Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951...3970] [3971] [3972] [3973] [3974] [3975] [3976] [3977] [3978] [3979] [3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Gar keine BioSchock Fans umher? > Dann lohnt sich Rapture ja gar nicht.... Hab zuerst an BioSchock gedacht... ich kenns schon, bin jetzt aber nicht so der Fan D: ich ärger mich später sicher, dass ich Grimmjow nicht gekauft habe °_°' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich ärger mich später sicher, dass ich Grimmjow nicht gekauft habe °_°' noch bekommst du glaube ich problemlos welche, wenn ich mir die paar Suchpostings bisher so anschaue ^^ (die Tauschvorstellungen scheinen mir allerdings etwas optimistisch ...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2010 20:57:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Aber schade, dass ich den Grimmjow verpasst hab, damit hätte ich wuchererern können.... >.< er war aber ziemlich lang im shop oO ich hab überlegt ob ich kaufen soll, dann hab ichs doch gelassen xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber schade, dass ich den Grimmjow verpasst hab, damit hätte ich wuchererern können.... >.< Aber du bist doch gar kein Wuchererer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Aber schade, dass ich den Grimmjow verpasst hab, damit hätte ich wuchererern können.... >.< > > er war aber ziemlich lang im shop oO > ich hab überlegt ob ich kaufen soll, dann hab ichs doch gelassen xP Dito, der OP ist so hoch, da lohnt sich wuchern ja kaum xD Geht eher bei Teilen mit niedrigerem OP und höherer Auflage xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > er war aber ziemlich lang im shop oO > ich hab überlegt ob ich kaufen soll, dann hab ichs doch gelassen xP Ich war auf meine Nichte aufpassen, da meine Schwester einkaufen musste und wahrscheinlich kam er da gerade zwischenzeitlich raus. <_< I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich war auf meine Nichte aufpassen, da meine Schwester einkaufen musste und wahrscheinlich kam er da gerade zwischenzeitlich raus. richter, ich mag deinen ava. errinnert mich an weihnachten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > er war aber ziemlich lang im shop oO > > ich hab überlegt ob ich kaufen soll, dann hab ichs doch gelassen xP > > Ich war auf meine Nichte aufpassen, da meine Schwester einkaufen musste und wahrscheinlich kam er da gerade zwischenzeitlich raus. <_< Nya, wenn er noch stark im Preis steigt und ich ihn nicht gekauft, werd ich es viell "bereuen" xP aber da mich bleachitems nicht interessieren, is es mir gleich xD Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > richter, ich mag deinen ava. errinnert mich an weihnachten. o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o.O versteeeeeeehst du nicht :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich ärger mich später sicher, dass ich Grimmjow nicht gekauft habe °_°' > > noch bekommst du glaube ich problemlos welche, wenn ich mir die paar Suchpostings bisher so anschaue ^^ > > (die Tauschvorstellungen scheinen mir allerdings etwas optimistisch ...) noch bereue ich nichts XDDDD und noch will ich ihn nicht... ich erinner mich dabei nur wieder an das Zack-Item... Ich seh den im Shop, kurz als er rauskam... denk mir noch "Sagt mir jetzt nichts, ich kauf den später vielleicht" Info ging auch weiter und als ich daheim war, hab ich mich so geärgert XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay ich geb auf xP Ich kauf mir einen Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| La la la *für alle mal wieder beiläufig auf die einzelnen Threadregeln deut* Die gelten tatsächlich noch immer, auch die Preisangaben-Regel. ;) Ou, ein Mikage. ?_? Hmm, jetzt sind alle weg. Also schnell IM! *flüsterCloudflüster* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2010 21:18:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ou, ein Mikage. ?_? > > Hmm, jetzt sind alle weg. Also schnell IM! *flüsterCloudflüster* XD ich bin noch da *sich versteckt* >D hrm... irgendwie nix für mich dabei D: naja XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, dass Mikage nicht Mi(zu)kage heißt, dann hätte ich es für Naruto nötigen können ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich steh grad voll auf Shojo-Manga... so rosarote XD > da passt Shirokuro Kitan nun gar nicht rein xD aber... was solls... ich mags :) und das ist letztendlich die Hauptsache :'D Bei mir ists umgekehrt, ich bin mittlerweile total vom rosaroten weg ^^' > das ist zu umständlich XD > ich bin doch soooooo faul XD Aber man bekommt doch schon alels auf nem Silbertellchern '___';; > > Ich werde vor die niederknien :D > scanne weiter... lass weiter übersetzen :'D > hrm.. ich werd mal in denen Blog gucken :) Ich bin jetzt mal ganz fies und schreib mal fix nen neuen Eintrag mit 2 Seiten aus Kapitel 8, die ich eben mal ganz spontan editiert hatte *Übersetzung knuddel* ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja bringt nen Cloud, damit ich die Zeit abstoppen kann, wie lang es dauert bis er weg is xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, wenn Cloud kommt, dann will bestimmt keiner mehr ne Wolke, dann horte ich die xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was willst du denn dann noch damit? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was willst du denn dann noch damit? xD Akatsuki-Wölkchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir ists umgekehrt, ich bin mittlerweile total vom rosaroten weg ^^' nun XD nach krasser BL-Phase kam Shonen... jetzt ist eben Shojo dran *lach* mal gucken, was danach wieder kommt :'D > Aber man bekommt doch schon alels auf nem Silbertellchern '___';; aber... dann müsste ich doch auch noch Emails lesen XDDDDDD > Ich bin jetzt mal ganz fies und schreib mal fix nen neuen Eintrag mit 2 Seiten aus Kapitel 8, die ich eben mal ganz spontan editiert hatte *Übersetzung knuddel* ok? O_O Lass dich nicht stören? :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schade, dass Mikage nicht Mi(zu)kage heißt, dann hätte ich es für Naruto nötigen können ;__; Ach, du mit deinem Naruuuutooo. *in der Zeit zurückreis und den Naruto-Erfinder zum Schlafen hinleg* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was willst du denn dann noch damit? xD > > Akatsuki-Wölkchen? 100 Punkte |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schade, dass Mikage nicht Mi(zu)kage heißt, dann hätte ich es für Naruto nötigen können ;__; > > Ach, du mit deinem Naruuuutooo. > *in der Zeit zurückreis und den Naruto-Erfinder zum Schlafen hinleg* XD Ja und, lass mich, du bist doch auch süchtig nach...nach...diesen Dingen. Die kann ich ja auch einfach mal 'verstecken'! :33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Schade, dass Mikage nicht Mi(zu)kage heißt, dann hätte ich es für Naruto nötigen können ;__; > > > > Ach, du mit deinem Naruuuutooo. > > *in der Zeit zurückreis und den Naruto-Erfinder zum Schlafen hinleg* XD > > > Ja und, lass mich, du bist doch auch süchtig nach...nach...diesen Dingen. > Die kann ich ja auch einfach mal 'verstecken'! :33 Jedem das seine :D Ich bin für mehr Nabari no Ou Items <3 oh.. und nen Cloud hätte ich auch gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bäääh die armen Wölkchen xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2010 21:33:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Jedem das seine :D > Ich bin für mehr Nabari no Ou Items <3 Eben! Zyria: ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will lieber was spannendes, und was zum spielen uuuuuuuuuuuund...SCHOKOLADEEEEEEEEE!!! Los, IM'S SOWAS will ich! xDDDD Laß mich ich hasse Naruto, da krieg ich Ausschlag von xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Cloud wegschieb* Zidane *flüster* (FF9-Items braucht die Welt, jawohl!11) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh... ich hasse Naruto auch XD aber... ich akzeptiere es, wenn wer Naruto mag. Ist ja seine Sache und ich hab da auch kein Recht reinzureden :D so.. was mach ich jetzt? ich könnte schlafen gehen XD aber... das wäre zu leicht °_°' |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951...3970] [3971] [3972] [3973] [3974] [3975] [3976] [3977] [3978] [3979] [3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6480] [6481...6680] [6681...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]