Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   LadyOscar 14.01.2016 16:51
Betreff: Labern [Antworten]

Ich bin auch sehr geschockt darüber seit ich es heute Mittag erfahren habe 😭
~hope is a bitch~

Von:    Elsa 14.01.2016 21:06

Ich geselle mich auch mal dazu. Mich hat diese Nachricht ebenfalls ziemlich getroffen. Er war nicht nur ein grandioser Snape (einen besseren Snape hätte es niemals geben können!), sondern auch ein unglaublich toller Schauspieler. :(
"No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody."

Von:    Merylex 15.01.2016 20:02

man, nur wegen euch bin ich jetzt traurig.
Ich mochte den Schauspieler echt, auch wenn ich ihn erst durch HP kennenlernte, habe ich seitdem viel von ihm gesehen und immer mehr geschätz ;.;

Von:    Sydney 15.01.2016 21:49

Ich pack dieses Jahr bzw. die Zeit seit Weihnachten jetzt schon nimmer.

Vorsicht, lange Liste mit traurigen Dingen. Muss keiner lesen. Musste ich nur mal loswerden. Der Versuch einer Chronologie (in Wahrheit passiert eh alles durcheinander). Ist sogar zu lange für meinen Tagebuchkalender, den ich mir für dieses Jahr angeschafft habe...
Spoiler

Nur Katastrophen bei den Patienten. Animalhoarding inkl. Katzenschnupfen, Katzenseuche, Fehlgeburten, lebensschwachen Babys, Inzucht,... Hund aus Wohnung von Meningitistoten.

Vor Silvester: Paltzwunde am Knie. Heute zieh ich die Fäden. Klaffts an einer Stelle gleich wieder auf. Eindeutig scheiße genäht. Der Rest ist gut verheilt. Mit der Schwachstelle kann ich das Bein jetzt aber noch ewig steif halten und hoffen, dass es sich nicht entzündet. Hab schon überlegt ob ich's selbst auffrischen und wieder nähen soll und ein befreuneter Tierarzt wollte das auch schon für mich übernehmen. Aber wenn dann irgendwas ist,... mir reicht schon der Papierkram fürs simple Umfallen. -.- Dauert wohl so oder so noch Wochen(!). Hatte eigentlich ausgemacht die nächsten fünf Tage im Tierheim auszuhelfen (und die nächsten Wochen auch). Hab's heute auch durchgezogen. Weiß nicht wie sich das entwickelt. Aber die brauchen die Helfer. Weil: s.o.
Schlafen kann ich btw. nicht mit dem abgestreckten Bein. Wünschte jetzt doch, dass ich die Schiene genommen hätte, für die Patienten, die zu dumm oder zu zappelig sind, das Bein ruhig zu halten. Werd mir jetzt wohl selbst eine basteln. Zumindest zum Schlafen.
Btw. unpackbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren. Offensichtlich ist ein Bein, dass keinesfalls abgebogen werden darf kein Handicap, auf das auch nur irgendeiner Rücksicht nimmt. (Leute, die absichtlich anrempeln, Fettis, die deinen Sitzplatz wollen, obwohl offensichtlich ist, dass du nicht zum Spaß dasitzt, Kackbratzen, für die die U-Bahn ein Spielplatz ist.)

Guten Freunden von mir wird die Wohnung abgefackelt. (Feuerwerkskörper an Silvester durchs Fenster (doppelt), während sie nicht zuhause waren). Relativ schnell gelöscht. Hat auch "nur" in zwei Zimmern gebrannt. Endergebnis: So gut wie alles muss weg, wegen der Rauchentwicklung und Dämpfe. Ein paar Sachen haben sie einer Spezialfirma übergeben, die nichts anderes tut als versucht v.a. Textilien nach Bränden zu erhalten. Alle Leitungen verschmurgelt. Wohnung wird generalsaniert. Dauer: Mindestens 3 Monate.
Sie hat seit ihrer Kindheit dort gewohnt. Die Wohnung gerade erst offiziell von der Mutter übernommen. Der Großteil der Sachen mit persönlichem Wert ist weg. Er ist gerade dazu gezogen. Hat sich zu Weihnachten gefreut, dass es sich endlich fertig und richtig anfühlt.

Einer anderen guten Freundin von mir stirbt die Katze weg (die ich auch sehr gerne mochte.)

Meine 89-jährige Oma kommt blau angelaufen mit Lungenentzündung ins Krankenhaus. (Ist ja nicht so, als ob wir sie nicht schon zuvor haben untersuchen lassen, da sie zunehmend schlechter geatmet hat, aber das war im Krankenhaus in dem sie auch meinen Opa mit Hirnblutung nachhause geschickt haben, eine gute Bekannte mit gebrochenem Oberschenkel, meine Oma bereits in der Vergangenheit nicht aufgenommen haben und dafür sogar den Einlieferungsschein manipuliert haben,... Eigentlich wollten wir eh den Hausarzt vorher herbemühen. Der hatte aber Urlaub. Und seine Vertretung macht keine Hausbesuche bei Patienten, von denen sie keine Akte hat. In der Ordi macht sie es aber. (Logik?) Da meine Oma schon lange nicht mehr mobil ist und es einen Krankentransport benötigt hätte, ist sie dann halt gleich ins KH gekommen.). Tagelanges Bangen. Jetzt nachhause geschickt. Mit der Aussage: Falls das überhaupt jemals ausheilt, dann dauerts Wochen. -.- Wär wesentlich harmloser gewesen, wenn man sie gleich diagnostiziert und behandelt hätte.

Unsere Küche stand auch schon unter Wasser. Leck gleich an zwei Stellen (aber sind wir froh drum, so muss man wenigstens nur einmal die Anfahrt etc. vom Installateur zahlen.)

Der Rassismus und Fremdenhass schraubt sich in abartige Höhen und erinnert schon an die Propaganda des allseits bekannten Braunauers.

Diverse Künstler sterben viel zu früh.

Mag nimma.
Musste mich mal auskotzen.
Ansonsten fang ich noch an zu saufen.

Zuletzt geändert: 15.01.2016 22:11:18

Von:    Destiel 15.01.2016 23:38

Mal ganz dezent etwas anderes unwichtiges:

Ich Unterstütze nach wie vor jegliche Natur, Tier und Essens Items. Egal ob leckeres Weihnachtsgebäck wie Vanillekipferl oder was knabberndes wie Chips ich unterstütze alles genauso sehr wie süße Robben oder andere Tiere bzw. Natur Items. ♥

Tut mir Leid auch für alle Harry Potter und allgemein Alan Rickman Fans.
Das ist sicherlich ein Schock.
     Der Egoismus und die Bösartigkeit
                 der Menschen
                    sind Grenzenlos.
                                                 ♥
        -------------------------------------------------

Zuletzt geändert: 15.01.2016 23:40:15

Von:   LadyOscar 16.01.2016 16:44

Ich hätte gerne ein paar neue Items liebe Item-Maker 😊

XD

Mir ist Btw langweilig 😂😂😂😂
~hope is a bitch~

Von:    Destiel 16.01.2016 16:49

LadyOscar

Ich schließe mich dir an. :)
(Wenn auch eher nur für bevorzugte Themen)

Obwohl mir jetzt nicht gerade langweilig ist und ich gar keine Zeit hätte dann aufpassen. :'D
                 der Menschen
                    sind Grenzenlos.
                                                 ♥

Von:   abgemeldet 16.01.2016 20:23

Bei Frag doch mal die Maus gehts um Pinguine und Sally aus dem Münsteraner Allwetterzoo ist da. Der Pinguin der in den Pfleger verknallt war. Und der Moderator hat sich extra einen Frack angezogen, damit sie im Partnerlook sind.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise!

Von:   LadyOscar 16.01.2016 22:25

abgemeldet:
> Bei Frag doch mal die Maus gehts um Pinguine und Sally aus dem Münsteraner Allwetterzoo ist da. Der Pinguin der in den Pfleger verknallt war. Und der Moderator hat sich extra einen Frack angezogen, damit sie im Partnerlook sind.

Hab es auch gesehen 😂😂😂
~hope is a bitch~

Von:   abgemeldet 16.01.2016 22:26

Ich will jetzt ne Venusfliegenfalle auf Tofudiät setzen.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise!

Von:    NeroChan 17.01.2016 10:42

Ich unterstütze mit Leib und Seele:

Katherine
Ombric
E. Aster Bunnymund
Santoff Claussen
Wollust
Neid
Faulheit
The Ritz
Buckelwal
Python
Finnland
Rokujo Chikage
Tayuya
Hiruzen
Robbe
Pelikan
Gazelle
Chips
Zwetschge
Regenwald
Schatzplanet
Oda Nobunaga
Mori Ranmaru
Akechi Mitsuhide
Toyotomi Hideyoshi
Tokugawa Ieyasu
Hattori Hanzo
Ishida Mitsunari
Takeda Shingen
Samurai Warriors
Clan
Kikyo
Kanna

Mein Tipp:
Bei den Items von Oda Nobunaga bis Takeda Shingen möchte ich euch Item-Maker bitten, die Namen in die "westliche" Reihenfolge zu ändern, weil wir das bisher bei historischen/japanischen Figuren auch so haben!
Nur bei Yamazaki Susumu, Date Masamune & Sanada Yukimura ist das nicht so => Da bitte auch ändern!
Vielen herzlichen Dank! :>
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:    Destiel 17.01.2016 20:54

Schade das wider absolut nichts Interessantes bei der Umfrage dabei ist.

Daher hab ich auch nicht gestimmt. :c
Uh Richard Castle bah :x
                 der Menschen
                    sind Grenzenlos.
                                                 ♥

Von:   Item-Maker 17.01.2016 20:57

Destiel:
> Schade das wider absolut nichts Interessantes bei der Umfrage dabei ist.

Es steht je ein Item aus dem Bereich: Japan, Anime, Manga, Serie und Allgemein zur Wahl. Noch größer können wir die Umfragenvorschläge nicht streuen.

Schade, das nichts für dich dabei ist.
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.

Von:    WeisseLuege 17.01.2016 20:59

Für mich ist dieses Mal auch nichts dabei, aber ich freue mich immer noch über den Zauberlehrling und Rafiki <3 Zwei meiner Vorschläge haben bis jetzt die Wahlen gewonnen, das ist so toll *gg*

Also, wer bietet mir am meisten für meine Stimme? :D
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"

Von:    Destiel 17.01.2016 21:03

Item-Maker

Ja ich hab schon gesehen das es eine vielseitige Auswahl ist.

Nur mag ich Castel absolut nicht, noch kann ich etwas mit Weißer Hexe oder dem Japan Thema Anfangen da ich dazu einfach nichts Sammle.
Das gleiche gilt bei der Manga und Anime Serie Dragonball.

Wahrscheinlich bin ich einfach zu Speziell gerade weil ich zu vielen Serien/Themen die viele Sammeln oder beliebt sind, selber nichts Sammle oder einfach nichts mit Anfangen kann.
                 der Menschen
                    sind Grenzenlos.
                                                 ♥

Zuletzt geändert: 17.01.2016 21:04:03

Von:    sophel 17.01.2016 21:13

Destiel
Also ich würde mich sehr über einen Richard Castle freuen :3 Vorallem da ja bald die 8. Staffel im TV läuft :) Allerdings, da es schon einen Schriftsteller für Mr. Castle gibt, hätte ich mich mehr über eine Kate Beckett gefreut (auch wenn sie nie gewählt worden wäre xD). Trotzdem ist meine Wahl auf Castle gefallen ^^
"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy

Von:    Destiel 17.01.2016 21:16

sophel

Na Castel ist ja auch sehr Beliebt. :D
Allerdings hasse ich Castel genauso sehr wie NAVY CIS und co. Von daher absolut nichts für mich.

Aber, vielleicht wird es ja genau dieses Item das es in den Shop schafft. :)
                 der Menschen
                    sind Grenzenlos.
                                                 ♥

Zuletzt geändert: 17.01.2016 21:17:40

Von:    sophel 17.01.2016 21:20

Destiel
Castle ist auch die einzige Serie dieser Art die ich gucke. Ah doch eine gibt es noch: Rizzoli & Isles :D
Aber ist ja auch nichts bei wenn du damit nichts anfangen kannst. Ich kann mit Sherlock, Dr. Who und Co so gar nichts anfangen D:
"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy

Von:    Destiel 17.01.2016 21:25

sophel

Lach, nach Rizzoli & Isles ist meine Mutter ganz Verrückt. Die Liebt diese Serie. :'D

Na ja an Krimi selbst mag ich eigentlich nur Criminal Minds (1-7) wobei ich finde, das die Serie zwischenzeitlich schon ein paar Lahme Hänger hat und Staffel 5+6 die waren na ja eher so lala. Ansonsten mag ich nur The Closer, Diagnose Mord (die es bei uns leider nicht gibt, außer die erste Staffel nur) und ja Chicago Fire. :')

Oh Dito, Sherlock, Dr. Who und Co sind auch für mich nichts. Finde ich eher Uninteressant. :/

Gibt aber generell nur sehr wenige Serien die mich begeistern können. Was schaust du den sonst noch so? :3
                 der Menschen
                    sind Grenzenlos.
                                                 ♥

Zuletzt geändert: 17.01.2016 21:25:51

Von:   abgemeldet 17.01.2016 21:31

Destiel:
http://www.wunschliste.de/serie/diagnose-mord
Du kannst Satt1Gold nicht empfangen? ._.
Dort schau ich sie als, hab mal nachgeschaut, aber in der Videothek gibt es die Folgen nicht.
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!

Von:    Destiel 17.01.2016 21:36

abgemeldet

Ich wusste erst gar nicht was du meinst. drop
Bis ich es dann Verstanden hab. Doch klar können wir Sat1 Gold Empfangen. Ich schaue daher auch Regelmäßig. Ich meinte nur die DVD Veröffentlichung. Meines wissens nach gibt es bei uns nur die erste Staffel auf DVD zu kaufen und die kam bereits 2009 raus. Ich glaube also nicht das die anderen Staffeln jemals noch folgen werden. DD:

Genauso wie bei Poltergeist The Lagacy- Dabei sind das beide so richtig gute Serien.
                 der Menschen
                    sind Grenzenlos.
                                                 ♥

Von:    Merylex 17.01.2016 22:22

Diesesmal ist nichts für mich dabei, wie aussieht ist Superman ausgeschieden, und ich musste das erste Mal alle Items, ausser das schon Bekannte googlen. Nur Nebencharas, ein Hautpchara und ein Gegenstand ....

Von:   Neal 19.01.2016 20:46

Waah da kommt mal eine Aerith in den FM und 1minute später wieder weg... :/
Even if the world ignites into flames you'll be right here by my side. And as it burns away, you smile at me and say: "Not even death could take me away from you..."

Von:    Jared 19.01.2016 22:17

Neal:
Ich hab auch nie Glück dabei Items raus zu fischen. :´D

Von:   blackangel_tsukuyomi 19.01.2016 22:37

Holmes verpasst, aber Dr. Watson gefischt, obwohl ich ihn nicht mal beobachte. Das Glück habe ich selten. Jetzt muss ich ja quasi partout an Holmes kommen, damit Watson sich nicht einsam fühlt. XD
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge

Von:   Peach-Coke 21.01.2016 11:36

Urgh, ich hatte gerade die tolle Idee, eine Liste anzufangen mit Items, die ich mir irgendwann noch kaufen möchte/sehr gerne hätte..
Nachdem ich jetzt alleine bei "A" schon 29 Stück habe, bin ich zu dem Schluss gekommen......... Das ist Utopisch, what am I doing orz?!

Hat sonst noch wer so eine Liste? :DD
Peach-Coke auf Facebook

Von:    Roy 21.01.2016 11:38

Ich glaube fast alle, die nicht stinkreich sind und aktiv Items sammeln, haben so eine Liste. |D
"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen,
sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein."
- What the Bleep do we (k)now?!

Von:   Spiegelfee 21.01.2016 11:42

Peach-Coke:
Ich hatte vor Ewigkeiten (Jahren :D) mal so eine Liste, aber mittlerweile konnte ich mir fast alle Wünsche (außer die wirklich utopischen wie 'Himmel' oder 'Severus Snape') erfüllen.
Ich bin aber allgemein ein ziemlicher Listenmensch und mache mir für fast alles eine, daher musste das auch, was die Items betrifft, sein :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}

Von:   Peach-Coke 21.01.2016 12:13

Roy:
Ah wirklich? |D
tbh war ich bis dato immer zu faul, es gibt mittlerweile soooo viele Items, sich da durchzuwühlen und zu überlegen was man alles will ist so viel Arbeit haahha
Ain't no body got time for thaaat, ich bekomm ja nichtmal alle meine Items bebildert *fail*

Spiegelfee:
Na dann brauchst du die ja auch nicht mehr wirklich :D!
(Aber ich seh schon an deinem Inventar, die Ordnuuung omg... Was eine Arbeit)
Peach-Coke auf Facebook
Zuletzt geändert: 21.01.2016 12:13:21

Von:    WeisseLuege 21.01.2016 12:19

Ich habe auch so eine Liste in meinem Weblog.
Habe die vor ca. 1 1/2 Jahren erstellt, aber vermutlich würde ich noch einige Items mehr finden, wenn ich den Shop jetzt nochmal systematisch durchgehen würde. Meine Interessen sind ja seitdem auch mehr geworden bzw. gibt es jede Menge Items, die man sicher noch als Ersatz für Dinge nehmen könnte, die ich mir wünsche, die es aber noch nicht gibt.
Vielleicht setze ich mich im April mal dran und gehe alles nochmal durch :D

Peach-Coke
Das wird auf jeden Fall länger dauern, viel Spaß dir :D
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"

Zurück