Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Noct 11.04.2010 18:03
Betreff: Labern [Antworten]

> "Kompetenz durch versch. Eindrücke / Einsichten erweitern / verbessern"?

Danke für den Vorschlag, aber das ist ein bisschen zu hochgestochen formuliert für meinen Zweck. :D

> Super, danke dir! \^____^/

Oi, dein Nick... *Wolfstranse gelesen hab* XP~

Zuletzt geändert: 11.04.2010 18:04:26

Von:    Ivi 11.04.2010 18:03

> > nur mal so hypothetisch gefragt ...
> > falls sich an dem Cloud noch mal was ändern sollte, was würdet ihr für eine Variante bevorzugen:
> >
> > 1. Elite (a la Sephiroth, Kadaj, Vincent)
> > 2. Standard (a la Zack, Aerith, ...)
> > 3. Ramsch (a la Tidus)
> >
> > egal ob und wie, geschimpft werden würde wohl auch dann immer ^^
>

Ich wäre für Standard o,o
Barbossa:
Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen?

Jack:
Du könntest aufgeben!

Von:   Nayru 11.04.2010 18:05

Ich platz hier mal rein und gebe zu, dass ich wegen des Cloud-Item (oder auch nicht) hier gelandet bin.
Jetzt hab ich echt vier Seiten gelesen... und hab nur 30% verstanden...

vor allen dingen nicht: wieso sich alle so aufregen XD
Ist doch nur ein Item.
.
.
DACHTE ICH!!

Sagt mir NICHT dass das der Grund war, weshalb Mexx gestern so... höflich ausgedrückt... rum quakte O__o
Gibt es wirklich Leute die nur auf CLOUD gewartet haben und einen Backstein auf F5 legten!?
Oder wie, oder was!?
>_______<

Leute... XDD
Was geht!?
When you can live forever...

Von:    Yoite 11.04.2010 18:06

> Ich wäre für Standard o,o

halte ich fast schon zu hoch...
klar, Cloud ist sehr beliebt aber gerade deswegen nichts besonderes o_ô

> Sagt mir NICHT dass das der Grund war, weshalb Mexx gestern so... höflich ausgedrückt... rum quakte O__o

Gut, dann sag ich es nicht :'D
I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream

VAs for Sale & Auction
Zuletzt geändert: 11.04.2010 18:07:49

Von:    Ivi 11.04.2010 18:09

> > Ich wäre für Standard o,o
>
> halte ich fast schon zu hoch...
> klar, Cloud ist sehr beliebt aber gerade deswegen nichts besonderes o_ô

Nya, ich bin halt die typischen 85KT/100Stück packs gewohnt xp und finds auch gut o,o
Aber prinzipiell is es mir egal xP ich freu mich auf die Gedichtsaktion die morgen anfängt oo

Ach man, jez hab ich dir geschrieben, dabei muss ich dich doch ignorieren
Barbossa:
Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen?

Jack:
Du könntest aufgeben!

Von:    roterKater 11.04.2010 18:10

> > Und ich trau mich ab sofort nicht mehr, nach nem Naruto Item zu fragen, bevor ich auch so bestraft werde >_>

Das ist leider eine weitere unschöne Konsequenz aus der Geschichte. Viele werden in Zukunft sehr genau aufpassen, was sie sagen, weil sie Angst haben, mit einer unvorsichtigen Bemerkung den Zorn der IM-Nemesis heraufzubeschwören. Das verschiebt die Stimmung im Forum unschön ins Paranoide...

Zu dem Argument "Den Cloud wird's ja wohl doch noch geben, siehe IM-Blog" muss noch gesagt werden: das war noch nicht der Stand der Debatte von gestern, das wurde erst übernacht als Reaktion auf den gestrigen Proteststurm nachgereicht. Ich glaube, das ist das nächste, was die IMs einem Schuldeingeständnis kommen werden. Macht die Aktion allerdings rückwirkend auch nicht besser.

Und noch was zur Erheiterung am Rande: ich wurde heute von einem Mod aufgefordert, diesen Post zu editieren, weil ich angeblich User veräppel. Speaking of irony...

P.S. Was macht man eigentlich, wenn man mit der Entscheidung eines Moderators nicht einverstanden ist, sich aber nicht ans Helpdesk wenden kann, weil jener Moderator auch dort arbeitet?

Von:    Yoite 11.04.2010 18:12

> Ach man, jez hab ich dir geschrieben, dabei muss ich dich doch ignorieren

Versagt! XDDDDDD
Daran hättest du denken müssen >D
I am a maschine
No longer living

VAs for Sale & Auction

Von:    BlackViper 11.04.2010 18:13

> P.S. Was macht man eigentlich, wenn man mit der Entscheidung eines Moderators nicht einverstanden ist, sich aber nicht ans Helpdesk wenden kann, weil jener Moderator auch dort arbeitet?

Wend dich doch an cato oder TonaradossTharayn, wenn dir meine Aufforderung nicht passt. Und sag ruhig, dass es um mich geht. Im Gegensatz zu anderen stelle ICH mich einer sachlichen Diskussion.
Zuletzt geändert: 11.04.2010 18:14:49

Von:   abgemeldet 11.04.2010 18:13

>Nichts zu danken (^ ‿‿ ^)
Sie wird mich nacher eh schlagen XDDDDD und sich wünschen, mir nie gesagt zu haben, dass sie nen Mikage haben wollte...

xDD
Na ich lass ja mit mir handeln, vielleicht werden wir uns einig. ;3

>Wolfstranse

x|D errrr~m *lach*
Lust auf's Zeichnen? :3
withVampire

Von:    Ivi 11.04.2010 18:13

> P.S. Was macht man eigentlich, wenn man mit der Entscheidung eines Moderators nicht einverstanden ist, sich aber nicht ans Helpdesk wenden kann, weil jener Moderator auch dort arbeitet?

Hm, das einzige was mir einfallen würde, dass du dich an einen anderen Mod wendest der dort zuständig is.. falls das geht oO

> Versagt! XDDDDDD
> Daran hättest du denken müssen >D
verdammt >o<
jez hab ich mir gester soviel mühe gegeben xP umsonst!
Barbossa:

Jack:
Du könntest aufgeben!
Zuletzt geändert: 11.04.2010 18:15:28

Von:   Ragnarok 11.04.2010 18:15

> Und noch was zur Erheiterung am Rande: ich wurde heute von einem Mod aufgefordert, diesen Post zu editieren, weil ich angeblich User veräppel. Speaking of irony...

ok, aber kann man schon als Fall fuer Paragraph 1a sehen ...

Von:    Mariku 11.04.2010 18:15

Schon mal überlegt das es genau so geplant war?
Das kam mir nämlich in den Sinn.
Das Cloud genau so..weil alle immer das rufen...in den Shop sollte. Und er wirklich zu der Aktion vom Gedicht gehört?
Also..ich warte 12Uhr ab~
^^
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/

Von:    BlackViper 11.04.2010 18:15

> ok, aber kann man schon als Fall fuer Paragraph 1a sehen ...

Konnte es nicht, WURDE es sogar.
Aber es gab recht interessante Rechtfertigungen dazu.

Von:   Sundance 11.04.2010 18:16

... ich sage nur noch: Uncool Animexx. Uncool.

Mehr nicht, bis morgen.

Von:    dheny 11.04.2010 18:16

sich ans Helpdesk wenden und dazu schreiben das "besagter Mod" den Inci nicht bearbeiten soll .... -.-
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
A-2010 | BIRDS | HD | DA | Blog

Von:    Yoite 11.04.2010 18:20

Sagt mir jetzt nicht, dass ihr wieder mit dem Kleinkram anfangt... >_>
maaaaaan... irgendwann reicht das oô
da hab ich ja schon wieder keine Lust, im Item-Forum rumzuwandeln o_ô
I am a maschine
No longer living

VAs for Sale & Auction

Von:    Ivi 11.04.2010 18:23

> Sagt mir jetzt nicht, dass ihr wieder mit dem Kleinkram anfangt... >_>
> maaaaaan... irgendwann reicht das oô
> da hab ich ja schon wieder keine Lust, im Item-Forum rumzuwandeln o_ô

Lass den Kindern ihren Spaß, sagt meine Oma immer xP
Wenn jemand denkt, dass er unfair behandelt wurde, hat er das Recht sich zu äußernd und dann abwarten was passiert xD
Ich entziehe mich zu Catboys Post jeglicher Meinung und freu mich, dass morgen wieder der Server abdampfen wird xPPP
Barbossa:

Jack:
Du könntest aufgeben!
Zuletzt geändert: 11.04.2010 18:24:05

Von:    Wiesel 11.04.2010 18:28

> Also..ich warte 12Uhr ab~
> ^^

Also meinste, das geht Heute ab 24 Uhr los?
Und nicht Morgen Mittag ab 12?

Sammel-Items
Ehemals 'Grottesca'

Von:    roterKater 11.04.2010 18:29

> Konnte es nicht, WURDE es sogar.
> Aber es gab recht interessante Rechtfertigungen dazu.

Die übrigens wären:
- Das Item existiert, also keine Veräppelung.
- Das Item wir wirklich gesucht, also keine Spaßsuche.
- Das Item wird nach IM-Ankündigung auch irgendwann käuflich sein, also keine unerreichbare Suche Marke Weltherrschaft.

> sich ans Helpdesk wenden und dazu schreiben das "besagter Mod" den Inci nicht bearbeiten soll .... -.-

Ich denke ja immer noch, dass diese Mücke den Elefanten nicht wert ist, aber was soll man machen, wenn einem Verwarnungen angedroht werden, obwohl man nicht der Meinung ist, gegen irgendwelche Regeln verstoßen zu haben? Ich hoff ja immer noch auf 'ne vernünftige Möglichkeit, das auszudiskutieren, und da wär mir eine unabhängige Meinung ganz recht. Denn wie gesagt, am Ende der Debatte stand jetzt kein Argument mehr, sondern nur noch eine Drohung.

Von:    dheny 11.04.2010 18:33

> Die übrigens wären:
> - Das Item existiert, also keine Veräppelung.
> - Das Item wir wirklich gesucht, also keine Spaßsuche.
> - Das Item wird nach IM-Ankündigung auch irgendwann käuflich sein, also keine unerreichbare Suche Marke Weltherrschaft.

Das item ist - so wie es ausschaut - nicht käuflich -> eine SUCHE ist deshalb Sinnlos - und fällt dadurch unter "Spaßpostings".

Editier dein Posting und mach nen neues Suchposting, wenn das Item käuflich zu erwerben ist. Problem wäre gelöst, Aufstand unnötig, alle zufrieden.

/Mücke-Elefant

Von:    BlackViper 11.04.2010 18:35

> Die übrigens wären:
> - Das Item existiert, also keine Veräppelung.
> - Das Item wir wirklich gesucht, also keine Spaßsuche.
> - Das Item wird nach IM-Ankündigung auch irgendwann käuflich sein, also keine unerreichbare Suche Marke Weltherrschaft.

Es ist de facto NICHT verkäuflich.
Wenn es das ist hat keiner was gegen deine Suche einzuwenden.
Vielleicht gibt es auch irgendwann die Weltherrschaft zu kaufen, deswegen kann man sie jetzt nicht suchen.

> Ich denke ja immer noch, dass diese Mücke den Elefanten nicht wert ist, aber was soll man machen, wenn einem Verwarnungen angedroht werden, obwohl man nicht der Meinung ist, gegen irgendwelche Regeln verstoßen zu haben? Ich hoff ja immer noch auf 'ne vernünftige Möglichkeit, das auszudiskutieren, und da wär mir eine unabhängige Meinung ganz recht. Denn wie gesagt, am Ende der Debatte stand jetzt kein Argument mehr, sondern nur noch eine Drohung.

Das war keine Drohung. Ich habe dir die Konsequenzen dargelegt, so wie sie üblich sind und bei jedem anderen User auch angewendet werden. Ich kann und werde hier keine Ausnahmen machen. Und im Übrigen: Ich habe dich nett drum gebeten und zwar NICHT als Mod.

Schade das du deinen Unmut so öffentlich ausdiskutieren musst. Aber hey, mach ich gern mit. Sollen ja alle ihren Spaß haben, nicht wahr?

Von:    Ivi 11.04.2010 18:36

> Editier dein Posting und mach nen neues Suchposting, wenn das Item käuflich zu erwerben ist. Problem wäre gelöst, Aufstand unnötig, alle zufrieden.
>
>
> /Mücke-Elefant

*zum Beifall applaudier* oo
Barbossa:

Jack:
Du könntest aufgeben!

Von:   LadyOscar 11.04.2010 18:47

oh man hier ist ja ganz schön was los ^^"""""
Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz

Von:    Yoite 11.04.2010 18:48

Irgendwie habe ich mehr und mehr das Gefühl, dass hier nur noch Frust abgelassen wird.
Und was hier so unterschwellig mitschwingt (und mich irre stört)... es ist egal, ob man einen Admin/Mod/etc. auf Animexx kennt. Jeder Mitarbeiter wurde belehrt, dass er alle gleich zu behandeln hat und dass er sich oder seinen Freunden keine Vorteile bzw. Leuten, die er nicht mag, Nachteile verschaffen darf.
Wollte ich nur nochmal anmerken...
I am a maschine
No longer living

VAs for Sale & Auction

Von:    roterKater 11.04.2010 18:54

> Das item ist - so wie es ausschaut - nicht käuflich -> eine SUCHE ist deshalb Sinnlos - und fällt dadurch unter "Spaßpostings".

Man darf generell nicht nach Items suchen, die es noch nicht gibt, von denen aber klar ist, dass es sie geben wird - also quasi im Voraus suchen, für den Fall, dass man zur Veröffentlichungszeit nicht da ist?

Ich kann mich erinnern, dass das zu den Sammelfiguren damals auch regelmäßig so gehandhabt wurde, darum wundert mich das ein bisschen. Fällt für mich halt nicht unter Spaßsuche, weil es ganz klar eine ernsthafte Suche ist. Wenn das aber unter dieselbe Regel subsumiert wird, sollte man das in den Regeln vielleicht ergänzen, denn das kann man da wirklich nicht rauslesen, so wie du das deutest. Ein bisschen mehr Klarheit, und schon gibt's keine Probleme!

Also ich versteh grad die Aufregung nicht. Ich wollte nur 'ne Mehrdeutigkeit im Regelwerk ausdiskutieren und schon hagelt's Drohungen und böses Blut! Was ist denn los mit euch?

Von:   abgemeldet 11.04.2010 18:55

@Yoite
Also glaubst du, dass das vorher anders war und es ne rege "Vetternwirtschaft" gegeben hat?
*mal versuch durchzusteigen*
Blaubeeryam!

Von:    Pocahontas 11.04.2010 18:57

So langsam machen sich hier einige User wirklich freiwillig zum Deppen.
Klar regt es einige auf das es den Cloud noch nicht zu kaufen gibt.
Na und?
Entweder gibt es ihn mal zu erstehen oder eben nicht.
Als das One Piece als Spaß Item raus kam wurde auch nicht so ein Drama daraus gemacht.
Setzt eure Prioritäten lieber wo anders als einem fiktiven Etwas hinterher zu trauern und euch deswegen mit Usern zu streiten dir ihr mögt.

Von:    dheny 11.04.2010 19:02

> Man darf generell nicht nach Items suchen, die es noch nicht gibt, von denen aber klar ist, dass es sie geben wird - also quasi im Voraus suchen, für den Fall, dass man zur Veröffentlichungszeit nicht da ist?

Richtig. Du kannst gern jemanden damit beauftragen dir das Item zu kaufen wenn es käuflich ist, aber das Suchposting ist nicht erlaubt.

> Ein bisschen mehr Klarheit, und schon gibt's keine Probleme!
Das Problem hast du daraus gemacht. Du wurdest aufgeklärt, das das Posting nicht so geduldet wird, und du es ändern sollst. Das hast du anscheinend nicht machen wollen, stattdessen meckerst du im Forum. Ein einfaches "Ok ich änder das" und wieder wären alle zufrieden. /Mücke-Elefant.

> Also ich versteh grad die Aufregung nicht. Ich wollte nur 'ne Mehrdeutigkeit im Regelwerk ausdiskutieren.
Wenn du Vorschläge für Regeländerungen hast, dann schreib mir ne ENS, oder führe deinen Vorschlag hier sachlich vor. Sinnvoller ist es mir eine ENS zu schreiben.

Von:   LadyOscar 11.04.2010 19:04

hmmm~
eigentlich wollte ich dazu nix sagen....aber ich tus nun doch.

ich schließe mich meiner vorgängerin wolfs tear wife an, es war nun schon bei mehreren items so, dass es sie nicht wirklich gab, wie bei one piece oder die weltherrschaft, und sicherlich gibt es noch einige andere.

nie gab es so eine seltsam heftige diskussion darüber wie jetzt bei diesem cloud strife item.

ich persönlich kann mit cloud und dem rest von FF nichts anfangen, natürlich ist es für die user die das item gerne hätten nicht schön wie es ist, aber überlegt mal, dass es wie gesagt nicht das erste mal war, und auch nicht das letzte mal sein wird, dass es ein item nicht wirklich zu kaufen gibt.

und zum schluss, beende ich es fast so wie meine vorgängerin, es ist nicht real, und soll zum spaß dienen, und nicht um sich aufzuregen.

und wenn man sich wirklich ärgert, finde ich sollte es dafür einen extra thread geben, denn ein laber thread ist meiner meinung nach nicht dafür geeignet, und macht die laune schlecht, um überhaupt wieder in den laberthread zu schauen.

sooooo~
jetzt hab ich dummie doch was dazu geschrieben <.<'

aber es gibt auch was, was ich postiv sagen will, nämlich dass es immer noch selbstlose user gibt, die anderen eine freude machen, ohne gleich ein drama draus zu machen, dass sie einfach mal 100 KT für jemanden locker machen, den sie nur von mexx und kein bisschen privat kennen ^-^
Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz
Zuletzt geändert: 11.04.2010 19:05:45

Von:   abgemeldet 11.04.2010 19:06
Mich würde es grade auch gar nicht wundern, wenn die IM das Item einfach wieder verschwinden lassen. So ein Verhalten wegen einem ITEM! Bisher haben die IM doch gute Arbeit geleistet & ich persönlich habe über die Spaßaktionen gelacht. Sowas ist doch auch mal gut! -_-
| mit freundlichen Grüßen abgemeldet.
|| ich weiß, dass ich toll bin.

Zurück