Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Wiesel 09.04.2010 21:37
Betreff: Labern [Antworten]

> Laß mich ich hasse Naruto, da krieg ich Ausschlag von xD

Okay, und wieso hasst du das?
Also wirklich eine Begründung die nachvollziehbar ist xD
Mich interessiert sowas immer ^^

Wahrscheinlich wegen der Fans, wa?
Sammel-Items
Ehemals 'Grottesca'

Von:   abgemeldet 09.04.2010 21:40

> nun XD
> nach krasser BL-Phase kam Shonen... jetzt ist eben Shojo dran *lach*
> mal gucken, was danach wieder kommt :'D

Ich hab seit - langer Zeit - Horror. Bin auch recht glücklich damit, bis auf einige kleine Gedanken die hin und wieder dadurch in normalen Situationen entstehen.

> aber... dann müsste ich doch auch noch Emails lesen XDDDDDD

Ich bins gewohnt jeden Tag 30+ Mails zu lesen, von daher ^^;

> ok? O_O
> Lass dich nicht stören? :'D

Ich hab schön was zu tun übers Wochenende, passt ja, ich hab morgen uenrwartet frei *__*

Eintrag ist btw nun mit drin.
影縫 黒吉

Von:    Zyria 09.04.2010 21:42

>aber... ich akzeptiere es, wenn wer Naruto mag. Ist ja seine Sache und ich hab da auch kein Recht reinzureden :D

Ich aktzeptiere es ja auch oO
*fühlt sich leicht angesprochen bei der bemerkung*
Was ich sage heißt ja net das ich es ihr verbiete xD
Wenn sie es mag isses ja schön für sie, aber ich mags eben nicht xD

>Wahrscheinlich wegen der Fans, wa?

Ganz genau!
Bis(s) mochte ich auch mal. Dann kam Animexx...Ende vom Lied: Ich HASSE Twilight -.-
Ich höre nur Edward hier, Edward da...nicht mal in RPGs bleib ich verschont. Da vergeht einem echt die Lust an allem.
Und Naruto isses genau dasselbe. Die ersten Folgen fand ich ja ganz interessant, aber dann ging schon das Theater los...und zudem kommt es auch noch, das ich dieses Genre an sich nicht so wirklich mag und die Charaktere sprechen mich jetzt auch nicht wirklich an, von daher ^^°

Von:    Wiesel 09.04.2010 21:47

> Ganz genau!
> Bis(s) mochte ich auch mal. Dann kam Animexx...Ende vom Lied: Ich HASSE Twilight -.-
> Ich höre nur Edward hier, Edward da...nicht mal in RPGs bleib ich verschont. Da vergeht einem echt die Lust an allem.
> Und Naruto isses genau dasselbe. Die ersten Folgen fand ich ja ganz interessant, aber dann ging schon das Theater los...und zudem kommt es auch noch, das ich dieses Genre an sich nicht so wirklich mag und die Charaktere sprechen mich jetzt auch nicht wirklich an, von daher ^^°

Hm, ja die Fans machen es da schon kaputt. Ich habe sie schließlich selber erlebt bzw. erlebe sie, einige machens halt extrem mit ihrem "Ich liebe Sasukeeee!!!1"-geplärre. Zudem nerven die ganzen Möchtegern Cosplayer, welche mit ihrem Aussehen, das Ansehen anderer zerstören xD"
Bis(s) zB mag ich nicht, nicht wegen den Fans, sondern weil die Story arg schlecht ist. Ich hab das Buch gelesen, bevor das so berühmt war und habs nur bis zur Hälfte geschafft xD"
Aber ich mags nicht, wenn man etwas aus Prinzip nicht mag und es nicht begründen kann (mache ich zwar selber oft *hust* Aber das mehr bei Personen). Heißt nicht dass du das machst, aber machen viele o_o
Sammel-Items
Ehemals 'Grottesca'

Von:    Yoite 09.04.2010 21:49

> Ich hab seit - langer Zeit - Horror. Bin auch recht glücklich damit, bis auf einige kleine Gedanken die hin und wieder dadurch in normalen Situationen entstehen.

Bah.. Manhole hatte mich so abgeschreckt XD obwohl ich es bis zum Schluss durchgelesen hatte...
erinnerte mich ein wenig an "The Ring" >D

> Ich bins gewohnt jeden Tag 30+ Mails zu lesen, von daher ^^;

WENN ich mal ne Mail bekomme, dann ist das eher sowas wie "Du wurdest gegruschelt" von StudiVZ XD
oder eben Werbung °_°
ansonsten krieg ich ab und an mal ne PM bzw. ENS :'D aber sonst... bin ich recht wortkarg, wenn man das mal so sagen darf...

> Ich hab schön was zu tun übers Wochenende, passt ja, ich hab morgen uenrwartet frei *__*
>
> Eintrag ist btw nun mit drin.

uh~
und ich muss morgen arbeiten D:
8 Stunden wieder rumrennen... hrm... und sich von Kunden vollschnauzen lassen... njaa... aber zumindest sind meine Kollegen nett :D

ah.. ich seh grad, dass du dir Arceus auch geholt hast XDDD

>>aber... ich akzeptiere es, wenn wer Naruto mag. Ist ja seine Sache und ich hab da auch kein Recht reinzureden :D
>
>Ich aktzeptiere es ja auch oO
>*fühlt sich leicht angesprochen bei der bemerkung*
>Was ich sage heißt ja net das ich es ihr verbiete xD
>Wenn sie es mag isses ja schön für sie, aber ich mags eben nicht xD

Ich wollte keinen anzählen :O
ich wollte auch niemanden sowas unterstellen *lach* ich finds nur doof, wenn jemand schief angesehen wird, weil derjenige was mag, was man selbst nicht so leiden kann...
das war ja hier nicht so wirklich der Fall °_°' ich hab ja schon gesehen, dass des mehr Spaß war :D
I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream

VAs for Sale & Auction
Zuletzt geändert: 09.04.2010 21:54:03

Von:   abgemeldet 09.04.2010 21:53

> Bah.. Manhole hatte mich so abgeschreckt XD obwohl ich es bis zum Schluss durchgelesen hatte...
> erinnerte mich ein wenig an "The Ring" >D

Ich mags wenn das Blut spritzt und auch das eine oder andere.. eh.. entweder ich hör nun auf oder ich muss das Posting auf Adult stellen ^___^;;

>
> > Ich bins gewohnt jeden Tag 30+ Mails zu lesen, von daher ^^;
>
> WENN ich mal ne Mail bekomme, dann ist das eher sowas wie "Du wurdest gegruschelt" von StudiVZ XD
> oder eben Werbung °_°
> ansonsten krieg ich ab und an mal ne PM bzw. ENS :'D aber sonst... bin ich recht wortkarg, wenn man das mal so sagen darf...

Wenn man in wichtigen Mailinglisten ist muss man das ja auch lesen, ist sonst wenig sinnig ^^ wenn ich nicht soviel wichtiges reinbekäme würd ich auch nich soviel lesen.

> uh~
> und ich muss morgen arbeiten D:
> 8 Stunden wieder rumrennen... hrm... und sich von Kunden vollschnauzen lassen... njaa... aber zumindest sind meine Kollegen nett :D

Ich bin froh wenn meine Zeit da wo ich bin vorbei ist. Das ist das erste mal in 'nem praktikum wo ich mich auf den Schultag freue x__x bin da auch nur hingegangen weil mir was noch schlimmeres angedroht wurde & mir der Urlaub - den man eigentlich diese Woche gehabt hätte - verweigert wurde..
影縫 黒吉

Von:    Yoite 09.04.2010 22:06

> Ich mags wenn das Blut spritzt und auch das eine oder andere.. eh.. entweder ich hör nun auf oder ich muss das Posting auf Adult stellen ^___^;;

Gegen gute Splater etc. hab ich nichts :D
nur gibt es da eine Grenze.. lol
so fand ich es bspw. total widerlich als die Frau von den Mücken zerstochen aus dem Zimmer gekraucht kam O_O'
dass eine andere Frau sich mit dem Küchenmesser wie in Trance ihre Finger zerstückelt hatte dank Mückenstich fand ich widerum nicht so schlimm :D :D :D
Aber Horror kann ich mir meistens nur alleine angucken/durchlesen. Wie Saw oder The Cube :D

> Wenn man in wichtigen Mailinglisten ist muss man das ja auch lesen, ist sonst wenig sinnig ^^ wenn ich nicht soviel wichtiges reinbekäme würd ich auch nich soviel lesen.

Wichtige Mailingliste ist jetzt Definitionsfrage °_°
Ich bin auch auf diversen Mailinglisten zecks Uni... aber da kommt nun auch nicht immer sinnvolles Zeug raus °_°' bzw. wird rumgeschickt :D

> Ich bin froh wenn meine Zeit da wo ich bin vorbei ist. Das ist das erste mal in 'nem praktikum wo ich mich auf den Schultag freue x__x bin da auch nur hingegangen weil mir was noch schlimmeres angedroht wurde & mir der Urlaub - den man eigentlich diese Woche gehabt hätte - verweigert wurde..

Wo machst du denn dein Praktikum? D:
I am a maschine
No longer living

VAs for Sale & Auction

Von:   Sundance 09.04.2010 22:08

Seht ihr das im Shop?

"Big Daddy" ;___;

*auf ihre 21 KT starr'*

Gemeinheit. xP xD Naja~ Pyramidhead Status #2 wurde geschaffen...

Von:   abgemeldet 09.04.2010 22:23

> Gegen gute Splater etc. hab ich nichts :D
> nur gibt es da eine Grenze.. lol
> so fand ich es bspw. total widerlich als die Frau von den Mücken zerstochen aus dem Zimmer gekraucht kam O_O'
> dass eine andere Frau sich mit dem Küchenmesser wie in Trance ihre Finger zerstückelt hatte dank Mückenstich fand ich widerum nicht so schlimm :D :D :D
> Aber Horror kann ich mir meistens nur alleine angucken/durchlesen. Wie Saw oder The Cube :D

Also mit ansehen habe ich absolut kein Problem, ich find manche Sachen sogar "witzig", in einem Film wurde wem ein Glasgow-Smile verpasst und er hat damit geredet, das sind solche Szenen da freu ich mich drüber o_O

Allerdings habe ich einen Ekel vor'm Anfassen und vor'm Essen von Fleisch. Ich kann mir alles ansehen, aber anfassen oder gar essen, nein, das bekomm ich nicht gebacken. Ich habs neulich probiert und mir kam so.. Gedankengut, da hab ich es lieber sein lassen ^^;

> Wichtige Mailingliste ist jetzt Definitionsfrage °_°
> Ich bin auch auf diversen Mailinglisten zecks Uni... aber da kommt nun auch nicht immer sinnvolles Zeug raus °_°' bzw. wird rumgeschickt :D

Bei mir ist eben u.a. der Aktivenrat, da ist eigentlich das meiste ziemlich wichtig :)

>
> > Ich bin froh wenn meine Zeit da wo ich bin vorbei ist. Das ist das erste mal in 'nem praktikum wo ich mich auf den Schultag freue x__x bin da auch nur hingegangen weil mir was noch schlimmeres angedroht wurde & mir der Urlaub - den man eigentlich diese Woche gehabt hätte - verweigert wurde..
>
> Wo machst du denn dein Praktikum? D:

Netto. Ich bin kein Mensch für den Einzelhandel. Und schon gar nicht dafür ständig an den Tiefkühltruhen zu arbeiten. Heute war es ganz besonders schlimm. Wie oben genannt hab ich 'nen Ekel vor Fleisch und ich "durfte" das abgelaufene Frischfleisch aus der Packung holen und umpacken, ich dachte ich kotz gleich auf den Boden als mir der "Duft" des ranzigen Fleisches in die Nase stieg. Dann durfte ich nichtmal Hände waschen sondern musste gleich wieder Kühltruhe nachfüllen.. bwäh! Sowas ekliges >__<

Übrigens: Es gibt ein Monokuro Kitan Item, also schon seit ner Weile :3
影縫 黒吉

Von:    Yoite 09.04.2010 22:38

> Also mit ansehen habe ich absolut kein Problem, ich find manche Sachen sogar "witzig", in einem Film wurde wem ein Glasgow-Smile verpasst und er hat damit geredet, das sind solche Szenen da freu ich mich drüber o_O

O_o
okay XDDD
nee.. so ist das nun bei mir nicht... ich guck mir ab und an mal gerne nen Horror irgendwas an bzw. les es mir durch...

> Allerdings habe ich einen Ekel vor'm Anfassen und vor'm Essen von Fleisch. Ich kann mir alles ansehen, aber anfassen oder gar essen, nein, das bekomm ich nicht gebacken. Ich habs neulich probiert und mir kam so.. Gedankengut, da hab ich es lieber sein lassen ^^;

Ich bin standfester Fleischfresser :D
aber rohes Fleisch mag ich auch nicht so gerne anfassen °_°

> Bei mir ist eben u.a. der Aktivenrat, da ist eigentlich das meiste ziemlich wichtig :)

eh... da fällt mir ein, dass dida noch nicht auf meine ENS geantwortet hat lol
das hat jetzt im Grunde nichts damit zu tun, fiel mir nur grad ein, weil ich mit dida auf der LBM kurz übern Aktivenrat gelabert habe :'D

> Netto. Ich bin kein Mensch für den Einzelhandel. Und schon gar nicht dafür ständig an den Tiefkühltruhen zu arbeiten. Heute war es ganz besonders schlimm. Wie oben genannt hab ich 'nen Ekel vor Fleisch und ich "durfte" das abgelaufene Frischfleisch aus der Packung holen und umpacken, ich dachte ich kotz gleich auf den Boden als mir der "Duft" des ranzigen Fleisches in die Nase stieg. Dann durfte ich nichtmal Hände waschen sondern musste gleich wieder Kühltruhe nachfüllen.. bwäh! Sowas ekliges >__<

Klingt ja verlockend oô
aber solche Horror-Geschichten |D hab ich auch schon von ner Freundin gehört, die mal ne Zeit lang bei PlusNetto - Markendiscounter gearbeitet hat...
Da bin ich eigentlich noch recht gut bedient mit meinem "Sachen zurück an ihren Platz bringen" und "dem Kunden alles nachräumen, der alles runterschmeißt, es mitbekommt und einfach ignorant weitergeht" :D

> Übrigens: Es gibt ein Monokuro Kitan Item, also schon seit ner Weile :3

Malice meinst du jetzt? :3

Macht was ihr wollt xD
ich bin schlafen :'D
Big Daddy anfunkel... wenn der morgen abend noch da ist, kauf ich ihn mir >D wenn nicht... dann eben nicht.. so...
I am a maschine
No longer living

VAs for Sale & Auction
Zuletzt geändert: 09.04.2010 22:45:26

Von:   abgemeldet 09.04.2010 22:50

> O_o
> okay XDDD
> nee.. so ist das nun bei mir nicht... ich guck mir ab und an mal gerne nen Horror irgendwas an bzw. les es mir durch...

Es hat schon recht seltsame Ausmaße angenommen, aber es ist nur auf Fiktion bezogen, von daher ^_^

> Ich bin standfester Fleischfresser :D
> aber rohes Fleisch mag ich auch nicht so gerne anfassen °_°

Meine Eltern können das neben mir auch Essen und ich traue mich mal alle paar Monate an ein Würstchen (allerdings habe ich dann immer das Gefühl mein Körper bedankt sich dafür mit Bauchschmerzen ^^; ), aber so Braten essen, das könnte ich nun wirklich nicht x__x

>
> eh... da fällt mir ein, dass dida noch nicht auf meine ENS geantwortet hat lol
> das hat jetzt im Grunde nichts damit zu tun, fiel mir nur grad ein, weil ich mit dida auf der LBM kurz übern Aktivenrat gelabert habe :'D

Dann stups ihn doch mal an XD

> Klingt ja verlockend oô
> aber solche Horror-Geschichten |D hab ich auch schon von ner Freundin gehört, die mal ne Zeit lang bei PlusNetto - Markendiscounter gearbeitet hat...
> Da bin ich eigentlich noch recht gut bedient mit meinem "Sachen zurück an ihren Platz bringen" und "dem Kunden alles nachräumen, der alles runterschmeißt, es mitbekommt und einfach ignorant weitergeht" :D
>

Es ist wirklich schlimm =/ ich war ja vorher bei der Post in nem Edeka und hab da teilweise mitgeholfen, das ist SO ein extremer Unterschied, Edeka ist im Vergleich zu Netto absolut reinlich und sauber, richtig toll.

>
> Malice meinst du jetzt? :3
>

Ja genau :3 vielleicht reicht es irgendwann mal für mehr, ich hoffs T^T
>
>
>
> Macht was ihr wollt xD
> ich bin schlafen :'D
> Big Daddy anfunkel... wenn der morgen abend noch da ist, kauf ich ihn mir >D wenn nicht... dann eben nicht.. so...

影縫 黒吉

Von:    roterKater 09.04.2010 23:11

Ich hab gerada mal das Tiefkühl-Sushi ausm Lidl probiert... Oh Gott, ich glaub, ich muss jetzt sterben! *sich den Bauch halt*

Und warum kommen eigentlich schon wieder immer dann neue Items raus, wenn ich gerade offline gegangen bin...?!

Von:    Noct 09.04.2010 23:12

> Ich hab gerada mal das Tiefkühl-Sushi ausm Lidl probiert... Oh Gott, ich glaub, ich muss jetzt sterben! *sich den Bauch halt*

*hustselbstschuldhust*

> Und warum kommen eigentlich schon wieder immer dann neue Items raus, wenn ich gerade offline gegangen bin...?!

Muahahaha, du hättest mich halt nicht auf die Sichtbarkeitsliste setzen sollen... *evillach*

XP~

Von:    Wiesel 09.04.2010 23:14

> Ich hab gerada mal das Tiefkühl-Sushi ausm Lidl probiert... Oh Gott, ich glaub, ich muss jetzt sterben! *sich den Bauch halt*

Viel Glück...
Sammel-Items
Ehemals 'Grottesca'

Von:    dheny 09.04.2010 23:27

das gefühl hatte ich gestern nachdem ich das tiefkühl-thai-curry ausprobiert hab.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
A-2010 | BIRDS | HD | DA | Blog

Von:   abgemeldet 09.04.2010 23:41

> Ich hab gerada mal das Tiefkühl-Sushi ausm Lidl probiert...

Warum habe ich da eben "Tiefkühl-Lama" gelesen...?

影縫 黒吉

Von:    dheny 09.04.2010 23:54

> Warum habe ich da eben "Tiefkühl-Lama" gelesen...?

LLAAAAAAAAAAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Von:   abgemeldet 10.04.2010 01:35

Boah, irgendwie reden hier alle über Tiefkühl-Fraß.
Ich glaub es ist mal wieder Zeit für Shrimps! :D *noch zwei Packungen hab*
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Von:    dheny 10.04.2010 01:37

> Boah, irgendwie reden hier alle über Tiefkühl-Fraß.
> Ich glaub es ist mal wieder Zeit für Shrimps! :D *noch zwei Packungen hab*

shrimps... ne da bevorzuge ich doch lieber fangfrischen thunfisch auf frisch gekühlter tiefkühlpizza versehen mit einem leckeren stückchen mozzarella und obendrauf frisch vom bäcker ne leckere schicht salami :P

Von:    Deathhound 10.04.2010 09:19

Wuah, ein Big Daddy ist im Shop >.<
Wie gemein, dann wenn ich nicht genug kT habe xD
When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death.
Zuletzt geändert: 10.04.2010 09:24:57

Von:    UsagiSan 10.04.2010 09:29

>Wuah, ein Big Daddy ist im Shop >.<
>Wie gemein, dann wenn ich nicht genug kT habe xD

Guten Morgen *müde umschau*
draußen scheint keine Sonne...zum Glück! ich muss später noch arbeiten *muhahaha*
vllt kannst du ihn ja bei jmd abstottern ;)

Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe
Itemsammler*Klick*

Von:    Deathhound 10.04.2010 10:12

>Guten Morgen *müde umschau*
>draußen scheint keine Sonne...zum Glück! ich muss später noch arbeiten *muhahaha*
>vllt kannst du ihn ja bei jmd abstottern ;)

Guten Morgen auch an Dich *g
Na, hoffentlich wirst Du nicht zu lange arbeiten können. Noch ist die Sonne wirklich nicht draußen, hier bei uns kämpft sie noch xD
Ich hoffe es sehr, mal schauen, vielleicht finde ich ja wen :)
When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death.
Zuletzt geändert: 10.04.2010 10:12:53

Von:   Sundance 10.04.2010 10:24

Gute Morgen, Leute! ^^

Ich habe auch bereits gefragt, ob ich abstottern kann und jmd. gefunden, der mir freundlicherweise hilft. *nochmal danke x3*

Von:    Ivi 10.04.2010 10:26

Guten Morgen meine Lieben <3!
Kann mir mal einer sagen zu was Big Daddy gehört? o,o
Ich kann damit so absoslut nichts anfangen! xP
Barbossa:
Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen?

Jack:
Du könntest aufgeben!

Von:    Deathhound 10.04.2010 10:26

Big Daddy ist aus dem Game "BioShock" :)

@Falsetto
Das ist gut XD
Ich habe bei zwei Leuten schon angefragt, warte eben nur auf Antwort bisher. Mal schauen ^^
Zuletzt geändert: 10.04.2010 10:30:41

Von:   Sundance 10.04.2010 10:28

> Big Daddy ist aus dem Game "BioShock" :)

Und BioShock 2. xP Ich liebe die Big Daddys und dann noch die Beschreibung, kyaaah. *.*

> @Falsetto
> Das ist gut XD
> Ich habe bei zwei Leuten schon angefragt, warte eben nur auf Antwort bisher. Mal schauen ^^

Viel Glück wünsche ich dir. ^_^

Von:    Deathhound 10.04.2010 10:31

Heh, ja, die Beschreibung gefällt mir auch XDD
Das Bild ist auch gut xD

Dankeschön <3

Von:    Ivi 10.04.2010 10:33

Aso BioShock xP
Na dann ists mir klar, dass ich es nicht kenne!
Hui, na die Grimmjows sind ja im Preis krass gestiegen xD (zumindestens in der Ansicht der Veräufer)
Barbossa:
Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen?

Jack:
Du könntest aufgeben!

Von:   Sundance 10.04.2010 10:34

Das Bild... xD !!
Das ist doch so realistisch und so unglaublich nahe am Spiel... es ist unglaublich. ._."

:D

Das mit den Grimmjows ist wirklich eine bodenlose Unverschähmtheit. Könnte man nicht 50-100 KT Aufpreis lassen, verdient man daran nicht schon genug? Aber nein, 1000 KT.
Haben doch den Arsch offen. <_>

Naja, meckern hilft nicht. :D
Zuletzt geändert: 10.04.2010 10:35:50

Von:    Deathhound 10.04.2010 10:36

Aber sowas von nahe dran. Seh ich nicht so aus, wenn ich BioShock 2 spiele? XD

Zurück