Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:22 Beiträge: 204880 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5950] [5951...5970] [5971] [5972] [5973] [5974] [5975] [5976] [5977] [5978] [5979] [5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Yay, Molly Hooper! x3 Nun konnte ich endlich eine meiner drei Mollys aussortieren. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2016 17:11:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar ganz Neue Items zu ganz neuen Serien wären bestimmt auch super. Ja wie z.B. zu Ajin aber der Hype darum ist wohl nicht groß genug um das mal dezent zu erwähnen. Überigens, jedes Item zu Beyblade wird definitiv von mir Unterstützt. Mal so am Rande, ganz unauffällig. Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2016 17:31:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Beyblade wird von mir auch unterstützt. Genau wie Inuyasha. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhhhh, Molly Hooper, wie toll <3 "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Liebe Item-Maker,ich liebe euch. DANKE! Und daaaaaaaaaaaanke an Kerstin-san ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich reihe mich auch zu den Beyblade Unterstützern ein. :) Auch würde ich mich über Haikyuu! Items freuen. An dieser Stelle vielen Dank für den Volleyball, liebe IMs. ^^ Ob ich jetzt einige davon kaufe, um sie mit noch fehlenden Charakteren zu bebildern? Das könnte einige KT schlucken, hahaha... XD Detektiv Conan Items und Dinge zu Asien sammle ich auch gerne, da konnte ich den Glücksbringer gut unterbringen, also auch danke dafür. :) Und schön, dass es wieder neue Items gibt. ^__^ Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
Danke Item-Maker für das Item Glücksbringer! Ich finde es zu geil, dass Ihr meine Beschreibung genommen habt :)± Ich bin ein Kindgott Ich bin das Maß der Dinge Ich hab' den Einen Ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2016 17:55:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhhhhh Downton Abbey! *A* Müsste ich auch mal weitergucken. :D Die Macht scheint bei den Item-Makern heute ja groß zu sein. ;D Ob es auch für BB-8 reicht? :3"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2016 18:09:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *hust hust* ich brauch wieder mal einen ägyptischen gott *hust hust* *hustenbonbon schluck* dieser schlimme husten.... Even if the world ignites into flames you'll be right here by my side. And as it burns away, you smile at me and say: "Not even death could take me away from you..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine kleine Itemflut - wie schön :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht auch ein kleines Item zu HP *lieb guckt* ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich les hier ja immer mal nur so sporadisch mit, aber in letzter Zeit scheint echt veröftert wieder der Wunsch nach HP-Items zu kommen..? Ist das an mir vorbeigegangen, wurde die "Wir werden nie wieder Harry Potter-Items rausbringen"-Aussage zurückgenommen worden? ö_Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:> Ich les hier ja immer mal nur so sporadisch mit, aber in letzter Zeit scheint echt veröftert wieder der Wunsch nach HP-Items zu kommen..? > Ist das an mir vorbeigegangen, wurde die "Wir werden nie wieder Harry Potter-Items rausbringen"-Aussage zurückgenommen worden? ö_Ö Die wurde vor einer Weile verzaubert. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-CokeSeit dem HP-Wochenende vor ein paar Jahren kamen ja auch wieder Items dazu raus. Also, seit diese Aussage zurückgenommen wurde :) Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, Lupin war eins davon. Und zB auch Zaubereiministerium, Fred und George Weasley bei der Aktion "In 80 Tagen um die Welt". :) Ich hab die ganze Zeit aktualisiert, aber Ra war erst nicht kaufbar und jetzt ausverkauft o.O Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2016 18:33:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WEN DARF ICH UMKNUTSCHEN? *mit gespitzen lippen wart* *um mich herum blumen werf* *Ra ganz fest an die Brust press* Even if the world ignites into flames you'll be right here by my side. And as it burns away, you smile at me and say: "Not even death could take me away from you..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Vielen Dank für das Item Ra <3 Bevor Du mit dem Kopf durch die Wand willst - überlege: was mache ich denn dann im Nebenzimmer!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum war er so schnell weg? :( Ich hab die ganze Zeit aktualisiert... und er wurde mir nie als kaufbar angezeigt. Erst stand da 0 Items und dann auf einmal 33, die alle schon weg waren Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ra ging echt schnell weg. o3o Habe grade noch einen für mich und einen für meine Freundin erwischen können. @ Item-Maker: Also können noch HP-Items kommen? :D Das ist gut, habe mich eben schon gefragt ob dieses Verbot wieder aktuell ist, da solange nix zu HP kam, obwohl es immer gewünscht wurde. ^^'"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hoppla. Da war ein Ra. xD Item-Maker, könnt ihr die Beschreibung von Ra ändern? Wenn dann in Menschengestellt, nicht als.Und das "Heutzutage findet man riesige Andenken an diese Gottheit als Pyramiden wieder." klingt so, als wären überall Pyramiden und als wären es Tempel für Ra anstatt Begräbnisstätten, was so nicht stimmt. Ich mag ihn als Mistkäfer, wenn er als Chepri morgens die Sonne rauf rollt. <3 Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2016 18:39:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeeeeeein, da war ein Ra Q_____Q Auf den warte ich seit Jahren und dann ist der schon weg T__T Ich will weinen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 500 KT im Flohmarkt Holla die waldfee.... Bevor Du mit dem Kopf durch die Wand willst - überlege: was mache ich denn dann im Nebenzimmer!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben noch eine spontane Frage: Wie findet ihr die #-Funktion bei den Items? Gut, Nervig? Sollen wir das ausweiten, lassen? Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es ganz nett. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerAlso ich finde sie toll :) Man könnte das sehr gut ausweiten, dann würde man zB nur nach dem Tag "Harry Potter" oder was weiß ich..."One Piece" suchen müssen und könnte direkt alle Items sehen, die direkt dazu gehören. Ich fände das toll. Und bei der Itemwahl finde ich es auch sehr praktisch. Da kann man dann sehr übersichtlich sehen, wann was gewonnen hat :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Unterteilung in Gruppen durch den Hashtag empfinde ich als gut. Dadurch finde ich schneller die Items - wenn mir grade der Name nicht einfällt :D Bevor Du mit dem Kopf durch die Wand willst - überlege: was mache ich denn dann im Nebenzimmer!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Item-Maker> Also ich finde sie toll :) Man könnte das sehr gut ausweiten, dann würde man zB nur nach dem Tag "Harry Potter" oder was weiß ich..."One Piece" suchen müssen und könnte direkt alle Items sehen, die direkt dazu gehören. Ich fände das toll. Das wäre genial Bevor Du mit dem Kopf durch die Wand willst - überlege: was mache ich denn dann im Nebenzimmer!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ich finde sie toll :) Man könnte das sehr gut ausweiten, dann würde man zB nur nach dem Tag "Harry Potter" oder was weiß ich..."One Piece" suchen müssen und könnte direkt alle Items sehen, die direkt dazu gehören. Ich fände das toll. >Und bei der Itemwahl finde ich es auch sehr praktisch. Da kann man dann sehr übersichtlich sehen, wann was gewonnen hat :) Ich finde die Idee auch gut, aber es würde sicher eine Mordsarbeit werden, alle Items so zu kennzeichnen. Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Tags nicht schlecht, auch wenn sie nicht ganz hübsch sind. ^^ Aber man sollte es nicht übertreiben. Alles taggen wäre dann doch etwas viel. Wir sind hier ja nicht bei Twitter. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das zu Serien zu taggen fände ich jetzt auch übertrieben, besonders weil man sich dann bestimmt in die Wolle kriegen würde, was jetzt zu welcher Serie gehört und was nicht. Aber für die Umfrageitems und zu speziellen Aktionen (z.B. Useraktionen) fände ich es sehr gut :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:> Das zu Serien zu taggen fände ich jetzt auch übertrieben, besonders weil man sich dann bestimmt in die Wolle kriegen würde, was jetzt zu welcher Serie gehört und was nicht. Hm, man könnte das ja nur für die Umsetzen, die klar zuordbar sind. Also sowas wie "Teleschnecke" für One Piece - "Pirat" wäre dafür dann nicht zugeordnet. > Aber für die Umfrageitems und zu speziellen Aktionen (z.B. Useraktionen) fände ich es sehr gut :) Das kann ich so unterstützen. Für gewisse Aktionen find ich das als Übersichtsmöglichkeit auch super. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5900] [5901...5950] [5951...5970] [5971] [5972] [5973] [5974] [5975] [5976] [5977] [5978] [5979] [5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]