Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Fool 10.04.2010 22:16
Betreff: Labern [Antworten]

Meine Güte, es gibt doch schon die Wolke. Und dann über sowas aufregen, pfff o,o
~ ♠ ♣ Bitte besuchen ♥ ♦ ~
~♪♫Die bitte auch♫♪~

Von:    maomorin 10.04.2010 22:17
Betreff: --- [Antworten]

---
Zuletzt geändert: 01.03.2011 12:00:05

Von:    Mariku 10.04.2010 22:17

Meine güte Leute..es sind NUR Daten wegen denen ihr euch hier die Köpfe einschlagt >.>

Wunschitem schön und gut..da hab und hatte ich auch viele. Aber hau ich da gleich alles klein nur weil ich es nicht bekommen habe?
Nope...

Es hat sehr sehr lange gedauert..aber ich hab nach und nach einge meiner Wunschitems bekommen.

Und so gerne ich noch ein paar bestimmte gerne hätte...geh ich net gleich hoch und totze andere an die es vielleicht haben ^^°

Hoffe ihr beruhigt euch mal langsam. Denn das nimmt einem erst recht den Spaß an der Sache.

^^
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/

Von:    Ivi 10.04.2010 22:17

@Kindgott:
Ich hatte aber erwähnt, dad ich mich sehr für das Item interessiere und ja auch FF Items sammle xP
Trotzdem regsch mich nicht auf oO
was bringt's mir denn im Endeffekt? xD
Barbossa:
Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen?

Jack:
Du könntest aufgeben!

Von:    dhenyAdmin 10.04.2010 22:17

> Tha, bei den Admins hat die Erziehung der Eltern und im Kindergarten/Schule anscheinend klar und deutlich versagt :D.

Nun fühl ich mich doch genötigt hier zu posten. Bisher hab ich euch hier frei sprechen lassen, da es hier noch normal und sachlich zuging.

Nun wirds mir aber zuviel. Weder Doc ! noch die Admins haben was mit diesem Item zu tun. Und es ist eine Frechheit, einen Verstorbenen mit in diese Diskussion zu bringen. Ihr dürft euch gerne weiterhin über die Item-Maker aufregen (auch wenn das aus meiner Sicht hier eine übertriebende Reaktion ist), aber behaltet ein angemessenes Maß ein.

Wenn ihr Kritik bzw "Machtmissbrauch" anzuklagen habt, dann macht dies beim Helpdesk. Dort seid ihr an der richtigen Stelle. Ihr könnt euch natürlich auch gerne an mich wenden, ich werde es dann weiterleiten.

Ich empfehle jedem der hier gerade anwesend ist, sich ne halbe Stunde Auszeit zu nehmen, kalt zu Duschen oder das Real Life pflegen gehen.
Überdenkt bitte in Zukunft, wie und was ihr schreibt.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
A-2010 | BIRDS | HD | DA | Blog
Am 11.04.2010 geändert von dheny. Grund: Ava wechsel

Von:   abgemeldet 10.04.2010 22:18

Hokay, hat sich wohl erledigt >_>
Zuletzt geändert: 10.04.2010 22:18:58

Von:    Mariku 10.04.2010 22:19

> Ich empfehle jedem der hier gerade anwesend ist, sich ne halbe Stunde Auszeit zu nehmen, kalt zu Duschen oder das Real Life pflegen gehen.
> Überdenkt bitte in Zukunft, wie und was ihr schreibt.

Danke~
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/

Von:   Kindgott 10.04.2010 22:20

@ Ivi
schön für dich dass du so gut damit klarkommst *freu mich mit dir*
es gibt aber eben menschen, die ihre freuden aus bits und bytes ziehen (ach ich alter zocker^^ ja auch) dann muss man sich ja doch nicht daran ergötzen zu verscheißern^^
Ich bin ein KINDGOTT,
ich bin das Maß der Dinge.
Ich hab den "Einen",
ich bin der Herr der Ringe!

Von:   abgemeldet 10.04.2010 22:20

Baaah, dheny, mein schönes Posting!
Gerade als ich intelligent wirken wollte, kommst du und verklickst dich. D8
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Von:    maomorin 10.04.2010 22:21

---
Zuletzt geändert: 01.03.2011 12:01:06

Von:    Arakone 10.04.2010 22:21

@ivi:

ehrlich so langsam... naja, ich reg mich jetzt nicht wieder auf.

sicherlich sind es nur bits und bytes... und es ist nur ein item, aber das ist ein extra dieser seite und eines das sich auch am leben erhält.

und bitte, es gibt sicherlich auch rl dinge, über die man sich aufregt und die andere lächerlich finden.

ich persönlich finde, dass jeder seine meinung sagen darf (solange er dabei niemanden anderen beleidigt) und es ist ja wohl immer noch besser seinen frust in text auszulassen als irgendwo hinzugehen und auf jemanden einzuprügeln. *meine meinung*

und noch mal, ich glaube der wirkliche grund, warum sich alle so aufregen, ist, dass es nicht die ERSTE willkürliche aktion der ims ist. und das nervt wirklich langsam und es braucht sich niemand wundern, dass die user dann irgendwann anfangen zu jammern, zu fluchen und zu heulen.

animexx is auf seine user angewiesen und damit vergraulen sie ihre user nur...
~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥

Von:    Fool 10.04.2010 22:22

Ich finde die Diskussion hier gerade recht amüsant.
Und um das gleich mal vorweg zu nehmen: Ja, FF7 ist mein Lieblingsgame und ja, ich mag Cloud.
Aber jetzt hier so nen Aufstand heraufzubeschwören, pfff.

Klar, dieser Zug der Itemmacher ist nicht gerade nett und frustriert bestimmt einige. Das is jedoch noch lange kein Grund, die Erziehung von irgendwem in Frage zu stellen.
vllt solltet ihr mal bedenken, dass ihr hier GRATIS auf Animexx rumsurfen, Karotaler sammeln und ausgeben könnt?
~ ♠ ♣ Bitte besuchen ♥ ♦ ~
~♪♫Die bitte auch♫♪~

Von:   Kindgott 10.04.2010 22:22

@dheny

freie meinungsäußerung??? diese ist auf mex wohl seltener als das item cloud^^
Ich bin ein KINDGOTT,
Ich hab den "Einen",

Von:    dheny 10.04.2010 22:27

> freie meinungsäußerung??? diese ist auf mex wohl seltener als das item cloud^^

hmmm, seh ich nicht so. Jeder darf seine Meinung äußern. Nur sollten die Worte und die Art wie man sie äußert überlegt sein und nicht mal eben auf die schnelle niedergeschrieben werden.

und ja richter, sorry! *grummelt* bekommst dafür nen entschuldigungs-KT.

Von:    maomorin 10.04.2010 22:27

---
Zuletzt geändert: 01.03.2011 12:00:58

Von:    Ivi 10.04.2010 22:27

Ich sage doch auch nur meine Meinung, dachte ich xP
oder bin ich jez der buhman?

Nyawhatever oo
man was habt ihr so am we vor/bzw was habt ihr gemacht?
Barbossa:
Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen?

Jack:
Du könntest aufgeben!

Von:    roterKater 10.04.2010 22:28

> Soweit sollte hier nicht gegangen werden, nicht wegen einem Item.

Dann sollten die gewissen Herrschaften es vielleicht nicht unbedingt mit dem Holzhammer heraufbeschwören, und sich eventuell zur Abwechslung wenigstens mal für den Mist entschuldigen, den sie leider immer mal wieder bauen. Es ist einfach eine absolute, unverzeihbare Unsitte, als für das Board Verantwortliche den Frust der User bewusst herauszufordern und sich auch noch darüber lustig zu machen. Das ist gegen die Bestimmung eines JEDEN Boards, insbesondere wenn ein gemeinnütziger Verein dahintersteht, dass es sich eigentlich auf die Fahne geschrieben hat, für Harmonie und kulturelle Vermittlung einzustehen.

Kein Wunder, dass ständig über die allgemeine Stimmung und die Umgangsformen auf Animexx geschimpft wird! Der Tross aus Admins, Mods, IMs und sonstwie Verantwortlichen ist nicht nur Teil davon, sondern provoziert eben diese Stimmung AKTIV und BEWUSST heraus. Und das ist ein Problem, wegen dem man sich absolut zurecht aufregen muss als User! Denn wir sind die Leute, die das Board hier am Laufen halten, nicht die oberen Herrschaften! Die Seite ist für uns da, nicht für die! Und wenn von oben runtergepinkelt wird, dann darf man ja wohl wenigstens noch zurückkotzen dürfen, wenn einem schon sonst nichts bleibt.

P.S.
> IMs sind NICHT identisch mit Admins.

Aber beide bilden eine Schnittmenge. Das wurde hier übrigens auch schon im Thread erwähnt, darum braucht man da wohl kein Geheimnis drum machen.

Von:    Senria 10.04.2010 22:28

Ich hab doch eben..
Hab ich keinen Posting hinterlassen?
..
Uff..

Timeout xD
*item gekauft hat*

Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald
Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary

Von:    Arakone 10.04.2010 22:28

> Klar, dieser Zug der Itemmacher ist nicht gerade nett und frustriert bestimmt einige. Das is jedoch noch lange kein Grund, die Erziehung von irgendwem in Frage zu stellen.
> vllt solltet ihr mal bedenken, dass ihr hier GRATIS auf Animexx rumsurfen, Karotaler sammeln und ausgeben könnt?

du hast recht, aber ich erwarte von einer seite auch userfreunlichkeit und das gehört nicht dazu. (und das mein ich wirklich generell)

ich will nicht auf den leuten rumhacken, die sich eine riesenarbeit damit machen und sich dann auch noch das geheule der user anhören dürfen (ja, ich schließ mich ein), aber man DARF als leiter so eines extras NICHT seinen eigenen frust an den usern auslassen. das gehört zum job. du verkaufst ein produkt... als is der user (mal provokativ gesprochen) kunde und damit könig

edit:
*catboy zustimm* auch wenn ich mich damit vielleicht auf gefährliches eis begebe...

Zuletzt geändert: 10.04.2010 22:37:01

Von:   Kindgott 10.04.2010 22:30

"Wenn ihr Kritik bzw "Machtmissbrauch" anzuklagen habt, dann macht dies beim Helpdesk."

freie meinungsäußerung also nur im helpdesk. also ich frag mal das helpdesk, ob es hier in diesem thread auch erlaubt ist machtmissbrauch anzuklagen^^

@Catboy
unterschreib ich voll und ganz! wobei ich diese ausdrucksweise nach ihrer rüffelung nicht mehr verwenden darf^^ xD
*paranoider blick* admins sind überall... ;__;
Ich bin ein KINDGOTT,
Ich hab den "Einen",

Zuletzt geändert: 10.04.2010 22:34:39

Von:    Senria 10.04.2010 22:32

Ihr musst die weiten des Internets befragen, die fressen meine Postings im Forum!

Wer hatte Hunger?
><
Das gibt auf die Finger!
- Gordon MCDonald

Von:    roterKater 10.04.2010 22:38

> "Wenn ihr Kritik bzw "Machtmissbrauch" anzuklagen habt, dann macht dies beim Helpdesk."

Also bis vor kurzem haben Helpdesk und IMs auch noch eine Schnittmenge gebildet... Das ist ungefähr so, als wenn man sich am Infoschalter im Bundestag über die Bundesregierung beschweren will... womit ich natürlich nicht das Helpdesk herabwürdigen will. Aber, sorry, da kann man wohl genauso gut mit 'ner Wasserpistole auf Regen schießen...

Von:   abgemeldet 10.04.2010 22:39

@ Catboy

ehrlich, ich verstehe das du enttäuscht bist, geht mir auch so.
Aber vielleicht solltest du dich nicht so reinsteigern?
Wir wissen das Animexx nur durch die Mitglieder und User lebt, aber in dem du hier deine Frust ablässt wird es nicht besser.
Schreib doch direkt an die Leiter und versuche dort etwas zu erreichen- vielleicht wirkt es und du kannst etwas verändern.
In dem du hier "rummotzt" und Anschuldigungen andeutest wird jedenfalls nichts besser.
Und bitte fass das nicht als Angriff auf, ist nicht böse gemeint von mir.

The man in black fled across the desert; and the gunslinger followed.

Zuletzt geändert: 10.04.2010 22:48:48

Von:    dheny 10.04.2010 22:39

> freie meinungsäußerung also nur im helpdesk. also ich frag mal das helpdesk, ob es hier in diesem thread auch erlaubt ist machtmissbrauch anzuklagen^^

nein, da hast du mich missverstanden.

-> Du darfst hier deine Meinung frei äußern.
Aber "Machtmissbrauch" hier anzuklagen hat halt wenig sinn. Schreib ans Helpdesk das du findest "Die Item-Maker nutzen ihre Macht aus" dann kann da auch was gegen unternommen werden.

Ich mein, ich werd das auch weiterleiten, aber effektiver ist eine "Beschwerde" gegen jemanden halt nur im Helpdesk.

Von:    Yoite 10.04.2010 22:41

haha... seid mir nicht böse, aber ich werde immer und immer mehr an diesen thread erinnert:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=247875&tseite=0
:D :D :D
los! Löscht eure Accs weil die Admins ja so böse sind... und ohne euch geht ja nichts (stimmt ja im Grunde)...
...

Ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben... aber irgendwie kam das grad so über mich :D
Ignoriert mich ruhig wie üblich...
I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream

VAs for Sale & Auction

Von:    Zyria 10.04.2010 22:41

Admins = schlechte Erziehung?
Sry aber...ne, ich werd mal nicht ausfallend, aber ich finds schon heftig das nun schon persönlich angegriffen wird. Ihr kennt die Leute doch gar nicht oO
Da stimm ich dheny ausnahmsweise mal zu...wenn ihr euch so aufregt, dann geht zum Helpdesk x'D
Aber persönlich angreifen geht mal gar nicht, zumal ihr die Leute dahinter nicht kennt und wen verstorbenen mit reinziehen is unter allerster Sau...-.-'

Könnt ihr jetzt mal wieder lustig sein? xD

>Ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben... aber irgendwie kam das grad so über mich :D
>Ignoriert mich ruhig wie üblich...

Dito xD
Aber mach dir nix draus, ich werd auch ignoriert xD
Zuletzt geändert: 10.04.2010 22:42:31

Von:    Senria 10.04.2010 22:44

Ich bin lustig!
Ich bin immer lustig!

Merkt das keiner?
;-;

Mein Lieblings FF Item kommt nicht in den Shop.
Weil keiner ausser mir Knastvögel Chocobos leiden kann
*snif*

So. Jetzt dreh ich mich dreimal im Kreis und werd lustig sein!
^^
- Gordon MCDonald

Von:    Yoite 10.04.2010 22:45

> >Ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben... aber irgendwie kam das grad so über mich :D
> >Ignoriert mich ruhig wie üblich...
>
> Dito xD
> Aber mach dir nix draus, ich werd auch ignoriert xD

Ach, im Grunde ist es mir ja egal XD
bin es ja schon gewohnt... von Virtuadopt von hier... also, ich füge mich XD ist ja nicht so, dass ich was wichtiges zu sagen hätte...
aber ich konnte mir grad ne sarkastische Bemerkung nicht verkneifen XDDDDDD
*Lachträne wegwisch*
I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream

VAs for Sale & Auction

Von:    Arakone 10.04.2010 22:45

> Könnt ihr jetzt mal wieder lustig sein? xD
>

Um dich mal nich zu ignorieren... :P ;) (nich böse nehmen)

ich finde auch solche dinge sollten diskutiert werden... auch wenn ich die anfeindungen auch wirklich heftig fand. is halt nich immer alles lustig... von daher...

ach ja... und noch mal zu helpdesk & beschwerde und so... ich dachte, dass ein forum dazu da is sich auszutauschen. darf man das nicht mehr? ich mein einem gang zum helpdesk steht das ja nich im wege...

(*meistens auch ignoriert wird* T.T)

Von:    Elunair 10.04.2010 22:46

> "Wenn ihr Kritik bzw "Machtmissbrauch" anzuklagen habt, dann macht dies beim Helpdesk."
>
> freie meinungsäußerung also nur im helpdesk. also ich frag mal das helpdesk, ob es hier in diesem thread auch erlaubt ist machtmissbrauch anzuklagen^^

Ja ne, is klar.
Es gibt da einen kleinen aber feinen Unterschied. Haltlose Unterstellungen und rumgekotze fallen nicht unter Kritik, die als solche sachlich formuliert gehört.

schon mal wer auf die Idee gekommen einfach mal höflichst *Bitte* zu sagen damit das Item heraus kommt ?
Bisher hab ich hier lediglich *macht mal* *ich will* *ihr solltet* gelesen. Dafür das hier von machtmissbrauch und falschen Umgangsformen gegenüber den Usern die Rede ist, verhält sich die Hälfte von euch kein Stück besser. ^^
lg, Elunair

Zurück