Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401...4450] [4451...4470] [4471] [4472] [4473] [4474] [4475] [4476] [4477] [4478] [4479] [4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > finde ich nicht ^^ > ja, möchte ich x3 nicht. schade @__@ ich? wie ich kunden glücklich mache. ich arbeite in einen großen logistikunternehmen. was denkst du wohl, was dort gemacht wird, mhh??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nicht. schade @__@ mehrere hundert menschen in knapp 7 stunden ist leider nicht mehr zweideutig xDDD > ich? wie ich kunden glücklich mache. > ich arbeite in einen großen logistikunternehmen. > was denkst du wohl, was dort gemacht wird, mhh??? mmmmmh planung und organisation oder so O3O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mehrere hundert menschen in knapp 7 stunden ist leider nicht mehr zweideutig xDDD sehe ich auch jeden tag Ö.ö > mmmmmh planung und organisation oder so O3O FALSCH!!!! ein minuspunkt. was denkst du, wer dein paket gepackt, wenn es von zb. vom versandhaus otto kommt???? ICH!!!!! muuhhuuuuu, und ich bin gut, für meine verhältnisse xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > FALSCH!!!! ein minuspunkt. > > was denkst du, wer dein paket gepackt, wenn es von zb. vom versandhaus otto kommt???? > > ICH!!!!! > > muuhhuuuuu, und ich bin gut, für meine verhältnisse xD oh gott ne danke ... aber irgendeiner muss es ja machen ^^" genauso wie bei mir <.< drecksarbeit "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh gott > ne danke ... aber irgendeiner muss es ja machen ^^" > > genauso wie bei mir <.< > drecksarbeit ich krieg dafür aber geld!!! ich arbeite zwar nur 6 stunden, aber sollte ich über die 6stunden drüber weg kommen gibs prämie *_____* natürlich bin ich zur zeit noch zeitarbeiter, da gibs nur hungerlohn, aber ab 15.4. voller mitarbeiter der hermes group *____* jähh!!! mir macht die arbeit spaß, aber sie is anstrengend und powert unglaublich aus. abet manchmal könnte ich auch kotzen und nach hause fahren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2011 23:26:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und ich bekomme jetzt ab april 30 euro mehr, weil probezeit vorbei ist ... jippie ... oh man ich habe mir den suchpost wohl noch nie richtig durchgelesen. so viele rechtschreibfehler finde ich lustig, ich böser user bin ja mal gespannt, was mexx sich dieses jahr hat einfallen lassen "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2011 08:02:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich bekomme jetzt ab april 30 euro mehr, weil probezeit vorbei ist ... jippie ... > > oh man ich habe mir den suchpost wohl noch nie richtig durchgelesen. so viele rechtschreibfehler finde ich lustig, ich böser user > > bin ja mal gespannt, was mexx sich dieses jahr hat einfallen lassen aber die 30euro werden noch versteuert oder?? bleibt ja nix über Ö.ö ich kann wohl diesen monat mit 100euro rechnen *__* schließlich reiße ich mir jeden tag den arsch dafür auf, außer morgen, da is WE, da mach ich nen chilligen -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Tag 8D Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! :D ~ Was macht ihr am Wochenende so? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo! :D > ~ > Was macht ihr am Wochenende so? :D Lernen! Und vielleicht endlich ein Bild beenden, dass ich schon lange fertig haben will. Vorsicht! Beitrag könnte die Meinung des Autors widerspiegeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was macht ihr am Wochenende so? :D An einer FF weiterschreiben, die ich schon einem Jahr nicht mehr angerührt habe. xD Endlich das Buch durchlesen, an dem ich schon seit über 'ner Woche sitze. ûu Mich - mal wieder - mit einer gewissen Animexx-Userin besaufen. >D Hoffentlich eine andere Userin treffen, die ich seit Silvester nicht mehr gesehen habe. *_* Und dann endlich, endlich mit meiner verdammten Hausarbeit anfangen. >_< Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt's eigentlich außer den Zeichnern des Monats noch irgendwas Lustiges heute auf Animexx? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sounds fun. :DDD ~ Ich muss Mathe lernen. Wobei ich nichtmal weiß WAS ich lernen muss. -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bah Mathe :| Ich hab noch ne Scherz-Mail bekommen x'). Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir kam bislang noch gar nichts, außer das komische Krüppelface auf deviantArt. :o {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach dann hast du also noch gar nichts von der Cloud-Versteigerung mitbekommen? Er soll als Sonderitem verlost werden. All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, April's Fool Day to you too, sir! ;D {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt haben bestimmt ganz viele eine ENS bekomme 8D. Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| April April! Wundert mich, dass ich heute der erste bin, der das macht. XD *auf die Nachahmer wart* Muahaha XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol xD wäääh das irritiert mich jetzt D: Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine ENS bekommen ;_; Will auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe bisher "nur" drei ENS bekommen. xD Ich habe eine Menge Wucheritems von meiner Beobachtungsliste gekickt, nachdem ich ein eigenes Exemplar erworben habe, denn was im Shop landet, geht eh meistens an mir vorbei, und wie sagt man so schön: "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß." xP Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir kam bislang noch gar nichts, außer das komische Krüppelface auf deviantArt. :o Das ist kein Krüpellface, das ist Trollface und er hat ein wahrlich wunderbares Gesicht u_û |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > denn was im Shop landet, geht auch ohne Benachrichtigung sowieso eh immer an mich *fixed* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also jetzt hab ich ein Schwung ENSen bekommen *auf Twitter der IMS deut* Wer von euch ist so lieb und kauft mir ein Ü-Item mit, wenn eins kommt? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2011 18:00:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Blauer Balken ftw xD. Und wer oder was ist Krüppel/Troll/wasweißichwas auf dA? :O Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wovon labert ihr Aprilfüchse eigtl. die ganze Zeit? :P {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > denn was im Shop landet, geht auch ohne Benachrichtigung sowieso eh immer an mich > > *fixed* Du bist ja bloß neidisch. xD Und seit es die Shop-Sperre gibt, gucke ich da auch nicht mehr soooo häufig rein. Ich hatte die einmal, ich will sie nie wieder. ;) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und seit es die Shop-Sperre gibt, gucke ich da auch nicht mehr soooo häufig rein. Ich hatte die einmal, ich will sie nie wieder. ;) Ist die echt so schlimm? Hey, ich bin froh, die noch nie gehabt zu haben. x___x" Noch. Ich gucke schon regelmäßig rein, aber fast nur bei den neuen Items, die anderen Sachen verpasse ich trotz ENS sowieso eh. xD {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und seit es die Shop-Sperre gibt, gucke ich da auch nicht mehr soooo häufig rein. Ich hatte die einmal, ich will sie nie wieder. ;) was den das? irgendwie hab ich wohl was verpasst... war ja auch schon lange nicht mehr sonderlich aktiv hier^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401...4450] [4451...4470] [4471] [4472] [4473] [4474] [4475] [4476] [4477] [4478] [4479] [4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]