Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951] [3952] [3953] [3954] [3955] [3956] [3957] [3958] [3959] [3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Und da heißt auch schon anders, das Poster xD Wie Liebe, nur lauter <3! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das X is also ein 'Mal'Zeichen? *mag das Häschen haben* Ushagi-san... Gottes Bote... *weint* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eure Fehlerteufel können übrigens direkt zu mir. :D Biete wie gesagt den OP, einfach Ha-Ah. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mein Twilight-Poster für 4 KT verscherbelt xD" Bitte klickt doch meine Eier und Pokémon an =) Momentane Wunschitems: Sasuke, Sasori, Deidara, Kisame, Sharingan, Das Flirtparadies, Byakugan <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das New Moon Poster ist sicher mehr wert, weil es da dieses gefakte Oben-Ohne-Poster vom Liebling aller Twilight-Crazies und deren Mütter, Taylor Lautner, gibt. XP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 00:19:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das X is also ein 'Mal'Zeichen? Nein, das ist ein Slash-Zeichen. Yaoi und so, weißt schon... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha...sagt das nicht. Wir fans sind nicht doof. da die poster eh massenhaft wieder losgeworden werden wollen, kann man da auch schnäppchen machen. ^^ *gerade eins für 1 kt gekauft hat* Danke dafür nochmal. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, das ist ein Slash-Zeichen. Yaoi und so, weißt schon... ^^ Ach ja... Gott, ich fühl mich so reif und erwachsen, weil ich da nich mehr dran denke XD *wartet weiter auf ein Häschen* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gefakte Oben-Ohne-Bild vom Liebling aller Twilight-Crazies und >deren Mütter, Taylor Lautner, gibt. XP Jetzt versau den Fans doch nich den Traum ihrer schlaflosen Nächte und erzähle ihnen, dass der Waschbrettbauch nur ein Fake ist...tze! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > gefakte Oben-Ohne-Bild vom Liebling aller Twilight-Crazies und >deren Mütter, Taylor Lautner, gibt. XP > > Jetzt versau den Fans doch nich den Traum ihrer schlaflosen Nächte und erzähle ihnen, dass der Waschbrettbauch nur ein Fake ist...tze! hahahahahahahahahahahah !!! xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hahahahahahahahahahahah !!! xD Das war auch meine Reaktion, als ich das letzens bei Photoshopdisasters gesehen habe. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist, gebrauchtes Häschchen im Shop verpasst *grummel* Mahhhh >.< Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 05-10 lassen auf sich warten :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das war auch meine Reaktion, als ich das letzens bei Photoshopdisasters gesehen habe. XD Ich liebe diesen Blog so *___* Was sich die Designer da manchmal leisten ist echt göttlich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hahahahahahahahahahahah !!! xD > > Das war auch meine Reaktion, als ich das letzens bei Photoshopdisasters gesehen habe. XD DAS nenn ich aber echt auch mal disater! omfg. xD wie kann man nur.... aber ich ahnte es ja schon, weil er imemr anders aussah oben ohne xD~ edit: was hat es mit dem goldenen apfel aufsich? D: // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 00:26:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Goldener Apfel stammt aus der Troja Sage. Er hat eigtl. noch ne Aufschrift. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maaaannn öffnet die restlichen Items ;_; Naja..bis jetzt ist nur Bunny für mich dabei ^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Goldener Apfel stammt aus der Troja Sage. > > Er hat eigtl. noch ne Aufschrift. ach du liebes lieschen D: und ich hätte ihn schier verkauft. dann muss ich ihn behalten! :3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg.. der Blog is ja der Hammer. *mal wild auf Twilight geklickt hat* ..Which, by the way, is Breaking Dawn, the one with the vampire snorkeling and the super-powered, telepathic, half-vampire, adult-brained fetus delivered via vamp-teeth c-section, not to mention a werewolf-on-baby love story (the moral of the story being you can’t let ethnic wolves around your sparkling white babies because they’ll try to hump them)... Ich werf mich weg.. echt *kuller* *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* (Nathan: God loves us all | Dean: Yeah, I love me too) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *geht jetzt ins Bett und hofft, nicht von Häschen zu träumen* Ich bin so CLAMP geschädigt... *ist momentan bei Kobato mitten drin* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will ein welle:erdball item °........° wäre sehr sehr ulikg wenn eines der surprise items ein welle:erdball werden würde, aber soviel glück hab ich nie^^ (rammstein wäre natürlich auch sehr cool, oder ein nachtmahr, oder hm eisenfunk xD, oder ein feindflug^^) Ich bin ein KINDGOTT, ich bin das Maß der Dinge. Ich hab den "Einen", ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ^^ das mit dem goldenen apfel hat mich an conan erinnert :) da in dem stück wo die griechischen göttinen gespielt werden, und shinichi den goldenen apfel hält auf dem steht "for the fairest" ^^ deswegen behalte ich ihn vielleicht doch xD" Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* Ich bin ins Bett, Morgen wieder früh raus. Wenn was von Naruto erscheint, und ich hab es nicht, ich kauf es, also ja nicht verkaufen xD *allen droh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds bisher ganz gut ^-^, nur 3 dabei mit denen ich so garnichts anfangen kann. Wenn jemand mag ich tausche gerne Karies, Fehlerteufel, Hasenohr (abgekaut) gegen New Moon Poster. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 00:39:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
huhu ^^ Ahh, stimmt o.o Da Detektiv Conan damals mein Lieblingsanime war, sollte ich ihn vielleicht auch behalten ... Hmm... Nee >o< Edit: WTF, Häschen liegt schon bei 30 KT O.O Bitte klickt doch meine Eier und Pokémon an =) Momentane Wunschitems: Sasuke, Sasori, Deidara, Kisame, Sharingan, Das Flirtparadies, Byakugan <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 00:38:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finds bisher ganz gut ^-^, nur 3 dabei mit denen ich so garnichts anfangen kann. > > Wenn jemand mag ich tausche gerne Karies, Fehlerteufel, Hasenohr (abgekaut) gegen New Moon Poster. > > nur 3 von 5 xPP das is gut Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ahh, stimmt o.o > Da Detektiv Conan damals mein Lieblingsanime war, sollte ich ihn vielleicht auch behalten ... > Hmm... Nee >o< > > Edit: WTF, Häschen liegt schon bei 30 KT O.O xDD mir ist sofort conan eingefallen xDD naja lieblingsanime zwar nicht direkt, aber ich hab alle manga und die meisten folgen gesehen xD und ich mag den manga eben einfach gerne, deswegen bin ich sofort drauf gekommen, aber ich schau mal ob ich ihn behalte xD das mit dem häschen ist krass ^^""" Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich finds bisher ganz gut ^-^, nur 3 dabei mit denen ich so garnichts anfangen kann. > > > > Wenn jemand mag ich tausche gerne Karies, Fehlerteufel, Hasenohr (abgekaut) gegen New Moon Poster. > > > > > > nur 3 von 5 xPP > das is gut Joa ich finds ok bisher ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: WTF, Häschen liegt schon bei 30 KT O.O Das dachte ich mir auch schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Edit: WTF, Häschen liegt schon bei 30 KT O.O > > Das dachte ich mir auch schon. Nope ;_; Ich hab meins verkauft >.> Args XD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951] [3952] [3953] [3954] [3955] [3956] [3957] [3958] [3959] [3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]