Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401...4450] [4451...4470] [4471] [4472] [4473] [4474] [4475] [4476] [4477] [4478] [4479] [4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
||||||
| Ja das hab ich auch erst jetzt gemerkt ^^ Find cih aber cool |
|
![]() |
||||||
| Bestimmt keine 20.000 :'( xD. Solange man mehr als den Op bekommen hat, ist noch alles im grünen Bereich =D. Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Solange man mehr als den Op bekommen hat, ist noch alles im grünen Bereich =D. Ach joa, das passt schon. :3 Solange ich das Geld für meinen eigenen wieder drin habe, bin ich glücklich. xD Sollte Cloud erscheinen, wird der Preis aber sicher noch steigen, weil, uhm, ja... Cloud ohne sein Motorrad ist wie Ruffy ohne seinen Strohhut. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och Morwen : ( Kannst du mir nicht nächstes Mal, wenn ein Werwolf item raus kommt eins sichern? ^^´ Mit dem Werwolf letztens genau das Selbe.. ich bin immer nicht zur passenden Zeit online. Na, wenn das kein Harry Potter item ist, dann weiss ich auch nicht.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach das ist seine Tuckermaschine!! :O Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid, daran habe ich leider nicht mehr gedacht. :( > Na, wenn das kein Harry Potter item ist, dann weiss ich auch nicht.. Das dachte ich mir auch. xD Von wegen "wir dürfen keine HP-Items mehr rausbringen"... sie machen's ja doch, nur durch die Hintertür. xP Ich sehe gerade, dass der "Schriftsteller" ein Bild bekommen hat. Yay @ Nathan Fillion! :D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sehe gerade, dass der "Schriftsteller" ein Bild bekommen hat. Yay @ Nathan Fillion! :D Absolut. <3 He 4 Nathan Drake im Uncharted-Movie!! \o/ {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg, es gibt welche die kaufen items billig ab und setzen sie dann für 550kt rein. wie idiotisch is das denn. das kauft doch keiner Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Arthur Kirkland und Jace Wayland aus dem Shop pflück* Hach, ich liebe es, wenn Leute schnell KT brauchen und darum ihre Items in den Gebrauchtshop kloppen. xD ... Krass, die Flohmarkt-Preise für Jace sind ja echt kriminell... seit wann ist der so beliebt? Oo Fangen die Leute etwa endlich an, "The Mortal Instruments" zu lesen? xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll jetzt hab ich ein fenrir verpasst LOL aber was manche dafür verlangen?! so werden die auf jeden Fall drauf sitzen bleiben das unverschämteste war ja 550 KT ich finde selbst 150 unverschämt also wirklich und bevor wieder gleich mein Lieblingssatz kommt "du musst es ja nicht kaufen" genau das erde ich auch machen ;) man findet keine netten händler mehr ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na toll > jetzt hab ich ein fenrir verpasst > LOL > aber was manche dafür verlangen?! > so werden die auf jeden Fall drauf sitzen bleiben > das unverschämteste war ja 550 KT > ich finde selbst 150 unverschämt also wirklich > > und bevor wieder gleich mein Lieblingssatz kommt > "du musst es ja nicht kaufen" > > genau das erde ich auch machen ;) > > man findet keine netten händler mehr ;_; vorhin waren welche für knapp 100kt drin. und der mit den 550 is auch nur einer, der abgekauft und den preis so hoch gesetzt hat. genau finde ich es schwachsinnig, das selbe item in zig verschiedenen preisen zu verkaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vorhin waren welche für knapp 100kt drin. > und der mit den 550 is auch nur einer, der abgekauft und den preis so hoch gesetzt hat. > > genau finde ich es schwachsinnig, das selbe item in zig verschiedenen preisen zu verkaufen. 100 finde ich noch grade so erträglich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da sind doch noch 100KT-Angebote (pl?) x). Ist ja schon etwas unter 150KT :). Und bei der Auflage (und den beliebten Themen, die man damit verbinden kann.. Harry Potter und so) wird das Item vllt noch teurer, wer weiß. Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da sind doch noch 100KT-Angebote (pl?) x). > Ist ja schon etwas unter 150KT :). > > Und bei der Auflage (und den beliebten Themen, die man damit verbinden kann.. Harry Potter und so) wird das Item vllt noch teurer, wer weiß. HUh? ich seh nur 145 - 550 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Da sind doch noch 100KT-Angebote (pl?) x). > > Ist ja schon etwas unter 150KT :). > > > > Und bei der Auflage (und den beliebten Themen, die man damit verbinden kann.. Harry Potter und so) wird das Item vllt noch teurer, wer weiß. > > HUh? > ich seh nur > 145 - 550 KT ja, ebend waren noch welche an die 100kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, ebend waren noch welche an die 100kt OMG ich hab doch noch einen sozial angehauchten Händler gefunden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das liest sich irgendwie, als sind alle, die das Item teurer in den Flohmarkt stellen, asozial xD. Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja, ebend waren noch welche an die 100kt > > OMG ich hab doch noch einen sozial angehauchten Händler gefunden ja, es gibt auch noch freundlich davon. ich hatte 75 geboten xD aber niemand will. will für das ding kein vermögen ausgeben, dafür das es nach nen halben jahr eh nix mehr wert is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ja, ebend waren noch welche an die 100kt > > > > OMG ich hab doch noch einen sozial angehauchten Händler gefunden Oh das tut mir leid, das sollte nicht so klingen > ja, es gibt auch noch freundlich davon. > ich hatte 75 geboten xD > aber niemand will. will für das ding kein vermögen ausgeben, dafür das es nach nen halben jahr eh nix mehr wert is. ich habe meinen für 95 KT bekommen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich habe meinen für 95 KT bekommen ;) Na immerhin :). Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich habe meinen für 95 KT bekommen ;) > > Na immerhin :). jo, die wechseln die besitzer wie ihre unterhosen xD gut, ich würde auch noch an die 100kt zahlen, aber mehr dann wirklich nich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das liest sich irgendwie, als sind alle, die das Item teurer in den Flohmarkt stellen, asozial xD. Ja, so hab ich das gerade auch verstanden. Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn die Händler von Nettigkeiten lieber absehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das liest sich irgendwie, als sind alle, die das Item teurer in den Flohmarkt stellen, asozial xD. > > Ja, so hab ich das gerade auch verstanden. Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn die Händler von Nettigkeiten lieber absehen. sicherlich. aber nen käufer schreckt es ab was zu kaufen, was nen hohen preis hat. der klatscht sicher nich in die hände, freut sich wie ein geistesgestörter über den preis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sicherlich. > aber nen käufer schreckt es ab was zu kaufen, was nen hohen preis hat. > > der klatscht sicher nich in die hände, freut sich wie ein geistesgestörter über den preis. Bisher gibt es genug, die sich anscheinend doch freuen. Hab ja selbst schon genug Sachen teuer nachgekauft. Von daher hält sich mein Mitgefühl in Grenzen. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab gerade meine Items mal durchgesehen. Was ist das eigentlich mit der "Kleinen Überraschung" ? Die gammelt nun schon seit über zwei Moanten bei mir rum und nix passiert o.o Ich wünsche in die Hölle zu kommen und nicht in den Himmel. In ersterer genieße ich die Gesellschaft von Päpsten, Königen und Fürsten, in letzterem sind nur Bettler, Mönche und Aposteln. |
|
![]() |
||||||
| Irgendwann schlüpft das Ding x). Also irgendwie.. sehen die neuen Pokemon überaus seltsam aus °_°. Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also irgendwie.. sehen die neuen Pokemon überaus seltsam aus °_°. Das kommt einem meist nur so vor, weil sie neu sind... Spätestens wenn die nächsten 150 - 200 Stück kommen, findest du sie normal. |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja? Na da bin ich mal gespannt. Im Moment fühle ich mich ein wenig wie bei 'Hulk' 8D. Was hier den Kopf darstellen soll, ist mir immer noch ein Rätsel :D. Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was hier den Kopf darstellen soll, ist mir immer noch ein Rätsel :D. Bei Symvolara bin ich mir auch nicht sicher. Aber ich denke mal es ist der Teil, an dem die Flügel befestigt sind. :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liegt das an mir, oder seh ich da 4 Flügel? 8D Oder sind das 2 Arme und 2 Flügel? Are you looking for the warmth the spotlight can't provide? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401...4450] [4451...4470] [4471] [4472] [4473] [4474] [4475] [4476] [4477] [4478] [4479] [4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]