Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   abgemeldet 11.01.2016 11:20
Betreff: Labern [Antworten]

Julissis:
> Moin. : D
> Hat jemand von euch schonmal Lockwood & Co gelesen? Poh... gestern Abend gelesen und dann nochmal um nach 24 Uhr mit dem Hund spazieren gegangen. Mich gruselts.. ich les das jetzt nur noch tagsüber. XD

Jaaa! <3
Ich freue mich sehr auf den vierten Band, aber das wird wohl noch ne Weile dauern, weil der dritte gerade erst raus gekommen ist.

> Oh... und David Bowie ist tot.. : ( das hat mich heute morgen schon ziemlich mitgenommen. Sehr sehr traurig..

Ich hatte sehr gehofft, dass das akute Starsterben nur so eine 2015-er Sache war. Aber irgendwie...
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise!

Von:    Julissis 11.01.2016 11:33

Ich bin gerade erst beim ersten Band. : ) Ich liebe die Bartimäus Bücher von Jonathan Stroud abgöttisch.. deshalb hab ich mir endlich dann auch mal den ersten Lockwood Band geholt.

Liebe Item-Maker ich unterstütze ganz ganz doll den Vorschlag für David Bowie aus der Einkaufsliste! :-/
I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?

Von:   Spiegelfee 11.01.2016 12:15

Mir ist gerade aufgefallen, dass bei der Beschreibung von 'Abendhimmel' zwei Fehler zu finden sind: Abendhimmel und schön heißt es korrekt ;)

Die restlichen Todsünden vermisse ich auch schon lange im Shop, deshalb unterstütze ich mal fürs Erste die drei Vorschläge von FallenAngel:
° Wollust
° Neid
° Faulheit (wobei ich persönlich Trägheit schöner finde)

Mit den tollen Items von gestern kann man jedenfalls gleich viel motivierter in die neue Woche starten :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}
Zuletzt geändert: 06.10.2016 12:30:35

Von:    dheny 11.01.2016 13:34

Julissis:
> Ich bin gerade erst beim ersten Band. : ) Ich liebe die Bartimäus Bücher von Jonathan Stroud abgöttisch.. deshalb hab ich mir endlich dann auch mal den ersten Lockwood Band geholt.

Ich hab den ersten Band gelesen, war auch voller Vorfreude, weil ich ebenfalls Bartimäus total gern gelesen habe. Leider fand ich Band 1 von Lockwood dann doch nciht ganz so berauschend, eher so "okay."
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    Julissis 11.01.2016 15:06

dheny:
> Julissis:
> > Ich bin gerade erst beim ersten Band. : ) Ich liebe die Bartimäus Bücher von Jonathan Stroud abgöttisch.. deshalb hab ich mir endlich dann auch mal den ersten Lockwood Band geholt.
>
> Ich hab den ersten Band gelesen, war auch voller Vorfreude, weil ich ebenfalls Bartimäus total gern gelesen habe. Leider fand ich Band 1 von Lockwood dann doch nciht ganz so berauschend, eher so "okay."

Ja, so in etwa geht es mir auch. Ich glaube die Nachfolgebände werde ich mir nicht mehr kaufen. Aber.. erstmal zu Ende lesen. Geistergeschichten sind ja auch nicht so mein Ding, habe es nur wegen Jonathan Stroud gekauft. ^^
I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?

Von:   abgemeldet 11.01.2016 15:07

Haha, ja, und ich steh total auf Gespenstergeschichten. :D
Im Herbst kann ich davon nie genug bekommen.

Von:    dheny 11.01.2016 15:12

Julissis:
> Ja, so in etwa geht es mir auch. Ich glaube die Nachfolgebände werde ich mir nicht mehr kaufen. Aber.. erstmal zu Ende lesen. Geistergeschichten sind ja auch nicht so mein Ding, habe es nur wegen Jonathan Stroud gekauft. ^^

Ach, ich hab nichts gegen Geistergeschichten. Aber das ganze Buch hat mich nicht wirklich gefesselt. Ich bin mit den Figuren nicht warm geworden und die Hauptstory war - in meinen Augen - auch nicht gut genug um mich für weitere Bände zu begeistern.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:   abgemeldet 11.01.2016 15:19

dheny:
> Julissis:
> > Ja, so in etwa geht es mir auch. Ich glaube die Nachfolgebände werde ich mir nicht mehr kaufen. Aber.. erstmal zu Ende lesen. Geistergeschichten sind ja auch nicht so mein Ding, habe es nur wegen Jonathan Stroud gekauft. ^^
>
> Ach, ich hab nichts gegen Geistergeschichten. Aber das ganze Buch hat mich nicht wirklich gefesselt. Ich bin mit den Figuren nicht warm geworden und die Hauptstory war - in meinen Augen - auch nicht gut genug um mich für weitere Bände zu begeistern.

Ja, die war arg berechenbar.
...war sie bei Bartimäus allerdings auch. Bei Jonathan Stroud muss für einen die Gesamtatmosphäre stimmen, sonst hat man ein Problem.

Von:   abgemeldet 11.01.2016 15:36

Es ist doof, dass der Chat gerade aus ist....so kann ich mich doch echt nicht gut ablenken! x'D

Übrigens: Ich merke, dass ich mal wieder bei sowas aufpassen sollte. Gestern hätte man ja durchaus KT-beschaffungs-Items abgreifen können.

Übrigens Punkt 2: Immer noch kein BB-8!

Übrigens Punkt 3: Und noch immer kein Babydino! Wo wir so niedliche Bilder hatten!

Von:   Kerstin-san 11.01.2016 17:30

Wenn es diese Partneraktion geben wird, wäre ich noch für eine Kikyo. Sie würde sogar wahlweise als Partneritem zu Inu Yasha oder zu Kagome funktionieren xD
"All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage."

Mycroft Holmes

Von:    Archimedes 11.01.2016 18:13

Wie wäre es mit einem Jareth, so als Erinnerung an David Bowie, der heute an Krebs verstorben ist? ;_;
Das würde mir sehr viel bedeuten, liebe Item-Maker.
Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (;

Von:    Roy 11.01.2016 20:06

*rumroll* Na? Was macht ihr so? :> Überhaupt einer da? o3o
"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen,
sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein."
- What the Bleep do we (k)now?!

Von:   abgemeldet 11.01.2016 20:08

Ich reg mich gerade auf, weil meine Tabelle einfach scheiße aussieht und zu groß für meine Powerpoint-Präsentation ist. BUH! xD

Von:   abgemeldet 11.01.2016 20:09

Ich liege auf dem Sofa und befürchte, dass meine Wasserflasche gleich leer ist...
Ich bin gerade aus der Uni gekommen und fix und fertig. >.<
Heute habe ich es mal ohne schonende Handschiene versucht, meine Hand ist tot, ich will mich nicht mehr bewegen.

Mein Dozent hat eben noch mal betont, wie wenig Leute es weltweit gibt, die auch Sumerisch lernen und wie toll es doch wäre, das zu tun. Er freut sich immer voll über Neulinge. Das motiviert richtig.

Von:    Destiel 11.01.2016 20:32

So noch mal was Vorgeschlagen. Puh und jetzt erst mal ein wenig Animes und LPs schauen um etwas Abzuschalten.

Hab Kopfschmerzen und mein Bein/Knie Schmerzt. :/
     Der Egoismus und die Bösartigkeit
                 der Menschen
                    sind Grenzenlos.
                                                 ♥
        -------------------------------------------------

Von:    Roy 11.01.2016 20:49

Ich habe mal wieder eine neuen Top-Aufstellung. |3 Leider bin ich heute nicht groß weitergekommen mit meinen Items.
Dafür habe ich gestern aber die zu HP fertig gemacht. :> Vielleicht bekomme ich heute noch CLAMP fertig. (Wenn ich mich nicht immer ablenken lassen würde. ^^')

@Destiel: Wozu '❤'?? Wir haben doch '♥'. Es ist zwar größer, aber... im Grunde das gleiche.
Zuletzt geändert: 11.01.2016 20:50:45

Von:   abgemeldet 11.01.2016 20:52

Roy:
> Ich habe mal wieder eine neuen Top-Aufstellung. |3 Leider bin ich heute nicht groß weitergekommen mit meinen Items.
> Dafür habe ich gestern aber die zu HP fertig gemacht. :> Vielleicht bekomme ich heute noch CLAMP fertig. (Wenn ich mich nicht immer ablenken lassen würde. ^^')
>
>
> @Destiel: Wozu '❤'?? Wir haben doch '♥'. Es ist zwar größer, aber... im Grunde das gleiche.

Ooooh. Good Omens muss ich auch dringend noch mal lesen. <3

Von:    Destiel 11.01.2016 20:53

Roy Warum den nicht? Es ist doch zumindest schon ein etwas anderes Symbol und da es eh nicht raus kommt macht es doch nichts das ich es Vorgeschlagen habe.

Ich finde man kann nicht genug ♥ oder ❤ haben.
Ist aber Ansichtssache außerdem, Schade ich doch niemanden mit dem Vorschlag. .___.
                 der Menschen
                    sind Grenzenlos.
                                                 ♥

Zuletzt geändert: 11.01.2016 20:54:21

Von:    Roy 11.01.2016 20:59

@abgemeldet: Es ist SOOO gut! :D Deswegen brauchen wir auch dringend Aziraphale als Item. *3*

@Destiel: Wenn du sowieso denkst, daß deine Vorschläge nicht rauskommen, wieso schlägst du dann überhaupt noch was vor? :x

Ich finde das Herz befindet sich ganz hart an der Grenze zu 'Keine Items vorschlagen, die es schon gibt.'.
Das ist, als würde man 'Harry James Potter' vorschlagen. Aber das muss Spiegelfee entscheiden.

Von:    Destiel 11.01.2016 21:02

Roy Nur weil ich das denke heißt es nicht das ich es nicht Probieren darf. :DD

Die innere Hoffnung stirbt ja irgendwo zu letzt ganz egal wie klein sie ist.

Es ist trotz allem ein anderes Symbol zumindest für mich.
Zudem hab ich das Item 2013 schon mal Vorgeschlagen und da war es auch Kein Problem.
                 der Menschen
                    sind Grenzenlos.
                                                 ♥

Von:    Roy 11.01.2016 21:07

@Destiel: Ich verrate dir mal das Geheimnis der Welt. Ob du es annimmst oder nicht
liegt bei dir und ich werde mich auch nicht weiter dazu äußern: Gedanke schafft Materie

Hat sich 2013 überhaupt jemand darum gekümmert? oo Wie lange ist Fee nun schon auf diesem Posten?
Ich habe kein Zeitgefühl... Die Jahre vergehen hier so unglaublich schnell.

Von:    Destiel 11.01.2016 21:08

Roy

Wenn es ein Problem geben sollte dann werde ich es immer noch raus nehmen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Zumindest nicht von meiner Seite aus.

So jetzt weiter Animes & LPs schauen geh, brauch immer noch Ablenkung. :)
                 der Menschen
                    sind Grenzenlos.
                                                 ♥

Zuletzt geändert: 11.01.2016 21:11:49

Von:    Roy 11.01.2016 21:35

*stressed Pearl-noises*
Nicht, daß ich ❤ nicht auch schön finde, aber es ist schon etwas unnötig.
Ich wollte einfach wissen, wieso du etwas vorschlägst, was es schon gibt. Wenn auch etwas anders.

Von:   Neal 12.01.2016 11:15

oh.. ein vorgeschlagener Buckewal *_*
mein zweit-lieblingstier.. ♥
volle unterstützung <3
Even if the world ignites into flames you'll be right here by my side. And as it burns away, you smile at me and say: "Not even death could take me away from you..."

Von:    Jared 12.01.2016 11:50

Oh man.. ich hab statt "Eroberer" ... Erebor gelesen.. X_x

Von:   abgemeldet 12.01.2016 20:36

Kaum ist die Item-Flut vorbei, herrscht wieder Stille...

Von:    Roy 12.01.2016 20:46

*flüstert* In der Tat~

Von:    Sydney 12.01.2016 20:49

Wenns weiter so fad bleibt, dann zieh ich meine Nahtentfernung gleich vor xD

Von:   abgemeldet 12.01.2016 20:49

Na, es gab ja letztens zumindest was :D Und mehr als 1 Item <3