Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4950] [4951] [4952] [4953] [4954] [4955] [4956] [4957] [4958] [4959] [4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Also einer meiner Informatik-Dozenten hat uns mal erklärt, dass Hacker eigentlich einmal ein neutraler Begriff für jemanden war, der etwas programmiert und neues ausprobiert (oder so ähnlich, schon lange her...). Die _bösen_ Hacker sind die sogenannten "Cracker". So hab ich's auch gelernt. Zumal 'Hacker' früher auch eher Konzerne angegriffen haben, um denen ihre Schwachstellen aufzuzeigen und nicht, um Chaos zu stiften und Kohle zu scheffeln. Stichwort CCC... Spiegelfee:> Hm, ich habe jetzt schon ewig kein TOFU mehr, einfach weil die KT-Preise dafür so gestiegen sind, dass es sich gar nicht lohnt, es zu kaufen. (Und echtes Geld möchte ich für eine Internet-Aktivität, die mir ohnehin nicht mehr so wichtig ist wie früher, nicht zahlen). Aber ich finde in letzter Zeit geht es wieder. Manche bieten die 5 Gelt TOFUs für 25 KT an, was ich in Ordnung finde - du bekommst ja dann 2 KT pro Monat und hast deine ausgegebenen KT also wieder drin, plus die Nutzung der Funktionen eben. Doch wenn 5 GELT Tofus für 40 und mehr angeboten werden, dann kaufe ich sie auch nicht -_- ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:05:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Wirklich? Also 25 KT für 5 Gelt finde ich in Ordnung. Aber ich habe schon länger kein solches Angebot mehr gesehen; ich schätze, die sind dann auch schnell vergriffen. Aber gut, ich habe auch schon einige Zeit nicht mehr in der Wühlkiste explizit danach Ausschau gehalten. Sollte ich vielleicht wieder mal machen. Ja, leider @ schnell vergriffen ._. Hier gibt's für 28KT http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Wuehlkiste/forum/thread_258978/0/13287007147127/ Aber die 25er Angebote sind alle schon weg mittlerweile :/ ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:06:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such bis 45 weil ich 2 5er brauch und da kaufe ich das auch nicht, weil irgendwie teuer :<. Aber irgendwie ist Tofu finden schwer orz. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn ich tofu verkaufe, dann immer für 25kt bei 5 gelt paketen ich finde es sonst zu teuer :) "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber wenn man mal bedenkt, wie wenig KT man für den Geldwert von 50cent zahlen muss, finde ich es eigentlich günstig. Würde man in der Wühlkiste KT für Euro verkaufen, müsste man mehr KT zahlen, um denselben Geldwert zu bekommen. Außerdem wenn man durch ein Tofu mit Aiko- oder Yuki-Paket durch den zusätzlichen Karotaler am Tag die KT wieder reinbekommt...warum dann nicht nutzen? Ansonsten finde ich es nicht so tragisch, bei den KTs, die ich im Monat verdiene, mal ein paar für Tofu abzudrücken. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal eine frage. Es gibt vom Item Sasuke nur 55 Stück. Werden die auch irgendwann mal erweitert, dass es mal mehr gibt, dann habe die neu angemeldet sind wie ich auch mal eine Chance einen zu bekommen :( Die angeboten werden kann ich oder andere die ihn wollen ( oder andere Items ) niemals leisten. Das ist echt Schade. :) wäre schön wenn mir einer darauf was sagen könnte, danke Lg -Sasuke |
|||||||
|
||||||
| Das wird nicht passieren. Items, gerade so alte, werden nicht mehr aufgestockt. Wäre ja auch unfair für alle, die vorher dafür tausende KTs gespart haben um ihn sich zu leisten, wenn dann plötzlich wieder welche zum OP im Shop wären. Aber es werden immer wieder neue, begehrte Items raus kommen, die du vielleicht erwischst und dann an andere User verkaufen kannst, die weniger Glück hatten. Und davon kannst du dann irgendwann auch einen Sasuke kaufen. :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2012 22:35:24 |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube weniger das ich das kann...ich habe nur 9 KT weil ich für Lucy gespart hatte... Das ist wirklich schade :( ich hätte so gerne das Item und genau das kriege ich nicht T__T und 55 Stück nur finde ich auch total wenig...aber danke T__T vielleicht erwische ich bald eins, aber ich bezweifel es. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:06:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas ähnliches habe ich ja schon :) aber es ist halt nicht das selbe :( soweit habe ich auch schon gedacht. Danke das ihr mir helfen wollt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wisst ihr, was das perfekte Item heute wäre? Eine Guy-Fawkes-Maske... *-* SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da schickt mir doch Tatsache ein User ein HA auf ein Item mit der Bemerkung: "Du hast doch noch eines, gib mir eins ab!" Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noel Kreiss im Shop ... (edit: und Morwens Bestellung ist auch da) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2012 19:38:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zwar noch nicht gespielt, aber gekauft 8D. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaaaaaaah~! *_____* Danke, liebe IMs, vielen Dank! ^____^ Das versüßt mir doch gleich den Tag. x3 *heute leider nicht mitdemonstrieren konnte, weil krank* =( SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat mir noch jemand einen Noel? Ich hab ihn verpasst, weil ich am Arbeiten korrigieren war ;_; [Edit]: Erledigt. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2012 21:21:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item wird vorgeschlagen und kommt sofort raus? Oha. o_O ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Item wird vorgeschlagen und kommt sofort raus? > > Oha. o_O Fast-Item-Production-Maschine :3 Ich finds toll! :) Our task must be to free ourselves... by widening our circle of compassion to embrace all living creatures and the whole of nature and its beauty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Neal:> Sundance:> > Item wird vorgeschlagen und kommt sofort raus? > > > > Oha. o_O > > Fast-Item-Production-Maschine :3 > Ich finds toll! :) Ja, finde ich auch. Schade, dass die Maschine nur selten angeschmissen wird. >3< ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wenn sie angeworfen wird, dann sind die Items innerhalb von einer Minute weg :D Wurde Noel Kreiss auch so schnell produziert? Hab irgendwie noch den Letzten bekommen ... :) Our task must be to free ourselves... by widening our circle of compassion to embrace all living creatures and the whole of nature and its beauty. |
|||||||
|
||||||
| Noel wurde nochmal nachgelegt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Warum passierte das nicht mit früheren (jetzt schwer zu kriegenden) FF-Items? ._. *seufz* Naja, gut... ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich ja mal über ein FF-Wochenende freuen. So eine Aktion wie bei Harry Potter :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja! Das wäre gigantisch. Aber mir gewünschten Items, weniger mit "Hauptcharakter - Gegner". Nicht, dass ich mich beschwere, die Aktion war super. ^^ Ich hätte gerne eine Videospiel-Woche, fänd' ich awesome. Jeden Tag ein paar Gamespezifische Items, ein allgemeines Item (wie z.B. Erfahrungspunkt) und ein Button oder so. xD Wäre episch. *_* ... wanna play 'Zing Zang'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind auch alle am mimimi'en, was? :D ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds auch schön, dass sie so oft aufstocken ^^ das ist doch super lieb. so kriegen andere auch noch was. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:06:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Ja, das Aufstocken finde ich auch gut - sehr human! > Und diese Videospiel-Aktion fände ich auch interessant...vor allem dann, wenn auch neue Silent Hill-Items erscheinen würden :) <3 meine vorgeschlagenen wow items wären auch mal n megahit (für mich xD) gibt ja schon ne hand voll ^^ oder videospiele im allgemeinen. assassins creed +schwärm+ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4950] [4951] [4952] [4953] [4954] [4955] [4956] [4957] [4958] [4959] [4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]