Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:22
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    AliceNakiri 24.03.2011 18:48
Betreff: Labern [Antworten]

Naja aber zwischendurch wars/ists mal etwas Anderes xD. Die aktuelle Überraschung ist ja eh.. uninteressant geworden D:.

>Mir wäre eigentlich eine neue "Ihr-bestimmt"-Aktion am liebsten, mit Charakter-Items.
>Denn das war bisher die einzige Aktion, bei der die User wirklich aktiv mitbestimmen konnten, was hinterher rauskam. Leider gab das Thema damals nicht besonders viel her.

Was ist das denn genau für ne Aktion gewesen? °_°

>Und dass das fucking Überraschungs-Item ENDLICH aufgelöst wird.

Gott ja xD.. wenn das Item im April immer noch nicht geschlüpft ist, schmeiß ichs weg (oder verschenke es), glaub ich xD.

>Zusätzlich dazu scheinen die IMs sich strikt zu weigern bestimmte Items rauszubringen, egal wie oft nach ihnen geschrien wird.

DAS hatte mich bei der Süß/Sauerdingens-Aktion gewundert! Da wurde sich teilweise etwas Anderes im Forum gewünscht (falls ich mich nicht irre) und dann kamen Items bei raus, da hab ich mich total gewundert D:.
Zuletzt geändert: 24.03.2011 20:56:48

Von:    Nugua 24.03.2011 18:53

> Zusätzlich dazu scheinen die IMs sich strikt zu weigern bestimmte Items rauszubringen, egal wie oft nach ihnen geschrien wird.

Hmmm ... bei bestimmten Charakteren habe ich diesen Eindruck auch. Aber es ist schwer, dieses Thema unvoreingenommen zu betrachten. ^^° Ich weiß nicht so recht.

> Und dass das fucking Überraschungs-Item ENDLICH aufgelöst wird.

Für die Auflösung des Ü-Items haben die IMs ja nen festgelegten Termin, und du kannst nach der Auflösung verlangen, so oft du willst, es wird sich erst was tun, wenn dieser Tag endlich gekommen ist. x'D
Aber sie hätten das Item auch einfach erst später rausbringen können, wenn der Termin noch in so weiter Zukunft liegt.

> Was ist das denn genau für ne Aktion gewesen? °_°

Das war die Aktion mit den Kampftechniken. Jeder User konnte drei Kampftechniken vorschlagen, dann wurde ne Umfrage mit allen Vorschlägen gemacht und jeder konnte abstimmen (natürlich blieb das Ergebnis vorerst geheim.) Die zehn Vorschläge mit den meisten Stimmen wurden angenommen, unter anderem Herzloser Engel und Zuckerherzen.

Ich fand, dass diese tolle Aktionsidee für die Kampftechniken fast schon zu schade gewesen ist.

Blöd war nur, dass die Vorschläge bei der Umfrage alphabetisch sortiert waren, und dadurch, dass es so viele Vorschläge gab, haben viele User halt für etwas gestimmt, das relativ weit vorn im Alphabet lag. Das hat man bei der Auflösung wirklich bemerkt ...
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл

Zuletzt geändert: 24.03.2011 18:58:35

Von:   Sundance 24.03.2011 18:57

> Gott ja xD.. wenn das Item im April immer noch nicht geschlüpft ist, schmeiß ichs weg (oder verschenke es), glaub ich xD.

Dito. Vmtl. ist es nachher nur "Gut geplanter Aprilscherz" oder so ein Scheiß.

> DAS hatte mich bei der Süß/Sauerdingens-Aktion gewundert! Da wurde sich teilweise etwas Anderes im Forum gewünscht (falls ich mich nicht irre) und dann kamen Items bei raus, da hab ich mich total gewundert D:.

Eben. :O
{{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }}

„It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“

Von:    dheny 24.03.2011 19:00

> > Überhaupt freue ich mich auch schon auf die Animexx-Ostereiersuche! Egal, in welcher Art sie stattfinden wird, bisher hat mir jedes Jahr Spaß gemacht.

*ja ähm hust*

> Das einzige Thema sollte sein "viele coole Items".
Wo ja dann wieder Frage aufkommt: "Was sind coole Items?"
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    Fray 24.03.2011 19:05

> > > Überhaupt freue ich mich auch schon auf die Animexx-Ostereiersuche! Egal, in welcher Art sie stattfinden wird, bisher hat mir jedes Jahr Spaß gemacht.
>
> *ja ähm hust*

Warum musst du da jetzt husten? Gibt es dieses Jahr gar keine? ;__;

Von:    AliceNakiri 24.03.2011 19:06

>Das war die Aktion mit den Kampftechniken. Jeder User konnte drei Kampftechniken vorschlagen, dann wurde ne Umfrage mit allen Vorschlägen gemacht und jeder konnte abstimmen (natürlich blieb das Ergebnis vorerst geheim.) Die zehn Vorschläge mit den meisten Stimmen wurden angenommen, unter anderem Herzloser Engel und Zuckerherzen.

Herzloser Engel = Kampftechnik? xD.
Hauptsache mal wieder irgendetwas Anderes wäre toll :/. Sei es ne ganze Aktion, oder ein paar Items, die ne Überraschung sind, aber dann mal etwas 'Ordentliches' (also ein Charakter, oder irgendetwas, was oft vorgeschlagen wird). Was ich generell mal ganz toll fände, wenn mal _andere_ Themen ein paar Items kriegen würden D:. zB Reborn! hat total wenige Charakteritems, zu D.Gray-man gibt es auch total wenige Items, obwohl echt oft Hauptcharaktere vorgeschlagen wurde. Und sowas find ich persönlich schade ^^.

Es gibt viele Items zu One Piece, Naruto, Pokemon, Final Fantasy etc. pp. ist ja auch super, aber man sollte vllt mal nicht soo erfolgreichere Themen etwas mehr berücksichtigen. Obwohl Reborn! und D.Gray-man doch populär sind. Kann ja sein, dass es schwer ist, ne goldene Mitte zu finden, aber mal andere Themen bisschen pushen wäre super.
Zuletzt geändert: 24.03.2011 20:56:59

Von:    Nugua 24.03.2011 19:17

> Herzloser Engel = Kampftechnik? xD.

Tja, man hat halt versucht, Kampftechniken vorzuschlagen, die man gut zweckentfremden kann. ;-)

> Es gibt viele Items zu One Piece, Naruto, Pokemon, Final Fantasy etc. pp. ist ja auch super, aber man sollte vllt mal nicht soo erfolgreichere Themen etwas mehr berücksichtigen. Obwohl Reborn! und D.Gray-man doch populär sind. Kann ja sein, dass es schwer ist, ne goldene Mitte zu finden, aber mal andere Themen bisschen pushen wäre super.

Kann ich gut nachvollziehen, auch wenn ich persönlich natürlich nicht möchte, dass zu meinen Lieblingsmanga gar keine Items mehr kommen, nur weils schon viele gibt. x'D
Ich finde es immer sehr schade, wenn zu einem Manga oder einer Serie ein vergleichsweise unwichtiger Nebencharakter kommt, der Hauptcharakter aber aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen ewig nicht erscheint. Oder es erscheint ein Hauptcharakter, aber die anderen erscheinen nicht ... das ist irgendwie doof, denn meistens will man als Fan ja das ganze Team beisammen haben, oder Pärchen bilden können usw.

Zuletzt geändert: 24.03.2011 19:18:20

Von:   Morwen 24.03.2011 19:24

> Wo ja dann wieder Frage aufkommt: "Was sind coole Items?"

Was "cool" ist und was nicht, hängt natürlich immer vom persönlichen Geschmack ab. =)
Aber es gibt zum Beispiel Items, die mitunter schon seit Jahren immer wieder in der Einkaufsliste gewünscht und (von verschiedenen Leuten) unterstützt werden, aber bisher nicht umgesetzt wurden.

Und ansonsten würde ich mich einfach mal in den einzelnen Fandoms umschauen. Wie AliceNakiri schon gesagt hat - manche Serien wurden bisher fast völlig vernachlässigt. ^^
Mir ist natürlich klar, dass die IMs nicht alle Serien kennen können und wissen, welche Charaktere bei den Fans beliebt sind. Aber wenn man einfach nur mal auf Animexx rumsurft, dann kriegt man doch zumindest mit, welche Serien gerade angesagt sind. Und dann kann man sich die Serienseiten angucken und allein anhand der Menge an Usern in der Fanliste und der Anzahl an Fanarts, Fanfics, Cosplays etc. zu bestimmten Charakteren merkt man eigentlich häufig schon, welche Charaktere beliebt sind, selbst wenn man von dem Fandom keine Ahnung hat. =)

Ich würde zumindest so vorgehen, wenn ich IM wäre. ;)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal
Zuletzt geändert: 24.03.2011 19:27:52

Von:    Fray 24.03.2011 19:24

> Es gibt viele Items zu One Piece, Naruto, Pokemon, Final Fantasy etc. pp. ist ja auch super, aber man sollte vllt mal nicht soo erfolgreichere Themen etwas mehr berücksichtigen. Obwohl Reborn! und D.Gray-man doch populär sind. Kann ja sein, dass es schwer ist, ne goldene Mitte zu finden, aber mal andere Themen bisschen pushen wäre super.

Mal eine Frage meinerseits, da ich nicht genau weiß, wie du das meinst. Willst du damit andeuten, dass Reborn & DGM wenig Items haben?

Von:    AliceNakiri 24.03.2011 19:34

>Kann ich gut nachvollziehen, auch wenn ich persönlich natürlich nicht möchte, dass zu meinen Lieblingsmanga gar keine Items mehr kommen, nur weils schon viele gibt. x'D

Items zu beliebten Sachen können ja ruhig rauskommen. Aber dann mal zu anderen Themen auch noch (oder überhaupt) etwas.

>Oder es erscheint ein Hauptcharakter, aber die anderen erscheinen nicht ... das ist irgendwie immer doof, denn meistens will man als Fan ja das ganze Team beisammen haben, oder Pärchen bilden können

Genau D:. Die letzte Manga-Aktion war zwar super, weil da Items zu unbekannteren Themen rauskamen. Aber irgendwie fehlt dann trotzdem der Rest xD.

Und was ich mich schon immer (!) frage, wieso es mal nicht endlich mehr D.Gray-man Items gibt. Bevor ich ein Fan der Serie wurde, ist mir schon aufgefallen, dass total oft die Hauptcharaktere gewünscht wurden. Und dann kam mal Allen Walker raus, das war auch schon vor 5 Monaten :o.

>Mal eine Frage meinerseits, da ich nicht genau weiß, wie du das meinst. Willst du damit andeuten, dass Reborn & DGM wenig Items haben?

Ja, also jetzt vllt nicht von der Auflage her, aber von Charakteritems und so °_°. Hab jetzt aber auch nur hier nachgeguckt ^^. Verbessert mich ruhig, wenn ich falsch liege :).

>Und dann kann man sich die Serienseiten angucken und allein anhand der Menge an Usern in der Fanliste und der Anzahl an Fanarts, Fanfics, Cosplays etc. zu bestimmten Charakteren merkt man eigentlich häufig schon, welche Charaktere beliebt sind, selbst wenn man von dem Fandom keine Ahnung hat. =)

Eben °_° außerdem kann man den Titel googlen und dann kriegt man bei Wikipedia zB oft die ganzen Hauptcharaktere aufgelistet :/. Oder bei kompletten Wikiaseiten zu nem Thema. Also irgendwie findet man ja schon heraus, welcher Charakter populär ist ^^.

Bah ich schreib zu viel xD.
Zuletzt geändert: 24.03.2011 20:56:36

Von:    Fray 24.03.2011 19:40

> >Mal eine Frage meinerseits, da ich nicht genau weiß, wie du das meinst. Willst du damit andeuten, dass Reborn & DGM wenig Items haben?
>
> Ja, also jetzt vllt nicht von der Auflage her, aber von Charakteritems und so °_°. Hab jetzt aber auch nur hier nachgeguckt ^^. Verbessert mich ruhig, wenn ich falsch liege :).

Ähm ja. Wahrscheinlich haben wir da unterschiedliche Vorstellungen von "viel & wenig". Ich (als DGM-Fan) finde, dass es zu dieser Serie viele Items gibt (und meine nicht die Auflage).
Aber okay, wenn du mehr auf Charakteritems zielst, ich betrachte da ja alle Items zur Serie.
Zuletzt geändert: 24.03.2011 19:41:00

Von:    AliceNakiri 24.03.2011 19:42

Ne die Begriffe sind ja ganz gut vertreten ;). Oder zumindest die wichtigen Sachen.
Mag eher Charakteritems und da gibts wenige von, finde ich ^^.
Zuletzt geändert: 24.03.2011 20:56:26

Von:    roterKater 24.03.2011 20:42

> > Das einzige Thema sollte sein "viele coole Items".
> Wo ja dann wieder Frage aufkommt: "Was sind coole Items?"

Ihc würde sagen solche, die sich auch mal innerhalb von ein paar Stunden verkaufen und nicht wochen- und monatelang selbst nach Abstockung im Shop rumgammeln. Oder kurzgesagt: solche, über die sich viele User freuen.

Von:    dheny 24.03.2011 21:00

> Ihc würde sagen solche, die sich auch mal innerhalb von ein paar Stunden verkaufen und nicht wochen- und monatelang selbst nach Abstockung im Shop rumgammeln.

sprich wucheritems?

Von:    Noct 24.03.2011 21:04

> wucheritems

*______________________*

Es gab schon so lange kein wirklich schönes mehr. ;___;

XD~

Von:    roterKater 24.03.2011 21:28

> sprich wucheritems?

Nee, Wucher-Items sind die, die sich innerhalb von zwei Minuten ausverkaufen.

Von:    AliceNakiri 25.03.2011 11:39

Wäh xD. Da leert jmd ein Inventar und ich hab alles verpasst. Da war ein Ezio im Shop und ein Ruffy und wasweißichwas x).

Wow ein Anzug. Man hat ein Outfit zusammen. Obst-Höschen, Schuhe und jetzt das :D.
Are you looking for the warmth the spotlight can't provide?
Zuletzt geändert: 25.03.2011 12:41:36

Von:    Clair_de_Lune 25.03.2011 12:42

Ein "Anzug" XDDDD
bei der Beschreibung dachte ich sofort an barney stinson
Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik.
In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei.

Von:    Nugua 25.03.2011 12:42

Der Itemshop suited up! xD

Von:    Takanari 25.03.2011 12:46

> Wäh xD. Da leert jmd ein Inventar und ich hab alles verpasst. Da war ein Ezio im Shop und ein Ruffy und wasweißichwas x).

Hab ich auch gemerkt. Den Ruffy hab ich bekommen. Werd ihn wahrscheinlich benutzen um endlich an einen Natsu ran zukommen. Was aus den Ezio geworden ist, keine Ahnung. Aber die Nutzerin hat echt alle ihre Items rausgehauen. Schon krass.
S - M - A - L - L - V - I - L - L - E

4 EVER

Von:    AliceNakiri 25.03.2011 13:06

Ich hab mir extra vorher ne Ezio Benachrichtung reingehauen und ihn ein paar Sekunden verpasst, urgh. Und wegen dem Käse hab ich übelst oft den Shop aktualisiert.. doppeltes-wäh D:.

Hab mir bevor Ruffy, Ezio, Pluto und so im Shop waren noch gedacht "schreib mal die Userin an".. hab ich gemacht (also, dass ich manches zum Op abnehmen würde). Hab ein 'mach mir dann einfach ein HA' als Antwort bekommen. War aber nicht schnell genug, weil sie einfach weiter weggeschmissen hat :'(.

Von:    Wiesel 25.03.2011 13:10

Barney *_*

Von:   Morwen 25.03.2011 13:22

Der Ezio ist bei mir gelandet. *sich outet* x'D
Aber das war auch das einzige halbwegs wertvolle Item der Userin, das ich abstauben konnte, alles andere wurde mir ja vor der Nase weggeklaut. T__T
(Meinen Respekt, Leute... ihr wart dieses Mal echt fix. xD)

*jetzt aber schnell zur Uni huscht*
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    Azuria 25.03.2011 16:35

Uii ein Anzug <3
Ich muss dabei irgendwie an Sanji denken XD
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria

Von:    AliceNakiri 25.03.2011 16:58

Habt ihr auch ganz viele Zahlen oben am Fenster? Über 'Thread: Labern'.

Edit: okay ist egal.. nach dem Posten sind die Zahlen weg xD.
Zuletzt geändert: 25.03.2011 16:58:58

Von:    -nine- 25.03.2011 16:58

diese zahlen sind auch in weblogs und auf andren seiten vertretten...

Von:    AliceNakiri 25.03.2011 17:00

Achso :). Hatte sie nur hier, aber jetzt auch nicht mehr ^^.

Von:    dhenyAdmin 25.03.2011 17:02

> diese zahlen sind auch in weblogs und auf andren seiten vertretten...

... *bug bekannt, techniker und so kümmern sich drum*

Von:    -nine- 25.03.2011 18:18

>... *bug bekannt, techniker und so kümmern sich drum*
ah ok... das war es allso^^

weiterhin mein item anzug anschau... welchen meiner charas steck ich darein?!^^

Von:    Takanari 25.03.2011 18:57

Ich hab mal eine Frage zu den Tread "Serienzugehörigkeit". Wenn man dort was hinschreibt, ist das nur so oder wird das dann von einen Admin mit auf die Seite Itemzugehörigkeit aufgenommen ?

Bestimmt eine ganz dumme Frage. Verzeiht.
S - M - A - L - L - V - I - L - L - E

4 EVER

Zurück