Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951...3970] [3971...3980] [3981] [3982] [3983] [3984] [3985] [3986] [3987] [3988] [3989] [3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| wir löschen uns erst wenn mex kommerz ist xD Ich bin ein KINDGOTT, ich bin das Maß der Dinge. Ich hab den "Einen", ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, Leute. Ich kann verstehen, dass hier einige enttäuscht und wütend sind aber geht das nicht etwas zu weit? Bitte atmet doch einfach mal tief durch und überlegt euch, ob dieses Item, dieser Bereich, dieses Hobby diese Aufregung überhaupt in diesem Umfang wert ist. Und den Post von Elunair unterschreibe ich so. Danke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2010 22:49:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Zyria und Yoite ignorier* xPP kann mich mal auch jmd ignorieren bitte? edit *Arakone auch ignorier* edit edit Ist nicht böse gemeint, wisst ihr hoffentlich eh xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2010 22:50:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wir löschen uns erst wenn mex kommerz ist xD na soweit is es zum glück noch nich O.O *smile* ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was mex ist schon kommerz oder wie????? *kabelstrang zieh* :P Ich bin ein KINDGOTT, ich bin das Maß der Dinge. Ich hab den "Einen", ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ignoriere alle gratis mit Knastvogel dazu! seht ihr? ich ignoriere dich und dich und dich .. Man könnte doch als Items diese Samttierchen mal machen.. das wäre schön ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schon mal wer auf die Idee gekommen einfach mal höflichst *Bitte* zu sagen damit das Item heraus kommt ? >Bisher hab ich hier lediglich *macht mal* *ich will* *ihr solltet* gelesen. Dafür das hier von machtmissbrauch und falschen Umgangsformen gegenüber den Usern die Rede ist, verhält sich die Hälfte von euch kein Stück besser. ^^ Wenn ich im Forum herumgeistere und dann auf sowas treffe, denk ich mir bei vielen oft "Okaaay, der User ist ja noch juuung, ganz ruhig...". Sind sie dann allerdings älter als ich, muss ich schon mal mit dem Kopf schütteln. Dabei sehe ich an mir selbst eigentlich am besten, dass das eigentliche Alter nicht unbedingt mit dem Geistigen übereinstimmen muss... 8D" Wenn jeder immer erst dann sprechen würde, wenn er sich wirklich über ein Thema informiert hat, wäre es ziemlich ruhig auf der Welt. Besucht mich doch mal.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sowas wie... Schild: Ich ignorier dich! muahahah. das wäre doch mal ne idee... *kicher* ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin lustig! >Ich bin immer lustig! >Merkt das keiner? ;-; >Mein Lieblings FF Item kommt nicht in den Shop. >Weil keiner ausser mir Knastvögel Chocobos leiden kann >*snif* >So. Jetzt dreh ich mich dreimal im Kreis und werd lustig sein! >^^ Was hast du genommen? xDDDD *auch was davon will* >aber ich konnte mir grad ne sarkastische Bemerkung nicht verkneifen XDDDDDD >*Lachträne wegwisch* Ist ja auch irgendwie lustig hier grad...auf kranke Art und Weise xD >Um dich mal nich zu ignorieren... :P ;) (nich böse nehmen) Sehr nett xD Nya sicher darf man diskutieren, aber man kann sich auch hochschaukeln. Man sollte wissen wo die Grenzen liegen und wenn man zu weit geht bzw. sich zu sehr aufregt, sollte man sich wirklich mal ein halbes Stündchen Auszeit gönnen ^^ *Ivi ignorierÜ *ALLE ignoriert* Was will ich dann noch hier? xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2010 22:53:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Knastvogel Äpfel! Die liegen überall am Boden herum und so.. Und Riesenpilze. Was Ho-Oh findet, kann man essen uu Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Massenignoration! xDD Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Um dich mal nich zu ignorieren... :P ;) (nich böse nehmen) > > Sehr nett xD :P Waaaah, ich bin nich ignoriert worden! *freudentanz* > > Nya sicher darf man diskutieren, aber man kann sich auch hochschaukeln. Man sollte wissen wo die Grenzen liegen und wenn man zu weit geht bzw. sich zu sehr aufregt, sollte man sich wirklich mal ein halbes Stündchen Auszeit gönnen ^^ oh, das seh ich auch so. bei mir läuft das meist so: ich reg mich auf, lass meinen frust raus und mir geht's wieder gut... nur bei der black-aufstockung.... oh, da war ich sauer. aber da bin ich dann erstmal eine rauchen gegangen und danach gings auch wieder besser^^ ich finds halt schade, wenn man sich die köpfe einschlägt... aber diskussionen sind schon okay ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur zur Erinnerung: Wir sind hier im Internet. Alle Versuche einen Streit oder eine hitzige Diskussion im Internet zu schlichten, sind komplette Zeitverschwendung. Ich hab mal vor einigen Jahren versucht, bei einem YouTube-Video zwei streitende J-Pop Fans davon zu überzeugen, dass Hikaru Utada und Ayumi Hamasaki beide ihr Stärken haben und keine von beiden "besser" ist. Als Resultat gingen die beiden User gemeinsam auf mich los. XD Ach und eines wollte ich noch erwähnen: der Cloud kam NICHT in dieser Form raus, weil danach "geschrien" wurde. Niemand hat hier gesagt "ich will jetzt sofort einen Cloud!". Das lag einzig daran, weil er momentan das Running-Gag-Item ist (woran ich ja nicht ganz unschuldig bin). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D :D :D hey, ich bin ja dann gar net mehr individuell, wenn plötzlich alle ignoriert werden XDDD Dann kann ich ja meine Freunde nicht mehr vollheulen, wie doch alle gemein zu mir sind XD WTF? XD ich bin dafür, dass wir zurück zu der Weltherrschaftstheorie von Pikachu kehren XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2010 22:57:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- <a href="maomorin http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=106810''>maomorin</a> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2011 12:01:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur zur Erinnerung: Wir sind hier im Internet. Alle Versuche einen Streit oder eine hitzige Diskussion im Internet zu schlichten, sind komplette Zeitverschwendung. Ich hab mal vor einigen Jahren versucht, bei einem YouTube-Video zwei streitende J-Pop Fans davon zu überzeugen, dass Hikaru Utada und Ayumi Hamasaki beide ihr Stärken haben und keine von beiden "besser" ist. Als Resultat gingen die beiden User gemeinsam auf mich los. XD na was für ne frage... Ayumi ist tausendmal besser als Hikaru :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix Pikachu! Ho-Oh ist das böse Omen, welches Pikachu nur als Marionette führt Uhahahaa *in großbuchstaben stopf* ich glaube, ich sollte weniger Samstags arbeiten.. Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Als Resultat gingen die beiden User gemeinsam auf mich los. XD Hahahaha. Das kann ich mir gut vorstellen. *Lachträne wegwisch* Das ganze Internet ist ein einziger Running Gag :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur zur Erinnerung: Wir sind hier im Internet. Alle Versuche einen Streit oder eine hitzige Diskussion im Internet zu schlichten, sind komplette Zeitverschwendung. Ich hab mal vor einigen Jahren versucht, bei einem YouTube-Video zwei streitende J-Pop Fans davon zu überzeugen, dass Hikaru Utada und Ayumi Hamasaki beide ihr Stärken haben und keine von beiden "besser" ist. Als Resultat gingen die beiden User gemeinsam auf mich los. XD Hey, das is aber nicht nur im Inet so xPP! Mir ist das öfter mal im RL passiert, dass ich versuche zwei Parteien zu schlichten und am Ende gehen beide auf mich los xD;; also lieber raushalten und sich freuen oo > Ach und eines wollte ich noch erwähnen: der Cloud kam NICHT in dieser Form raus, weil danach "geschrien" wurde. Niemand hat hier gesagt "ich will jetzt sofort einen Cloud!". Das lag einzig daran, weil er momentan das Running-Gag-Item ist (woran ich ja nicht ganz unschuldig bin). zugegeben <<; ich hab auch mitgemacht *husthust* aber heute ausnahmsweise mal nicht xP edit ab jez NUR Yoite ignorier* xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2010 22:59:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn IMs Admins oder wer auch immer hierfür verantwortlich ist, die User nicht so oft provozieren würden, dann würde es auch zu solchen Äußerungen nicht kommen. > Ahh okay..da rum regen sich leute immer auf das ihr cos nicht "redaktionell ausgewählt" wurde..weil ich provoziert habe..alles klar xD Sorry..aber das musste sein ^^° Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich finds halt schade, wenn man sich die köpfe einschlägt... aber diskussionen sind schon okay Das Problem ist halt, dass auch bei Diskussionen von links und rechts schon jemand lauert und dir direkt vorwirft, du würdest ja eh nur ein Fass aufmachen, und Items haben ja sowieso keinen Wert und blaa, blaa, blaa. Ich weiß gar nicht, wie oft ich anderorts noch sagen muss, dass mein persönliches Problem an der Aktion nicht das Item Cloud ist sondern die Aktion per se, und die Botschaft dahinter. Aber nein, bla, Items haben keinen Wert und sind nur Spielerei, blaaa! Ja danke, Leute, aber hört ihr mir zu? XD Da baut sich halt von den unterschiedlichsten Seiten Spannung auf und das, was die einen noch als Diskussion sehen, ist für andere eben schon ein Fass und muss belächelt werden, da Items ja keinen realen Wert haben!11 *baram-tush* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ganze Internet ist ein einziger Running Gag :'D Mit diesem Zitat wirst du noch in die Geschichte eingehen, ganz gewiss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Als ich auf Animexx beleidigt wurde hieß es auch,, da muss man >drüber stehen''. Also bitte, haltet euch an eure Aussage und steht >zu eurem Verhalten. Da muss ich jetzt arg widersprechen... Keine Ahnung was du gemacht hast, aber wenn Animexx nichts getan hat, dann hatte das sicher auch seinen Grund, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, das Animexx solchen Dingen unverzüglich nachgeht und sich um Beleidigungen die von User zu User stattfindet sehr wohl kümmert. Natürlich dauert es ein paar Tage, aber ich will gar nicht wissen wie oft sie auch nur Unsinn geschickt bekommen, um den sie sich trotz allem kümmern. Ich bin sicher nicht Admins Liebling, aber so eine Behauptung muss wirklich nicht sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha! jetzt haben wir die schuldigen.... *ivi und noct hau* :P und das mit meinem süßen cloud, also wirklich..... *verstimmt arme verschränkt* naja, ich glaube, mich ärgert wirklich am meisten, dass es nicht die erste scheinbar willkürlich aktion ist.... immerhin hab ich es irgendwie geschafft meine wunschitems zu bekommen (sogar sephi *immer noch strahl*) ... irgendweie würde ich auch cloud bekommen.... ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > edit > ab jez NUR Yoite ignorier* xP Ja, gibs der dummen Kuh! die hats nicht anders verdient! D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
> naja, ich glaube, mich ärgert wirklich am meisten, dass es nicht die erste scheinbar willkürlich aktion ist.... immerhin hab ich es irgendwie geschafft meine wunschitems zu bekommen (sogar sephi *immer noch strahl*) ... irgendweie würde ich auch cloud bekommen.... sag ich doch. Selbst wenn man mal n Item verpasst..irgendwann bekommt man es schon^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na was für ne frage... Ayumi ist tausendmal besser als Hikaru :) Awwww~ *___* *dir ein exklusives Domo-kun Handtuch-Unikat schenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ha! jetzt haben wir die schuldigen.... *ivi und noct hau* :P > > und das mit meinem süßen cloud, also wirklich..... *verstimmt arme verschränkt* > *asche über mein Haupt* o.< au au, hey vorsicht xP *Yoite nicht antworten kann, weil ich se ja ignorier* xPP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > na was für ne frage... Ayumi ist tausendmal besser als Hikaru :) > > Awwww~ *___* > *dir ein exklusives Domo-kun Handtuch-Unikat schenk* awwwww danke :) *handtuch drückt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich da was von McDonald's gelesen? Wie Liebe, nur lauter <3! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951...3970] [3971...3980] [3981] [3982] [3983] [3984] [3985] [3986] [3987] [3988] [3989] [3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]