Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951...3960] [3961] [3962] [3963] [3964] [3965] [3966] [3967] [3968] [3969] [3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Hat jemand Ahnung von Gamestop und Arceus runterladen? Ich will morgen hin, aber ich weiß nicht wie/was.. Geheimgeschehen ist schon freigeschaltet. Muss ich nur in den Ladeng ehen oder muss ich die Leute da ansprechen das die irgendwas machen? ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hat jemand Ahnung von Gamestop und Arceus runterladen? Ich will >morgen hin, aber ich weiß nicht wie/was.. Geheimgeschehen ist >schon freigeschaltet. Muss ich nur in den Ladeng ehen oder muss >ich die Leute da ansprechen das die irgendwas machen? du gehst in den laden schaltest deinen ds an wenn dann spiel laden kommt, taucht drunter geheimgeschehen auf, und da gehste dann auf Drahtlos von wifi laden und dann taucht es eigentlich auf... bei nachfragen beim personal helfen dir die bestimmt... edit aktion läuft noch bis zum 9.4 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 21:36:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Sag mal, verkaufst du den einen Sasori den du noch im Invi hast? (Also den unmarkierten) > > Ich will meiner Freundin einen besorgen :3 > > Nicht unter 200 KT. Heißt das du verkaufst ihn für 200? *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Heißt das du verkaufst ihn für 200? *g* Aber nur weil du's bist. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Heißt das du verkaufst ihn für 200? *g* > > Aber nur weil du's bist. ^^ Woha echt, jetzt?? Danke du bist ein Schatz ^^/ HA? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> HA? :3 Na mach! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mariku: Wie viel willst du? Awwww, ich wurde gerade für den 12. April bereichert *-* Edit: Böser Catboy! Mach den armen Usern doch keine Hoffnung! Sonst kippen die Fangirlies wieder reihenweise um! Edit2: Wieso tauscht niemand? o.ô Sind meine Tauschitem bloß Schrott oder meine Erwartungen zu hoch? Ofder beides? Bitte klickt doch meine Eier und Pokémon an =) Momentane Wunschitems: Sasuke, Sasori, Deidara, Kisame, Sharingan, Das Flirtparadies, Byakugan <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 22:48:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Awwww, ich wurde gerade für den 12. April bereichert *-* Was passiert denn am 12.? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Farfarello: Für den 12. ist doch diese Item-Flutwelle angekündigt. Oder irre mich jetzt? >o< Bitte klickt doch meine Eier und Pokémon an =) Momentane Wunschitems: Sasuke, Sasori, Deidara, Kisame, Sharingan, Das Flirtparadies, Byakugan <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nen Doktor House gefischt /D >Sammelt die schon jemand? xD Ja, ich XDD Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD (ist aber nicht gesundheitsschädigend) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mariku: > > Wie viel willst du? > > Was äh wie? Wofür? /D Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Farfarello: Für den 12. ist doch diese Item-Flutwelle angekündigt. > Oder irre mich jetzt? >o< Naja Flut is jez zuviel gesagt glaub ich xP aber ab dem 12. kommt immer zu Mitternacht Mind. 1 Item raus o,o so wie ich das verstanden hab xp Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, am 12. sind aber die Ferien wieder vorbei und mein persönlicher Stresspegel wird wieder auf ∞² steigen! XD Wenn dann am Abend oder in der Nacht bitte. :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 22:52:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mariku: House. Such noch einen für eine Freundin! Bitte klickt doch meine Eier und Pokémon an =) Momentane Wunschitems: Sasuke, Sasori, Deidara, Kisame, Sharingan, Das Flirtparadies, Byakugan <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mariku: House. > Such noch einen für eine Freundin! Schick mir einfach mal ein HA mit nem Angebot. Vielleicht nehm ich es ja an :) BTW: Wann losen die endlich die Preise aus? ;_; Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ihn, ich hab ihn *Freudentanz* Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD (ist aber nicht gesundheitsschädigend) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BTW: Wann losen die endlich die Preise aus? > ;_; Das frag ich mich auch oO es is schließlich bald mitternacht TT und in der ens stand ja, dass sie es im laufe dieses tages auslosen >o< Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das frag ich mich auch oO > es is schließlich bald mitternacht TT und in der ens stand ja, dass sie es im laufe dieses tages auslosen >o< gönnt den zweien doch auch was Real Life ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gönnt den zweien doch auch was Real Life ;) Gibt´s nicht ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das frag ich mich auch oO > > es is schließlich bald mitternacht TT und in der ens stand ja, dass sie es im laufe dieses tages auslosen >o< > > gönnt den zweien doch auch was Real Life ;) Sorry, ich weiß ja, dass nur Menschen dahinter stehen und ich mein es ja auch nicht böse, ich bin nur so schrecklich ungeduldig >o< Das war schon immer mein Problem xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abba...abba ich bin doch hier im RL??!!???!!! O_O Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt´s nicht ò.ó na dann hau du ghost an, das er die auslosung macht :P *ich werd ihn nicht vorm lernen abhalten* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gibt´s nicht ò.ó > na dann hau du ghost an, das er die auslosung macht :P > *ich werd ihn nicht vorm lernen abhalten* Ja klar, nur weil ich jetzt sein absoluter Lieblings-Buddy bin und den dheny in der Hitlist verdrängt habe, soll ich mich gleich unbeliebt machen? Nee nee nee xDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja klar, nur weil ich jetzt sein absoluter Lieblings-Buddy bin und den dheny in der Hitlist verdrängt habe, soll ich mich gleich unbeliebt machen? Nee nee nee doch sicher :P *so spar ich mir das eis ausgeben* :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doch sicher :P *so spar ich mir das eis ausgeben* :) Ja auf MEIN Eis musser kein Jahr warten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja auf MEIN Eis musser kein Jahr warten! wieso? seht ihr euch vorher noch? ETWA HINTER MEINEM RÜCKEN? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso? seht ihr euch vorher noch? ETWA HINTER MEINEM RÜCKEN? Das werd ich DIR ja wohl nicht auf die Nase binden. Du musst deine Eisrechnung begleichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| übrgns o,o nochmal wegen dem aulosen o,o sind das dann schon vorhandene items oder neue? oO kam mir grad xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das werd ich DIR ja wohl nicht auf die Nase binden. doch doch musst du! ... weil - ich sonst - hmmm MOBBING! jawohl! > Du musst deine Eisrechnung begleichen. na der werte herr hat ja nie zeit... ;) *spätestens beim j.day isses wieder soweit* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doch doch musst du! ... weil - ich sonst - hmmm MOBBING! jawohl! DU MOBBST MICH, du Fiesomieso! > na der werte herr hat ja nie zeit... ;) *spätestens beim j.day isses wieder soweit* Ha, ich werde ihn dann fragen, ob du nicht nur heiße Luft fabriziert hast. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951...3960] [3961] [3962] [3963] [3964] [3965] [3966] [3967] [3968] [3969] [3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]