Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Pocahontas 11.04.2010 19:11
Betreff: Labern [Antworten]

> Mich würde es grade auch gar nicht wundern, wenn die IM das Item einfach wieder verschwinden lassen. So ein Verhalten wegen einem ITEM! Bisher haben die IM doch gute Arbeit geleistet & ich persönlich habe über die Spaßaktionen gelacht. Sowas ist doch auch mal gut! -_-

Das wäre wohl das Beste.
Was soll ich denn sagen?
Es gibt kaum Sailor Moon Charaktere und Kristall Tokio kostet 1000 KT.
Heule ich deswegen rum?
Ich habe andere Probleme als mich über so einen Mist aufzuregen.

Von:   abgemeldet 11.04.2010 19:13

Ach, ich wäre auch dafür, dass das Item wieder verschwindet. Allein wegen der Sache gestern, als der Gründer, die Kinderstube und wasweißichwasalles noch mit reingezogen werden. Dazu noch die Ergänzung: "Wir bringen keine Final Fantasy 7 - Items mehr heraus", ähnlich wie bei der HP-Sache.

Aber dennoch stellt sich mir eine Frage: Habt ihr wenigstens verstanden/bemerkt, dass die, die hier die intelligenten Kritiken abgegeben haben (sprich nicht das am Thema vorbeigehende Getrolle), NICHT wegen dem Item erbost waren sondern wegen der Aktion per se?

Ich frage einfach, da ich immer wieder lese "So ein Aufstand wegen einem ITEM!11" und mir nicht sicher bin, ob ihr da überhaupt noch unterscheidet oder alle nur über einen Kamm schert. >.>
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Zuletzt geändert: 11.04.2010 19:14:44

Von:   abgemeldet 11.04.2010 19:14

Ihr Süßen:

jetzt ist aber mal wieder gut mit der Stutenbissigkeit.
Die IM Aktion war nicht gut, da sind wir uns im Groben ja doch alle einig (Ausnahmen bestätigen die Regel) und in gewissen Punkten hatte Catboy gestern Recht und hat der richtulöse Richter heute Recht.
Was gemacht wurde hat eine gewisse Aussage und diese Aussage hat wenig von "wir ziehen alle an einem Strang und helfen/ erfreuen einander" sondern verdammt viel von "ich habe Narrenfreiheit und du, lieber User, musst das hinnehmen."
Diese Aussage, von der ich NICHT glauben WILL das sie beabsichtigt war, ist fragwürdig und bedenklich. Nachtrag im IM Weblog hin oder her.
ABER: wir sind alle nur Menschen. Die IMs, Admins, "normalo" User und wir alle haben uns schon mal verkalkuliert oder?
Wir alle sind schon mal einen Schritt zu weit gegangen. Da fällt mal ein böses Wort, eine Aktion geht nach hinten los...
Das ist menschlich, dass gehört dazu und ich hoffe (und denke) das der verantwortliche IM daraus irgendwie gelernt hat.

Jetzt harrt doch lieber der Dinge die da noch kommen und kratzt euch nicht mehr die Augen aus.
The man in black fled across the desert; and the gunslinger followed.

Zuletzt geändert: 11.04.2010 19:15:59

Von:    Ivi 11.04.2010 19:14

Also ich möchte nur mal anmerken u.u
Ich LIEBE diese Verarschungen von Mel Brooks xP
das is immerwieder so zum schlapplachen!

edit:
Und ich stimme abgemeldet und abgemeldet zu
Barbossa:
Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen?

Jack:
Du könntest aufgeben!
Zuletzt geändert: 11.04.2010 19:18:10

Von:    Elunair 11.04.2010 19:15

Ach, ich pfeiff auf Cloud~, 'find die Lulu im Shop viel reizvoller.
...und kann se mir nich leisten! D8

Oooh~ welch grausame Welt! ._.'
*taler zusammen such* ..

e: freut sich still und heimlich darüber, das es noch Leute gibt die sich von diesem ganzen generve und gestreite fern halten und anderen Leuten noch eine Freude machen. :) (danke. :D)
lg, Elunair

Zuletzt geändert: 11.04.2010 19:27:51

Von:    BlackViper 11.04.2010 19:16

> Ihr Süßen:
>
> jetzt ist aber mal wieder gut mit der Stutenbissigkeit.
> Die IM Aktion war nicht gut, da sind wir uns im Groben ja doch alle einig (Ausnahmen bestätigen die Regel) und in gewissen Punkten hatte Catboy gestern Recht und hat der richtulöse Richter heute Recht.
> Was gemacht wurde hat eine gewisse Aussage und diese Aussage hat wenig von "wir ziehen alle an einem Strang und helfen/ erfreuen einander" sondern verdammt viel von "ich habe Narrenfreiheit und du, lieber User, musst das hinnehmen."
> Diese Aussage von der ich NICHT glauben WILL das sie beabsichtigt war, ist fragwürdig und bedenklich. Nachtrag im IM Weblog hin oder her.
> ABER: wir sind alle nur Menschen. Die IMs, Admins, "normalo" User und wir alle haben uns schon mal verkalkuliert oder?
> Wir alle sind schon mal einen Schritt zu weit gegangen. Da fällt mal ein böses Wort, eine Aktion geht nach hinten los...
> Das ist menschlich, dass gehört dazu und ich hoffe (und denke) das der verantwortliche IM daraus irgendwie gelernt hat.
>
> Jetzt harrt doch lieber der Dinge die da noch kommen und kratzt euch nicht mehr die Augen aus.

Yeah Baby.
Ich gehorche.
*schnurr*

Von:    Pocahontas 11.04.2010 19:16

Das hast du sehr schön gesagt abgemeldet.

Von:   abgemeldet 11.04.2010 19:16
>Das wäre wohl das Beste.
>Was soll ich denn sagen?
>Es gibt kaum Sailor Moon Charaktere und Kristall Tokio kostet 1000 KT.
>Heule ich deswegen rum?
>Ich habe andere Probleme als mich über so einen Mist aufzuregen.

Genau.
Es wird immer so sein, dass man sich aufregt, weil man ein Item eben nicht bekommt. Aber ich meine... jetzt wirds echt übertrieben.

| mit freundlichen Grüßen abgemeldet.
|| ich weiß, dass ich toll bin.

Von:    Pocahontas 11.04.2010 19:19

> Genau.
> Es wird immer so sein, dass man sich aufregt, weil man ein Item eben nicht bekommt. Aber ich meine... jetzt wirds echt übertrieben.

Einfach mal abwarten und einen leckeren Tee trinken.

Von:   abgemeldet 11.04.2010 19:20

abgemeldet und Pocahontas, seid doch bitte so nett und antwortet auf meine Frage. :)
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Von:   abgemeldet 11.04.2010 19:20
>Ach, ich wäre auch dafür, dass das Item wieder verschwindet. >Allein wegen der Sache gestern, als der Gründer, die Kinderstube und wasweißichwasalles noch mit reingezogen werden. Dazu noch die Ergänzung: "Wir bringen keine Final Fantasy 7 - Items mehr heraus", ähnlich wie bei der HP-Sache.

>Aber dennoch stellt sich mir eine Frage: Habt ihr wenigstens verstanden/bemerkt, dass die, die hier die intelligenten Kritiken abgegeben haben (sprich nicht das am Thema vorbeigehende Getrolle), NICHT wegen dem Item erbost waren sondern wegen der Aktion per se?

>Ich frage einfach, da ich immer wieder lese "So ein Aufstand wegen einem ITEM!11" und mir nicht sicher bin, ob ihr da überhaupt noch unterscheidet oder alle nur über einen Kamm schert. >.>

Also mir ist schon klar, dass man sich über die Aktion aufregt, ich meine, es ist nicht gerade so toll, weil es sich zur Zeit häuft mit den Spaßaktionen, aber ohne die wäre das Itemsuchten doch nicht halb so toll.
Dann könnte doch echt jeder jedes Item haben, einfach so, ohne mal eben etwas zu sparen oder sich aufzuregen.
Aber einige ticken doch auch alleine wegen dem Item total ab.

>Einfach mal abwarten und einen leckeren Tee trinken.

Genau! :D
| mit freundlichen Grüßen abgemeldet.
|| ich weiß, dass ich toll bin.
Zuletzt geändert: 11.04.2010 19:21:32

Von:    roterKater 11.04.2010 19:22

> Aber dennoch stellt sich mir eine Frage: Habt ihr wenigstens verstanden/bemerkt, dass die, die hier die intelligenten Kritiken abgegeben haben (sprich nicht das am Thema vorbeigehende Getrolle), NICHT wegen dem Item erbost waren sondern wegen der Aktion per se?

Ich hab's verstanden!

> Jetzt harrt doch lieber der Dinge die da noch kommen und kratzt euch nicht mehr die Augen aus.

Pah, die Viper will's doch nicht anders! Hat sie mir gerade per ENS geschrieben, dass sie geschlagen und angeprangert werden will! Und ich hab keine Hemmungen das öffentlich zu machen!!!111elf

Von:    Pocahontas 11.04.2010 19:24

>Aber dennoch stellt sich mir eine Frage: Habt ihr wenigstens verstanden/bemerkt, dass die, die hier die intelligenten Kritiken abgegeben haben (sprich nicht das am Thema vorbeigehende Getrolle), NICHT wegen dem Item erbost waren sondern wegen der Aktion per se?

Ich habe alle Meinungen gelesen und verstanden das manche allgemein angepisst waren und andere nur wegen dem Item.
Wenn es nur um ein Item geht verstehe ich nicht weshalb man sich so darüber aufregen kann.
Finden User allerdings die ganze Aktion nicht sonderlich witzig kann ich das verstehen.
Aber ich sehe es auch so das die IM´s sich viele gute Dinge einfallen lassen und es das somit wieder wett macht, wenn sie sich ein paar kleine male einen Spaß erlauben.
Und teilweise sind die User ja selbst Schuld.

Von:    BlackViper 11.04.2010 19:25

> Pah, die Viper will's doch nicht anders! Hat sie mir gerade per ENS geschrieben, dass sie geschlagen und angeprangert werden will! Und ich hab keine Hemmungen das öffentlich zu machen!!!111elf

Gnahhhhhhhh.

So. Nun fassen wir uns alle an den Händen, singen Kumba Ya und schreiben unsere Probleme auf einen Zettel.

Von:    Ivi 11.04.2010 19:26

Außerdem kann das doch wirklich alles zu der gedichtsaktion gehören o,o
Barbossa:
Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen?

Jack:
Du könntest aufgeben!

Von:    Yoite 11.04.2010 19:26

*sich Popcorn holt*
brauch ich doch gar keine DVD mehr reinschieben °x°
I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream

VAs for Sale & Auction

Von:    roterKater 11.04.2010 19:27

*in Suche-Thread schiel*

Jetzt muss ich aber nochmal nachfragen, und nein, ich hab's immer noch nicht verstanden:
Ich darf im Suche-Thread nicht nach Items suchen, die es noch nicht gibt, aber bald geben wird, aber ich darf im Suche-Thread nach Leuten suchen, die die Items, die es noch nicht gibt, für mich kaufen, sobald es sie gibt? Ist das so richtig?

Von:    BlackViper 11.04.2010 19:31

> Jetzt muss ich aber nochmal nachfragen, und nein, ich hab's immer noch nicht verstanden:
> Ich darf im Suche-Thread nicht nach Items suchen, die es noch nicht gibt, aber bald geben wird, aber ich darf im Suche-Thread nach Leuten suchen, die die Items, die es noch nicht gibt, für mich kaufen, sobald es sie gibt? Ist das so richtig?

Zu ersterem: Ja. Klingt blöd. Besser: Richtig.
Und das zweite hab ich jetzt nicht so richtig begriffen.
Nach Leuten darfst du nicht suchen. Aber andere dürfen für dich suchen, solange in deinem Posting nicht dasselbe Item gesucht wird.

Ergo dürfte ich für dich suchen, wenn du nicht da bist. Wenn ich jedoch rein schreibe: Suche Cloud für Catboy, obwohl du einen eigenen Suchpost (in dem du Cloud suchst) hast, wäre das meinerseits verboten.

Zuletzt geändert: 11.04.2010 19:32:43

Von:    Ivi 11.04.2010 19:34

Ich glaube Catboy meint, ob er sowas in der Art schreiben darf:

"Suche jemanden der für mich den Cloud kauft, wenn er freigeschaltet wird, und ich nicht da bin!"
Barbossa:

Jack:
Du könntest aufgeben!

Von:    Wiesel 11.04.2010 19:36

>"Wir bringen keine Final Fantasy 7 - Items mehr heraus", ähnlich wie bei der HP-Sache.

Wo steht denn das?

Sammel-Items
Ehemals 'Grottesca'

Von:    BlackViper 11.04.2010 19:36

> Ich glaube Catboy meint, ob er sowas in der Art schreiben darf:
>
> "Suche jemanden der für mich den Cloud kauft, wenn er freigeschaltet wird, und ich nicht da bin!"

Ja hab ich doch geschrieben o.O
Nach Leuten darf er nicht suchen.

Von:    dheny 11.04.2010 19:36

> "Suche jemanden der für mich den Cloud kauft, wenn er freigeschaltet wird, und ich nicht da bin!"

Das kann man im weblog, signatur machen, im Item Suche ist dies nicht erlaubt.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
A-2010 | BIRDS | HD | DA | Blog

Von:    Noct 11.04.2010 19:37

Was dieses Suche-Dilemma angeht, ist es doch einfach so, dass es so einen Fall noch nie gegeben hat und dementsprechend auch keine expliziten Regeln dafür existieren. Und wenn das der Fall ist, werden doch für gewöhnlich entweder zusätzliche Regeln aufgestellt, oder der/die Zuständige entscheidet nach persönlichem Ermessen und basierend auf den bereits bestehenden Regeln, was in dem Fall passieren soll. Und so hat es Viper nunmal gemacht.^^

Von:   abgemeldet 11.04.2010 19:38

> Ich glaube Catboy meint, ob er sowas in der Art schreiben darf:

Ich glaube eher, er will diese eine Regel in Frage stellen... und ehrlich gesagt, ich finds auch irgendwie unsinnig, denn ich meine, wenn das stimmt... "Ich darf im Suche-Thread nicht nach Items suchen, die es noch nicht gibt, aber bald geben wird, aber ich darf im Suche-Thread nach Leuten suchen, die die Items, die es noch nicht gibt, für mich kaufen, sobald es sie gibt? Ist das so richtig?" - dann ists doch eh wurscht, oder? xD
Da gehts doch nur mehr ums Prinzip und darum, den anderen vorzuführen.
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)
Zuletzt geändert: 11.04.2010 19:50:20

Von:    Ivi 11.04.2010 19:40

> Ja hab ich doch geschrieben o.O
> Nach Leuten darf er nicht suchen.

Wollt ich auch nicht in Frage stellen <3
Ich wollts selbst nochmal genau wissen, weil das ja im Suche-Thread schon welche machen xD

Barbossa:

Jack:
Du könntest aufgeben!

Von:    Pocahontas 11.04.2010 19:40

Ich verstehe das Problem nicht.
Es reicht doch, wenn die Item Suche los geht sobald das Item da ist.
Bringt doch nichts, wenn es so viel eher da steht wo es das Item noch nicht mal gibt.

Von:    BlackViper 11.04.2010 19:43

> Wollt ich auch nicht in Frage stellen <3
> Ich wollts selbst nochmal genau wissen, weil das ja im Suche-Thread schon welche machen xD

Achso xD
Ja nee, also das ist halt nicht erlaubt.

Von:    Ivi 11.04.2010 19:45

> Achso xD
> Ja nee, also das ist halt nicht erlaubt.
>

Gut zu wissen oo

Barbossa:

Jack:
Du könntest aufgeben!

Von:    BlackViper 11.04.2010 19:46

> Gut zu wissen oo

Ich steh heut schon wieder leicht aufm Schlauch. Der Hunger ist so eklig xD
Ich geh mir ma Rührei oder so machen.

Von:    Ivi 11.04.2010 19:48

> Ich steh heut schon wieder leicht aufm Schlauch. Der Hunger ist so eklig xD
> Ich geh mir ma Rührei oder so machen.

Na dann Mahlzeit Vipaa~~ >3
Barbossa:

Jack:
Du könntest aufgeben!

Zurück