Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401...4450] [4451] [4452] [4453] [4454] [4455] [4456] [4457] [4458] [4459] [4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >also ich würde ihn so zwischen 700 und 850kt ansiedeln O.O Nie im Leben. Man kann momentan froh sein, wenn amn 500 dafür kriegt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der 'Neu' Shop ist leer. D: Vielleicht bin ich gar nicht so wie ihr alle denkt. ... Nein war nur Spaß genauso bin ich. ~ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nie im Leben. Man kann momentan froh sein, wenn amn 500 dafür kriegt... dann ist er ja in letzter zeit noch mehr im wert gesunken. na auf jeden fall sind die preise im FM nicht ernst zu nehmen "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh :D. Und ich hab auf zwielichtige Fans gehofft xD. Dann warte ich mal ein bisschen, vllt sucht ihn ja irgendwann jemand für ein bisschen mehr, aber weniger als im Flohmarkt :). Dankeschön! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >also ich würde ihn so zwischen 700 und 850kt ansiedeln O.O > > Nie im Leben. Man kann momentan froh sein, wenn amn 500 dafür kriegt... Ich hab meinen vor etwa zwei oder drei Wochen für 600 Kts verkauft. War aber offenbar weil die Person ihn dringend brauchte ^^ Ich glaub da suchte jemand einen, als ich den Such-Thread durchgestöbert hatte Edit: Ah ja. Sayuri18 sucht nach einem ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2011 11:47:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Läuft nicht bald True Blood? Vllt pusht die Serie den Preis x). |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker schrieb: *verarscht fühl* ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2011 12:39:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie nett x_X Ich will ja nicht meckern, aber der Part ist auch.. nice >118. Was gefällt euch am Item erstellen? >A: Die Freude der User. xD teilweise sind viele doch total genervt von manchen Aktionen, so wie ichs zumindest mitbekommen hab. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2011 12:45:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, irgendwie kommen mir viele Antworten der Item-Maker in diesem Blogeintrag so ... halbherzig und lustlos vor. Kann ja sein, dass ich das falsch auffasse, aber dieser knappe Tonfall wirkt auf mich unfreundlich, das ist mir schon bei einigen Antworten negativ aufgefallen. Beispiele: > 86. Worauf bezieht sich das Item "satanische Affen"? > A: Nirgendwo drauf. > 98. Ich kapier das Item "Unsichtbare Eule" nicht - was bedeutet es? > A: Es bedeutet nichts. Und ihren Humor, wie jetzt zum Beispiel beim Ü-Item, finde ich manchmal auch voll daneben. (Falls es überhaupt humorvoll gemeint ist. X__x') ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2011 12:58:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Item-Maker schrieb: > A: Es gibt ein Überraschungsitem?> Wie geil XD Ich finde das voll lustig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirkt zwar schon teilweise so 'halbherzig' (um die Beschreibung einfach mal zu übernehmen) aber vllt kommt das einem einfach nur so rüber, weil die Antworten komplett ohne Smilies sind. Obwohl manche Antworten echt total kurz sind. Oder eben wie deine Beispiele jetzt. Ich finds aber generell verbesserungswürdig, was für Items teilweise rauskommen (oder kamen). Manchmal gab es ja von einem Anime/Manga ganz viele - auch wenns berühmtere Themen sind - und von manchen Themen, die auch viele Fans haben, gibt es teilweise total wenige Items, obwohl oft welche vorgeschlagen wurden D:. Jetzt nach der letzten Aktion gibts bei anderen Themen wenigstens + 1 Item, aber jetzt frag ich mich, ob in absehbarer Zeit die restliche Charakteritems rauskommen. Super wäre es auf jeden Fall. Eine Mitte zu finden ist vllt schwer, aber irgendwo muss man ja ein bisschen etwas ausgleichen können x). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für Alle die es interessiert: Japan wurde heute Morgen von einem Beben + Tsunami mit der Stärke 8,9 getroffen. Bis jetzt sind 44 Tote bestätigt. Die Medien behaupten es sei "Das schlimmste Beben, dass bis jetzt Japan getroffen hat". Inwieweit das stimmt weiß ich nicht aber die Bilder sind heftig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2011 13:25:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, das is nich schön in Japan, das gute ist, das Land ist hoch modern und sehr gut auf solche Sachen vorbereitet, die kriegen das locker wieder in den Griff :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maaaan ist das kompliziert den doofen Gartenpass für das Victini zu bekommen >__< Mein blöder DS bekommt kein Signal zum Router ... hat jemand eine Idee? óo neue items wären toll~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Maaaan ist das kompliziert den doofen Gartenpass für das Victini zu bekommen >__< > Mein blöder DS bekommt kein Signal zum Router ... hat jemand eine Idee? óo > > > neue items wären toll~ Hast du nen MCDonalds in der nähe? Da müsstest du locker ne Verbindung zu nem Hotspot bekommen. Vorsicht! Beitrag könnte die Meinung des Autors widerspiegeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du nen MCDonalds in der nähe? Da müsstest du locker ne Verbindung zu nem Hotspot bekommen. Und da muss man sich nicht erst irgendwie registrieren? O.O Hat denn jeder McDonalds einen Hotspot? Das Lustige... das Wi-Fi Set up zum Router habe ich hinbekommen, aber wenn ich dann das Teil holen möchte, ist kein Signal mehr da Das verwundert mich ein wenig. "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2011 14:34:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab das Problem auch grad, thoco, schau mal hier: http://www.telekom.de/hotspot/standortsuche Da gibst du deine Postleitzahl ein und die zeigen dir den nächsten Hot Spot :) Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Victini beim Gamestop bekommen. Gehen zwei Unbefugte über eine Baustelle. Kommt ein Bauarbeiter und ruft: "He, könnt ihr nicht lesen? Da steht doch: Zutritt verboten!" - Meint der eine Unbefugte: "Wieso? Wir sind doch nur zu zweit!" Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.telekom.de/hotspot/standortsuche > > Da gibst du deine Postleitzahl ein und die zeigen dir den nächsten Hot Spot :) Ieeeeeeh eine Telekom Seite wo ich doch heute meinen freien Tag habe xDDDDD Der nächste wäre im T-Shop O_O ... aber den kann man ja sicher nur nehmen, wenn man Hotspot gebucht hat und es dann im Kundencenter aktiviert hat. Ist mir schon zu komplizert da xDD Geb die Kunden immer weiter wenn ich einen in der Line habe O3O Aber unser McDoof hat einen O.O Wäre der nur nicht so weit weg :/ @ KiraNearQ_____Q Wie das? Ich will auch! Ich kenne nur einen in Leipzig, glaube >.< edit:: Mir würde ja der doofe Gartenpass schon reichen und dann fange ich es selbst. Aber da scheiter ich ja noch. "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2011 14:46:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @thoco Ich bin einfach hingegangen und hab gesagt, dass ich es runterladen möchte^^° Also halt den Gartenpass, nicht das Pokemon direkt. Gehen zwei Unbefugte über eine Baustelle. Kommt ein Bauarbeiter und ruft: "He, könnt ihr nicht lesen? Da steht doch: Zutritt verboten!" - Meint der eine Unbefugte: "Wieso? Wir sind doch nur zu zweit!" Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2011 14:51:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @thoco > > Ich bin einfach hingegangen und hab gesagt, dass ich es runterladen möchte^^° > Also halt den Gartenpass, nicht das Pokemon direkt. machen die das in allen Läden? O__________O~~~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh, ja klar O_o Ich hab bisher in jeder Gamestop-Filiale, in der ich in letzter Zeit war, Plakate gesehen, wo drauf stand, dass man sich dort das Ticket runterholen kann. Bis 22. April rum. Gehen zwei Unbefugte über eine Baustelle. Kommt ein Bauarbeiter und ruft: "He, könnt ihr nicht lesen? Da steht doch: Zutritt verboten!" - Meint der eine Unbefugte: "Wieso? Wir sind doch nur zu zweit!" Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2011 15:01:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja bei uns gibt es sowas ja nicht >______< Aber ich bin ja nächstes WE in Leipzig und die haben ja einen~ Würde mein Router nicht streiken, hätte ich das Problem ja nicht xD Aber ich hoffe ich bekomme es da *_________________*~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir in der Stadt auch nicht XD Die Spiele hab ich in München bekommen und die Pässe hab ich mir geholt, als ich bei meinem Freund war. Gehen zwei Unbefugte über eine Baustelle. Kommt ein Bauarbeiter und ruft: "He, könnt ihr nicht lesen? Da steht doch: Zutritt verboten!" - Meint der eine Unbefugte: "Wieso? Wir sind doch nur zu zweit!" Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke erst mal für die ganzen Tipps ^-^~ Dann versuche ich mal nächste Woche mein Glück~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anscheinend geht so ein Vampir doch für über 500 weg :}. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damn, ich komm erst am 23.4. wieder zu nem GameStop :D Das wird nichts XD Muss McDoof reichen. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Anscheinend geht so ein Vampir doch für über 500 weg :}. Entweder hattest du Glück oder ich Pech oder Beides D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte bestimmt nur Glück °_°. Hast du denn lange gebraucht, bis das Item weg war? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hast du nen MCDonalds in der nähe? Da müsstest du locker ne Verbindung zu nem Hotspot bekommen. > > Und da muss man sich nicht erst irgendwie registrieren? O.O > Hat denn jeder McDonalds einen Hotspot? > Das Lustige... das Wi-Fi Set up zum Router habe ich hinbekommen, aber wenn ich dann das Teil holen möchte, ist kein Signal mehr da > Das verwundert mich ein wenig. Hast du zufällig eine WPA-Verbindung? Damit gehts nämlich nicht... Man kann zwar eine Verbindung herstellen aber das Downloaden gehts nicht. Ich hab mittlerweile extra nen Stick gekauft damit ich nicht in der Weltgeschichte rumfahren muss. Vorsicht! Beitrag könnte die Meinung des Autors widerspiegeln. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401...4450] [4451] [4452] [4453] [4454] [4455] [4456] [4457] [4458] [4459] [4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]