Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951...3970] [3971...3980] [3981] [3982] [3983] [3984] [3985] [3986] [3987] [3988] [3989] [3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe ja auch sehr auf mitternacht ó.ò, dann bin ich nämlich gleich und morgen on =) Mittags is ja blöd wegen uni uns so...:/ *FULLMOONCHANs ava anlieb* ^//^ Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch ... bis meine schwester mich auf die idee mit dem mittags brachte <.<'' "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir solls egal sein... ich kann zu beiden zeiten online sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @UsagiSan tihi ^^ wundert mich, dass da noch jemand drauf schaut. hab ich schon seit...ehm....5 jahren glaub ich. zum cloud. ich hoffe der kommt möglichst günstig raus und häufig, damit dann alle einen abbekommen. kann mich im übrigen mal jemand wegen der wolke aufklären? hab das nun schon öffter hier gelesen o_o ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wolke heiß im englischen glaub ich cloud... daher der war die immer so begerht... und nun da es nen richtigen gibt, wollen se die olle wolke loswerden^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso..stimmt. ok...ich dachte, dass hätte vielleicht irgendwie ne andere bewandnis. danke fürs aufklären. ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach keine ursache^^ freu mich aba auch wenn den genügen für jedem erscheinen... sowas begertes und endlich hat mal jeder die chance sich einen leisten zu können^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zum cloud. > > ich hoffe der kommt möglichst günstig raus und häufig, damit dann alle einen abbekommen. ehrlich ich hoff es auch. :) nach all dem stress^^ > > kann mich im übrigen mal jemand wegen der wolke aufklären? hab das nun schon öffter hier gelesen o_o es gibt ein item wolke, was genau auf die beschreibung von cloud passt (siehe mein stecki^^ *lach*) ich find es halt generell blöd zwei items rauszubringen zu einem chara.... naja gut, eigentlich sollte ich mich nich beschweren, denn jetzt hab ich n dr. house, den hausarzt hätte ich mir nicht leisten können^^ aber eigentlich is es doof. :) ;) und ja, dass admins und mods im einklang mit den ims genannt wurden ist nicht fair gewesen. aber wie schon einige festgestellt haben, hat sich die diskussion eh ein wenig erhitzt. und ich leide mit jedem mit, der sein wunsch item nich bekommt, ob nun weil er nich da war oder weil es zu teuer is. und ich glaube es is mitternacht *halbe stunde* ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß nicht, klingt eher nach > "Morgen, am 12. um 12.00 mittags startet die Aktion. Ab dann gibt es 12 Nächte lang immer um Mitternacht ein neues Item" > Genau so habe ich es auch verstanden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >tihi >^^ wundert mich, dass da noch jemand drauf schaut. war mir vorher irgendwie nicht soo bewusst aufgefallen ;) aber toll issa trotzdem :D ok lassen wir uns überraschen, ich guck jetzt die neue Folge SPN und dann mal schaun was hier los ist oder eben auch nicht. ^^ Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer lesen kann bei dem Gedicht ist doch klar im Vorteil meiner Meinung nach. Da steht am 12 um 12 Uhr und jeden weiteren Tag wird um Mitternacht ne Überraschung raus kommen, also morgen um 12 Mittag wird das sein und nicht um 24 Uhr das wäre die 24. Stunde nicht die 12. Da hat Callie das ganze Gedicht doch schon analysiert was auch so ziemlich mit dem anderer überein spricht also alle die morgen Schule, Uni ect pp haben eben Pech weil es angekündigt war und selbst dann gibt es Möglichkeiten in Schulen kurz Online zu kommen, jedenfalls bei meiner stehen Pc's zur Verfügung. Aber wie gut das ich noch ne Woche Ferien habe *erst ne Woche hatte* @UsagiSan: Die nächste Folge am Do wird dir nicht gefallen *vorwarnt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2010 23:43:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Egal ob Mitternacht oder 12 Uhr- es werden genug Leute online sein ... wofür gibt es sonst WLAN an der Uni *hust* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also alle die morgen Schule, Uni ect pp haben eben Pech weil es angekündigt war und selbst dann gibt es Möglichkeiten in Schulen kurz Online zu kommen, jedenfalls bei meiner stehen Pc's zur Verfügung. Aber wie gut das ich noch ne Woche Ferien habe *erst ne Woche hatte* Schön für dich, dass du nen PC in der Schule hast... Aber nicht jeder hat PC auf der Arbeit oder Schule. Und ich reiß mir für ein dummes Item bestimmt nicht den Arsch auf und vernachlässige meinen Beruf, nur um mal eben um 12 online zu gehen -.- Aber diese Begründung "Pech gehabt, es war ja angekündigt" - heißt ja nicht dass ich, weil es ja angekündigt war, meinen Job sausen lasse, tze... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2010 23:49:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also eines haben die ims geschafft. sie haben die volle aufmerksamkeit von den usern, die sich mit items beschäftigen. ^_^ *kicher* *kicher* *gespannt auf 0 uhr wart* ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja da kann man nur hoffen das die uhren der im´s nicht nachgehen... meine geht 10 minuten vor... gerade feststell^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz ehrlich, momentan will ich mit denen aber nicht tauschen X.X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *WEcker auf 11.45 Uhr stell* xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin was diese item flut angeht nur noch verwirrt xD" 0 uhr wäre toll, aber ich glaubs net xD" Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey^^, kann mir denn jemand einen Cloud mitkaufen, falls er morgen 12 Uhr mittags rauskommt?! Das wäre echt lieb! Da ich keine Möglichkeit habe, mitten im Unterricht ohne PC ins I-net zukommen *sfz* Also würde sich jemand von euch erbarmen? x3 Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hüstel* *klugscheißermodus an* Genau genommen ist 12 Uhr Nachts die Stunde 0 und nicht die Stunde 24 *klugscheißermodus aus* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey^^, > kann mir denn jemand einen Cloud mitkaufen, falls er morgen 12 Uhr mittags rauskommt?! > Das wäre echt lieb! > Da ich keine Möglichkeit habe, mitten im Unterricht ohne PC ins I-net zukommen *sfz* > Also würde sich jemand von euch erbarmen? x3 klar ich machs <3 wenn er nicht zu teuer wird und er überhaupt kommt xD" da 1 KT mir sehr wenig erscheint xD Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cloud ich kanns mir gut vorstellen auflage von 500-1000 User die es besitzen ca. 1-50 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal ob 12 oder 24 Uhr, ist beides mal ne doofe Uhrzeit, besonders mitten in der Woche -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schön für dich, dass du nen PC in der Schule hast... > Aber nicht jeder hat PC auf der Arbeit oder Schule. Und ich reiß mir für ein dummes Item bestimmt nicht den Arsch auf und vernachlässige meinen Beruf, nur um mal eben um 12 online zu gehen -.- > Aber diese Begründung "Pech gehabt, es war ja angekündigt" - heißt ja nicht dass ich, weil es ja angekündigt war, meinen Job sausen lasse, tze... > Ich hab nicht gesagt das man deswegen seinen Job riskieren soll oder sonst was. Aber du bist sicher keine die sich beschwert das sie das Item nicht beim Sofortigen erscheinen haben will. Es gibt nur eben für einige die Möglichkeiten das sie es nachschauen können und selbst dann gibt es eben nachher, wenn sie eben nicht schauen konnten die Suche oder man fragt jemanden ob jemand der da ist, eben ein interessantes Item mit zu kaufen, davon geht ja eben nicht die Welt unter wie ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui ein nachtschwärmer ist nun neu da im shop^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtfalter und zwölf .. aha aso .. zwölf is alt .. The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2010 00:03:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Die nächste Folge am Do wird dir nicht gefallen *vorwarnt* @Sam_Dean meinst du die 5. Staffel oder die die im Deutschen TV läuft ich bin gerade bei Folge 5x17 ;) na ja bei mir im zentrum (UNI) gibts auch kein wlan...also hoffe ich einfach ^^ und drücke mirselbst die daumen, ansonsten hab ich ja vllt. glück und Arakonekann mir einen mitkaufen =) Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist knapp verpasst~ Ohha..ich ahne schlimmes xD @cloud Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2010 00:02:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... und zu langsam ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krass, ich hab tatsächlich einen nachtschwärmer ôO *überrascht ist* Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951...3970] [3971...3980] [3981] [3982] [3983] [3984] [3985] [3986] [3987] [3988] [3989] [3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]