Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5950] [5951...5970] [5971] [5972] [5973] [5974] [5975] [5976] [5977] [5978] [5979] [5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| dheny > Hm, man könnte das ja nur für die Umsetzen, die klar zuordbar sind. Also sowas wie "Teleschnecke" für One Piece - "Pirat" wäre dafür dann nicht zugeordnet. So sollte es ja normalerweise auch im Item-Wiki laufen, aber da laufen so viele Sachen unter direkter Zuordnung zu Serien, die sich von der Beschreibung her glasklar auf was anders beziehen, dass ich an der Umsetzung da doch etwas zweifeln würde "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke für 'Ra' :) Item-Maker:> Wir haben noch eine spontane Frage: Wie findet ihr die #-Funktion bei den Items? Gut, Nervig? Sollen wir das ausweiten, lassen? Ich finde die Funktion praktisch und hatte auch überlegt, ob man sie nicht anstelle der Zugehörigkeitsliste verwenden könnte, um auch Serien, Mangas etc. so zu sammeln. Obwohl ich sie nicht wirklich schön finde. Andererseits wäre das wohl wirklich viel Arbeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2016 19:23:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kleine itemflut, cool. : D Ausser Ra nix für mich dabei. Auch wenn ich den verpasst hab. Machte nixe.. ich freu mich auch so über neue Items. XD Die # Funktion gefällt mir auch gut. so hat man alles auf einen Blick, denn meist kann man sich ohne es notiert zu haben nicht erinnern, welche Items bei einer Aktion dabei waren. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich hab nur einen Abendhimmel erwischt. TAT Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen lieben Dank für die bisherigen Items, liebe Item-Maker!!! ^^Da sind tolle Items für mich dabei, vorallem Koga und Rafiki!!! Ich unterstütze ein paar Items, die ich gerne im Shop sehen würde, und zwar: Hirsch Peter Pevensie Susan Pevensie Edmund Pevensie Lucy Pevensie Tumnus Julia Puma Ozelot Jacob Frye Evie Frye Weiße Hexe Die #-Funktion finde ich auch gut, aber ich würde das nicht bei jedem Item machen. Nur bei Items, die im Rahmen einer Aktion oder einer Umfrage herauskommen. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... kauf ich mir Kōga oder nicht...hmhm... wenn ich seinen Namen lese muss ich als aller erstes immer an diese Szene zwischen ihm und Inuyasha denken. XD baaaaaka Ohja.. Tumnus würde ich auch gerne als item haben. : ) Den unterstütze ich auch. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2016 19:37:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Puma und Hirsch unterstütze ich auch. Hach jetzt ich noch einen Abendhimmel ich freu mich riesig. ;A; ♥ ♥ ♥ Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh tieritems... *schmunzel* tieritems sind immer schön :3 *dennoch sich mit ra völlig zufrieden geb* Even if the world ignites into flames you'll be right here by my side. And as it burns away, you smile at me and say: "Not even death could take me away from you..." |
|||||||
|
||||||
| Hirsch und Puma wären wirklich toll. *___* |
|
![]() |
||||||
| Stimmt ein paar Tier Items wären auch noch schön. Aber ich freue mich schon unendlich Riesig über den Abendhimmel. ♥ ♥ ♥ Glücklich mit vollgeschmiertem Mund vorm PC sitz und die Items anstarr wie so'n Psycho /D Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterstütze und hoffe das Item schafft es in den shop: Yukiteru Amano Hoff es ist so richtig =3 *süßkram für die Item-Maker da lass* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2016 20:42:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wuhu ein Dragon Radar! Danke für das tolle Item! <3 Und ein plötzlich auftauchender Hirsch im Shop wäre super! :3 "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist, ich habe Ra verpasst, aber danke für den Dragonradar. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Und ein Reh. Hab die letzten Wochen sooo viele gesehen. Und das im Ortsgebiet :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ein Reh wäre auch schön. Sieht man bei uns aber fast gar nicht mehr. Ich hoffe ja immer noch auf Ajin oder dem extrem Unrealistischen Toua Tokuchi Item. lach Aber aw, Abendhimmel ich Liebe dich. ♥ Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2016 20:28:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WOAH! Kylo Ren!! *A* Awesome! "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Vielen Dank für Treasure Town, liebe Item-Maker! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, da kommt endlich mal wieder ein Item raus was man mag und dann ist es schon ausverkauft. 😱 *Ra von weiter Ferne anhimmel* Dennoch vielen lieben Dank Item-Maker für die vielen neuen Items! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ein Hirsch! *Für Hannibal benutz* Even if the world ignites into flames you'll be right here by my side. And as it burns away, you smile at me and say: "Not even death could take me away from you..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Booooah die Beschreibung von dem Hirsch ist aber mies. XDD Aber danke, für ein weiteres tolles Item! :D *hofft immernoch auf Aziraphale* "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Hirsch Yuhu, Tier und Natur Items Lieb ♥ ♥ ♥ Vielen vielen Dank Item-Maker ♥ Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein Hirsch! Danke, danke, danke liebe Item-Maker! Die Beschreibung ist auch sehr schön :D"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, habe einige Charaktere in meine Haikyuu!! Sammlung einbringen können, dank den Volleybällen. Wehe, ihr bringt jetzt nen Haikyuu!! Charakter raus. Passiert eh nicht. XD Nochmal vielen Dank für die kleine Itemflut, hab sie schon vermisst. :) Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ein Sonnenuntergang im Inventar würde sich bestimmt auch schön machen. *A* Dazu einen guten Kamillentee trinken. dezenter Hinweiß :') Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahw maaaan, ich muss doch duschen gehen... ! XD *im Shop kleb* btw Danke für die Infos bezüglich der HP-Items. Ich dachte echt, da wäre immernoch Sperre und nur für besondere Aktionen werden dann noch welche gemacht! °^°b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch nicht dieser kleine BB8? Dabei haben wir doch inzwischen schon fast alle wichtigen Charaktere des Films zusammen, oder? xD (gibt's eigentlich einen Chewbacca?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aaah, ich sterbe an Euphorie. Danke liebe Item-Maker für Kōga! Als Partneritem würde ich Spiegelfees Kaiserin unterstützen, für Kōga eine Ayame und Inu no Taishō nebst Inu no Kami nochmal heimlich pushen. I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2016 21:00:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
Peach-CokeWem sagst du das, ich müsste auch mal ganz dringend wohin, getrau mich jetzt aber nicht vom PC weg. :'D Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhhh, Kylo Ren! *-* Vielen, vielen Dank! Auch noch mal für Rey, Finn und Poe! :D Fehlen nur noch BB-8 und General Hux und die Truppe ist komplett. :D SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, neue Items, und gleich mal wieder ein paar mehr! Für mich ist zwar nichts dabei, aber ich freu mich trotzdem ^^ (Und auch, wenn es eher unwahrscheinlich ist - ich würde mich ja immer noch über meine White-Collar-Vorschläge freuen X3) Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5950] [5951...5970] [5971] [5972] [5973] [5974] [5975] [5976] [5977] [5978] [5979] [5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]