Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951...3970] [3971...3980] [3981] [3982] [3983] [3984] [3985] [3986] [3987] [3988] [3989] [3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > ha! jetzt haben wir die schuldigen.... *ivi und noct hau* :P > > > > und das mit meinem süßen cloud, also wirklich..... *verstimmt arme verschränkt* > > > > *asche über mein Haupt* > o.< au au, hey vorsicht xP > *smile* *lolli schenk* @Mariku: Danke! Gomen! :) PS: Ich will mich trotzdem aufregen dürfen... ^^ ich bin ja nicht nachtragend, aber leidenschaftlich und emotional :) ^_^ ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knastvogel! *herumpiept* Weltherrschaft! *piept* Cloud! *piept* Weiß und flauschig! Ich mag Wolken.. Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Mariku: Danke! Gomen! :) > PS: Ich will mich trotzdem aufregen dürfen... ^^ ich bin ja nicht nachtragend, aber leidenschaftlich und emotional :) ^_^ Jo klar xD Ich war damals beim Catboy und Dragonball auch total fertig. Aber ich hab gewartet und irgendwann hab ich sie bekommen~ ^^ Mittlerweile seh ich es auch nemmer so eng wenn ich eins net bekomme. Von daher xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2010 23:14:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *smile* *lolli schenk* mmmmh Lolli >o< Danke! *nehm* Hui Senria sollte vielleicht zu Dr.House überwiesen werden xP da fliegt gleich noch ein Knastvogel ins Kuckuksnest xD Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knastvogel? Wo? Will habäääääääään Knastvogel! jahuuu voogel! piep da! wieder Cloud! Sogar mit Rosa! Rosa Schlüpfer! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Yoite nicht antworten kann, weil ich se ja ignorier* > xPP *vollkommen sprachlos ist von diesem Durchgriff* °O°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *Yoite nicht antworten kann, weil ich se ja ignorier* > > xPP > > *vollkommen sprachlos ist von diesem Durchgriff* > °O°! *nur das erreichen wollte* Endlich hab ich mein Ziel erreicht! Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so... jetzt wollen wir uns mal den wichtigen dingen zu wenden.... welches item-bild bekommt denn nun mein seme? *denks* ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muaha, ich hab ich gerade versucht was zu verschenken, aber dreimal hintereinander ging wegen eines 502-Fehlers nur die "Item übergeben"-ENS aber nicht das Item selbst durch. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will einen Knastvogel *snifwimmernif* Und heißes Wasser für meine Instant Nudelsuppe.. Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muaha, ich hab ich gerade versucht was zu verschenken, aber dreimal hintereinander ging wegen eines 502-Fehlers nur die "Item übergeben"-ENS aber nicht das Item selbst durch. XD echt? Bei mir gez mittlerweile sogar xP @Arakone auf was stehstn du ? xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muaha, ich hab ich gerade versucht was zu verschenken, aber dreimal hintereinander ging wegen eines 502-Fehlers nur die "Item übergeben"-ENS aber nicht das Item selbst durch. XD du bekommst 502-Fehler? *ich hab hier immer nur nen doofen 504er* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Arakone > auf was stehstn du ? xP ff vii *muahahah* ^^ aber da würde ich niemanden zwangsverschwulen... naja reno und rude vielleicht *evil grin* hp - wuhuhuhuhu sevi die kleine hacknase *noch mehr eviel grin* despa, ancafe... uhm.... yugi - wahahahah *sich gerade selbst feier* *kaiba als seme muahahahah* hmmmmmmmm.... *immer noch denks* ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du bekommst 502-Fehler? *ich hab hier immer nur nen doofen 504er* Ja, ich bin voll wichtig, deshalb bekomme ich neben dem 504er auch den 502er. Aber ich bin wohl noch nicht wichtig genug, dass ich auch den 666er bekomme. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *Yoite nicht antworten kann, weil ich se ja ignorier* > > > xPP > > > > *vollkommen sprachlos ist von diesem Durchgriff* > > °O°! > > > *nur das erreichen wollte* > Endlich hab ich mein Ziel erreicht! wenn ich mich jetzt nur entsinnen könnte, was mein Ziel war.. :'D Achja.. Aufmerksamkeit! Los! Werdet alle meine Freunde, sonst lösch ich mich von Animexx!!!!111einseinselfdoppeleins! DX DX DX Wenn ihr mich nicht innerhalb der nächsten 5 Sekunden alle liebt, gehe ich es meiner Mama petzen! so! und nur die getragene Unterwäsche eines IMs kann mich davon abhalten! harharhar~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Arakone > > auf was stehstn du ? xP > > ff vii *muahahah* ^^ aber da würde ich niemanden zwangsverschwulen... naja reno und rude vielleicht *evil grin* mahh nich reno, den hab ich doch sooo lieb xP > despa, ancafe... uhm.... yugi - wahahahah *sich gerade selbst feier* *kaiba als seme muahahahah* kaiba als seme wär echt xPPP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ich bin voll wichtig, deshalb bekomme ich neben dem 504er auch den 502er. Aber ich bin wohl noch nicht wichtig genug, dass ich auch den 666er bekomme. XD das liegt sicher daran das du Sheriff bist! *yoite flauscht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so! und nur die getragene Unterwäsche eines IMs kann mich davon abhalten! > harharhar~ na gott sei dank gibt's davon so viele im shop.... :P ^___^ aber ehrlich, die sollte man eigentlich teuer bei ebay versteigern^^ > > ff vii *muahahah* ^^ aber da würde ich niemanden zwangsverschwulen... naja reno und rude vielleicht *evil grin* > > mahh nich reno, den hab ich doch sooo lieb xP > ich auch. :) aber rude und er sind immer so... sweeeet. naja und dann wäre auch rude der seme net reno *hust* > > despa, ancafe... uhm.... yugi - wahahahah *sich gerade selbst feier* *kaiba als seme muahahahah* > > kaiba als seme wär echt xPPP > *feier* *lach* *sich nich mehr einkrieg* oh ich hatte gerade ne witzige idee... ich nehm meinen schatz. (welch ironie... ich bin weiblich und er männlich.... das wäre sogar lustig. mein lustknabe wollte er ja net sein^^) ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2010 23:29:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > so! und nur die getragene Unterwäsche eines IMs kann mich davon abhalten! > harharhar~ *dir ne getragene IM Unterwäsche nachwerf* oo <<;; *unschuldig pfeif* Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg.... selten so viel gelacht... Ey, ich lieg am Boden :'D ich wecke schon das ganze Haus mit meinem Gekicher :D *Lachträne wegwischt* *dheny flauscht* na gott sei dank ist noch keine Unterwäsche in meinem Gesicht gelandet :'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2010 23:32:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Yoite Lachen ist gesund xPP hihi @Arakone Ach, was heißt da er will nicht xP wenn er nit will, zwing ihn halt xP nimm ihn als Sklaven! Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Yoite > Lachen ist gesund xPP > hihi Na wenigstens was :D aber ich krieg vom Lachen zusätzlich noch Kopfschmerzen und werde gerne mal müde D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Na wenigstens was :D > aber ich krieg vom Lachen zusätzlich noch Kopfschmerzen und werde gerne mal müde D: dad ja scheize o,o wieso denn? Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Na wenigstens was :D > > aber ich krieg vom Lachen zusätzlich noch Kopfschmerzen und werde gerne mal müde D: > > dad ja scheize o,o > wieso denn? wenn ich das wüsste.. eh... ist jedenfalls nervig >3< Meine Sis ignoriert mich jetzt auch scho XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2010 23:43:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Arakone > Ach, was heißt da er will nicht xP wenn er nit will, zwing ihn halt xP nimm ihn als Sklaven! gab's das als item? wenn ja, dann hab ich ja ein nächstes ziel^^ *kicher* wer weiß, am ende steht er noch drauf. O.O *grin* ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Sis ignoriert mich jetzt auch scho XD wo ist eigentlich Yoite hin? *such* :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wenn ich das wüsste.. eh... ist jedenfalls nervig >3< TT *pattpatt* > Mein Sis ignoriert mich jetzt auch scho XD Hm, hast du was gesagt? oO xP nä also ich ignorier dich jez nicht, aba geh mal nbisschen mangalesen xP hab grad voll bock druf oo mal sehen ob sich was.... tut *sich das wort mit "c" nicht aussprechen traut* xD Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mein Sis ignoriert mich jetzt auch scho XD > > wo ist eigentlich Yoite hin? *such* :P keine Ahnung.. aber ich glaube, sie ist bei ICQ online °O° vielleicht wirst du da fündig! Aber... die Wahrscheinlichkeit ist gering... > > wenn ich das wüsste.. eh... ist jedenfalls nervig >3< > > TT *pattpatt* ja, spende mir trost und schenke mir Aufmerksamkeit :D > > Mein Sis ignoriert mich jetzt auch scho XD > Hm, hast du was gesagt? oO > xP nä also ich ignorier dich jez nicht, aba geh mal nbisschen mangalesen xP hab grad voll bock druf oo > mal sehen ob sich was.... tut *sich das wort mit "c" nicht aussprechen traut* xD ich würde nie wagen, etwas zu sagen °x° aber was mangahaftes zu lesen halt ich grad für keine so schlechte Idee :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na gutti jungs und mädels. ich wünsch euch eine gute nacht und werd mal mit meinem schatzi pennen gehen :) ;) *wink* *wink* oyasumi. ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arakone? Ich hasse dich. XD *muss alleine schlafen und findet es scheiße* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951...3970] [3971...3980] [3981] [3982] [3983] [3984] [3985] [3986] [3987] [3988] [3989] [3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]