Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:22 Beiträge: 204880 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951...3970] [3971...3980] [3981] [3982] [3983] [3984] [3985] [3986] [3987] [3988] [3989] [3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich muss auch allein schlafen. Was nicht so schlimm wäre, wenn ich nicht gerade eine ganze Folge mit sowas hier gesehen hätte. ;__; *unter die Decke kriecht* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss auch allein schlafen. > Was nicht so schlimm wäre, wenn ich nicht gerade eine ganze Folge mit sowas hier gesehen hätte. ;__; > *unter die Decke kriecht* neue folge? *_* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neue folge? *_* Ja! *unter der Decke hervorruft* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > neue folge? *_* > > Ja! *unter der Decke hervorruft* uhh muss warten bis es auf Youtube kommt >.< Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Seite macht momentan echt lustige Faxen. Da schreibe ich eine ENS und bekomme beim Abschicken einen 502-Fehler. Die ENS ist aber verschickt worden, trotzdem gibt mir die Seite wenig später eine Benachrichtigung, dass der Entwurf gespeichert wurde. Also gehe ich auf die Entwurfseite, wo die geschriebene ENS aber nicht aufgelistet ist. Cloud killed the Animexx-Site. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also die Seite macht momentan echt lustige Faxen. Da schreibe ich eine ENS und bekomme beim Abschicken einen 502-Fehler. Die ENS ist aber verschickt worden, trotzdem gibt mir die Seite wenig später eine Benachrichtigung, dass der Entwurf gespeichert wurde. Also gehe ich auf die Entwurfseite, wo die geschriebene ENS aber nicht aufgelistet ist. Cloud killed the Animexx-Site. XD uh das hatte ich vorhin auch... 504 Fehler kam, ENS war abgeschickt, Entwurf wurde gespeichert... schon lustig :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cloud killed the Animexx-Site. XD Wenn der auch mit seinem Brotmesser überall rumfuchteln muss. Kein Wunder, dass die IMs ihn nicht mögen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MORWEN!!!! *weint und bibbert vor sich hin* Ich darf die Folge nicht gucken ;_; Das sind ja Clowns >.< Oh Gott, Jenny wird meinem Arm die Blutzufuhr abtöten >.< Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin erstaunt wie geschmack- und pietätlos dieser Thread in den letzten drei Stunden geworden ist. Ich bin erstaunt, wie offen hier über Persönlichkeiten gelästert wird, die man KEINEN VERDAMMTEN DEUT kennt. Man kann sich den Arsch aufreißen wie man will, wegen solchen Leuten vergeht einem die Lust *trocken lacht* Gott, nicht wegen der IMs hat sich hier das bald langsam für mich, sondern wegen einiger Mituser, die echt keine Grenzen kennen. Wollt ich mal gesagt haben. Aber um mal was schönes zu sagen. Avatar war wieder so toll *______* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2010 01:35:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab Avatar noch immer nicht sehen können :/ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab Avatar noch immer nicht sehen können :/ Dann hast du was verpasst -.- Ich mein, so inhaltlich ist der Film ja nicht sehr prall. Aber die Umsetzung *schwärm* Das hat einfach was, wenn man mal einfach abschalten will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäre mal wieder das richtige... > > Hab Avatar noch immer nicht sehen können :/ > > Dann hast du was verpasst -.- > > Ich mein, so inhaltlich ist der Film ja nicht sehr prall. Aber die Umsetzung *schwärm* > Das hat einfach was, wenn man mal einfach abschalten will. > ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wäre mal wieder das richtige... Mach das. Ich kanns nur empfehlen. Aber ich hab heut gesehen, da kommt Herbst auch nen toller Film: Konferenz der Tiere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Davon hab ich schon gehört, auch den Trailer gesehen, was mir mißfällt es soll ne Komödie werden, aufgedrehte kleine Erdmännchen a la Timon aus König der Löwen die diese Geschichte erzählen. Hab die befürchtung dass die Ernsthaftigkeit flöten geht. Ich liebe dieses Stück von Kästner. > > wäre mal wieder das richtige... > > Mach das. Ich kanns nur empfehlen. > Aber ich hab heut gesehen, da kommt Herbst auch nen toller Film: > Konferenz der Tiere > ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2010 02:06:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar ist schon in Ordnung. :P Ich konnte nicht wirklich abschalten, weil mir die blöde 3D-Brille die Nase eingeklemmt hat, weshalb ich die Brille die ganze Zeit so ein bisschen hochhalten musste. XD Und dabei hab ich noch nicht mal ein breite Nase. >_< Ach übrigens: IM-Blog schrieb:Also, auch wenn die Kritik (zum Teil) verständlich war, war es doch eher viel Lärm um nichts. *das Stück auch mal lesen sollte* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >IM-Blog schrieb: >37. Bleibt der Cloud Strife jetzt immer so ein Item wie die >Weltherrschaft, welches nie jemand bekommt? >A: Nein. *is für ne stückzahl von 3.000.000* Kann sich wirklich KEINER mehr beklagen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > IM-Blog schrieb: > 37. Bleibt der Cloud Strife jetzt immer so ein Item wie die Weltherrschaft, welches nie jemand bekommt? > A: Nein. Ach, das wurde ja nur hastig nachgeschoben, da den IMs scheinbar die Erkenntnis kam, dass das niedere Fußvolk zunehmend an Zufriedenheit aufgrund dieser Aktionen verliert. ;) Finde ich prinzipiell aber sehr gut, dass zeigt mir, dass unsere "voll doofen Kritiker, die ja eh nur ein Fass aufmachen blaablaa" mit ihren voll doofen Übertreibungen, die natürlich überhaupt nicht den Fakten entsprechen, nicht auf taube Ohren gestoßen sind. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > IM-Blog schrieb: > > 37. Bleibt der Cloud Strife jetzt immer so ein Item wie die Weltherrschaft, welches nie jemand bekommt? > > A: Nein. Mhm. Mein Gedanke das das was mit dem Im Gedicht zu tun hat rückt immer mehr ins Mögliche. *lach* By the way - Et müsste nochmal n neues Pokemon her XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Vie: Ja, aber wenigstens ne Komödie, die man wieder Probleme unserer Zeit anspricht als gar kein Film, der es macht. Avatar hatte ja auch wieder diese unterschwellige Botschaft ^^ @ Noct: Also ich hatte gestern das erste Mal eine 3d-Brille, die nicht weh tat, nicht rutschte. Hach, es war pures Sehvergnügen. @ Richter: Und was ist, wenn er schon von Anfang an kommen sollte und nur mal wieder getestet werden sollte, wie so die Reaktionen sind? Ich meine, gestern wurde ja einwandfrei bewiesen wie weit einige User für Items bereit sind zu gehen. Glanzleistung der User. *applaus* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand die Aktion mit dem Fake-Cloud absolut in Ordnung. Sie zeigt nämlich wieder sehr deutlich, was für Prioritäten so mancher Itemhändler in seinem Leben setzt und wie intelligent er dieses bestreitet. Dass Menschen Anfang bis Mitte zwanzig sich über einen simplen Joke derartig echauffieren können, ist wahrlich bitter. Wenn ihr einen fiktiven Cloud Strife für eure Glückseligkeit braucht, dann schreibt seinen Namen auf einen Zettel und pinnt ihn euch übers Bett. Dieser wäre sogar noch realer und greifbarer als eine elektronische Datenmenge. Und an alle die jetzt plärren: "Machtmissbrauch, die wollen die User ärgern, die sind schadenfroh, nänänänä" und das ganze andere stumpfsinnige Gefasel, denen möchte ich ans Herz legen, sich die wirklich wichtigen Dinge in der Welt und was Schreckliches in ihr passiert, anzuschauen. Dann relativiert sich euer dummes Gequäke nämlich von selbst. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2010 10:35:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ihr einen fiktiven Cloud Strife für eure Glückseligkeit braucht, dann schreibt seinen Namen auf einen Zettel und pinnt ihn euch übers Bett. Dieser wäre sogar noch realer und greifbarer als eine elektronische Datenmenge. Diesem Satz stimme ich zu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn ihr einen fiktiven Cloud Strife für eure Glückseligkeit braucht, dann schreibt seinen Namen auf einen Zettel und pinnt ihn euch übers Bett. Dieser wäre sogar noch realer und greifbarer als eine elektronische Datenmenge. > > Diesem Satz stimme ich zu. Ich mag den Satz sehr sogar xD Aber wehe, jetzt geht ne neue Welle Realhandel los ;) Btw, die Dinger die du gestern noch gepostet hast waren alle nicht so lustig wie der erste. Der war doch einfach noch EPIC (Um, mal Richter zu ärgern ;)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn ihr einen fiktiven Cloud Strife für eure Glückseligkeit braucht, dann schreibt seinen Namen auf einen Zettel und pinnt ihn euch übers Bett. Dieser wäre sogar noch realer und greifbarer als eine elektronische Datenmenge. > > Diesem Satz stimme ich zu. > Ich mag den Satz sehr sogar xD > Aber wehe, jetzt geht ne neue Welle Realhandel los ;) Also auf eine erneute Diskussion habe ich auch keine Lust xD Zumal die von gestern ja unter allem Niveau war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also auf eine erneute Diskussion habe ich auch keine Lust xD > Zumal die von gestern ja unter allem Niveau war. Sie fiel sehr schnell in ein tiefes Tal, japp. Haste nu raus gefunden welche Seite das war? german bash? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Richter: Und was ist, wenn er schon von Anfang an kommen sollte und nur mal wieder getestet werden sollte, wie so die Reaktionen sind? Ich meine, gestern wurde ja einwandfrei bewiesen wie weit einige User für Items bereit sind zu gehen. Glanzleistung der User. *applaus* Dieser Vergleich hinkt, imho. Denn jeder mit ein bisschen Verstand der sich im Bereich Items auskennt- was ja bei einem IM so sein sollte- der WEISS wie auf so etwas reagiert wird. Da muss ich nichts testen um zu wissen das es Unfrieden geben wird wegen solch einer Aktion. Dazu brauchts nicht mal ein Item wie Cloud Strife, das hätte mit vielen, weniger oft gewünschten Items auch geklappt und wer mir jetzt einreden will, dass alles nur ein Test war und die "Nörgler" den armen, armen IMs unrecht taten in dem sie ihren Frust äußerten, der hat da eine leicht verschobene Sicht auf die Dinge. Fakt ist: die Aktion war schlecht, ob nun als Test gedacht oder nicht. Fakt ist aber auch: MANCHE Beschwerden waren unterhalb der Gürtelinie, aber bei weitem nicht alle denn die Kritik war berechtigt. Gut ist aber, dass offenbar eingelenkt wurde. The man in black fled across the desert; and the gunslinger followed. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haste nu raus gefunden welche Seite das war? german bash? Ich habe nie gesagt das ich nicht wüsste welche Seite das ist ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh... der Cloud is ja immernoch drinne und net weggekauft. Hatte da nicht jemand was mit heute Morgen um 4 gesagt, dass der rauskommt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hatte da nicht jemand was mit heute Morgen um 4 gesagt, dass der rauskommt? Ja, Nocts "verlässliche Quelle" sagte was von 4.45 Uhr heute Nacht. :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was man nicht ernst hätte nehmen sollen~ abgemeldet war schneller xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2010 11:12:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und an alle die jetzt plärren: "Machtmissbrauch, die wollen die User ärgern, die sind schadenfroh, nänänänä" und das ganze andere stumpfsinnige Gefasel, denen möchte ich ans Herz legen, sich die wirklich wichtigen Dinge in der Welt und was Schreckliches in ihr passiert, anzuschauen. Dann relativiert sich euer dummes Gequäke nämlich von selbst. Ach schon wieder unser aller Lieblingstotschlagargument... > Ja, Nocts "verlässliche Quelle" sagte was von 4.45 Uhr heute Nacht. :] Ich werd |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951...3970] [3971...3980] [3981] [3982] [3983] [3984] [3985] [3986] [3987] [3988] [3989] [3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6490] [6491...6690] [6691...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]