Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Kaiden 28.02.2011 21:27
Betreff: Labern [Antworten]

Ist es nicht eigentlich selbstverständlich, dass im Item vorschlagen-Thread Spoiler vorkommen? Wenn jmd Spoiler umgehen will, sollte er direkt einen Bogen um den Thread machen.

Vor allem bei Chara-Items tauchen Spoiler häufiger in der Beschreibung vor. Etwa bei "Trunks" erfährt man, dass Vegeta und Bulma zusammenkommen.
All Hail Britannia!!

Von:    Khaleesi 28.02.2011 21:27

Dann würde es keinen Castiel geben. ;D Der ist auch erst in Staffel 4 zu sehen. :P
Vielleicht bin ich gar nicht so wie ihr alle denkt.
... Nein war nur Spaß genauso bin ich. ~ ♥

Von:   abgemeldet 28.02.2011 22:14

>Ich verwirre gerne XD

Weiß ich XD

>Aber ich bins lol. wenn du weißt wer ich bin °_°

Ja, Seiji, weiß ich XD Oder Kurokichii...
And Pierrot muss ich mich erst gewöhnen XD
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!

Von:   abgemeldet 28.02.2011 22:34
Wow. da sind ja viele Items rausgekommen @.@
Und viele von Comics meiner Kindheit <3 Schööööön ....^^

edit: ist "lustiges Taschenbuch" das Item zum "mickey-maus-comic"? sonst passts nicht^^
Albtraum der Vergangenheit
Meine neuste Geschichte, lest doch mal rein ;)
Zuletzt geändert: 28.02.2011 23:13:34

Von:    Sensenmann 28.02.2011 22:43

Peter Parker <3
>/////< *freu*
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

Von:    AliceNakiri 28.02.2011 23:17

hachja~

Von:    roterKater 28.02.2011 23:26

Hmm... Connichi-Conbook - ist das was wert?

Von:   Ragnarok 28.02.2011 23:39

> Hmm... Connichi-Conbook - ist das was wert?

glaube ich nicht ... ausser dem in der Beschreibung angegebenen Seltenheitswert ^^
apropos Connichi: habe ich doch gerade feststellen muessen, dass jemand mir aus dem Shop gekaufte Items nachtraeglich als unverkaeuflich markiert hat - das finde ich auch nicht so toll ...

[edit] Wenn ich mir den Flohmarkt anschaue, sind dem aber anscheinend alle Conhopper-Orden zum Opfer gefallen.

[edit2]
ok, das war's dann wohl mit der Aktion - interessehalber mal die Frage: ist irgendjemand der Shopsperre zum Opfer gefallen? (ich nicht)
Zuletzt geändert: 01.03.2011 00:14:58

Von:    Inas 01.03.2011 00:27

endlich ne schöne comic ladung ich hab nach ne ewigkeit nun plötzlich fast 100 kt im schop gelassen
(musste mir gleich Sandman comics in der anzahl der reahl exisisteten bände holen (zusätzlich der von gaiman geschribenen zusatzbände XD)

nicht zu vergessen Peteee <3 ach ja spiderman ist schon cool :DDD

Von:    Guren-no-Kimi 01.03.2011 02:13

> endlich ne schöne comic ladung ich hab nach ne ewigkeit nun plötzlich fast 100 kt im schop gelassen
> (musste mir gleich Sandman comics in der anzahl der reahl exisisteten bände holen (zusätzlich der von gaiman geschribenen zusatzbände XD)
>
> nicht zu vergessen Peteee <3 ach ja spiderman ist schon cool :DDD

ich fand keinen der comics toll. das einzige item was mich interessiert hat, war peter!!
Shinobi in the Path of Light.
Shinobi in the Path of Darkness.

An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks.

Von:    KiraNear 01.03.2011 10:18

Irgendwie beschleicht mich schon seit ein paar Tagen das Gefühl, dass ich mir vollkommen umsonst die ganzen Mangas gekauft und somit sämtliche KT sinnlos aus dem Fenster geworfen habe.
Eltern sind echt komisch - Erst bringen sie einem mit viel Mühe das Reden bei, und dann, wenn man es endlich kann, verbieten sie einem dauernd den Mund!
Zirkel für Videospielfreunde

Von:    UsagiSan 01.03.2011 10:41

Hast du dir denn wirklich jeden Manga gekauft? O.o also auch die, die du gar nicht kennst oder mgast?

EDIT:Nach 200 Sailor Moon Folgen und ein paar Jahren seit ich sie gesehen habe, verstehe ich immer noch nicht,warum sie in der letzten Folge nackt sein muss *__*
Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe.
Itemsammler*Klick*
Zuletzt geändert: 01.03.2011 17:40:33

Von:    KiraNear 01.03.2011 18:00

>Hast du dir denn wirklich jeden Manga gekauft? O.o also auch die, die du gar nicht kennst oder mgast?

Jap, hab ich. Ich dachte, das wird so eine Aktion wie es bei den Sammelfiguren und hab mir deshalb alle besorgt. Voll bescheuert, oder? XD
Eltern sind echt komisch - Erst bringen sie einem mit viel Mühe das Reden bei, und dann, wenn man es endlich kann, verbieten sie einem dauernd den Mund!

Von:    UsagiSan 01.03.2011 18:39

>Jap, hab ich. Ich dachte, das wird so eine Aktion wie es bei den >Sammelfiguren und hab mir deshalb alle besorgt. Voll bescheuert, >oder? XD

Nein nicht bescheuert, der Gedanke war ja nicht schlecht, aber dann hätten sie die Aktion vllt. anders genannt und die Belohnung wäre das Goldene Animexx Manga gewesen, also ich wäre darauf nicht so scharf, genau wie auf die Sammelfigur ^^
Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe.
Itemsammler*Klick*

Von:   Kaiden 01.03.2011 18:57

Yay, gerade mal einfach so ein Katana gefischt. Sogar ohne Benachrichtigung^^
All Hail Britannia!!

Von:    KiraNear 01.03.2011 19:08

Goldener Manga...wie sowas wohl in echt aussehen würde?
Nun, wie auch immer, ist ja nicht so, als könnte ich das Zeug nicht wieder los werden. Und genau dann machen die es dann doch XD
Zurzeit bin ich 3 Dinge:
1) Online
2) Im Bett schlafen
3) Ein Nerd, weil ich online bin und trotzdem penne...

Von:    Khaleesi 01.03.2011 19:49

> Yay, gerade mal einfach so ein Katana gefischt. Sogar ohne Benachrichtigung^^

Was ist an einem Katana so geil? Bzw. Was ist das? :D

Ich merke gerade wie wenig Ahnung ich von Manga / Anime / Animexx habe. xDDDD -verkriech-

Von:    Noct 01.03.2011 19:56

> Ich merke gerade wie wenig Ahnung ich von Manga / Anime / Animexx / Japan / Alles habe. xDDDD -verkriech-

*fixed*
XP~
*duck*

http://de.wikipedia.org/wiki/Katana

Von:   Kaiden 01.03.2011 20:02

>> Was ist an einem Katana so geil? Bzw. Was ist das? :D
Als ich neu auf Animexx war, war Katana mein Wunschitem. Mein erstes habe ich in einem Tausch gegen Albino oder Akuma bekommen, wenn ich mich recht erinnere.
All Hail Britannia!!

Von:    AliceNakiri 01.03.2011 20:15

Ich hatte anfangs nie ein Wunschitem, aber ich hab mir auch nur Schrott gekauft gehabt. Sowas wie Converse Chucks, diese Törtchen, fail und sowas :D. Konnte nie etwas damit anfange.

Von:    Khaleesi 01.03.2011 20:42

> > Ich merke gerade wie wenig Ahnung ich von Manga / Anime / Animexx / Japan / Alles habe. xDDDD -verkriech-
>
> *fixed*
> XP~
> *duck*
>
> http://de.wikipedia.org/wiki/Katana

-Zunge rausstreck- >____< Ich hab mir halt seit 2-3 Jahren keine neue Manga mehr gekauft! xDDD Ich darf ahnungslos sein!

Von:    Wiesel 01.03.2011 22:15

> > > Ich merke gerade wie wenig Ahnung ich von Manga / Anime / Animexx / Japan / Alles habe. xDDDD -verkriech-
> >
> > *fixed*
> > XP~
> > *duck*
> >
> > http://de.wikipedia.org/wiki/Katana
>
> -Zunge rausstreck- >____< Ich hab mir halt seit 2-3 Jahren keine neue Manga mehr gekauft! xDDD Ich darf ahnungslos sein!

Wie landen die Leute denn dann immer auf Animexx?
Auch wenn das jetzt nicht böse gemeint ist ^^

Von:    Noct 01.03.2011 22:22

> Wie landen die Leute denn dann immer auf Animexx?
> Auch wenn das jetzt nicht böse gemeint ist ^^

Na na, sie is ja schon seit über 4 Jahren hier angemeldet. :P

Ich bin übrigens durch einen Bericht über Harry Potter Fanfics im RTL-Teletext und anschließender Google-Suche hier gelandet. :D

Von:    Wiesel 01.03.2011 22:25

> > Wie landen die Leute denn dann immer auf Animexx?
> > Auch wenn das jetzt nicht böse gemeint ist ^^
>
> Na na, sie is ja schon seit über 4 Jahren hier angemeldet. :P

Achso =)

> Ich bin übrigens durch einen Bericht über Harry Potter Fanfics im RTL-Teletext und anschließender Google-Suche hier gelandet. :D

Wut? o_O

Von:   Morwen 01.03.2011 22:26

> -Zunge rausstreck- >____< Ich hab mir halt seit 2-3 Jahren keine neue Manga mehr gekauft! xDDD Ich darf ahnungslos sein!

Auch auf die Gefahr, mal wieder wie ein Arsch zu klingen, aber ganz ehrlich - ich glaube, das hat auch was mit Allgemeinbildung zu tun. ;)
Andere Leute, die keine Manga lesen, wissen doch auch, was Sushi ist oder ein Futon. Und das Katana ist wahrscheinlich das bekannteste japanische Schwert überhaupt, darum denke ich schon, dass man das auch ohne Manga lesen wissen kann. ^^
Siehe Kill Bill. xD

(Und nein, das ist wirklich nicht böse gemeint, nur... I'm just saying. ^_~)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    dheny 01.03.2011 23:17

> Auch auf die Gefahr, mal wieder wie ein Arsch zu klingen, aber ganz ehrlich - ich glaube, das hat auch was mit Allgemeinbildung zu tun. ;)

hmm ich würde eher sagen: "Man kann es auch ohne Manga lesen kennen", würde dies aber nicht als "Allgemeinwissen - GrundvorraussetzunG" deklarieren.

Jedoch würd ich schon erwarten der jeder, der schon länger auf Animexxist, zumindest das wissen sollte.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    ZiTao 01.03.2011 23:20

hm....also sushi kriegen die meisten vielleicht noch hin...aber futon ist echt schon schwierig....
viele denken ja auch keine ahnung...asien ist für die einfach alles gleich...peking die hauptstadt von tokyo oder so...
gibt echt krasse sachen XD die haben halt keine ahnung...höchstens noch bisschen amerika wissen aber sonst...wen asien nicht interessiert...
es ist halt ein schwert...wenn sie ahung haben ist es ein japanisches schwert haha....naja und nur wer sich mal damit beschäftigt hat oder es gehört hat (und gemerkt hat) behält sich katana im kopf...

ich sage nicht für alle...aber halt schon für viele leute...viele wissen es auch aber allgemeinbildung naja...
soviel weiß die allgemeinheit leider noch nicht über japan...
auch wenn die zeiten vorbei sind in denen die leute denken mit manga meint man mango...wobei die älteren das vielleicht auch noch nciht wissen...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Von:   abgemeldet 02.03.2011 06:04

Es gibt Menschen die sind diesbezüglich sowas total überfordert.

Mein Bruder sucht auf der Deutschlandkarte z.B. Köln direkt neben Hamburg.

Eine ehemalige Klassenkameradin hat verzweifelt Kanada im Kongo gesucht..

Und dann noch Eigenheiten den Ländern zuordnen, das geht dann schon gar nicht mehr.
Vorsicht!
Beitrag könnte die Meinung des Autors widerspiegeln.
Zuletzt geändert: 02.03.2011 06:05:40

Von:    Khaleesi 02.03.2011 14:13

> > -Zunge rausstreck- >____< Ich hab mir halt seit 2-3 Jahren keine neue Manga mehr gekauft! xDDD Ich darf ahnungslos sein!
>
> Auch auf die Gefahr, mal wieder wie ein Arsch zu klingen, aber ganz ehrlich - ich glaube, das hat auch was mit Allgemeinbildung zu tun. ;)
> Andere Leute, die keine Manga lesen, wissen doch auch, was Sushi ist oder ein Futon. Und das Katana ist wahrscheinlich das bekannteste japanische Schwert überhaupt, darum denke ich schon, dass man das auch ohne Manga lesen wissen kann. ^^
> Siehe Kill Bill. xD
>
> (Und nein, das ist wirklich nicht böse gemeint, nur... I'm just saying. ^_~)

... Ich habe gerade gemerkt, dass mein Hintergrundbild ein Katana ist. xD Ich hab damit gerechnet, dass es ein Naruto- Item ist und nicht darüber nachgedacht, dass es auch was anderes sein könnte. -hust-

Ja, ich hab mich hier angemeldet, da ich mit einer Freundin am Manga suchten war und joar... sie macht nun Cosplay & ich RPGs. :D Nur ich hab halt seit einer Weile keine neuen Manga mehr gekauft, weil es ja schon teuer ist und ich noch nicht selbst Geld verdiene. Wollte meine Eltern nicht ausnehmen & da mein Interesse sowieso der Schule gewidmet war hab ich es recht gut verkraftet. :3 Die Daisuki hab ich mir sogar noch letztes Jahr irgendwann gekauft... xD Auch wenn ich da nur Skip Beat, Furuba~ & ehm... das mit den Alice-Fähigkeiten gelesen hab. :D

Von:    Guren-no-Kimi 02.03.2011 14:38

> Die Daisuki hab ich mir sogar noch letztes Jahr irgendwann gekauft... xD Auch wenn ich da nur Skip Beat, Furuba~ & ehm... das mit den Alice-Fähigkeiten gelesen hab. :D

die daisuki is so ziemlch langweilig geworden. seit fruits basket raus is, kam nur noch schunt rein.

das einzig ertägliche is alice academy und skip beat.
werds wohl bald kündigen.
schade...
Shinobi in the Path of Light.
Shinobi in the Path of Darkness.

An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks.

Zurück