Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951] [3952] [3953] [3954] [3955] [3956] [3957] [3958] [3959] [3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Sorry, meine KT sind gerade alle für Squall draufgegangen >__< Was haben die IMs denn Heute mit den FF Charas? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine Sorge, ich kann dir dann einen von meinen geben zum Sonderpreis (5-stellig), aber davor muss ich noch kurz was in der Uni erledigen. :D boah wie gut das du das geschrieben hast... *die letzten 30 erwischt hatte* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 19:24:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Keine Sorge, ich kann dir dann einen von meinen geben zum Sonderpreis (5-stellig), aber davor muss ich noch kurz was in der Uni erledigen. :D > > boah wie gut das du das geschrieben hast... *die letzten 30 erwischt hatte* worum gehts bitte? oO Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Keine Sorge, ich kann dir dann einen von meinen geben zum Sonderpreis (5-stellig), aber davor muss ich noch kurz was in der Uni erledigen. :D > > > > boah wie gut das du das geschrieben hast... *die letzten 30 erwischt hatte* > > worum gehts bitte? oO Um Cloud, der war doch im Shop o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Um Cloud, der war doch im Shop o.O was fürn Cloud? O.o ich seh nüx Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Um Cloud, der war doch im Shop o.O > > was fürn Cloud? O.o > ich seh nüx /D Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte es geht um die Geschenke für die Osteraktion xP wann losen die dad endlich aus? TT Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte es geht um die Geschenke für die Osteraktion xP > wann losen die dad endlich aus? TT Gute frage ;_; Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry, meine KT sind gerade alle für Squall draufgegangen >__< Apropos: Ich brauch ne Edea. >__< > boah wie gut das du das geschrieben hast... *die letzten 30 erwischt hatte* Ach, du hast die letzten gekauft. Und ich wollte noch ein paar haben, weil 40 so ne unschöne Zahl ist, aber die restlichen 60 waren ja in Nullkommanix weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, du hast die letzten gekauft. Und ich wollte noch ein paar haben, weil 40 so ne unschöne Zahl ist, aber die restlichen 60 waren ja in Nullkommanix weg. na ich geb dir gern welche ab, im tausch für ein paar domo-kuns oder squalls... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, du hast die letzten gekauft. Und ich wollte noch ein paar haben, weil 40 so ne unschöne Zahl ist, aber die restlichen 60 waren ja in Nullkommanix weg. Gleich kommen sicher die ersten Suchpostings! xP > Gute Frage ;__; Ich hoff bald >o< uh hoit gibbet wieder Dr.House im Irrenhaus xP *love it* Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 20:28:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ach, du hast die letzten gekauft. Und ich wollte noch ein paar haben, weil 40 so ne unschöne Zahl ist, aber die restlichen 60 waren ja in Nullkommanix weg. > > Gleich kommen sicher die ersten Suchpostings! xP Ja, ich muss einen haben, kann doch nich sein dass ich den verpasse DD: Das Leben ist so unfair! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ich muss einen haben, kann doch nich sein dass ich den verpasse DD: Das Leben ist so unfair! Ja Hey dheny krieg ich auch npaar? TT Ich geb dir auch nen Sephi dafür, durch die Aufstockung hab ich jez npaar Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja Hey dheny krieg ich auch npaar? TT Ich geb dir auch nen Sephi dafür, durch die Aufstockung hab ich jez npaar nee der sephi ist uninteressant für mich. vielleicht gibt dir noct ja welche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMFG. Ich hab nen Bishounen gefischt. o.O *fassungslos ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMFG. > Ich hab nen Bishounen gefischt. > o.O > *fassungslos ist* Ach manno..und ich guck die ganze Zeit in den Shop. >.< Naja /D Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich geb dir auch nen Sephi dafür, durch die Aufstockung hab ich jez npaar Würdest du den auch gegen Tifa tauschen? Vielleicht würde ich dir auch meinen Shou dafür geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja Hey dheny krieg ich auch npaar? TT Ich geb dir auch nen Sephi dafür, durch die Aufstockung hab ich jez npaar > > nee der sephi ist uninteressant für mich. vielleicht gibt dir noct ja welche. Noct ? TT erbarmst du dich und gibst mir einen? ich tausche gegen sephi oder was auch immer du willst! Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Würdest du den auch gegen Tifa tauschen? > Vielleicht würde ich dir auch meinen Shou dafür geben. Na ich weiß nicht, Tifa is nich so interessant wie Cloud! Ach man,, wie konnt ich den nur verpassen?!! Wahhhh >O<!! Muss is ma erstmal überlegen! Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMFG. > Ich hab nen Bishounen gefischt. > o.O > *fassungslos ist* Was? Schon wieder? Du Sau, du hast so ein Glück ;__; *neid* EDIT: *stalk* Bäh, du böser Mensch ;>; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 20:36:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was? Schon wieder? > Du Sau, du hast so ein Glück ;__; > *neid* > > EDIT: *stalk* Bäh, du böser Mensch ;>; HAHAHAHAHAHA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, Gesamt-Nettogewinn durch die Überraschungs-Items: 566 KT. Gar nicht so übel, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMFG. > Ich hab nen Bishounen gefischt. UNFASSBAR ... und ich nen ELF! O___O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > UNFASSBAR ... und ich nen ELF! O___O That´s so incredible o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, Gesamt-Nettogewinn durch die Überraschungs-Items: 566 KT. > > Gar nicht so übel, oder? > Ich hab meine Items noch nicht verkauft. Bin da unsicher ob und wann. Außerdem besteht da gerade eh keine große Nachfrage scheinbar. Sag mal, verkaufst du den einen Sasori den du noch im Invi hast? (Also den unmarkierten) Ich will meiner Freundin einen besorgen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Clouds verschenk* . . . *losprust* Muahahaha~ XD Und Mensch, ich will nen Bass! Hab schon das passende Bild gemacht. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, jetzt sieht meine Itemliste wieder...glitzerfreier aus...und ich konnte jemanden nen Gefallen tun...dieser Abend ist für 2 User gut verlaufen Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD (ist aber nicht gesundheitsschädigend) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah Noct danke für die Clouds TT ich wüsste nicht was ich ohne dich getan hätte! OO Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nen Doktor House gefischt /D Sammelt die schon jemand? xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sag mal, verkaufst du den einen Sasori den du noch im Invi hast? (Also den unmarkierten) > Ich will meiner Freundin einen besorgen :3 Nicht unter 200 KT. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951] [3952] [3953] [3954] [3955] [3956] [3957] [3958] [3959] [3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]