Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Archimedes 12.02.2012 19:20
Betreff: Labern [Antworten]

öhh... haben die IMs etwa meinem Wunsch entsprochen und ein Mini-FF-Wochenende angefangen?
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:    Noct 12.02.2012 19:21

OMG, ob da ein Hope auch noch kommt?! O__O Und ein Squall?! Und ein Angeal zum Wuchern?! XD

Von:   Morwen 12.02.2012 19:22

Sollte nach Lightning noch so ein >500-KT-Monster kommen, dann weine ich aber... xD
*sich in den letzten Wochen erst wieder hochgehandelt hatte*

Aber prinzipiell - fuck, yeah! Danke, IMs! *___________*
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

A-2012

Von:    AliceNakiri 12.02.2012 19:22

Sieht eher nach FF13/13-2 aus...
Aber Hope wäre toll ... und Fang!

Wollte mir eigntl Pfannkuchen machen und kleb jetzt vor dem Shop 8D.
❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞
Zuletzt geändert: 12.02.2012 19:24:18

Von:   Ragnarok 12.02.2012 19:25

> Sollte nach Lightning noch so ein >500-KT-Monster kommen, dann weine ich aber... xD

jetzt musste ich doch glatt nochmal nachschauen ... aber es waren ja doch 'nur' 150

Von:    AliceNakiri 12.02.2012 19:25

Ob wohl ein Item kommt, wenn das aktuelle aufgekauft ist?
❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞

Von:    Archimedes 12.02.2012 19:26

Mööönsch, und ich hab nur so wenig KTs... so´n Kack...
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:    Khaleesi 12.02.2012 20:21

omg sorry - könnt ihr wieder löschen den Post x-x
Zuletzt geändert: 12.02.2012 20:23:08

Von:    Khaleesi 12.02.2012 20:22

Uh, neue Items? Aber wieso so 'teuer'? Zum Glück nicht mein Fandom /D

Von:   Ragnarok 12.02.2012 20:37

> Mööönsch, und ich hab nur so wenig KTs... so´n Kack...

ich habe ja langsam eher wieder Angst um meine reloads ... erst letzten So/Mo hatte ich mal wieder 16 Stunden Zwangspause ...

[edit]: nun gibt's erst mal neue Musik
Zuletzt geändert: 12.02.2012 21:09:26

Von:   Sundance 12.02.2012 21:12

Industrial. Wie geil... ♥
... wanna play 'Zing Zang'?

Von:    AliceNakiri 12.02.2012 21:18

Musik darf kommen xD .. ich bin mit den Karotalern auch gerade an der Grenze orz.

Von:    thoco 12.02.2012 21:18

yai punk <3
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"

Von:   Spiegelfee 12.02.2012 21:34

...

[Edit]
         Träume
        ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
           mit
    {.  offenen Augen...  .}
Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:06:47

Von:    Daikotsu 13.02.2012 00:26

Ich mach mir jetzt Feinde:

Ich bin für ein Verbot für eine gewisse Serie im Item Shop! XD
Wie bei Harry Potter! Bitte, bitte! XD

Von:    LumCheng 13.02.2012 00:34

Daikanyama:
> Wenn es sich aber um keine Aufstockung handelt?
> Ich geh eher davon aus, das jetzt von vorn herein klar ist, das es mehr werden als z.Bsp. 100 Stück.
> Vermutlich ist es vorher schon auf 200Stück angelegt.
>
> Das Item aber immer Portionsweise angeboten wird.
> Eben bis das Regal leer ist.

Ich mag diese vorne-im-Supermarkt/hinten-im-Lager Vorstellung XD~

Wäre ich Fan der Serie, hätte ich mich sicher über zusätzliche Items gefreut, lol

über einen staubsauger würde ich mich allerdings auch freuen... seit 6 jahren wünsche ich mir einen staubsauger im shop... *sigh
~•♥V♥•~
So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es!
~•♥V♥•~

Von:    Rinoa 13.02.2012 04:23

OMG! ! !

Als ich gerade aufgestanden bin, da hat mich doch glatt der Schlag getroffen!!!

AHHHH, Hilfeeee, so tolle Items!!

Ich habe bis jetzt einen Noel und eine Lightning gekauft, allerdings für mehr KT's, da schon alle weg waren und ich auf den Flohmarkt zurückgreifen musste.

Nun habe ich mein halbes Inventar leergeräumt, damit ich den Kram zusammenbekomme, aber für Serah reichen meine Taler einfach nicht mehr =(
*wein*
Da hofft man auf FF-Items und wenn es soweit ist, dann hat man einfach nicht mehr genug KT's aufm Konto :(

Scheinbar bin ich zu FF-süchtig, wenn ich dafür sogar Items an den Shop verkaufe, die vorher mit "unverkäuflich" markiert waren >__<

Von:    Azuria 13.02.2012 13:13

Mir geht es genauso, nur das ich Serah und Lightning schon habe und Noel noch möchte, habe aber nur 147KT und jetzt muss ich schauen, das mir jemand einen Noell noch verkauft D:.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria

Von:    dheny 13.02.2012 14:49

Daikotsu:
> Ich mach mir jetzt Feinde:
>
> Ich bin für ein Verbot für eine gewisse Serie im Item Shop! XD
> Wie bei Harry Potter! Bitte, bitte! XD

Ich kann das so ein bißchen Unterstützen... :P
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:   Spiegelfee 13.02.2012 16:31

...

[Edit]
         Träume
        ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
           mit
    {.  offenen Augen...  .}
Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:06:50

Von:    BlackViper 13.02.2012 16:31

dheny:
> Daikotsu:
> > Ich mach mir jetzt Feinde:
> >
> > Ich bin für ein Verbot für eine gewisse Serie im Item Shop! XD
> > Wie bei Harry Potter! Bitte, bitte! XD
>
> Ich kann das so ein bißchen Unterstützen... :P

*reiht sich da auch ein*
Wenn die schon MEINE HP-Items nicht mehr bringen...
Meine VA-Klickbox

Aktuelle ITEM-VERLOSUNG- Mitmachen lohnt!

Von:   Spiegelfee 13.02.2012 16:38

...

[Edit]
         Träume
        ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
           mit
    {.  offenen Augen...  .}
Zuletzt geändert: 20.03.2013 23:06:54

Von:    Guren-no-Kimi 13.02.2012 16:54

Spiegelfee:
> Oh wow, die Item-Wahlen wurden tatsächlich wieder eingeführt - toll :)

hahahaha, aber das datum ist lustig :D
Musik ist Freiheit für meine Seele.

Vid:
Foxes Jumping on my Trampoline

Von:   Morwen 13.02.2012 17:47

BlackViper:
> dheny:
> > Daikotsu:
> > > Ich mach mir jetzt Feinde:
> > >
> > > Ich bin für ein Verbot für eine gewisse Serie im Item Shop! XD
> > > Wie bei Harry Potter! Bitte, bitte! XD
> >
> > Ich kann das so ein bißchen Unterstützen... :P
>
> *reiht sich da auch ein*
> Wenn die schon MEINE HP-Items nicht mehr bringen...

Mal 'ne Frage - was genau HABT ihr davon, wenn keine Items mehr zu einer Reihe erscheinen, die euch eh nicht interessiert? Außer, na ja, offensichtlich eine gewisse Gehässigkeit?
Ich meine, es tut euch doch nicht weh, wenn Fans der Reihe (und die gibt es auf Animexx nun mal massig) sich über neue Items freuen können, oder?

Außerdem kann man das nicht wirklich mit Sachen wie HP vergleichen (nicht, dass ich mich nicht AUCH über mehr HP-Items freuen würde, so ist es nicht...), denn erstens hat Final Fantasy als japanische Videospielreihe nun mal den klaren Japanbezug und "passt" thematisch halt einfach besser auf Animexx (steinigt mich nicht für den Ausdruck, ihr wisst, wie ich das meine), im Gegensatz zu Harry Potter, und zum anderen ist nahezu jeder FF-Teil für sich eine abgeschlossene Geschichte - ebenfalls im Gegensatz zu Harry Potter - weshalb nun mal einfach auch wesentlich mehr Charaktere darin vorkommen, die sich als Charakteritems eignen würden, und die zum Teil auch nicht wenige Fans hier haben (sieht man ja an der Cosplay-Sektion gut).
Außerdem kommt halt auch alle paar Jahre ein neuer FF-Teil raus, und dann gibt es wieder neue Charaktere und wieder Leute, die sie gerne als Items hätten... könnt ihr es ihnen echt verdenken?

Dieses "Also langsam sollte es keine weiteren Items mehr dazu geben..." finde ich irgendwie einfach unangebracht, sorry. Ich meine, ich kann mit vielen Items auch nichts anfangen, weil ich die dazugehörigen Fandoms einfach nicht kenne, aber deshalb würde ich mich nicht wie Rumpelstilzchen freuen, sollten die IMs irgendwann mal beschließen, dazu keine Items mehr rauszubringen.
Mir würden die Fans einfach nur leid tun.
(Mich hat ja auch das HP-Itemverbot gestört und tut es noch immer, weil ich wie gesagt keinen Grund sehe, zu einer bestimmten Reihe NICHTS mehr rauszubringen. Ich finde das einfach total sinnlos.)

Just saying.
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

A-2012

Von:    AliceNakiri 13.02.2012 17:50

Ich hab auch nur FF13 gespielt und hab mir die Items da gekauft. Da hab ich zB gemerkt, dass man die verschiedenen Teile einfach als eigene Serie sehen kann.

Find auch schade, dass es jetzt so wirkt, als gönnen manche (nicht speziell ihr, aber es gibt ja viele User, die rummaulen, wenn mal nicht ein Thema dabei ist, was sie sich wünschen) User einfach den anderen keine Items, bloß weil sie mit dem Thema nichts anfangen können.

Das einzige was mich stört ist nur, dass andere Serien teilweise sehr vernachlässigt werden, aber das hat ja dann überhaupt nichts mit FF zutun, oder mit Harry Potter.

Von:   Sundance 13.02.2012 17:56

Ich schließe mich Morwen an, generell finde ich es ätzend, wenn von einer Reihe nichts mehr rauskommt. Ich hasse Harry Potter, also stört mich das Verbot nicht, aber auch mir tut es für die Fans wirklich Leid. Und das wäre bei anderen Reihen auch so. Es tut ja niemanden weh, wenn er mal kein Item seiner Reihe bekommt oder lange warten muss... auch wenn's manchmal schwer ist, dass du verstehen - geht mir selbst auch so. ^^
... wanna play 'Zing Zang'?

Von:    Griever89 13.02.2012 18:04
muss meinen beiden vorrednern zustimmen!
wollt auch grad sowas in der art schreiben, wie ihr beiden!
Auch mit den extremen unterschieden zwischen den beiden, Final Fantasy und Harry Potter kann man nun wirklich nicht vergleichen, und FF ist nunmal eine offene Welt, wo immer wieder was neues kommen wird!
das andere brauch ich ja nicht nochmal zu schreiben, hat morwen sehr gut getroffen^^
LG
Ryu

EDIT: also Morwen und Niizuma sind die beiden vorredner, war nicht so schnell xD
Zuletzt geändert: 13.02.2012 18:06:25

Von:    Phantom 13.02.2012 18:25

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 19.04.2014 16:23:17

Von:    FrayAdmin 13.02.2012 19:45

Spiegelfee:
> Eine Frage, die sich mir gerade stellt:
> Darf man eigentlich Itemvorschläge, die man im Weblog der Item-Maker (zB. eben solche für die Buchstaben-Aktionen) schon gepostet hat, auch in der Einkaufsliste posten?

Hmmm... Also wenn die Items dann nicht bei der Aktion erscheinen, sehe ich da eigentlich kein Problem, wenn sie danach in der Einkaufsliste vorgeschlagen werden. Sofern der Vorschlag ansonsten regelkonform ist.

Von:    BlackViper 13.02.2012 19:53

Kann es sein, dass da jemand ein sehr dünnes Fell hat?
Sorry, aber ich sag meine Meinung und schon wird mit dem bösen Neider-Stein geworfen.
Denkt euch doch euren Teil, dass ich euch freut, dass es noch FF-Items gibt und keine HPs mehr und gut ist.
Meine VA-Klickbox

Aktuelle ITEM-VERLOSUNG- Mitmachen lohnt!

Zurück