Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951...3970] [3971...3980] [3981] [3982] [3983] [3984] [3985] [3986] [3987] [3988] [3989] [3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ach schon wieder unser aller Lieblingstotschlagargument... lustig, ich dachte das thema wäre durch, wenn ich aufstehe. > Ich werd Och Noct... Du weißt doch, das ich um 4:44 Uhr immer schlafen gehe. > Avatar *YAAAAAAAAAY* :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, etwas gesundes Lachen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Hm... Noct is the red spy!! :o ~ Sry, musste sein. Versteht man vmtl. nur, wenn man TF2 kennt. ^^" (Was hier keiner tut, nehme ich an o_O) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werd Da hab ich ja glück gehabt das ich da leeeider was wichtigeres vor hatte, als mich bis 4 an den PC zu setzen und auf Cloud zu warten. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviele haben das wohl heute Morgen gemacht? Ach... zu gerne wüsste ich es. Wobei das ja nur die gelesen haben, die hier reinschauen. Und da wissen die meisten ja... nun... *hüstel* :DDD >> Beweise dich! << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lustig, ich dachte das thema wäre durch, wenn ich aufstehe. Nö, das wird wohl noch ne Weile so weitergehen, weil bestimmt so im Stundenrhythmus immer mal wieder jemand, der keine Ahnung von irgendwas hat, sondern nur den Cloud unverkäuflich im Shop sieht, hier reinplatzen und sich mal kräftig beschweren wird. <_< > Och Noct... Du weißt doch, das ich um 4:44 Uhr immer schlafen gehe. Ja stimmt, das hätte ich mir bei dir alten Schnapszahlenfanatiker denken können. XD > Da hab ich ja glück gehabt das ich da leeeider was wichtigeres vor hatte, als mich bis 4 an den PC zu setzen und auf Cloud zu warten. ^^ Jetzt würde ich ja zugern wissen, wer das aller gemacht hat, obwohl ich sogar gestern später noch geschrieben habe, dass das nicht ernstgemeint war. :P Übrigens hab ich gestern dank dieses ganzen Trubels "Schlag den Raab" vergessen. *mich beleidigt wegdreh* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt würde ich ja zugern wissen, wer das aller gemacht hat, obwohl ich sogar gestern später noch geschrieben habe, dass das nicht ernstgemeint war. :P Ich auch, also aufgeschnappt hatte ichs ja, aber ich hatte nichmal ansatzweise vor da nur wegem ihm zu warten. Vorallem das witzig wär ja noch gewesen wenn das wirklich passiert wäre und dann nur 5 rausgekommen wäre, die einer alle gekauft hätte lol > Übrigens hab ich gestern dank dieses ganzen Trubels "Schlag den Raab" vergessen. *mich beleidigt wegdreh* XD Ich ua auch XD' egal, hatte der Kerl gewonnen oder wieder der Raab? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach... Etwas Positives hat das schon mit dem Cloudi-chan... Man kann ihn nicht vollständig wegkaufen, es gibt keinen unnachvollziehbaren Wucher, man muss sich nicht darüber ärgern, dass man ihn selbst niemals haben wird... Immer optimistisch sein! Jawohl! abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja stimmt, das hätte ich mir bei dir alten Schnapszahlenfanatiker denken können. ja ... *nen likör rüberschiebt* > Übrigens hab ich gestern dank dieses ganzen Trubels "Schlag den Raab" vergessen. *mich beleidigt wegdreh* XD und dabei war das eine der besten Sendungen der Reihe! > Ich ua auch XD' egal, hatte der Kerl gewonnen oder wieder der Raab? Hans-Martin wins. Aber auch nuuuuuuuur weil Raab ihm 10 Punkte schenkte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2010 11:32:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Awww, hat jemand Fesselzeug daheim? Ihr müsst mich anketten, ich habe schon wieder all meine KT ausgegeben und bin pleite u.u Am besten sperrt ihr mich irgendwo ein >o< Bitte klickt doch meine Eier und Pokémon an =) Momentane Wunschitems: Sasuke, Sasori, Deidara, Sharingan, Das Flirtparadies, Byakugan <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und dabei war das eine der besten Sendungen der Reihe! Hat der Typ gestern dann eigentlich gewonnen? *am Anfang von Runde 14 weggepennt bin* >Ihr müsst mich anketten, ich habe schon wieder all meine KT ausgegeben und bin pleite u.u Kannst mir ja gern dein Nittle Grasper verkaufen, dann hättest du wieder KTs *gg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2010 11:39:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hat der Typ gestern dann eigentlich gewonnen? *am Anfang von Runde 14 weggepennt bin*< Ja, hat er xD" Das war aber auch ein Sturzflug vom Raab! Und Nittle Grasper möchte ich lieber tauschen *-* Bitte klickt doch meine Eier und Pokémon an =) Momentane Wunschitems: Sasuke, Sasori, Deidara, Sharingan, Das Flirtparadies, Byakugan <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, hat er xD" >Das war aber auch ein Sturzflug vom Raab! Er hat echt gewonnen? Yay cool =D >Und Nittle Grasper möchte ich lieber tauschen *-* Aber mit den KTs könntest du dir die Items die du suchst doch auch kaufen, ist doch viel einfacher *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Noct: >>Ach schon wieder unser aller Lieblingstotschlagargument...<< So leid es mir ja tut, aber das ist kein Totschlagargument, sondern bittere Realität. Ein Argument verliert übrigens nichts von seinem Wahrheitsgehalt, wenn es häufig gebraucht wird. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2010 11:49:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Er hat echt gewonnen? Yay cool =D< Fande ich auch xD Endlich verliert er mal wieder *g* >Aber mit den KTs könntest du dir die Items die du suchst doch auch kaufen, ist doch viel einfacher *gg*< Aber dann muss ich die erst einmal finden und die Versuchung ist so groß, nicht anderen Mist zu kaufen =.= Bitte klickt doch meine Eier und Pokémon an =) Momentane Wunschitems: Sasuke, Sasori, Deidara, Sharingan, Das Flirtparadies, Byakugan <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So leid es mir ja tut, aber das ist kein Totschlagargument, sondern bittere Realität. Ein Argument verliert übrigens nichts von seinem Wahrheitsgehalt, wenn es häufig gebraucht wird. Da die Kernaussage des Argumentes "Es gibt Schlimmeres" ist, ist es sehr wohl ein Totschlagargument. Nach der Logik dürfte man sich übrigens über nichts mehr beschweren, da es auf der Welt ja immer irgendwo irgendetwas gibt, das schlimmer ist, und das das eigene Anliegen zur unbedeutenden Kleinlichkeit relativieren würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GUTEN MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!! naja, guten mittag. :) oh ihr seid ja immer noch am diskutieren. ich dachte mit einer nacht drüber schlafen haben sich die gemüter wieder beruhigt. :) meine taktik ist jetzt die 'neu' seite zu meiden so lange cloud darin rumliegt ^_^ wobei sich mir die frage stellt, ob ich es heute schaffe meine bilder hochzuladen oder obich immer noch mit 504 zu kämpfen habe.... ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag sein. Deine Antwort ist logisch, keine Frage, auch wenn ich selbst diesen Schluss nicht automatisch ziehen würde. Aber in diesem Fall ist die zu relativierende Sache nunmal nichts anderes als eine unwichtige Kleinigkeit. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2010 12:12:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube langsam der Cloude gehört zu der netten Gedichts-Aktion xD Na das wird was~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinst du? ist das eigentlich morgen mittag oder morgen mitternacht? ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cloud ist schon cool, der einzige ff char der mir echt gefallen hat xD neben cid hghwind. D: und ich warte noch immer auf das item desmond miles... // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meinst du? ist das eigentlich morgen mittag oder morgen mitternacht? Ich glaub, da spalten sich die Meinungen... die einen reden von Mitternacht und die anderen von Mittag... Ich persönlich tippe auf Letzteres ^^' Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cid wäre cool... der running gag von ff.... müsste ich mal schauen, ob es da schon item-vorschläge gibt, aber den hätte ich gerne. :) naja, ich schau, dass ich morgen mittag da bin... und zu cloud... es gibt doch wolke... *wolke streichel und mit vince, zack, aerith, caith sith und sephi spielen schick* ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir einer sagen was das für ne aktion mit dem cloud is?o.o *grad erst heimgekommen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß keiner so genau... die vermutungen: 1. gehört zu der gedicht aktion und wird morgen irgendwann freigeschalten 2. nur wieder so eine be... aktion der ims um sich mit den usern einen spaß zu erlauben... (so ala weltherrschaft) im shop, aber nicht kaufbar hat gestern die seite für stunden lahmgelegt, das ganze und hier im thread für böse diskussionen gesorgt.... ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur mal so hypothetisch gefragt ... falls sich an dem Cloud noch mal was ändern sollte, was würdet ihr für eine Variante bevorzugen: 1. Elite (a la Sephiroth, Kadaj, Vincent) 2. Standard (a la Zack, Aerith, ...) 3. Ramsch (a la Tidus) egal ob und wie, geschimpft werden würde wohl auch dann immer ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >1. Elite (a la Sephiroth, Kadaj, Vincent) >2. Standard (a la Zack, Aerith, ...) Entweder oder. Standard wäre ganz nett. Auch wenn Elite durchaus möglich ist. Aber nicht ohne Drama >_> Wäre schön, wenn Cloud seinen Platz neben Aerith und Zack bekommen würde ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nur mal so hypothetisch gefragt ... > falls sich an dem Cloud noch mal was ändern sollte, was würdet ihr für eine Variante bevorzugen: > > 1. Elite (a la Sephiroth, Kadaj, Vincent) > 2. Standard (a la Zack, Aerith, ...) > 3. Ramsch (a la Tidus) > > egal ob und wie, geschimpft werden würde wohl auch dann immer ^^ wenn sich was ändert... ^^ naja, mein drama hat sich gestern abgespielt... und wenn es Elite wird, dann... tja... hab ich ja nen neues Ziel... *seufz* vielleicht erbarmt sich ja dann jemand, kauft einen für mich und lässt mich abbezahlen.... Und wenn es Ramsch wird, dann hab ich ein Sammelitem *breit grin* ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wenn es Ramsch wird, dann hab ich ein Sammelitem *breit grin* ok, das wäre natürlich auch eine Lösung ... aber allgemein fände ich es schade ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich gerade nun doch die vorherige seite gelesen habe, steigt mein puls gerade wieder.... ich wollte nur noch mal kurz anmerken (weil ich mich schon wieder persönlich angegriffen fühle...) ich liebe ff vii, ich habe mir alle items der ff vii charas mühsam zusammengespart um sie in meinem stecki zu haben und so eine aktion wie mit cloud jetzt, versetzt mir einen stich ins herz. sicher, es ist nur ein item, es ist nichts reales (und ich würde auch kein reales geld für ein item ausgeben), aber man kann an bestimmte sachen doch auch ein wenig herzblut heranhängen. ich freu mich immer, wenn ich in meinen stecki schaue und sephi und zack sehe, weil ich für die viel arbeit investieren musste, um sie zu bekommen. und diese bemerkungen wie: es sind doch nur bits und bytes; wie kann man sich so wegen etwas virtuellen aufregen; etc. sind da einfach unangebracht. ich wette, es gibt für jeden irgendetwas von dem er fan ist und das ihn, wäre so eine aktion mit einem item, von dem er fan ist, passiert, das genauso aufgeregt hätte. und um mich noch einmal zu rechtfertigen: wirklich sauer hat mich die aktion gemacht, weil es nicht die erste dieser art war. wenn es so wäre, hätte mich das wahrscheinlich geärgert, aber ich hätte ihm nachhinein drüber lachen können. mich ärgert wirklich richtig, dass die ims sich derlei sachen in letzter zeit häufiger geleistet haben. und das hat nichts mit dem item 'cloud strife' zu tun. so... und was aus cloud wird, werden wir wohl sehen... egal wie, die aktion hat schon jetzt mehr ärger hervorgerufen als es wert war... und dass die diskussion gestern in ebenen abgerutscht ist, die sich an der grenze des moralisch vertretbaren befanden, finde ich genauso schlimm, wie die leute, die nicht verstehen können, dass jemand sich wegen eines items aufregt. ich finde hier sollte langsam mal eine grenze gezogen werden und nicht alles über einen kamm gescherrt werden! ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast bei Elite Vincent Valentine vergessen! xD Naja, mir wäre am Liebsten er wäre Standart. Das ist das humanste und fairste für Alle. o.O >> Beweise dich! << |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951...3970] [3971...3980] [3981] [3982] [3983] [3984] [3985] [3986] [3987] [3988] [3989] [3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]