Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Spiegelfee 18.06.2019 13:18
Betreff: Labern [Antworten]

Aiju:
> Haha, ja, bei meinem Ordner fehlen auch bis heute einige Bilder. Irgendwie komme ich nie dazu oder ich will das perfekte Bild und suche dann ewig und nehme am Ende dann doch wieder keins ^^;
Ja, das kenne ich, aber da ich Unerledigtes nicht leiden kann, dauert das bei mir nie allzu lange. Ich habe mich jetzt hingesetzt und die Items in dem Ordner alle neu bebildert und dabei auch zwei rausgeworfen. Jetzt bin ich wieder zufrieden. Danke für die Motivation :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Kerstin-san 21.06.2019 08:30

Hm, also bei dem Überraschungsitem greif ich doch mal zu.^^
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:   Spiegelfee 21.06.2019 10:36

Ich bin auch neugierig, was es wird, immerhin fehlen im Bereich Mythologie noch viele schöne Items.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Kerstin-san 21.06.2019 12:37

Ich hoffe ja, dass es irgendein Gott wird, den ich noch gebrauchen könnte.
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:    Roy 21.06.2019 12:41

Kerstin-san:
> Ich hoffe ja, dass es irgendein Gott wird, den ich noch gebrauchen könnte.

Bräuchen wir nicht alle irgendwelche Götter? :'DDD

Ich sammel nichts zu Mythologie, bin aber auch gespannt, was es wird. :3
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit,
an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."

- ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ

Von:   Kerstin-san 21.06.2019 12:43

Roy
Wie wahr xD Ich sammel Mythologieitems ja nur zu Percy Jackson, aber da fehlen auch noch so einige Götter. Na ja, mal abwarten.

Wie lang hat es denn bei den bisherigen Überraschungsitems gedauert, bis die enthüllt wurden?

The Eleventh Doctor

Von:    Roy 21.06.2019 13:05

Kerstin-san:
> Roy
> Wie wahr xD Ich sammel Mythologieitems ja nur zu Percy Jackson, aber da fehlen auch noch so einige Götter. Na ja, mal abwarten.
>  
> Wie lang hat es denn bei den bisherigen Überraschungsitems gedauert, bis die enthüllt wurden?

Ich drück dir die Daumen. ^^ Kannst ja was für den Gott den du gerne hättest ins Feuer werfen. :D

Uff, das weiß ich gar nicht so genau. Ca ne Woche?

- ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ

Von:   Kerstin-san 21.06.2019 13:36

Ah, gut. Ne Woche geht ja noch. xD

The Eleventh Doctor

Von:   Buu-Huu 26.06.2019 09:52

Wie wäre es mit dem Item "Außendusche" bzw. "Regendusche" oder so? Die ist dann im Garten und bei dem heißen Wetter stellt man sich gerne mal darunter, fürs Abkühlen. Herrlich.

PS:
Es ist zwar hier nicht ganz so die richtige Stelle, aber ich fände es auch passend, wenn das Animexx Logo auf der Seite dementsprechend auch wieder angepasst wird. Da gabs doch diese eine Animexx-Eisblock-Logo-Edition.
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★

Von:   Aiju 26.06.2019 10:06

Als Abkühlungs-Item fände ich die "Regenbogenmaschine" (Rasensprenkler) geil XD

Ok, ne Begründung sollte ja auch noch dazu...
Keine Ahnung, als Kind hatten wir uns auf nem Plastikstühlchen da drunter gesetzt XD. Heute würde sie wohl eher als Hilfsmittel dienen um coole Fotos zu machen :D

Sonst hätte ich Softeis vorgeschlagen, aber das gibt es schon ^^

Vielleicht auch ein "kühles, Blondes"? Als Getränk oder fiese Frau kann selber ausgesucht werden.

Oder Wasserballons.
Zum Bewerfen der Mitmenschen oder zum Rasengan üben. Oder beides.

...

(Ich sehe grade, dass es schon Wasserbomben gibt. nargh)
Umfrage Karotaler, bitte mitmachen.
Zuletzt geändert: 26.06.2019 10:10:58

Von:    Roy 26.06.2019 12:32

'Andoria' würde mich abkühlen. :D Oder 'Nordpol' und 'Südpol'.

Erklärt sich von selbst warum. o3o Jedenfalls bei den Polen.
Bei Andoria wohl nur bei den Star Trek-Fans.
"Der Mond hat eine für Menschen atembare Atmosphäre. Andoria ist eine von Eis bedeckte Welt. In der Regel steigen die Temperaturen an der Oberfläche auch im Sommer nicht weit über -30°C."

- ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ
Zuletzt geändert: 26.06.2019 12:34:32

Von:   Aiju 26.06.2019 12:34

Oder einen Job im Kühllager :D

Brauch eh ne neue Arbeitsstelle XD

Von:   Spiegelfee 26.06.2019 12:48

Welches Item würde DICH bei diesen Temperaturen abkühlen? (Mit Begründung bitte ^^)

Darf man das auch ein bisschen weiter fassen? Items, die mich persönlich abkühlen, oder besser von der Hitze ablenken würde, wären aktuell wohl ein 'Computer' (mal ehrlich, der fehlt doch als Item schon länger), eine 'Wahrsagerin' (vielleicht sagt sie eine Kältewelle voraus, das wäre toll) oder 'Lapislazuli' (das beruhigende Blau wie Wasser wirkt ja vielleicht psychologisch auch kühlend). Oder gleich eine kleine Itemflut? Fluten können ja auch abkühlend, wie man weiß :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   abgemeldet 26.06.2019 13:32

Hm...
Abkühlen würden mich wohl Thancred Waters -Der Name sagt es schon aus-, Komi Haruki -Er ist vom Sternzeichen her Wassermann, das lässt mich demnach genauso an das kühle Nass denken x3- oder eben Yamraiha. -Letztere könnte mit ihrer Wasser-Magie so einigen eine schöne Abkühlung bescheren :3

Von:   Futuhiro 26.06.2019 14:46

Mich würde ein Applaus abkühlen. ^^
Wenn ein riesiger Pulk geiler Fangirlfurien gemeinsam und einträchtig einem einzigen Star zujubelt, kann es einem schon eiskalt den Rücken runterlaufen. XD
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy
Zuletzt geändert: 26.06.2019 14:56:36

Von:    Sunshine_Schiffer 26.06.2019 15:37

Mir würde ne Dimensionsschere echt helfen zum abkühlen.
Schnell ein Schnitt in die Luft, durchs Portal hüpfen und am Nordpol stehen.
Schneller kann man der Hitze nicht entkommen ;)
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga
Zuletzt geändert: 26.06.2019 15:37:40

Von:    Daikanyama 26.06.2019 15:39
Mich würden folgende Items abkühlen:

Brian Orser
Evgenia Medvedeva
Yakov Feltsman (Yuri on Ice)

Alle erinnern mich an Eiskunstlauf und was wäre gerade Erfrischender als eine Runde auf dem Eis. :D

Von:   Spiegelfee 26.06.2019 15:53

Aiju:
Jetzt sehe ich es erst... das ist ja diese schreckliche Tara. Die hat es bis über die Landesgrenzen geschafft? Hilfe :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Kerstin-san 26.06.2019 16:32

Mich würde ein Aquamarin abkühlen. Die Abkühlung steckt schließlich schon im Namen drin ;)
Ne, ohne Spaß. Momentan denke ich einfach nur pausenlos an Wasser. In meinem Büro ist es nachmittags so warm, furchtbar...

The Eleventh Doctor
Zuletzt geändert: 26.06.2019 16:32:18

Von:   abgemeldet 26.06.2019 16:51

[EDIT]
Zuletzt geändert: 19.03.2020 16:52:00

Von:    KiraNear 26.06.2019 17:49

Mich würde ein Softeis mit der Geschmacksrichtung Himbeere abkühlen, weil ein Eis halt nun mal gut dafür ist :-)
Oder alternativ mit Blaubeere, oder mit Mango, oder mit dunkler Schokolade.

Wer auch Eis in ihrer Umgebung und damit eine Abkühlung herbeischaffen kann, ist Sapphire. Das wäre auch was gegen die Hitze.

"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3

Von:   WitchKingOfAngmar 26.06.2019 18:26

abgemeldet

Also bei James Buchanan Barnes stimme ich dir voll zu! :D

Von:   Channie 26.06.2019 18:45

Mich würde Butters abkühlen, weil er zumindest denkt, dass er total cool ist. :D /lame pun intended

Von:   Uzumaki-Naruto 26.06.2019 19:21

also wenn ich re:member lese bekomme ich oft gänsehaut bei manchen stellen wo das Rote Mädchen kommt
das kühlt schon ein bisschen ab für einen moment XD
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.

Von:    Lestat_de-Lioncourt 26.06.2019 19:35

Also ich wäre ja für das Item Wasser. Einfach nur Wasser. Kann man vielseitig einsetzen und vor allem bei der Hitze brauchen wir es doch alle ;)

Und dazu noch das Item Angel um im Trüben zu fischen... oder so ähnlich xDD
Passion is our desire - so let's get Pure Passion

Von:    Crysis 26.06.2019 20:38
Sub-Zero weil er ein Cryomancer ist und da hat man es immer schön kühl :)

Von:   Aiju 26.06.2019 21:34

Spiegelfee:
> Aiju:
> Jetzt sehe ich es erst... das ist ja diese schreckliche Tara. Die hat es bis über die Landesgrenzen geschafft? Hilfe :D

Also um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung wer das sein soll, aber ich freu mich natürlich, dass es die Regenbogenmaschine in den Shop geschafft hat :D

Von:    narutofa 26.06.2019 22:42
Also was mich jetzt richtig abkühlen würde wäre Mizore Shirayuki die Schneefrau aus Rosario to Vampire. Mit ihr hätte man immer eine Frau bei sich die Eis machen kann^^

Von:    Elsa 26.06.2019 23:05

Mich würde Elsas Eisschloss abkühlen, da dies der Ort ist, an dem ich gerade ziemlich gerne sein würde. So laut dem Motto: "Let it go, Let it go...", wobei sich das "it" dann natürlich auf die Hitze bezieht. xD
"No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody."

Von:    Merylex 27.06.2019 06:10

Warnung vor Spammmails! Bitte sofort melden und löschen!

Betreff Hey Süsse von nmK1IQi6 oder 5Y0Dmx

Inhalt:

Hey, freut mich dich kennen zu lernen). Wenn du mein nacktes Cosplay sehen willst, klicke auf den Link) ...
Nach der Registrierung finde mich per Nick) Es ist kostenlos und wartet auf dich, Schatz.
My photo here

Zuletzt geändert: 27.06.2019 09:16:50

Zurück