Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:22 Beiträge: 204880 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951] [3952] [3953] [3954] [3955] [3956] [3957] [3958] [3959] [3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Manno..hoffe die gehen gleich auf ;_; Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will schlafen! Bin müde! Items, zeigt euch! Sofort! >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mit dem Bildchen ging ja schnell, Noct. Ja, ich musste ja bloß das Schlagzeug neu machen. Bei den anderen war das Bild schon drin. Und so ein Itembild zu machen dauert bei mir genau eine Minute (Bild googeln, speichern, Vorlage aufmachen, Bild einfügen, speichern, hochladen). :D > Ich hatte ja vor kurzem das Problem mit der Sichtbarkeitsliste, und dann musste ich drei oder vier User beknieen, dass sie mich bei sich bitte AUCH sichtbar schalten, sodass alle Namen schwarz sind. XD Oh ja. Ich hatte anfangs ein paar Items orange gefärbt, aber das hat mich so irritiert, dass ich das wieder entfernt habe. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also irgendwie könnte die restliche Auflösung jetzt langsam mal kommen... Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine! Meine Fanfictions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paranoia ist doch was Feines! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab kein bock auf die top 4 mit den pokemon Xx *guckt dann doch lieber im shop herum* letzten urlaubstag muss man auskosten uu Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich setze ja immer noch auf die mit Items nicht so bewanderten User, die einfach alles in den Shop kicken, was ihnen nicht gefällt << Ich hab zwar keins von den teureren gekauft, aber interessieren würde es mich schon... ^^° Mann, ich muss morgen früh aufstehn D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die 250 KT Dinger sind beide die gleichen? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Das teuerste war keine niete xD Uff..nix für mich dabei..gott sei dank. Aber wären toll zum verkaufen^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahaha, Jackpot für Bleach- und One Piece-Fans X) Auf die IM-Unterwäsche könnte ich allerdings gut und gerne verzichten XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt ne Thousand Sunny ;_____; *haben will* Ok, dann weiß ich ja auf was ich sparen kann, wenn ich meine Schulden erstmal abbezahlt hab *hust* (bis dahin ists bestimmt nur noch schwer zu kriegen... verdammt >.>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, bescheuerte Items. ._. Nicht mag. Ich habe Horror vor der Aktion am 12. Wenn da ein Vampire Knight Item oder Tifa bei rauskommt, hebt es mir auf, jaaa? :3 Bittöööö~ Ansonsten. Bye. Bis dann. *totmüde ins Bett fällt* D:< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die 250 KT Dinger sind beide die gleichen? oO ist ja nett, dass nicht eins davon so ein Totalflop ist wie "Schlechter Witz", aber für die, die beides gekauft haben ... auch irgendwie suboptimal edit: man soll's net verschreien ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 02:03:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nix wa sich gebrauchen kann juhei! kein knastvogel chocobo xD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, One Piece... aber warum zweimal das gleiche? > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja, das kommt drauf an. Wenn der IM die Unterwäsche GERADE jetzt im Moment trägt und darin sehr gut aussieht, warum nicht? XD I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, dass ich kein einziges item gekauft habe, die hätte ich alle nicht gebraucht °° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin froh das ich die teuren doch nicht gekauft hab xD Auch wenn sie zum verkaufen sicher toll sind ^^ Naja..KT gespart für die nächste Aktion^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yippieh! So hab ich mir das vorgestellt :) Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine! Meine Fanfictions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, One Piece... aber warum zweimal das gleiche? hat sich schon geaendert ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jewtzt hat sich eins von den ganz teuren vewandelt. Wer das falsche hatte, wird sich jetzt so richtig ärgern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUAHAHAHA! XP *duck* Phewww *Schweiß von der Stirn wisch* Die ganze Aktion hat mich keinen einzigen KT gekostet. :P Edit: Ok, zugegeben, die beiden 1 KT-Items hab ich gekauft. ^^ Vielen Dank an die IMs und an ryuuuu! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 02:07:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naaaaaaaaaaain hab nur eins von den 250ern gekauft und natürlich ist das nun der super schlechte Witz Dx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löl findsch irgendwie komisch Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > löl > findsch irgendwie komisch Sorry für die Leute..aber ich find`s auch lustig /D *vielleicht weil ich keins habe* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sorry für die Leute..aber ich find`s auch lustig /D Ich freu mich schon auf das ganze Gemecker *schonmal in Deckung geh* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Soul Society is toll <3 *love* *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* (Nathan: God loves us all | Dean: Yeah, I love me too) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, ich kann all das teuer verschach0rn, hahaha~ I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arg..nu muss ich hier weg. Meine mutter will Pokemon klicken /D Bis dann mal^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so...jetzt sind also alle items aufgedeckt! okay..nichts für mich dabei! also nichts was ich gewollt hätte bzw wo ich mich jetzt ärgere! gut so xD das einzige wo ich mich wirklich wirklich gefreut hätte bzw was ich auch behalten hätte wäre "dr.house" gewesen! das hätte gut in mein sammel-schema gepasst! aber da ich kein sooo grosser dr.house fan bin ist es auch okay ihn nicht zu haben! und usagi "bunny" tsukino wär auch kultig gewesen..aber da bin ich mir nicht sicher ob ich sie nicht auch wieder verkauft hätte! alles andere reizt mich null! das eine teuere item dass ich aus spass gekauft hab war "Soul Society"! naja, wird man schon irgendwie wieder loskriegen.. xD auf jedenfall eine lustige aktion! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951] [3952] [3953] [3954] [3955] [3956] [3957] [3958] [3959] [3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]