Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:22 Beiträge: 204880 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951...3960] [3961] [3962] [3963] [3964] [3965] [3966] [3967] [3968] [3969] [3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> Oder aber sie fangen um 12 Uhr Mittags an und es geht um Mitternacht weiter? Wäre auch eine Möglichkeit *überleg* hm... also näääää das denk ich nicht o,o Ich bin auch eher der Meinung zu Mitternacht kommt was o.o obw oO man kann ja nie wissen xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höhöhöhö Ich hab auch gedacht..moment mal..was wenn die schon um 12Uhr Mittags kommen!? Ich stell mir die Uhr xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi, jetzt hab ich den Beitrag nochmal durchgelesen und statt "Kruschen" "Knutschen" gelesen. XD Aber ich hoffe nicht, dass es schon zu Mittag losgeht, da ich da in einem Kurs sitzen werde. >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber ich hoffe nicht, dass es schon zu Mittag losgeht, da ich da in einem Kurs sitzen werde. >_< Naja, es bleibt wohl nichts anderes als abwarten und Tee trinken xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber ich hoffe nicht, dass es schon zu Mittag losgeht, da ich da in einem Kurs sitzen werde. >_< Ich hoffs auch, bin auch noch nich da. Nunja kann man nichts machen x_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und mahh, wieso bin ich so schlecht beim Itembeschreibungen Verfassen. >_< Es gab mal jemaden, der dir da hätte helfen können... so ein mysteriöser Einsiedler, der in einer blaune Mexx-Höhle hockte und gegen Naturalien und Diensteistungen Item-Beschreibungen verfasste. Aber ich glaub der ist in Rente gegangen oder gestorben oder sowas... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gab mal jemaden, der dir da hätte helfen können... so ein mysteriöser Einsiedler, der in einer blaune Mexx-Höhle hockte und gegen Naturalien und Diensteistungen Item-Beschreibungen verfasste. Aber ich glaub der ist in Rente gegangen oder gestorben oder sowas... Ja eben, ich weiß nicht, ob der jemals wieder auftauchen wird, und ich wollte die Vorschläge doch heute noch machen. ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja eben, ich weiß nicht, ob der jemals wieder auftauchen wird, und ich wollte die Vorschläge doch heute noch machen. ;__; Ich glaub der Grund war eine schmachvolle Übergehung angesichts einer verdienten, aber nicht erhaltenen Beförderung. Aber du kannst mir ja deine gewünschten Vorschläge mal vorbeischicken. Ich glaub ich weiß noch wo die Höhle war, da schmeiß ich sie dann vor den Eingang und vielleicht tut sich ja was. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub ich weiß noch wo die Höhle war, da schmeiß ich sie dann vor den Eingang und vielleicht tut sich ja was Schon geschehen. Ich hab auch ein paar Bärenfelle und Speck ins Paket reingepackt. .D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bääähhh ;___; meine dämliche Birkenallergie fängt schon jetzt an! Ich fühl mich wie bei einer fetten Erkältung und kann erst morgen zur Apotheke :( *snief* Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ausrutsch* Iiih, Bunny, pass doch mal auf wo du deine Schleimspur langziehst! Is ja widerlich! @ Noct: Der Eremit lässt ausrichten, er muss mal kurz seine Hausarbeit fertig tippen, dann kümmert er sich drum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Taschentücher einsammel* ó.ò ich kann doch nichts dafür!!! Warum ist der roterKater nur immer so gemein zu mir *snief* Ich frag mich ja worauf ein Eremit seine Hausarbeit schreibt...muss ja ne moderne Höhle sein mit Strom und so :P Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frag mich ja worauf ein Eremit seine Hausarbeit schreibt...muss ja ne moderne Höhle sein mit Strom und so :P Die wird in Steinplatten gemeißelt. Deswegen dauert's ja so lange! P.S.: > Warum ist der Catboy nur immer so gemein zu mir *snief* Jetzt bild dir mal nix ein, ich bin doch zu jedem so! ;p |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2010 22:10:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt allerdings! Gestern der MoBB-Fight zwischen dheny und Viper, heute dieser dubiose Eremit mit Katzenohren... Irgendwie ist der Geheimheitspegel im Thread in letzter Zeit massiv nach oben geschnellt, vielleicht sollte man ihn mal entsprechend umbenennen und noch die Regeln entsprechend anpassen. *Nase rümpf* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das stimmt allerdings! > Gestern der MoBB-Fight zwischen dheny und Viper, heute dieser dubiose Eremit mit Katzenohren... > Irgendwie ist der Geheimheitspegel im Thread in letzter Zeit massiv nach oben geschnellt, vielleicht sollte man ihn mal entsprechend umbenennen und noch die Regeln entsprechend anpassen. *Nase rümpf* da bräuchte man doch glatt mal jemanden der hart durchgreift, mit hammer und so Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da bräuchte man doch glatt mal jemanden der hart durchgreift, mit hammer und so Guck mich nicht so an, ich bin selbst auch nur ein doofer Mobbing-Troll. Auf mich braucht man da nicht zu zählen! XD Oh guckt mal, dheny hat mir einen tollen neuen Ava gemacht. *__* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh guckt mal, dheny hat mir einen tollen neuen Ava gemacht. *__* wobei mir der richtulös-farbton so gar nicht zusagt ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, mein Feuriegel hat sich entwickelt T__T Bitte klickt doch meine Eier und Pokémon an =) Momentane Wunschitems: Sasuke, Sasori, Deidara, Sharingan, Das Flirtparadies, Byakugan <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück bin ich nicht so geheimnisvoll! Ich bin transparent wie ne Schattenwand bei "Das Geständnis"! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herrgottverdammnisnocheins! Warum ist denn bei Windoof 7 kein Word mehr dabei? Wie soll man denn so seine Hausarbeiten vernüntfig formatieren?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man da hat man schon in sein stcki stehen das man die items net vk und dan komt so was http://www.animexx.de/weblog/pic/5005942/a708fbff |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Herrgottverdammnisnocheins! Warum ist denn bei Windoof 7 kein Word mehr dabei? Wie soll man denn so seine Hausarbeiten vernüntfig formatieren?! Lad dir doch die kostenlose Betaversion von Office 2010 herunter. Die hab ich mir auch zugelegt, nachdem meine vorinstallierte Testversion von Office ablief. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Herrgottverdammnisnocheins! Warum ist denn bei Windoof 7 kein Word mehr dabei? Wie soll man denn so seine Hausarbeiten vernüntfig formatieren?! Das Office war doch noch nie serienmäßig bei Windows dabei. Das musste man immer schon entweder dazukaufen, oder es war ein spezielles Computerset, wo es inkludiert war. Bald wird man sowieso nur mehr ne leere Windows-Oberfäche bekommen, wenn die EU erstmal mit Microsoft fertig ist. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Herrgottverdammnisnocheins! Warum ist denn bei Windoof 7 kein Word mehr dabei? Wie soll man denn so seine Hausarbeiten vernüntfig formatieren?! ich nutz ja open office :) *das viel angenehmer findet als word* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bald wird man sowieso nur mehr ne leere Windows-Oberfäche bekommen, wenn die EU erstmal mit Microsoft fertig ist. :P Oh Herr Noct, du weißt was, was ich nicht weiß. Was genau meinst du denn damit? °-° I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Herr Noct, du weißt was, was ich nicht weiß. > Was genau meinst du denn damit? °-° Na, weil die EU Microsoft im Sinne des freien Wettbewerbs ja immer weiter verbietet, eigene Anwendungen zu Windows dazuzupacken (wie den Media Player oder Internet Explorer). Bei Windows 10 wird man sich erstmal wahrscheinlich sogar schon den Arbeitsplatz von Drittanbietern runterladen müssen. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2010 22:45:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wohooo, welcher Homie ist noch da? *______* Rüschtöhrspatzihasi, rat ma, was soeben verpackt wurde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rüschtöhrspatzihasi, rat ma, was soeben verpackt wurde. die schwarzen latexstiefel die ich zu oster nachträglich bekomme? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Herrgottverdammnisnocheins! Warum ist denn bei Windoof 7 kein Word mehr dabei? Wie soll man denn so seine Hausarbeiten vernüntfig formatieren?! > > ich nutz ja open office :) *das viel angenehmer findet als word* So gehts mir auch >3 außerdem kann man mit OpenOffice fast alle Dateien öffnen, mit word nicht o,o > Man da hat man schon in sein stcki stehen das man die items net vk und dan komt so was > http://www.animexx.de/weblog/pic/5005942/a708fbff xD Ja mei! das is ja süß Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2010 23:11:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > die schwarzen latexstiefel die ich zu oster nachträglich bekomme? Kannst du mal gefälligst aufhören hier unsere Fetische auszuplaudern? Wenn XIII das liest krieg ich nur Ärger. Und ich weiß ja nicht ob das so gut ist das jeder hier weiß, dass der Item-Mod gern Lack-Overknees trägt... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951...3960] [3961] [3962] [3963] [3964] [3965] [3966] [3967] [3968] [3969] [3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]