Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Chaos_Katze 10.04.2010 20:05
Betreff: Labern [Antworten]

Ich mag Catboy mal von ganzem Herzen zustimmen.

Na mir ist das egal, es gibt schon einen Cloud...
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/197563/362777/#comments

Von:    Viendo 10.04.2010 20:07

Am Ende sind es eh immer die gleichen die solche Items als erstes haben, war immer so, wird immer so bleiben.
~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung

Von:    Arakone 10.04.2010 20:09

ja, aber warum müssen solche items denn dann so teuer sein.... das is schon bei sephi so mies gewesen....

und klar, wir haben uns auch über den 5kt-tidus aufgeregt, aber immerhin hatten so viele eine chance ihn zu bekommen.......
~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥

Von:    Chaos_Katze 10.04.2010 20:10

Viendo : ach das ist ok, das kann ich verstehen aber diese Doppelungen finde ich soo sinnlos. Lady / lady Oscar, Hausarzt/ Dr. House, Wiesel/ Itachi... wenn wenigstens die Beschreibungen nicht auf das selbe hinauslaufen würden, dann könnte man diese Items ja noch anders interpretieren

Von:   Ragnarok 10.04.2010 20:10

> ja, aber warum müssen solche items denn dann so teuer sein.... das is schon bei sephi so mies gewesen....

aeh hallo?
du glaubst doch nicht etwa an das, was noct da erzaehlt hat?

Von:    Noct 10.04.2010 20:11

> du glaubst doch nicht etwa an das, was noct da erzaehlt hat?

Oh Gott, bitte nicht! Das hab ich bloß geschrieben, damit die Leute nicht mehr die Seite totklicken.
Zuletzt geändert: 10.04.2010 20:12:46

Von:   abgemeldet 10.04.2010 20:12

@catboy: du sprichst mir aus der Seele. fakes,kleine Stueckzahlen und Wucherpreise nerven schrecklich. Waere es so schlimm wenn jeder problemlos seine Lieblingsitems kriegen koente?
The enemy is one,
You are one ..
What is there to fear ?

Von:    Fray 10.04.2010 20:12

> wenn wenigstens die Beschreibungen nicht auf das selbe hinauslaufen würden, dann könnte man diese Items ja noch anders interpretieren

Wenn man die Items im Steckbrief anzeigen lässt, sieht man doch nur den Namen und die Bilder, aber nicht die Beschreibung.
Dadurch kann man es doch gut anders interpretieren. ;)
SKIP BEAT: Fanseite | Forum
ITEM-SAMMELLISTEVA-Pokemon

Von:    Arakone 10.04.2010 20:13

> > ja, aber warum müssen solche items denn dann so teuer sein.... das is schon bei sephi so mies gewesen....
>
> aeh hallo?
> du glaubst doch nicht etwa an das, was noct da erzaehlt hat?

hmmm... zu 80 prozent ^^

ach keine ahnung... ich bin ziemlich gefrustet. .......

Von:   Sundance 10.04.2010 20:13

Das mit dem Cloud ist ja gemein. °_°
xD

Von:    Arakone 10.04.2010 20:15

> > du glaubst doch nicht etwa an das, was noct da erzaehlt hat?
>
> Oh Gott, bitte nicht! Das hab ich bloß geschrieben, damit die Leute nicht mehr die Seite totklicken.

*hau*

und ich glaub dir auch noch.....

wie auch immer... es is so oder so mies....

Von:    Keytahi 10.04.2010 20:15

>.<
i-wie muss ich recht geben.
ich finds auch super mies. <.<

Von:    BlackViper 10.04.2010 20:15

Ich sehne mich nach den Zeiten zurück, als man für sein Wunschitem noch was tun musste.

Von:    Chaos_Katze 10.04.2010 20:16

Fray: ja sicher aber wozu dan eine doppelte Beschreibung oder noch besser wozu überhaupt ein doppeltes Item? so schlecht fand ich weder lady noch wolke vertweilt. ^^"" Über den Hausarzt kann man sich streiten aber mir persönlich wären ja ein paar mehr unterschiedliche Items lieber als immer die sleben z. B:: Tifa bzw Wilson

Von:    Yoite 10.04.2010 20:20

D:
Helft mir mal... soll ich nen Mikage kaufen?
der liegt mir ein wenig zu lange schon im Shop °_°'
I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream

VAs for Sale & Auction

Von:    Keytahi 10.04.2010 20:20

@BlackViper wie meinst du das?

Von:    Zyria 10.04.2010 20:22

Hm...ist es nicht im Grunde (ich schließ mich da jetzt nicht aus, ich bin sicher nicht besser), das die IMs eh machen können was sie wollen? Ich meine...gemeckert wird doch ständig...kostet der Tidus 5 kt wird gemeckert, kostet das tolle Item 100 wird gemeckert...(ganz ehrlich mich wundert das bei der letzten Aktion mit dem auflösen der Items keiner richtig die Wände hochgegangen ist, oder ich habs nicht mitbekommen).
Und ich finde schon das es in letzter Zeit besser gelaufen ist. Ja klar...das mit Cloud war jetzt irgendwie mies, aber ich kann's auch andererseits verstehen ^^°
Das nervt ja zum Teil schon beim lesen x'D
Und die die wegen den Preisen meckern sind auch immer diesselben und zum Teil Leute, die sich sonst hier im Thread nicht blicken lassen, aber gut...

Von:   Ragnarok 10.04.2010 20:26

hehe, da ist der Gateway Timeout ... kauf'ich - dachte ich ...
und was bekomme ich - ratet mal ^^

(und beim posten gleich nochmal ... na egal, kaufen kann man den ja auch (noch) nicht)
Zuletzt geändert: 10.04.2010 20:27:32

Von:    Zyria 10.04.2010 20:27

Den will ich net, den hab ich schon die ganze Zeit genug hier xD

Von:    BlackViper 10.04.2010 20:28

> @BlackViper wie meinst du das?

Wie ich das meine?
Mich hat die ganze Aktion mit dem Cloud auch aufgeregt. Aber dieses ewige Geplärre im Forum geht mir langsam gehörig auf den Senkel und irgendwo kann ich die IMs schon wieder verstehen.

Gibts nen seltenes Item, wollens alle öfter haben. Gibts was teures, solls billiger werden. Wirds billig, ist das auch nicht gut genug. Himmel noch eins. Was wollt ihr? Kann man an der Sche*** nicht einfach mal Spaß haben ohne gleich Heulkrämpfe zu kriegen, wenn einem mal was nicht in den kram passt?

Von:   abgemeldet 10.04.2010 20:31

>
> Wahnsinn, ich lach mich scheckig! :/
>
> Und gerade, wo man dachte, es geht mit dem Item-Bereich wieder aufwärts. Aber es hat sich offensichtlich NICHTS geändert!
>
> Und ich hab langsam echt die Schauze voll von diesen "Ich piss die User an, weil mir gerade danach ist"-Aktionen!
>
> Naja, wenigstens ist damit ein für alle mal klar, dass man sich wegen dem Item-Bereich in Zukunft keine Hoffnungen mehr zu machen braucht, neue IMs hin oder her. So lange solche Aktionen noch gebracht werden, seh ich hier absolut keinen Bedarf für weiteres Engagement.
>
> Herzlichen Glückwunsch zu dieser neuen Demonstration menschlichen Versagens auf Ganzer Linie!

My thoughts, exactly.
Ich kam gerade online und sah den neuesten "Schabernack" der Götter in Animexx- lila...
The man in black fled across the desert; and the gunslinger followed.

Von:    Zyria 10.04.2010 20:31

*sich viper anschließ*

Von:    roterKater 10.04.2010 20:32

> Gibts nen seltenes Item, wollens alle öfter haben. Gibts was teures, solls billiger werden. Wirds billig, ist das auch nicht gut genug. Himmel noch eins. Was wollt ihr? Kann man an der Sche*** nicht einfach mal Spaß haben ohne gleich Heulkrämpfe zu kriegen, wenn einem mal was nicht in den kram passt?

Mal andersrum gefragt: können einem die IMs an den Items nicht einfach mal Spaß LASSEN, ohne die Frustrationen auch noch künstlich anzuheizen? Und wenn es Probleme mit den Forenaktivitäten der User gibt, sind eventuelle Saktionen Aufgaben der MODERATOREN, nicht der IMs. Anscheinend können einige Leute das nur nicht auseinanderhalten...

Von:    Erisilaz 10.04.2010 20:35

Bah. Ich bin mir nicht sicher, ob die Ausfälle damit zu tun haben, dass da jetzt dieser olle Cloud im Shop sitzt und zig User ständig F5 drücken, um zu sehen, ob er endlich zu kaufen ist, aber es nervt gewaltig, wenn man RPG spielen will.

Es gibt doch schon das Item "Wolke" mit der passenden Beschreibung? Ich fang so an zu lachen, wenn die IMs Cloud entweder einfach wieder rausnehmen oder ihn zu so einem OP reinstellen, dass den Usern der Unterkiefer auf den Boden fällt.

Von:    BlackViper 10.04.2010 20:37

Ach, was reg ich mich auf.
Ich werd hier gar nichts mehr zu sagen.

Das ist ein äußerst leidiges Thema und sicher kann ich alle angepissten User verstehen. Mir gefiel die Aktion mit dem Tod (Harry Potter) wahrscheinlich noch weniger. Und? Bin ich deswegen gestorben=? NEIN!

Also, viel Freude noch beim Jammern, ich klink mich aus.

Von:    Arakone 10.04.2010 20:37

> Hm...ist es nicht im Grunde (ich schließ mich da jetzt nicht aus, ich bin sicher nicht besser), das die IMs eh machen können was sie wollen? Ich meine...gemeckert wird doch ständig...kostet der Tidus 5 kt wird gemeckert, kostet das tolle Item 100 wird gemeckert...(ganz ehrlich mich wundert das bei der letzten Aktion mit dem auflösen der Items keiner richtig die Wände hochgegangen ist, oder ich habs nicht mitbekommen).

damit hast du wohl oder übel recht. das ist ne sache, wo ich nicht gerne mit den ims tauschen möchte... man wird nie jeden glücklich machen können...

> Und ich finde schon das es in letzter Zeit besser gelaufen ist. Ja klar...das mit Cloud war jetzt irgendwie mies, aber ich kann's auch andererseits verstehen ^^°

ich kanns nicht verstehen.... dann lieber gar nich rausbringen. aber so? keine ahnung... ich denke wenn es weiter solche aktionen gibt, verkraulen sie die user irgendwann...

und die osteraktion war wirklich okay. mir war von anfang an klar, dass das ne funaktion wird und als solche war sie angekündigt. und dafür waren da auch noch nen paar schöne items. :) ;)
(mal nich nur rummecker ^_^)

> Das nervt ja zum Teil schon beim lesen x'D
> Und die die wegen den Preisen meckern sind auch immer diesselben und zum Teil Leute, die sich sonst hier im Thread nicht blicken lassen, aber gut...

hmmm... muss ja nich jeder über privaten tratsch mitlabern, oder.... und nich jeder kann etwas zu jedem thema sagen. items sind aber themen, die hier jeden interessieren (oder fast jeden)

und außerdem sollte es doch wohl gestattet sein ein wenig emotionen zu zeigen. ändern kann man das eh nicht, luft ablassen aber... und so lange man nicht beleidigend wird...

Von:    Hancock 10.04.2010 20:37

Cloud ist jetzt käuflich für 50 KT *freu*

Von:    Mariku 10.04.2010 20:37

> Cloud ist jetzt käuflich für 50 KT *freu*

/D

Arg..warum hängt das immer so? >.<
Das nervt >.>
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/
Zuletzt geändert: 10.04.2010 20:42:40

Von:    roterKater 10.04.2010 20:43

In diesem Zusammenhang sollte man vielleicht auch nochmal darauf hinweisen, dass das "Cloud in Shop"-Geblöke sowohl von den hiesigen Admins als auch gewissen IMs mitgetragen wurde. Also falls sich irgendwer von den Verantwortlichen ach so genervt davon fühlt - na guck mal wer da spricht!

Von:    Pocahontas 10.04.2010 20:43

Die Seite ist der hammer xD

<TunnelArmr> Cool! Ich hab endlich ne Demo vom neuen wroms!
<TunnelArmr> Ich mein Womrs
<TunnelArmr> wrms
<TunnelArmr> worm
<TunnelArmr> VERDAMMTE SCHEISSE!!!!!!!!!!
<ThePython> hast du probleme, wmros zu schreiben, Tunnel?
<ThePython> i mean wmros
<ThePython> ARGH! KACK 10-Finger-System!!

Zurück