Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Yoite 11.04.2010 19:48
Betreff: Labern [Antworten]

> Ich steh heut schon wieder leicht aufm Schlauch. Der Hunger ist so eklig xD
> Ich geh mir ma Rührei oder so machen.

*an nem Kaugummi nagt*
mir geht es ähnlich °_°
I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream

VAs for Sale & Auction

Von:    roterKater 11.04.2010 19:49

> > Wollt ich auch nicht in Frage stellen <3
> > Ich wollts selbst nochmal genau wissen, weil das ja im Suche-Thread schon welche machen xD

Ging halt nur darum, dass das im Suche-Thread gerade jemand so macht, und dhenys Antwort vorhin hätt man so missverstehen können. Ich dachte jetzt wirklich, dass das so genehmigt wurde. Aber dann ist ja gut.

> Ich glaube eher, er will diese eine Regel in Frage stellen...
> Da gehts doch nur mehr ums Prinzip und darum, den anderen vorzuführen.

Was immer du sagst... *narf*

Von:   abgemeldet 11.04.2010 19:52

> Ich glaube eher, er will diese eine Regel in Frage stellen...
> Da gehts doch nur mehr ums Prinzip und darum, den anderen vorzuführen.

>Was immer du sagst... *narf*

Aber ich bin ja auch der Meinung: Wenn die IM's provozieren dürfen, dann dürfen es die User ja wohl auch.
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)

Von:    Yoite 11.04.2010 19:55

> Aber ich bin ja auch der Meinung: Wenn die IM's provozieren dürfen, dann dürfen es die User ja wohl auch.

Wie du mir, so ich dir... und nach mir die Sintflut :'D
I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream

VAs for Sale & Auction

Von:    Elunair 11.04.2010 19:58

> > Aber ich bin ja auch der Meinung: Wenn die IM's provozieren dürfen, dann dürfen es die User ja wohl auch.
>
> Wie du mir, so ich dir... und nach mir die Sintflut :'D

~
und bald sind wir alle blind und zahnlos :P
lg, Elunair

Von:   abgemeldet 11.04.2010 20:06

>und bald sind wir alle blind und zahnlos :P
Dann hätte sich die Sache mit den Items eh erledigt und alle Gemüter wären um einiges ruhiger. xD
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)

Von:    BlackViper 11.04.2010 20:10

Ach Leute, vielen Dank für die ganzen HAs, die schon eingingen *____*

Von:   abgemeldet 11.04.2010 20:39

Ja und danke auch an die vielen Überweisungsangebote die an mich gingen! *.*

The man in black fled across the desert; and the gunslinger followed.

Von:    Mariku 11.04.2010 20:40

Oi..2mal kyo gefischt ö.ö
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/

Von:    UsagiSan 11.04.2010 21:00

>Oi..2mal kyo gefischt ö.ö
ich hab seit langem nichts ordentliches mehr gefischt :/
Vllt. passiert ja heute um Mitternacht schon was, denn dann wird der 11. ja zum 12. ;)
Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe
Itemsammler*Klick*

Von:    Arakone 11.04.2010 21:07

so ara is vom arbeiten wieder daaaaaa.... :) und bevor einer fragt, ich hab 90 minuten nachhilfe gegeben, weil irgend so nen trotteliger lehrer auf die idee kommt am montag nach den ferien nen test zu schreiben. :) ;)

@roterKater: ich kauf nen cloud für dich mit wenn er freigeschalten wird, du nicht da bist und er nicht all zu teuer ist. :) *lächel* ich hoffe, dass entspannt die situation ein wenig.

(ich hab abr nur 135 kt, also wenn der 100 kosten wird, dann wird das nix...)
~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥

Von:   Kaiden 11.04.2010 22:03

Wenn Cloud kommt, dann erst nach der ganzen (angekündigten) Itemflut und dann noch mit so einem Preis, dass es sich viele nicht mehr leisten können.
Dann steht immer die Überlegung im Raum 'Soll ich mir das tolle Item kaufen oder KT sparen, falls morgen ein teurer Cloud kommt...'
Ist zumindest meine Vermutung.

Wenn das Item wirklich rauskommt und ich mehr als ein Exemplar erwischen werde, verkaufe ich mindestens eins davon zum OP^^
All Hail Britannia!!

Von:    Nemo-of-Doom 11.04.2010 22:06
Guten abend allerseits :-)

Sagt mal, bleibt jemand wach bis um 00uhr?
Oder ist das mit dem am 12. April das es in der nacht von Montag auf Dienstag? *verwirrt ist*

B2T: Ich glaube/hoffe das die IM's den Preis bei einem KT lassen und die auflage dafür ziemlich hoch sein wird, dann gibt es nämlich kein Wuchern... Aber auch wenn nicht, dann kann ich mich wenigstens damit trösten nicht viel mit dem Item anzufangen :-D
Zuletzt geändert: 11.04.2010 22:09:35

Von:   Kaiden 11.04.2010 22:12

Was auch sehr dreist wäre:

Wer hat "Cloud Strife"?

Es befinden sich 2000 Items dieser Sorte im Umlauf. Insgesamt haben 1 Animexx-User mindestens ein Exemplar, davon lassen sich folgende 1 Animexx-User anzeigen:

Animexx
All Hail Britannia!!

Von:    Arakone 11.04.2010 22:12

ich bleib bis 0 uhr wach. :)

ich könnte ja mal spaßes halber nen teures item in den shop werfen zur itemflut und schauen was passiert. ^^

@ Emihen: oh ja, das wäre mies.... aber irgendwie schon wieder lustig.....
Zuletzt geändert: 11.04.2010 22:13:29

Von:    Nemo-of-Doom 11.04.2010 22:23
@ Emihen: das gabs mal, da wurde dann aber aufgestockt. Ist noch gar nicht so lange her wenn ich mich recht erinnere...

@ Arakone: wenn du das machst bleib ich wach und hoffe auf deinen sephiroth! xDDDD

toll wäre es einfach wenn das nicht nachts passiert sondern morgens... weil dann mehr leute die chancen auf die items haben, so muss ich darauf hoffen das es niemandem gefällt oder ich eines zum OP finde...

falls jemand nen Tod (Azubi) in den shop kickt, bitte für mich kaufen, ich hol ihn dann morgen ab :D

so ich geh jetzt ins bett, gute nacht :-)

Von:    Arakone 11.04.2010 22:29

> @ Arakone: wenn du das machst bleib ich wach und hoffe auf deinen sephiroth! xDDDD

sorry, keine chance. den hab ich hart erarbeitet. :) (ein leise danke noch mal an abgemeldet, von dem ich ihn gekauft habe)

schlaf gut. ;) und träum schön.

Von:    BlackViper 11.04.2010 22:31

> sorry, keine chance. den hab ich hart erarbeitet. :) (ein leise danke noch mal an abgemeldet, von dem ich ihn gekauft habe)
Psst. 13 ist ne SIE ;)

Zuletzt geändert: 11.04.2010 22:31:23

Von:    Noct 11.04.2010 22:33

> Psst. 13 ist ne SIE ;)

Wus? Und ich hab immer gedacht, es heißt DER dreizehn. >_<

*weiter Hausaufgaben machen geh*
Wieso schiebe ich eigentlich immer alles auf den letzten Tag. *äußerst schlechte Angewohnheit* XD

Von:    UsagiSan 11.04.2010 22:33

Ich hoffe ja nur das es nicht morgen 12 uhr mittag ist, weil ich da inna UNI bin und danach arbeiten. Ihn dann für absoluten Wucher zu kaufen (1000KT+) hab ich wirklich kein Geld für :/
aber vllt. kauft ihn ja jmd. für mich mit ;)
Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe
Itemsammler*Klick*

Von:    BlackViper 11.04.2010 22:34

> Wus? Und ich hab immer gedacht, es heißt DER dreizehn. >_<

*kicher*

Gnah, ist heut allgemeiner Viper-ärgern-Tag???

Von:    Arakone 11.04.2010 22:36

usagi, ich kauf einen für dich. (immer unter der maßgabe ich hab genung kt ^^)

und wie gesagt, wenn der nich all zu teuer is, dann wird er mein sammelitem *schon mal ankündige* ^^

sorry 13 ... von DER ich ihn gekauft habe, natürlich. *immer noch nen keks freu* *sephi streichel*

so, jetzt is mein stecki auch fast fertig... obwohl ich immer noch nich weiß, wie ich meine religionssammlung anordne *denks*

Von:    UsagiSan 11.04.2010 22:41

>usagi, ich kauf einen für dich. (immer unter der maßgabe ich hab >genung kt ^^)
ohhnnnn das ist lieb^^ aber ich denke nach dem ganzen Streß hier wird er nicht sooo teuer rauskommen *hoff*
hmmm Noct macht Hausaufgaben...
sollte ich auch machen...keine Lust XD
Itemsammler*Klick*

Von:    FULLMOONCHAN 11.04.2010 23:02

so..nun hab ich das ganze nochmal durchgelesen was seit gestern kam und muss hier und da nochmal was dazu fügen.

Animexx ging sicher nicht so langsam bzw. garnicht wegen dem Cloud. ^^;
Nur weil vielleicht 200-300 User dauer neuladen machen, stürzt die Seite nicht ab.
Zu Oster zb. waren viel viel mehr am suchen und da lief die Seite ja auch relativ gut. ^^

Und zu Mods und Helpdesk.
Nur ein kleiner Teil der ganzen Mod Belegschaft hat Zugriff auf dem Helpdesk.
Dort sind nur Personen die auch wirklich dort was zu Suchen haben, wie Admins usw. Und auch die haben nur Ansicht auf ihren Teil der Bereiche.
Ausserdem haben immernoch ALLE im Helpdeskbereich für ihren Bereich die Einsicht. Es kann also nicht einfach ne Nachricht verschwinden.

Wieso halten eigentlich immer alle Admins und Mods für so böse und hinterhältig? Ich frag mich langsam, wieso sich dann immernoch wie blöd beworben wird, sobald auch nur die kleinste Stelle frei ist. o_O
Komischweise sind wir aber dann später immer wieder gut genug um zu helfen.

Und zu den Beleidigungen aller Mitarbeiter bei Mexx.
Danke dafür. Es setzen sich ja nur ein Haufen Leute immer Tag für Tag hin um freizuschalten, zu helfen und die Seite überhaupt am laufen zu halten. ^^

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥

Von:    Arakone 11.04.2010 23:09

> Und zu den Beleidigungen aller Mitarbeiter bei Mexx.
> Danke dafür. Es setzen sich ja nur ein Haufen Leute immer Tag für Tag hin um freizuschalten, zu helfen und die Seite überhaupt am laufen zu halten. ^^
>

nich doch fullmoon... ich wusste, dass das irgendwann kommt. ich kann mir ungefähr vorstellen wie viel arbeit in so einer seite steckt. und ehrlich, dafür bin ich dankbar. und ich glaube auch nicht, dass alle mods und admins hinterhältig und gemein sind. das wäre eine gemeine, unzutreffende und unqualifizierte aussage.

ich denke einfach, dass die ims bzw. teile der ims ihren frust an den usern auslassen. ob nun von denen provoziert oder nicht sei mal dahingestellt. und es is halt einfach nich die erste aktion... das ist das ärgerliche daran. sonst hätte man vielleicht darüber lachen können....

ps: und um es wirklich mal positiv zu sagen: die osteraktion der ims war toll! und das gedicht is klasse! ich hoffe, es wird eine ähnlich tolle aktion.

so!

Von:    Wiesel 11.04.2010 23:12

Ob da nu was dran is dass, das mit dem Gedicht um Mitternacht startet?
12te Stunde ist für mich immer noch Mittag o.O
Sammel-Items
Ehemals 'Grottesca'

Von:    FULLMOONCHAN 11.04.2010 23:14

Mag ja alles sein. ^^

Aber es ist schon komisch. Kommt ein Item raus was gefällt und sich nur wenige leisten können, ist alles bestens.Dann sind die IMs die besten.
Kommt aber genau das Gegenteil, werden sie verflucht und ihnen sonstwas an den Leib gewünscht.
Im übrigen sinds dann immer die User die sich aufregen, die irgendwann kommen und bei anderen Items sagen, "es ist doch nur ein Item..." wenns sich jemand nicht leisten kann oder nicht bekommen hat und der es selber hat. ^^;

Aber genau sowas ist irgendwann mal der Auslöser, wieso Items abgeschafft werden.

Und dann ist das Geschrei auch wieder groß.

und ich hab das geschrieben, weil eben nicht nur die IMs genannt worden sind, sondern Admins und Mods.
Und das ist schlichtweg unfair. Wenn man Wut hat auf jemanden dann soll mans nicht auf ne ganze Belegschaft ausweiter und alle verunglimpfen.
Vor allem, weil sicher noch keiner mit allem Kontakt hatte in solchen Angelegenheiten.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 11.04.2010 23:19:32

Von:    Sakura-Osaka 11.04.2010 23:18

ich hoffe, dass es 0:00 uhr statt findet...
*extra so lange wach geblieben bin*
denn 12 Uhr Mittags bin ich in der Schule ._.

Von:    -nine- 11.04.2010 23:21

war in dem gedicht nicht weiter unten die rede vonna geisterstunde... ich habe das jedenfalls auch als solches verstanden als zusatz für weiter oben mit 12 uhr^^

Von:    Viendo 11.04.2010 23:25

Weiß nicht, klingt eher nach
"Morgen, am 12. um 12.00 mittags startet die Aktion. Ab dann gibt es 12 Nächte lang immer um Mitternacht ein neues Item"

~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung

Zurück