Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Uzumaki-Naruto 25.05.2019 20:12
Betreff: Labern [Antworten]

ähm....okay
danke für die antwort Item-Maker
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.

Von:   Spiegelfee 28.05.2019 11:04

Oh, da hat sich noch ein Überraschungsitem in den Shop verirrt. Diesmal finde ich das Thema sogar interessant. Ich bin gespannt, was es letztlich wird (und wie lange wir auf die Auflösung warten müssen...)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:    KiraNear 28.05.2019 20:19

Das Item ging recht schnell weg, oder?
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3

Von:   Spiegelfee 29.05.2019 08:48

KiraNear:
Ja, leider. Ich hatte noch überlegt, noch ein zweites zu holen, aber da war es dann schon zu spät.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Dainsleif 31.05.2019 19:34

Was ist denn jetzt aus dem Überraschungsitem (Pokémon) geworden?
Bevor Du mit dem Kopf durch die Wand willst - überlege: was mache ich denn dann im Nebenzimmer!?

Von:    _Delacroix_ 31.05.2019 20:07

Dainsleif:
> Was ist denn jetzt aus dem Überraschungsitem (Pokémon) geworden?

Togepi, wenn ich mich nicht irre

"No, I don't like it... I love it!"

Von:   Dainsleif 31.05.2019 20:55

_Delacroix_:
> Dainsleif:
> > Was ist denn jetzt aus dem Überraschungsitem (Pokémon) geworden?
>  
> Togepi, wenn ich mich nicht irre
>  
>
>  

Oh wie süß :D
Vielen Dank für die Antwort
Bevor Du mit dem Kopf durch die Wand willst - überlege: was mache ich denn dann im Nebenzimmer!?

Von:   Spiegelfee 05.06.2019 13:11

Das 'Überraschungsitem (Natur)' wurde übrigens zu einer 'Glockenblume'. Gefällt mir - danke, IM :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   abgemeldet 09.06.2019 23:47

[EDIT]
Zuletzt geändert: 19.03.2020 16:51:33

Von:   Aiju 10.06.2019 13:30

L Lawliet gibt es doch schon? (L)

Oder wurde das mit den Jahren auch geändert, dass es keine Neuauflagen von bestehenden Items gibt? ^^;
Umfrage Karotaler, bitte mitmachen.

Von:   Spiegelfee 10.06.2019 16:47

Aiju:
Das nicht, aber Ersatzitems haben sich in den letzten Jahren meistens bewährt. Sind ja beispielsweise auch ein, zwei zu 'Legolas' rausgekommen ('Elbenprinz' oder einfach 'Elb'). Wobei es auch darauf ankommt, wie nahe die an das Original herankommen.
Versuchen kann man es auf alle Fälle :D

Von diesen "Exploding Kittens" habe ich ja noch nie gehört... klingt echt witzig :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 10.06.2019 16:49:58

Von:   Aiju 10.06.2019 16:57

Spiegelfee:
> Aiju:
> Das nicht, aber Ersatzitems haben sich in den letzten Jahren meistens bewährt. Sind ja beispielsweise auch ein, zwei zu 'Legolas' rausgekommen ('Elbenprinz' oder einfach 'Elb'). Wobei es auch darauf ankommt, wie nahe die an das Original herankommen.
> Versuchen kann man es auf alle Fälle :D

Jo, das stimmt. Gegen Ersatzitems, die nicht zu stark dem Original ähneln habe ich nichts. Wobei hier ja jetzt aber derselbe Char namentlich nochmal als Char erstellt werden soll, und das ging glaube ich bisher noch nie. Unterstütze ich auch nicht, ehrlich gesagt. Das würde die Original-Items in ihrem Seltenheitswert herabsetzen.

Sowas wie bei Sasuke ("Fächerschwingender-Ninja-Emoboy mit Bruderkomplex" als Ersatz) fand ich schon grenzwertig, aber immerhin witzig :D

Von:   Spiegelfee 10.06.2019 17:01

Aiju:
Das stimmt natürlich und ich fände es auch nicht ganz fair den Fans anderer Serien etc. gegenüber, wenn man diese Regelung so extrem stark lockern würde. Ich weiß auch nicht, wie hoch die Chancen da sind, aber wie gesagt, versuchen kann man es ja.
So witzige Ersatzitems finde ich auch nicht schlecht, aber wer weiß, wie ich es gefunden hätte, wenn man das bei Legolas auch so gemacht hätte :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   JoMarch 10.06.2019 17:49

Es gibt glaube ich einige Items die als Ersatz für seltene gibt bzw ein Item kam nur mit einer anderen Beschreibung und natürlich Titel.

Gerade fallen mir gerade nur Ladye & Lady Oscar ein. Zuerst gab es nur Lady mit der Bezeichnung von Lady Oscar und irgendwann später kam dann auch die Lady Oscar raus mit einer anderen Bezeichnung.

Solange das Item eine anderen Titel und Bezeichnung bekommt kann man sie doch Vorschlagen und auch Unterstützen. Ist doch schön, wenn ein Gewünschtes Item erscheint mit der richtigen Bezeichnung und auch Beschreibung. Da können dann andere das Item auch kaufen sofern die nötigen KT vorhanden und das andere bleibt dann trotzdem was besonderes und seltenes.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS

Von:   abgemeldet 10.06.2019 21:50

[EDIT]
Zuletzt geändert: 19.03.2020 16:51:46

Von:   Aiju 11.06.2019 07:21

abgemeldet:
> Also ich verstehe es so, dass das Item 'L' im Zuge der Alphabet-Items rausgekommen ist und auch als Buchstabe gemeint war.

Ja, mag sein dass es gleichzeitig ein Buchstabe ist. Ändert aber nichts dran, dass die Item-Beschreibung explizit Death Note ist und es den Charakter somit schon gibt. Alle anderen Buchstaben kosten zudem nur 3 KT und sind in deutlich grösserer Auflage vorhanden.

Es macht für mich keinen Sinn, einen einzelnen Buchstaben so extrem viel teurer und seltener zu machen, dass er klar aus der Reihe fällt. Daher sehe ich es so: L wurde als Charakter-Item erstellt. Und weil man kein "L" als Buchstabe (für 3 KT) zweimal erstellen konnte (weil es ja dann auch wieder zweimal ein Item mit dem gleichen Namen gäbe), dient es halt praktischerweise gleichzeitig als Buchstabe.

Wenn noch ein Char zweimal erstellt wird, kaufe ich jedenfalls keine teuren Chars mehr XD Nicht, dass ich es andern nicht gönnen würde, aber ich bin auch ein Stück weit stolz auf meine seltenen und teuren Items und da würde mich sowas einfach ärgern.

Aber mal sehen was passiert.

Von:   Uzumaki-Naruto 14.06.2019 02:27

bei der brücke steht "krimininellen"
ist das absicht oder ein lustiger tippfehler?

das ersatzitem für sasuke finde ich auf der einen seite schon witzig
auf der anderen seite recht gemein
er ist ja kein emo oder schwingt mit nem fächer wie temari
nur wegen seinem clan-wappen
aber naja
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.

Von:   Spiegelfee 16.06.2019 12:43

'Zuhause' ist ein schönes Item, obwohl ich noch nicht sicher bin, ob ich es wirklich brauche.
Da in letzter Zeit wieder mal eher weniger hier los ist: Ist das vielleicht schon der Beginn einer Sommerpause? Ich hoffe nicht...
Ich fände eine Aktion wieder mal gut, um ein bisschen Leben hier reinzubringen :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Aiju 17.06.2019 12:16

So ist eigentlich auch ganz entspannt, wenn man nicht schiss haben muss, irgend ein Item zu verpassen :D Momentan bin ich lieber draussen.

Meine Kauf-Aktion aus den beiden vergangenen WE's war irgendwie für die Katz, da ich bisher noch kein Item davon getauscht bekommen habe XD (Gut, dafür auch viel geiles geschenkt bekommen, gleicht sich wieder aus). Jedenfalls bin ich auch nicht traurig, wenn's erst mal ruhig bleiben sollte.

Wer von euch hat eigentlich auch eine Item-Gruppe mit Items, die zu euch als Person irgend einen Bezug haben? Und habt ihr vielleicht auch Geschichten dazu? :3

Neuromod z.B. bei mir, habe ich gekauft, weils einfach geil wäre, alles was man lernt, dann auch für immer zu behalten und nicht mehr zu vergessen ^^; Das sollte es in echt geben.

Von:    KiraNear 17.06.2019 17:19

Aiju:
> Wer von euch hat eigentlich auch eine Item-Gruppe mit Items, die zu euch als Person irgend einen Bezug haben? Und habt ihr vielleicht auch Geschichten dazu? :3

Bei mir ist es der Ordner "♥" - wenn du zu irgendwas gerne die Geschichte bzw den Hintergrund wissen willst, kannst du mich gerne fragen :-)
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3

Von:   Kerstin-san 17.06.2019 17:25

Aiju
> Wer von euch hat eigentlich auch eine Item-Gruppe mit Items, die zu euch als Person irgend einen Bezug haben? Und habt ihr vielleicht auch Geschichten dazu? :3

Also in meinem Ordner "Sammelsurium" hab ich ein einen bunten Mix aus Items, die in keine meiner sonstigen Kategorien gehören/reinpassen und mit denen ich was spezielles verbinde (z.B. mein Abijahrgang, Lieblingsfarbe etc.)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:   Aiju 17.06.2019 17:40

KiraNear:

> Bei mir ist es der Ordner "♥" - wenn du zu irgendwas gerne die Geschichte bzw den Hintergrund wissen willst, kannst du mich gerne fragen :-)

Das Schweinchen XDD Magst einfach gerne Schinken?

Und bei den anderen Items steht ja schon überall ein Kommentar, wo man es sich etwa denken kann ^^
Smartphone ist cool. Hab das auch gemacht und für jedes Handy was ich früher hatte ein Item gekauft und mit Bild bestückt. Das gleiche mit meinen Autos (Einkaufswagen *lol*)

Bei mir ist alles in der Gruppe "Aiju" falls wen etwas interessieren sollte XD

Von:    KiraNear 17.06.2019 18:01

Aiju:
Haha XD
Ja, ich mag Schinken - aber auch Schweinchen selbst ;-)

Das Smartphone ist gar nicht mehr aktuell sehe ich gerade, da müsste längst was anderes drin stehen, merke ich gerade^^°

Ich seh grad den Einkaufswagen, hübsches Auto!
Was hat es mit dem Handbuch der Macht auf sich?

Von:   Aiju 17.06.2019 18:15

KiraNear:

Haha, ja bei den Handys hinke ich auch in echt immer wieder hinterher.
(Immer noch Galaxy S7).

Welches der 3 Autos? XD

Der rote Peugeot 206:
Das war das Auto, mit dem ich gelernt hatte zu fahren. Danach wusste ich, dass ich nie eine französische Marke kaufen werde XD

Das andere rote mit der schrecklichen Verzierung auf der Motorhaube:
War mein erstes, was ich nach der Prüfung für wenig Geld gebraucht gekauft hatte.
Ein Mitsubishi Colt. Zum Glück auch, nach paar Monaten hatte ich es schon zu Schrott gefahren, da mir eine das Vorfahrtsrecht genommen hatte und ich hinterher Totalschaden hatte XD

Das schwarze ist das aktuelle, hab ich jetzt aber auch schon seit 10 Jahren XD
Ein Hyundai Chili Getz, den ich im Anschluss an den Totalschaden gekauft hatte. Den werde ich auch fahren bis der Service mehr kostet als ein neues.

Das Handbuch der Macht ist tatsächlich ein Item, was ich eher aus Jux gekauft hatte und keine richtige Geschichte dahinter steckt. Wobei es früher zufällig gut zu zu meinen Admintätigkeiten passte (Animexx und Weltherrschaft und so *hust*).

Aber hauptsächlich fand ich es einfach cool, wenn es in echt eine Anleitung gäbe, mit der man die Weltherrschaft an sich reissen könnte. Ich mochte früher auch den Trickfilm "Pinky & the Brain" *haha*

Von:    KiraNear 17.06.2019 18:45

Aiju:
Ich hab zwei aktuell - für zwei Pokemon Go Accounts XD
Das eine ist ein Aquaris, das andere ein K10000 Pro. Sind aber auch schon ein paar Jährchen alt.

Das hätte ich dazuschreiben sollen XD
Ich meinte den Peugeot 206 :-)

Ich bin damals mit nem VW in der Fahrschule rumgefahren bzw mit mehreren VWs und fand es sehr angenehm. Danach hatte ich kurz nen Cevrolet, aber jetzt habe ich einen Ford und das ist mein erster eigener Wagen.

Ja, das Item passt da wirklich gut XDD

Ich wusste gar nicht, dass es dazu auch nen Film gab - kannte bisher nur die Serie.

Von:   WitchKingOfAngmar 17.06.2019 18:50

Aiju

Ich habe auch so einen Ordner mit Items, die meiner Persönlichkeit entsprechen bzw. ich mit diversen Sachen aus meinem Leben verbinde, bei mir heißt der "it´s me". Wenn du neugierig dazu bist, dann frag ruhig :D

Von:   Aiju 17.06.2019 19:17

WitchKingOfAngmar:

Ja, "das Ende", der "Ausnahmezustand" und "Insomnia" (Fan der Band oder Schlafstörung? XD)

Von:   Spiegelfee 17.06.2019 19:49

Aiju:
Stimmt auch wieder, allerdings ist es hier viel zu heiß, um länger draußen zu sein :/

>Wer von euch hat eigentlich auch eine Item-Gruppe mit Items, die zu euch als Person irgend einen Bezug haben? Und habt ihr vielleicht auch Geschichten dazu? :3
Eine interessante Frage! Ich habe so eine Item-Kategorie, bei mir heißt sie einfach nur "Persönliches". Darin sammle ich alle möglichen Items, die mir persönlich wichtig sind, weil sie etwas über mich aussagen und die in keinen anderen Ordner passen.
Items wie 'Bibliothek' (da ich Literatur liebe und mir auch endlich den Traum einer eigenen Bibliothek in unserer Wohnung erfüllen konnte), 'Bücherwurm' (dito), aber auch 'Katzenbaby' für unsere Katzen oder 'Rialtobrücke', da ich Venedig toll finde, sind darin vertreten. Erst letztens habe ich darüber nachgedacht, zumindest für diesen Ordner nur eigene Bilder zu verwenden, aber bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen, das umzusetzen.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   WitchKingOfAngmar 17.06.2019 21:56

Aiju

Was Insomnia betrifft, ist das bei mir tatsächlich die Schlafstörung. >< Ziemlich nervig, wenn man schlafen möchte und auch muss, es aber nicht geht, und man dann am nächsten Tag auf Arbeit total erledigt ist ...

Ausnahmezustand, weil das bei mir irgendwie permanent so ist. Immer passiert irgendwas, jemand hat ein Problem, es muss ganz dringend irgendwas gemacht werden...wirklich mal Ruhe oder einen normalen Alltag hatte ich schon lang nicht mehr.

Und das Ende ... bezieht sich einerseits auf den 21.12.2012, weil wir da mit der Familie (natürlich aus Spaß) eine "Weltuntergangsparty" gefeiert haben, andererseits bin ich oft ein kleiner Pessimist, und wenn was Schlimmes passiert, ist das immer meine erste Reaktion. :)

Von:   Aiju 18.06.2019 09:27

KiraNear
Nein, hast recht, ich kenne auch keinen Film, nur die Serie. Hab als Kind früher irgendwie zu allem "Trickfilm" gesagt, egal ob es eine Serie oder Film war ^^;

Spiegelfee
Haha, ja, bei meinem Ordner fehlen auch bis heute einige Bilder. Irgendwie komme ich nie dazu oder ich will das perfekte Bild und suche dann ewig und nehme am Ende dann doch wieder keins ^^;

WitchKingOfAngmar
Oh ja... das kann echt nervig sein, wenn das Einschlafen einfach nicht klappt. Hatte ich früher auch öfter. Dann einfach mal um 1, 3 oder 6 Uhr aufgewacht und dann nicht mehr eingeschlafen. Seit ich meinen Job geschmissen habe geht's resp. kommt's nur noch selten vor.

Aber auch genau mein Humor, die "Weltuntergangsparty" XD

Zurück