Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4950] [4951] [4952] [4953] [4954] [4955] [4956] [4957] [4958] [4959] [4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| eine bitte an euch liebe leute~ ich muss ab morgen wieder arbeiten DX deswegen würde ich mich riesig freuen, wenn mir jemand das ü-item mitkauft, sollte es am we rauskommen ... bzw. wenn es mir jemand allgemein mitkauft auch innerhalb der woche >.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fänds auch gut, wenn man die Gruppen mal in Spoiler packen könnte... :/ (Wie die Sammelitems) Mich stört das auch mit der alphabetischen Anordnung, hab deshalb Sonderzeichnen davor geschoben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:09:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ Spiegelfee:danke schön *.*~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gna, ich find nichts im Internet >__< sag, weiß einer von euch wo ich nach den "Wert" eines Mangas fragen kann? ich find nichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sag, weiß einer von euch wo ich nach den "Wert" eines Mangas fragen kann? fragen kannst du überall (hier z.B.), ansonsten wäre z.B. ebay mit der Suche nach beendeten Angeboten eine Variante ... oder mal bei amazon schauen (da ist es bei vergriffenen aber meist deutlich zu viel!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> > sag, weiß einer von euch wo ich nach den "Wert" eines Mangas fragen kann? > > fragen kannst du überall (hier z.B.), ansonsten wäre z.B. ebay mit der Suche nach beendeten Angeboten eine Variante ... oder mal bei amazon schauen (da ist es bei vergriffenen aber meist deutlich zu viel!) bei amazon ist nur 2. Auflage ohne die karte und bei ebay steht gar nicht welche auflage es ist (oder ich bin zu dumm das zu sehen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um welchen geht's denn (das wäre auf jeden Fall schon mal hilfreich ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> um welchen geht's denn (das wäre auf jeden Fall schon mal hilfreich ^^) Prinzessin Sakura Band 1 1. Auflage Mit Karte Zustand ist wie frisch gekauft ich hab die serie nicht weiter gesammelt, weil ich letztes Jahr auf der LBM Band 2 nicht mehr in erster Auflage bekommen habe und ich wollte doch die Karten >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei ebay findet man aber doch ein paar ... z.B. http://www.ebay.de/itm/Prinzessin-Sakura-1-Arina-Tanemura-Tokyopop-Karte-/120854198247?pt=Comics&hash=item1c2378b7e7 http://www.ebay.de/itm/PRINZESSIN-SAKURA-Bd-1-Erstauflage-neu-/290666115976?pt=Comics&hash=item43ad0cf388 Auflage steht natürlich nicht immer dabei, aber wenn's die Karten nur bei der 1. gab, ist das ja auch ein Anhaltspunkt. Scheint mir aber nicht so, als wäre das momentan was besonderes ... Preise sind bis max. OP (also nicht so wie z.B. bei Kaito Kid) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> Bei ebay findet man aber doch ein paar ... z.B. > > http://www.ebay.de/itm/Prinzessin-Sakura-1-Arina-Tanemura-Tokyopop-Karte-/120854198247?pt=Comics&hash=item1c2378b7e7 > http://www.ebay.de/itm/PRINZESSIN-SAKURA-Bd-1-Erstauflage-neu-/290666115976?pt=Comics&hash=item43ad0cf388 > > Auflage steht natürlich nicht immer dabei, aber wenn's die Karten nur bei der 1. gab, ist das ja auch ein Anhaltspunkt. > Scheint mir aber nicht so, als wäre das momentan was besonderes ... Preise sind bis max. OP (also nicht so wie z.B. bei Kaito Kid) ahh okay danke die hab ich iwie nicht gefunden, hab wohl zu speziell gesucht ^^^°° danke was ist mit kaito kid denn?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist mit kaito kid denn?? kannst ja mal schauen bei ebay ... Band 4 - ca. 70 EUR, Bd 1-4 140 EUR ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist mit kaito kid denn?? viel zu übertrieben teuer u.u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > viel zu übertrieben teuer u.u aber die Preise werden bezahlt ... bei einer Neuauflage würde sich das natürlich wieder ändern (s. Kenshin oder Sailor Moon), ist aber bei KK z.Zt. nicht in Aussicht (lt. EMA-Forum) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> > viel zu übertrieben teuer u.u > > aber die Preise werden bezahlt ... > bei einer Neuauflage würde sich das natürlich wieder ändern (s. Kenshin oder Sailor Moon), ist aber bei KK z.Zt. nicht in Aussicht > (lt. EMA-Forum) jaaa, sicherlich werden die bezahlt ^^" leider. aber ich per. würde jetzt keine 70euro ausgeben für ein manga. nich das ich geizig bin, aber für ein buch wäre es mir deutig zu viel xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ich per. würde jetzt keine 70euro ausgeben für ein manga. finde ich auch nachvollziehbar ... wenn mir ein Band für die Sammlung gefehlt hat, habe ich auch meistens lieber noch eine komplette Sammlung gekauft & die anschliessend zerlegt - da kam man in der Summe günstiger weg als wenn man die Einzelbände gekauft hat (z.B. Berserk 20 und 28, die waren auch teilweise im 3stelligen Bereich, bevor die Max-Ausgabe rauskam ...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2012 14:21:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| What? Vielleicht sollte ich meine Kaito Kid mal verkaufen... wenn ich richtig suchen würde, würde ich sogar die doppelten finden. Ich hab hier einige Raritäten rumfliegen, von den meisten wusste ich lange Zeit nicht mal, dass sie rar sind... Ist der Wert der SM Mangas eigentlich nun gefallen mit der "Neuauflage"? Für mich würde so eine Neuauflage (vor allem da geändert) den Wert der Alten niemals nach unten drücken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> > aber ich per. würde jetzt keine 70euro ausgeben für ein manga. > > finde ich auch nachvollziehbar ... > wenn mir ein Band für die Sammlung gefehlt hat, habe ich auch > meistens lieber noch eine komplette Sammlung gekauft & die anschliessend zerlegt - da kam man in der Summe günstiger > weg als wenn man die Einzelbände gekauft hat (z.B. Berserk 20 und 28, die waren auch teilweise im 3stelligen Bereich, bevor die Max-Ausgabe rauskam ...) ich such meine mangas meist hier, recht günstig, allerdings hab ich auch ne seite gefunden, wo leute mangas verkaufen, die bei 1,99euro anfangen. bin selten für frische mangas xD außer wie sailor moon, yeahh >D bei mir tun´s 2hand!!! :D allerdings lass ich mir auch nich irgendwelche teuren dinger aufschwatzen u.u und ich hab wenige serien die zerstückelt sind xD hab immer sehr drauf geachtet, das die lücke zwischen den mangas nich zu groß wurde > Ist der Wert der SM Mangas eigentlich nun gefallen mit der "Neuauflage"? ich denke schon, aber vielleicht nicht so derbe vie. weil ist ja nicht mehr begrenzt, weil neuauflage. aber vielleicht doch nicht, weil es noch ein ganz anderes raster war. die neuen haben ja ne andere leserichtung, so wie die farbseiten und der text wurde auch so ziemlich übernommen. also nur vom zeichnerischen is einiges geblieben. > What? Vielleicht sollte ich meine Kaito Kid mal verkaufen.. wenn du die 4 hast, verkauf sie mir. ich such die noch u.u haaa, ich liebe mangas *___* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2012 14:43:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Für mich würde so eine Neuauflage (vor allem da geändert) den Wert der Alten niemals nach unten drücken. doch, immerhin sind sie dadurch überhaupt wieder verfügbar. Die Preise schwanken zwar sehr, aber im Schnitt sind sie doch um einiges gefallen - z.T. sogar wieder unter OP zu bekommen (und ich habe es nach X Jahren letztens sogar doch geschafft, meine mal zu lesen - ist aber echt kein Highlight aus meiner Sicht ...) > bei mir tun´s 2hand!!! :D wenn der Zustand ok ist, bei mir auch ... bei den Neupreisen und den vielen Serien wird's mir sonst auch zu teuer ... > hab immer sehr drauf geachtet, das die lücke zwischen den mangas nich zu groß wurde bei manchen Serien wie OP, Naruto usw. ist das gar nicht so einfach ... schaut man mal 3 Tage nicht hin, fehlen einem ja schon wieder 4 Bände ... Ich bräuchte mal wieder ein paar thalia-Gutscheine ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2012 14:48:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss sie mal suchen (und den Zustand betrachten,manche sind durch den Umzug/ das Alter/ Second Hand doch nicht mehr ganz so schön!) Und muss meine Freundin fragen, ob die sie noch behalten will xD (das ist immer die größte Hürde!) Ne, Sailor Moon Mangas sind in der Tat nicht so toll, ich mag den Anime viel lieber, aber zu meiner Sammlung mussten auch die Mangas gehören.. xD Neben dem Plastik-merchandise, Broschen, Magazinen urgh... Zum Glück habe ich diesen Sailor Moon Spleen im Moment nicht, der ist ziemlich teuer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> doch, immerhin sind sie dadurch überhaupt wieder verfügbar. > Die Preise schwanken zwar sehr, aber im Schnitt sind sie doch um einiges gefallen - z.T. sogar wieder unter OP zu bekommen > (und ich habe es nach X Jahren letztens sogar doch geschafft, meine mal zu lesen - ist aber echt kein Highlight aus meiner Sicht ...) naja xD ich hab mal bei den preisen bei amazon geguckt. manche kriegt man shcon für nen 1euro oder weniger. glaub ich. > wenn der Zustand ok ist, bei mir auch ... bei den Neupreisen und den vielen Serien wird's mir sonst auch zu teuer ... nahh, ich sage mir immer. es können knicke aufn cover sein, der rücken nen knick, aber wichtig ist, es dürfen keine seiten raus fallen!!! selbst wenn sie etwas angegilbt sind, juckt mich das nich xD und ja, es wird einfach zu teuer. die mangas werden leider nicht billiger T___T > bei manchen Serien wie OP, Naruto usw. ist das gar nicht so einfach ... schaut man mal 3 Tage nicht hin, fehlen einem ja schon wieder 4 Bände ... naja, naruto is eine recht lange serie. die einzige die bei mir so zerschossen is xD waren halt reste für billiges geld, naja, da schlägt mal halt zu. aber sonst wie magister negi, da hatte ich schon sehr drauf geachtet, das die abstände nich zu groß werden. > Ich muss sie mal suchen also ich such nur band 4. die anderen hab ich shcon xD wie oben schon geschrieben, so lange keine seiten raus fallen aus einen interessanten manga is mir der zustand so egal. aber wenn halt viel dran ist, dann nehm ich sowas nur ganz billig. am liebsten sind mir die 1-euro mangas da kann man richitg zu schlagen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Euro Mangas? Wo gibts so was? Hier, bei verzweifelten Verkäufen? ...Ok, bei Ebay hat man manchmal auch Glück! Am besten man versuchts aufm Flohmarkt, aber hier, in Rheinland Pfalz wurden die ja verboten..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Ein Euro Mangas? Wo gibts so was? > Hier, bei verzweifelten Verkäufen? joar, ich hatte jemand reihenweise mangas fürn 1euro angeboten. ich hätte 30stück genommen xD is voll das schnäppchen. mit versand sind es dann vielleicht 40euro. selbst das is noch nen guter schnitt u.u > > ...Ok, bei Ebay hat man manchmal auch Glück! > Am besten man versuchts aufm Flohmarkt, aber hier, in Rheinland Pfalz wurden die ja verboten..... ähhh, bei ebay nur selten xD und wnen denn nur dvds. und flohmärkte, neeee xD die kennen sowas nicht. nicht alle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kaufe meist auf Bring&buy So? Als ich noch auf Flohmärkte ging hatten ca 8/10 Mangas. Gut, oft warens die bekannten Serien wie DB oder One Piece,aber ich hatte auch schon etliche andere gefunden, die haben auch ab und zu billige Animes gehabt.. Aber ja, da wir Pfälzer ja so~~ christlich sind und das Sonn/Feiertagsgesetz so ernst nehmen, gibts ja nun keine FM mehr...*zerknirsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Ich kaufe meist auf Bring&buy gute möglichkeit zu kaufen, insofern man ne con besucht ^^" dieses jahr wird das nach verdammten zwei jahren mal wieder die lbm sein u.u > > So? Als ich noch auf Flohmärkte ging hatten ca 8/10 Mangas. Gut, oft warens die > bekannten Serien wie DB oder One Piece,aber ich hatte auch schon etliche andere gefunden, > die haben auch ab und zu billige Animes gehabt.. > Aber ja, da wir Pfälzer ja so~~ christlich sind und das Sonn/Feiertagsgesetz so > ernst nehmen, gibts ja nun keine FM mehr...*zerknirsch* auf dem wir geguckt haben, hatten nur plunder. das einzig interessante waren HK-sachen xD und ich hatte mir noch ne fee-figur mit genommen u.u aber sonst gabs da nur krams, der meiner meinung auf den müll gehört. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2012 15:16:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja gut, es gibt qualitative Unterschiede von Flohmärkten, das stimmt xD Für manche wäre ich nicht mal aus dem Haus gegangen, weil sie nur Schrott und Plunder verkauft haben. Jaa... ich geh auch nur 2x im Jahr auf Cons. :) Wenn man älter wird*hust* lohnt sich das ja nicht mehr so. Letztes Jahr habe ich in einem Bring und Buy "gearbeitet", fataler Fehler, so wird man sofort das Geld los, das man eingenommen hat.. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Naja gut, es gibt qualitative Unterschiede von Flohmärkten, das stimmt xD > Für manche wäre ich nicht mal aus dem Haus gegangen, weil sie nur Schrott und Plunder verkauft haben. ich war nur einmal da, nie wieder D: zeitverschwendung u.u > > Jaa... ich geh auch nur 2x im Jahr auf Cons. :) > Wenn man älter wird*hust* lohnt sich das ja nicht mehr so. > Letztes Jahr habe ich in einem Bring und Buy "gearbeitet", > fataler Fehler, so wird man sofort das Geld los, das man eingenommen hat.. xD naja, bei mir gings nich mehr, weil es geldmäßig einfach nicht machbar ist. jeder kommt und hält nur die hand auf. naja, da überlegt man dann ob man lieber auf ne con fährt oder rechnungen bezahlt. mit beiden beinen alleine im leben stehen ist nicht einfach. als ich noch zu hause gewohnt habe, lehrling war, war alles meins. da konnte ich schon mal 300euro lassen. aber heute geht das leider nicht mehr und ich muss wirklich gut überlegen was ich mir kauf und was nicht. das letzte bring&buy war auf der nichi-010. da wars rammelvoll xD man hätte alle weg geschlagen müssen um in ruhe zu gucken. aber ich hatte es gelassen. ich kauf meine mangas hier. neue über amazon.de und dann ist gut xD aja hier: http://www.gmx.net/themen/freizeit/tiere/048pbv4-ninja-katze-auf-heikler-mission xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja klar, wer versteht das nicht, der allein wohnt? Die Kunst ists ja, genau so viel zu arbeiten, dass man gut von leben kann...o_o Aber das ist nicht in allen (Arbeits) Bereichen machbar, schon klar. (Dabei dachte ich der Bereich, in dem ich arbeite gehört schon zu den schlechter bezahlten!) Connichi gehe ich dieses Jahr auch mal wieder, war seit 2004 nicht mehr da, bin mal gespannt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Ja klar, wer versteht das nicht, der allein wohnt? > Die Kunst ists ja, genau so viel zu arbeiten, dass man gut von leben kann...o_o mein job is zwar ganz nett bezahlt, da lecken sich sicherlich so manche die hände, aber ich hab nur nen 100stunden-vertrag. also bleibt nix über u.u > Aber das ist nicht in allen (Arbeits) Bereichen machbar, > schon klar. (Dabei dachte ich der Bereich, in dem ich > arbeite gehört schon zu den schlechter bezahlten!) ich kriegn etwas über 9euro xD obwohl das für meine tätigkeit viel zu wenig ist. aber dafür nehm ich halt viel frei :D bin seit do zu hause. hab jetz noch ne woche resturlaub. scheppert nochmal gut an kohle. xD > Connichi gehe ich dieses Jahr auch mal wieder, war seit 2004 nicht mehr da, bin mal gespannt. sollte dieses jahr nich der anbau fertig sein?? Ö.ö ka, die nächsten zwei jahre wirds warscheinlich nix xD is schade, aber ich ergeb mich u.u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute? Ich habe da eine kleine Frage: Also bei X-Men First Class ist es ja so, dass der Prof. dort diese Behinderung bekommt und im Rollstuhl sitzt am Ende. Aber in X-Men Letzte Entscheidungen steht da '20 years ago' wo Magneto mit dem Prof. aus einem Auto aussteigen und zu Jean gehen als sie ein kleines Kind ist. Hat es eine Begründung, also habe ich was verpasst, oder läuft da was falsch? Danke für die Aufklärung schonmal. ;) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4950] [4951] [4952] [4953] [4954] [4955] [4956] [4957] [4958] [4959] [4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]