Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951...3960] [3961] [3962] [3963] [3964] [3965] [3966] [3967] [3968] [3969] [3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Grimmjow Jaegerjaquez im Shop. Wat immer dat auch ist xDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Grimmjow Jaegerjaquez im Shop. > Wat immer dat auch ist xDDDDDD Gut, dass ich nicht die einzige bin, die das nicht kennt >> *noch nie gehört hab* Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der ist aus Bleach :o Bishi-Wishi von ner üblen Sorte. ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der ist aus Bleach :o > Bishi-Wishi von ner üblen Sorte. Wo denn bitte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wo denn bitte? Och, selbst ich finde den ansehnlich! Ist halt etwas wahnsinnig, des Kerlchen... xD und naja, rote Haare hat er auch nicht, aaaaber er verwandelt sich in nen Catboy - das ist so slashig, mehr geht nich! ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ein Espada. Genau wie Ulquiorra ... ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och, selbst ich finde den ansehnlich! Ist halt etwas wahnsinnig, des Kerlchen... xD und naja, rote Haare hat er auch nicht, aaaaber er verwandelt sich in nen Catboy - das ist so slashig, mehr geht nich! Gott, eigentlich müsste ich den lieben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gott, eigentlich müsste ich den lieben... Ja, eigentlich komisch, dass du den noch nicht kennst xD Und ich mein, der hat sogar nen Loch im Bauch~ da kann man vieles mit anstellen, wenn man Yaoi-Fangirly ist :o ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, eigentlich komisch, dass du den noch nicht kennst xD > Und ich mein, der hat sogar nen Loch im Bauch~ da kann man vieles mit anstellen, wenn man Yaoi-Fangirly ist :o *______* Gott, du weißt einfach, worauf ich stehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *______* > Gott, du weißt einfach, worauf ich stehe. Ich weiß |D *purrrr* Aber ich weiß nicht, könnte für dich vllt auch manchmal zu sehr Muskelbepackt sein! xD ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß |D *purrrr* > Aber ich weiß nicht, könnte für dich vllt auch manchmal zu sehr Muskelbepackt sein! xD Och, da kann ich auch mit leben. Und alles weitere was ich jezt sagen will passt nicht in ein öffentliches Forum xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Och, da kann ich auch mit leben. > Und alles weitere was ich jezt sagen will passt nicht in ein öffentliches Forum xD Dann solltest du wirklich nach Bilder mit dem suchen xDDD~ Mh, okay, es ist ja auch immerhin noch hell draußen! ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och, da kann ich auch mit leben. > Und alles weitere was ich jezt sagen will passt nicht in ein öffentliches Forum xD *adult button rüberschiebt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *adult button rüberschiebt* Das hat nix mit Adult zu tun. Ich mags nur ned öffentlich haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hr. Grimmjow. Hr. *ihn antatscht* Geile Sau *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke nicht das es einen Hype geben wird, das dürfte es der Fall sein wenn ein Anime angekündigt ist. So wars ja bei Black Butler auch wenn ich das recht in erinnerung hab (eigentlich ist es immer so, da kann 'ne Serie schon ewig als Manga laufen und noch so toll sein, keiner bekommts mit, gibt es aber einen Anime mögen es plötzlich alle ~__~;; .. als ob es vorher nicht toll gewesen wäre..) Gut, das kann ich jetzt nicht so sagen, weil ich darauf noch nicht so geachtet habe :D Allerdings ist mir schon aufgefallen, dass div. Manga selbst nicht so beliebt sind. Damit meine ich jetzt die neuen :) Wenn ich ein Gespräch mit wem über Nabari no Ou habe, dann kommt direkt "Ich habe den Anime gesehen." und erst wenn ich auf den Manga verweise, kommt dann so kleckerweise was ala "Ja, du hast recht, dass der Manga besser ist." oder "Diese Szene habe ich auch im Anime vermisst, genauso wie jene.", etc. > Bisher ist das Fandom ja sehr kuschelig :3 es macht total Spaß mit den Leuten, gerade weil alle so schon quer verteilt über die Welt wohnen XD" > Wenn du LJ hast (was du wohl hast, ich kenn die Icons XD ich versteh immer noch nicht warum der User die Milchpackung Orange eingefärbt hat) schau mal heute in die Comm zur Serie, gibt was neues, Fujilein war fleißig *__* Ich bin zwar auf LJ angemeldet aber so gar nicht aktiv XD ich such da eher nach Avas, wenn ich mal wieder ein paar neue haben möchte :) Auch da bin ich ein wenig hinterher, wenn ich das mal so sage... besser klingt natürlich, dass ich mich nicht so mit LJ auseinandersetze XDDDD > Gosh, wenn ich daran denke, ich hab den Nick morgen 6 Monate, da kannte ich die Serie schon eine Weile, es hat echt gdauert bis sich einige deutschsprachige Leute dafür interessieren die es auch zeigen T^T Gut, wie gesagt, ich habe es nur zufällig aufgestöbert (bei Mangafox). Hab bis zum 4. Chap gelesen und einige Scans auf japanisch vom 6. gesehen... mehr aber nu nicht XD ich bin also noch ein "0-8-15"-Fan XDDDD klingt auch mies... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2010 19:13:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lohnt es sich einen zum verkaufen zu holen? O.o *An die Aktion am 12ten denk* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf Vipers Ava schau* Woah, kannst du die User wirklich so ratzfatz ins Nirvana befördern? *zitter* XD Hach, endlich Feierabend! *Füße hochleg und auf weitere Items wart* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf Vipers Ava schau* > > Woah, kannst du die User wirklich so ratzfatz ins Nirvana befördern? *zitter* XD Joah... > Hach, endlich Feierabend! *Füße hochleg und auf weitere Items wart* :D Nimm sie runter. Die stinken. *näschen rümpf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nimm sie runter. Die stinken. > *näschen rümpf* Tssss. *nen Ventilator zu den Füßen stell* hihihi > Joah... Oh... *besser doch die Füße runter nehm* XD > Hab bis um 4. Chap gelesen Na danke auch! Jetzt hab ich nen Ohrwurm: Chip, Chip, Chip, Chip und Chap - Ritter des Reeeeechts. Chip, Chip, Chip, Chip und Chap - Den Bösen geht es schleeeecht. Sie lösen jeden Fall, was sie auch tun. Das Böse hat die Zeit sich auszuruh'n! >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nimm sie runter. Die stinken. > > *näschen rümpf* > > Tssss. *nen Ventilator zu den Füßen stell* hihihi > > > Joah... > > Oh... *besser doch die Füße runter nehm* > > XD So is fein ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2010 19:09:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Na danke auch! Jetzt hab ich nen Ohrwurm: Chip, Chip, Chip, Chip und Chap - Ritter des Reeeeechts. Chip, Chip, Chip, Chip und Chap - Den Bösen geht es schleeeecht. Sie lösen jeden Fall, was sie auch tun. Das Böse hat die Zeit sich auszuruh'n! > > >___< argh.. wenn du so weitermachst, krieg ich auch einen XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut, das kann ich jetzt nicht so sagen, weil ich darauf noch nicht so geachtet habe :D > Allerdings ist mir schon aufgefallen, dass div. Manga selbst nicht so beliebt sind. Damit meine ich jetzt die neuen :) Wenn ich ein Gespräch mit wem über Nabari no Ou habe, dann kommt direkt "Ich habe den Anime gesehen." und erst wenn ich auf den Manga verweise, kommt dann so kleckerweise was ala "Ja, du hast recht, dass der Manga besser ist." oder "Diese Szene habe ich auch im Anime vermisst, genauso wie jene.", etc. Ich hab eine zeitlang viele Magical Girl Serien verfolgt und dort war es besonders krass. Der Manga selbst relativ dunkel aber WESENTLICH besser als der Anime, der dann auf Kleinkinderniveau gebracht und mit Fillern zugestopft wurde, trotzdem alles auf Anime wo die Story so extrem vernachlässigt wird. > Ich bin zwar auf LJ angemeldet aber so gar nicht aktiv XD > ich such da eher nach Avas, wenn ich mal wieder ein paar neue haben möchte :) > Auch da bin ich ein wenig hinterher, wenn ich das mal so sage... besser klingt natürlich, dass ich mich nicht so mit LJ auseinandersetze XDDDD > Ah achso, ich bastel mir sowas selbst, ich nutze LJ mehr für Infos und Austausch '_' man kann ja Communites auch so abonnieren das man bei neuen Einträgen ne Mail bekommt ^^ > > Gut, wie gesagt, ich habe es nur zufällig aufgestöbert (bei Mangafox). Hab bis um 4. Chap gelesen und einige Scans auf japanisch vom 6. gesehen... mehr aber nu nicht XD > ich bin also noch ein "0-8-15"-Fan XDDDD klingt auch mies... Rat mal wer die Sachen von Kapitel 6 gescannt hat *pfeif* ^^; An den Releases von Kapitel 3 und 4 auf englisch war ich auch nicht ganz unschuldig. Du kannst ja mal in meinen Webblog gucken bzw in der Webblogsuche "Monokuro Kitan" eingeben, da wirste ein wenig was finden ;D ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mähh ich kaufe keinen. Spare lieber für den 12ten ^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, gerade sind die neuen IMs am Rumbasteln oder der indische Aushilfspraktikant. ;P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2010 19:40:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub, gerade sind die neuen IMs am Rumbasteln oder der indische Aushilfspraktikant. ;P Hä, wieso? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hä, wieso? Da war gerade ein Minuszeichen mit einem anschließenden Leerzeichen im Shop für 50 KT OP und ohne Stückzahl. XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da war gerade ein Minuszeichen mit einem anschließenden Leerzeichen im Shop für 50 KT OP und ohne Stückzahl. XP Oh ja, das mysteriöse Minus *___* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2010 19:44:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh ja, das mysteriöse Minus *___* und ich habs verpasst :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hä, wieso? > > Da war gerade ein Minuszeichen mit einem anschließenden Leerzeichen im Shop für 50 KT OP und ohne Stückzahl. XP Hab ich auch gesehen xD Das war ein Item in der Entstehungsphase XD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951...3960] [3961] [3962] [3963] [3964] [3965] [3966] [3967] [3968] [3969] [3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]