Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   abgemeldet 11.04.2010 15:23
Betreff: Labern [Antworten]

> nur mal so hypothetisch gefragt ...
> falls sich an dem Cloud noch mal was ändern sollte, was würdet ihr für eine Variante bevorzugen:
>
> 1. Elite (a la Sephiroth, Kadaj, Vincent)
> 2. Standard (a la Zack, Aerith, ...)
> 3. Ramsch (a la Tidus)
>
> egal ob und wie, geschimpft werden würde wohl auch dann immer ^^

Rein hypothetisch halte ich Standart für wahrscheinlich. er gehört zu Aerith und Zack, warum sollte er also "elitärer" sein?. Das würde unsinnig sein....
Ich würde mir allerdings dennoch mal wieder ein "Elite Item" wünschen, dass muss aber nicht Cloud sein. :)
The man in black fled across the desert; and the gunslinger followed.

Von:   abgemeldet 11.04.2010 15:27

Hier war ja richtig Highlife °_°
Skandaaaa~l, Skandaaa~l um Cloud XD
影縫 黒吉

Von:   abgemeldet 11.04.2010 15:50

Cloud ist so ein schüchterner Kerl, nen Skandal um sich fänd er bestimmt nicht gut o_o
*ihn anstarr* >_>

Von:   abgemeldet 11.04.2010 15:56

Irgendwie ist das Item Mikage ein Mysterium. xD
Der wird nicht gesucht und kaum verkauft. oo
Lust auf's Zeichnen? :3
withVampire

Von:    MrZeroid 11.04.2010 15:59
lol XD
na der gute cloud noch immer nicht aktuell?? ^^
er ist eben geheimnissvoll, ich frage mich ob jemand wirklich bis 4:50 uhr on war oder so^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/323862/
Der Weg ist Schicksals ist lang und steinig.

Blicke nicht zurück und auch nicht zu weit nach vorne, denn das was zählt, ist das hier uns jetzt.

Von:    Arakone 11.04.2010 16:17

> lol XD
> na der gute cloud noch immer nicht aktuell?? ^^
> er ist eben geheimnissvoll, ich frage mich ob jemand wirklich bis 4:50 uhr on war oder so^^

also ich nich. *lach*

und ja, cloud würde sich wahrscheinlich wieder in selbstzweifel und -mitleid verkriechen, wenn er wüsste, was für eine hitzige diskussion er ausgelöst hat.

aerith all over again *grin*
~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥

Von:    TakashimaKouyou 11.04.2010 16:55

Ehm... ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht ALLES durchzulesen, was hier gestern abend und heute geredet wurde, aber... Ich versteh wirklich nicht, warum um den Cloud so einen Wind gemacht wird o_o Erstens mal gibt es bereits ein Item für Cloud, nämlich die Wolke, und zweitens ist in dieser Sache laut IM-Blog das letzte Wort noch nicht gesprochen. Natürlich ist es provokant von den IMs so ein Item zu erstellen, aber die User haben dies mit ihrem ewigen Geflenne um einen "richtigen" Cloud ja wohl mehr oder weniger heraufbeschworen. Ihr könnt ja wenigstens noch froh sein, dass es einen sehr guten Ersatz für Cloud gibt und er vielleicht irgendwann mal verfügbar sein wird. Wie groß wäre jetzt wohl das Gejammer gewesen, wenn die IMs einen nicht verfügbaren Genesis erstellt hätten? Ich wills mir gar nicht vorstellen... Natürlich ist die Aktion fragwürdig, weil es in meinen Augen etwas kindisch ist, aber vielleicht denkt der ein oder andere User das nächste mal etwas mehr über die Art und Weise der Äußerung seines Wunsches nach, bevor er "ich will ich will ich will" ins Forum schreit. Denn offensichtlich wollten die IMs damit klar machen, dass ihnen der Ton im Forum wohl schon längst auf den Zeiger geht. Und seht es doch mal so: Es hätte auch schlimmer kommen können. Cloud Strife für schlappe 1000000 KT, da hätten dann auch wieder alle rumgepienst. Ich könnte mich auch seitenweise drüber aufregen, dass mein Wunschitem ein Sonderitem ist, tu ich aber nicht, weil es einfach nichts bringt und das schon gar nichts mit der (guten oder schlechten) Kinderstube der IMs und Admins zu tun hat. Also lehnt euch doch lieber zurück und wartet darauf, was wohl aus dem Cloud im Shop wird...

(Und ja, auch ich bin Final Fantasy-Fan, aber ich bin und war mit der Wolke immer zufrieden *Wolke kuschel*)
★ KT gewinnen? - Feed my Guilty Pleasure! ★
Ein Herz für Sammler
POKEMON-AUSVERKAUF

Von:   abgemeldet 11.04.2010 17:19

Scheinbar ist der Cloud noch aktuell, huh? Na ja, dann kommen wir eben nochmal darauf zurück, haben ja nichts Besseres zu tun, als uns immer und immer wieder zu erklären, weil einige schlichtweg keine Ahnung haben und nur um ihrer vermeintlich intelligenten "Meinung" willen kritisieren. Manche haben IMMER NOCH einige nicht verstanden, dass das Gros der User hier kein Problem mit dem Item Cloud hat oder damit, dass es nicht erhältlich ist (ja, da nützen auch irgendwelche nachgeschmissenen Aussagen der IMs nichts, da sie merken, dass die User nicht gewillt sind, so was länger hinzunehmen), sondern mit der Aktion per se. Die wiederum trägt sehrwohl eine moralische Botschaft mit sich, ganz EGAL ob es nun um Daten oder sonst was geht. Und da ist auch egal, dass es anderorts auf der Welt "reale Probleme" gibt oder sonst was - billige Totschlagargumente, die mit dem Thema nichts zu tun haben. Auf so was kann ich verzichten.

I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Von:    BlackViper 11.04.2010 17:20

> Scheinbar ist der Cloud noch aktuell, huh? Na ja, dann kommen wir eben nochmal darauf zurück, haben ja nichts Besseres zu tun, als uns immer und immer wieder zu erklären, weil einige schlichtweg keine Ahnung haben und nur um ihrer vermeintlich intelligenten "Meinung" willen kritisieren. Manche haben IMMER NOCH einige nicht verstanden, dass das Gros der User hier kein Problem mit dem Item Cloud hat oder damit, dass es nicht erhältlich ist (ja, da nützen auch irgendwelche nachgeschmissenen Aussagen der IMs nichts, da sie merken, dass die User nicht gewillt sind, so was länger hinzunehmen), sondern mit der Aktion per se. Die wiederum trägt sehrwohl eine moralische Botschaft mit sich, ganz EGAL ob es nun um Daten oder sonst was geht. Und da ist auch egal, dass es anderorts auf der Welt "reale Probleme" gibt oder sonst was - billige Totschlagargumente, die mit dem Thema nichts zu tun haben. Auf so was kann ich verzichten.
>

Zigarette?

Von:   Sundance 11.04.2010 17:21

Das mit der Aktion von den IMs ist mehr als offensichtlich.

Vmtl. kommt dann wieder so ein ominöses, heißgeliebtes Item raus, was dann wieder zu i-einer 12er-Stunde erhältlich ist.

Ach kommt Leute, das ist wirklich lame.

Und auch wenn ich mich jetzt damit auf die Stufe dieser penetranten, dummen Nörgler stelle, die ich so hasse... Mensch, ich habe Schule D:<

XDDD Ach, nörgeln macht Spaß.

Nein ernsthaft: Ich bin es Leid dem Shop hinterher zu rennen. @_@ In der letzten Zeit waren mir das einfach zu viele Aktionen. @@

Ich schließe mich an, ich hätte gerne die alten Umstände wieder.
Boom, plötzlich ein Item draußen, limitiert oder nicht, tja... wer kein's erwischt: Pech gehabt.

Diese ewige Ankünderei und damit Panik Macherei suckt. ._.
(Was nicht heißt, dass die Items nicht toll wären ._.)

Naja, anderes Thema. :o
Wer von euch ist denn alles so Zocker? :o
Zuletzt geändert: 11.04.2010 17:22:00

Von:    Wiesel 11.04.2010 17:24

*in Shop schau*

Hm...hab wohl nichts verpasst.

Und ich trau mich ab sofort nicht mehr, nach nem Naruto Item zu fragen, bevor ich auch so bestraft werde >_>
Sammel-Items
Ehemals 'Grottesca'

Von:   Sundance 11.04.2010 17:26

> Und ich trau mich ab sofort nicht mehr, nach nem Naruto Item zu fragen, bevor ich auch so bestraft werde >_>

Naja, Naruto Items gibt es (wie Bleach und FF Items) ja schon sehr viele. Und wenn die IMs was wollen, finden sie ihren Weg. xD

Ich frage mich wie das so aussieht, Items machen... also auf dem Screen von denen. Sind da Tabellen, die man ausfüllen muss?

Von:   abgemeldet 11.04.2010 17:28

>Diese ewige Ankünderei und damit Panik Macherei suckt. ._.
>(Was nicht heißt, dass die Items nicht toll wären ._.)

Ich find auch, dass das echt scheiße ist, aber aus dem Grund, dass dann Huderte von Item-Suchtis und KT-Haie vorm Shop hocken, ihn ne Million Mal in der Minute aktualisieren und damit die ganze Seite lahm legen.
Ich als RPG-Suchti kann da nur sagen: Leute hört auf mit dem Scheiß, meine Posts vertschüssen sich ins Nirwana, wenns ein Gateway Timeout gibt! o.ô*
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)

Von:    Noct 11.04.2010 17:29

> Und ich trau mich ab sofort nicht mehr, nach nem Naruto Item zu fragen, bevor ich auch so bestraft werde >_>

Oh no, ich sag's gern nochmal: Niemand hat nach einem Cloud verlangt, so a la "ich will den jetzt haben, ihr doofen IM!". Es war das momentane "... im Shop"-Running-Gag-Item und kam deshalb in der Form raus. :P

Und ugh, wieso gibt es im Deutschen kein anständiges Synonym für "Erfahrungen sammeln/machen"? Man kann doch nicht in eine Bewerbung mangels Alternative 27 Mal diese Formulierung reinbauen. >_<

Von:   Sundance 11.04.2010 17:31

> Und ugh, wieso gibt es im Deutschen kein anständiges Synonym für "Erfahrungen sammeln/machen"? Man kann doch nicht in eine Bewerbung mangels Alternative 27 Mal diese Formulierung reinbauen. >_<

"Kompetenz durch versch. Eindrücke / Einsichten erweitern / verbessern"?

Von:    Wiesel 11.04.2010 17:32

> > Und ich trau mich ab sofort nicht mehr, nach nem Naruto Item zu fragen, bevor ich auch so bestraft werde >_>
>
> Oh no, ich sag's gern nochmal: Niemand hat nach einem Cloud verlangt, so a la "ich will den jetzt haben, ihr doofen IM!". Es war das momentane "... im Shop"-Running-Gag-Item und kam deshalb in der Form raus. :P

Nagut, in der Tat kann man jetzt sagen "Cloud im Shop!"
Ich fühle mich allerdings schuldig den Fans gegenüber, weil ich bei dem Witz immer mitgezogen habe :(
Sammel-Items
Ehemals 'Grottesca'

Von:    Fool 11.04.2010 17:32

Also Standart fände ich nicht gut, dann wird nur wieder so gehortet, gewuchert und sonstwas wie bei Zack Fair, da bekommt nicht jeder, was er will XD
entweder sollte der Cloud Elite-Item werden (dann kann man sich wenigstens einreden, dass man nie da rankommt) oder Billigitem~

aber nur meine Meinung ID
~ ♠ ♣ Bitte besuchen ♥ ♦ ~
~♪♫Die bitte auch♫♪~

Von:    Archimedes 11.04.2010 17:33

>>weil ich für die viel arbeit investieren musste, um sie zu bekommen<<

Ich lach mich kaputt. Was ist daran viel Arbeit, einmal pro Tag mit der Maus einen Klick zu machen und deinen KT abzuholen? Vor dem PC rumzugammeln und auf sein Item zu warten und es dann mit einem weiteren Klick in seine Liste einzufügen?
Wenn das für die heutige Jugend "viel Arbeit investieren" ist, dann gute Nacht, armes Deutschland.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:    Arakone 11.04.2010 17:34

> > Scheinbar ist der Cloud noch aktuell, huh? Na ja, dann kommen wir eben nochmal darauf zurück, haben ja nichts Besseres zu tun, als uns immer und immer wieder zu erklären, weil einige schlichtweg keine Ahnung haben und nur um ihrer vermeintlich intelligenten "Meinung" willen kritisieren. Manche haben IMMER NOCH einige nicht verstanden, dass das Gros der User hier kein Problem mit dem Item Cloud hat oder damit, dass es nicht erhältlich ist (ja, da nützen auch irgendwelche nachgeschmissenen Aussagen der IMs nichts, da sie merken, dass die User nicht gewillt sind, so was länger hinzunehmen), sondern mit der Aktion per se. Die wiederum trägt sehrwohl eine moralische Botschaft mit sich, ganz EGAL ob es nun um Daten oder sonst was geht. Und da ist auch egal, dass es anderorts auf der Welt "reale Probleme" gibt oder sonst was - billige Totschlagargumente, die mit dem Thema nichts zu tun haben. Auf so was kann ich verzichten.
> >
>
> Zigarette?

ich nehm eine. *lach*

aber ehrlich, richter hat doch recht, oder? *sich im kreis dreh*

und noch mal... ich find es voll gemein, dass sie ein running-gag-item jetzt so bestrafen! *so* ich war auch voll zufrieden mit wolke und ich bleib auch zufrieden damit.

und ich hab immer noch nicht wieder lust fischen zu gehen... dabei hatte ich doch die vage idee auf nen noctis zu sparen... so wird das nix.

>Ich lach mich kaputt. Was ist daran viel Arbeit, einmal pro Tag mit der Maus einen Klick zu machen und deinen KT abzuholen? Vor dem PC rumzugammeln und auf sein Item zu warten und es dann mit einem weiteren Klick in seine Liste einzufügen?
>Wenn das für die heutige Jugend "viel Arbeit investieren" ist, dann gute Nacht, armes Deutschland.

erstens zähle ich mich nich mehr zu jugend. ich hab in 9 semestern erfolgreich mein studium abgeschlossen... soviel zum 'armen deutschland'... ich bin weder dauer arbeitslos, noch sonst etwas. ich hasse solche aussagen, von jemanden der keine ahnung hat.

und ich hab für meine items, fanfics geschrieben, übersetzungen gemacht, etc. das ist auch arbeit. also mal luft anhalten und nachdenken!
Zuletzt geändert: 11.04.2010 17:37:33

Von:    BlackViper 11.04.2010 17:36

> > Zigarette?
>
> ich nehm eine. *lach*
>
> aber ehrlich, richter hat doch recht, oder? *sich im kreis dreh*
>
> und noch mal... ich find es voll gemein, dass sie ein running-gag-item jetzt so bestrafen! *so* ich war auch voll zufrieden mit wolke und ich bleib auch zufrieden damit.
>
> und ich hab immer noch nicht wieder lust fischen zu gehen... dabei hatte ich doch die vage idee auf nen noctis zu sparen... so wird das nix.

*dir eine ansteck*
Die is original vom Richter geklaut!

Ach und wegen der Aktion. Wie gesagt, zur Aktion brauch man sich nicht mehr äußern. Ich denke, das bringt nix mehr. Aller Kummer ist angekommen und ändern wird es eh nix.

Von:   Sundance 11.04.2010 17:37

Wenn wir alle bezüglich des Items die Klappe halten, haben die IMs auch sicherlich nur halb so viel Spaß. :D

Von:    Pocahontas 11.04.2010 17:44

Sollte man morgen Mittag das erste mal in den Shop schauen oder heute Nach um 0 Uhr?
Denn, wenn wäre es doch morgen um 0 Uhr oder?
Das ist so verwirrend.

Von:    Arakone 11.04.2010 17:47

> Sollte man morgen Mittag das erste mal in den Shop schauen oder heute Nach um 0 Uhr?
> Denn, wenn wäre es doch morgen um 0 Uhr oder?
> Das ist so verwirrend.

ich schau heute nacht 0 uhr. bin da eh meistens noch wach...

>*dir eine ansteck*
>Die is original vom Richter geklaut!

dabei sollte ich doch aufhören zu rauchen.... *puff**puff**puff*

>Ach und wegen der Aktion. Wie gesagt, zur Aktion brauch man sich nicht mehr äußern. Ich denke, das bringt nix mehr. Aller Kummer ist angekommen und ändern wird es eh nix.

hast du wahrscheinlich recht.... viel schlimmer is, dass ich heute noch arbeiten muss... *rumgrummel* auf nen sonntag *heul*

Von:   Sundance 11.04.2010 17:52

Am Sonntag arbeiten?
Wtf? o_O

Von:    Mariku 11.04.2010 17:53

> Am Sonntag arbeiten?
> Wtf? o_O
Meine Mutter arbeitet auch ab und zu Sonntags^^

Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/

Von:   Sundance 11.04.2010 17:55

Und ich heul' schon rum, dass ich 3x bis 16 Uhr Schule habe. o_O"

Von:   abgemeldet 11.04.2010 17:56

Kann vielleicht jemand Mikage gebrauchen? Hab 2 davon. @__@
withVampire

Von:    Yoite 11.04.2010 17:58

> Kann vielleicht jemand Mikage gebrauchen? Hab 2 davon. @__@

Uke_Sora will einen haben :)
einfach mal anfragen :D
I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream

VAs for Sale & Auction

Von:   abgemeldet 11.04.2010 17:59

Super, danke dir! \^____^/
withVampire

Von:    Yoite 11.04.2010 18:02

Nichts zu danken (^ ‿‿ ^)
Sie wird mich nacher eh schlagen XDDDDD und sich wünschen, mir nie gesagt zu haben, dass sie nen Mikage haben wollte...
I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream

VAs for Sale & Auction

Zurück