Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Arakone 10.04.2010 20:43
Betreff: Labern [Antworten]

> Cloud ist jetzt käuflich für 50 KT *freu*

trottel *liebevoll sagt* (nicht das mich jemand wieder falsch verstehe)

ich schau da lieber ella - verflixt und verzaubert. das is wenistens zum lachen
~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥

Von:    Zyria 10.04.2010 20:44

>Cloud ist jetzt käuflich für 50 KT *freu*

Könnt ihr mal aufhören mit dem Kinderkram?

Von:   Sundance 10.04.2010 20:44

Die Seite wird grade zu Tode geklickert...

... öhm, vllt. ist der Clodu auch in besagter Aktion erhältlich von wegen ~Gedicht blah IMs versuchen fehlerhaft mysteriös zu wirken blaaaah und wir enttäuschen die User aber der Cloud kommt doch wuuuhuuuuuuuuuuu~~

*rofl* XD

Von:    Fray 10.04.2010 20:45

Gateway Timeout <3
SKIP BEAT: Fanseite | Forum
ITEM-SAMMELLISTEVA-Pokemon

Von:    BlackViper 10.04.2010 20:45

> In diesem Zusammenhang sollte man vielleicht auch nochmal darauf hinweisen, dass das "Cloud in Shop"-Geblöke sowohl von den hiesigen Admins als auch gewissen IMs mitgetragen wurde. Also falls sich irgendwer von den Verantwortlichen ach so genervt davon fühlt - na guck mal wer da spricht!

Hast du grad irgendein Problem? Ich habe mich genauso aufgeregt wie du. Ich find die Aktion mies. Mach mich doch deswegen nicht an. ICH kann nicht dafür.
Aber mich nervt das Geheule, was deswegen schon wieder los geht.

Von:    Hancock 10.04.2010 20:46

>Könnt ihr mal aufhören mit dem Kinderkram?

Von:    Pocahontas 10.04.2010 20:46

> Könnt ihr mal aufhören mit dem Kinderkram?

Nicht aufregen xD

Von:   abgemeldet 10.04.2010 20:49

Im Grunde lehrt den blickigen User auf Animexx bereits die Vergangenheit.
Keine Harry Potter Items mehr wegen dem Generve der User- chans, schaut euch den Sweeney Todd an- wegen der User- chans.
Die Geschichte lehrt uns, dass Items nach denen ständig geblöckt wird nicht oder in solcher Form erscheinen.

Aber allmählich reicht es, finde ich.
Mittlerweile hat es sich etabliert den Usern ans Bein zu pissen und sie vorzuführen, getreu dem Motto "Seht was wir können, wir haben Narrenfreiheit."
Das schürt nicht den Spaß, sondern den Frust an diesem Bereich und ich kann Catboy vollends verstehen.
Pinkelt sich jetzt IM XYZ vor lachen in die Hose weil hier im Forum diskutiert wird über den Sinn und Unsinn des Cloud Strife?
Ich für meinen Teil bin traurig, nicht nur des Items wegen, sondern vor allem weil sich wieder mal zeigt wie willkürlich Leute mit "Macht" mit den Leuten umspringen die keine haben.
The man in black fled across the desert; and the gunslinger followed.

Von:    BlackViper 10.04.2010 20:49

> Die Seite ist der hammer xD
>
> <TunnelArmr> Cool! Ich hab endlich ne Demo vom neuen wroms!
> <TunnelArmr> Ich mein Womrs
> <TunnelArmr> wrms
> <TunnelArmr> worm
> <TunnelArmr> VERDAMMTE SCHEISSE!!!!!!!!!!
> <ThePython> hast du probleme, wmros zu schreiben, Tunnel?
> <ThePython> i mean wmros
> <ThePython> ARGH! KACK 10-Finger-System!!

Gott, ich hab grad Tränen gelacht.
So genial!!!!!!!!!

Von:   Sundance 10.04.2010 20:50

> Aber allmählich reicht es, finde ich.
> Mittlerweile hat es sich etabliert den Usern ans Bein zu pissen und sie vorzuführen, getreu dem Motto "Seht was wir können, wir haben Narrenfreiheit."
> Das schürt nicht den Spaß, sondern den Frust an diesem Bereich und ich kann Catboy vollends verstehen.
> Pinkelt sich jetzt IM XYZ vor lachen in die Hose weil hier im Forum diskutiert wird über den Sinn und Unsinn des Cloud Strife?
> Ich für meinen Teil bin traurig, nicht nur des Items wegen, sondern vor allem weil sich wieder mal zeigt wie willkürlich Leute mit "Macht" mit den Leuten umspringen die keine haben.

Genau das habe ich auch gerade gedacht. Du sprichst meine Gedanken aus, danke schön.

Von:    Pocahontas 10.04.2010 20:50

> Gott, ich hab grad Tränen gelacht.
> So genial!!!!!!!!!

Ist doch schön bei der ganzen schlechten Leune hier xD

Willst noch so was?

Von:    BlackViper 10.04.2010 20:51

> Ist doch schön bei der ganzen schlechten Leune hier xD
>
> Willst noch so was?
Ja bitte, Tränchen sind grad getrocknet.
Selbst mein Freund hatte grad Probleme sich auf den Beinen zu halten vor lachen.

Von:    Pocahontas 10.04.2010 20:52

> Ja bitte, Tränchen sind grad getrocknet.
> Selbst mein Freund hatte grad Probleme sich auf den Beinen zu halten vor lachen.

Dann muss ich mal was gutes finden ^^

Von:    roterKater 10.04.2010 20:53

> Hast du grad irgendein Problem? Ich habe mich genauso aufgeregt wie du. Ich find die Aktion mies. Mach mich doch deswegen nicht an. ICH kann nicht dafür.
> Aber mich nervt das Geheule, was deswegen schon wieder los geht.

Wer sagt denn, dass ich mich auf dich beziehe? Ich denke nicht, dass du zu den "Cloud im Shop"-Brüllern gehörst, da gibt's ganz andere Leute, die bei mir gerade so richtig derbe verkackt haben.

Aber was interessiert die das? Bin ja nur ein blödes User-chan. In diesem Hinblick: @abgemeldet: Word!

Von:    Keytahi 10.04.2010 20:55

gott. -.-
wegen sowas verliert man die Lust am Item.
und die Mexxler ihr Image!

Von:   abgemeldet 10.04.2010 20:55

> > Aber allmählich reicht es, finde ich.
> > Mittlerweile hat es sich etabliert den Usern ans Bein zu pissen und sie vorzuführen, getreu dem Motto "Seht was wir können, wir haben Narrenfreiheit."
> > Das schürt nicht den Spaß, sondern den Frust an diesem Bereich und ich kann Catboy vollends verstehen.
> > Pinkelt sich jetzt IM XYZ vor lachen in die Hose weil hier im Forum diskutiert wird über den Sinn und Unsinn des Cloud Strife?
> > Ich für meinen Teil bin traurig, nicht nur des Items wegen, sondern vor allem weil sich wieder mal zeigt wie willkürlich Leute mit "Macht" mit den Leuten umspringen die keine haben.

Absolut richtig.

abgemeldet was here.

Von:    BlackViper 10.04.2010 20:55

> Wer sagt denn, dass ich mich auf dich beziehe? Ich denke nicht, dass du zu den "Cloud im Shop"-Brüllern gehörst, da gibt's ganz andere Leute, die bei mir gerade so richtig derbe verkackt haben.

Ich fühlte mich angesprochen.

Von:    Pocahontas 10.04.2010 20:56

<Sonium> Kann hier jemand python?
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> Die Programmiersprache!

<Flo> Son paar Bekloppte aus dem Parallelkurs haben n Referat gehalten und meinten dann, sie könnten ja das Publikum bestechen indem sie diese Celebrations-Dinger rumwerfen
<Flo> Die Dicke schmeisst dann die Teile halt so ins Publikum (Haben im Hörsaal, mit Bühne und Allem)
<Flo> Ich nehm mir Eins und schmeiss das mit voller Wucht auf die Bühne zurück und treff sie voll am Kopf
<Flo> Alle ruhig
<Johannes> lol
<Johannes> zu geil
<Flo> Nur Fabian neben mir springt auf und schreit "HEADSHOT!!!"

Von:    Arakone 10.04.2010 20:57

was mich gerade am meisten aufregt, is dass sie situation eskaliert, weil hier darüber diskutiert wird.

außerdem is das nich die erste unsinnige aktion der ims der letzten monate.

und es wird sich immer über die items aufgeregt werden. es is nur so unsinnig sich darüber jetzt zu zoffen...

ich kann viper verstehen, dass sie sich angepisst fühlt und finde es auch nicht fair, dass sie angegangen wird. ich kann auch verstehen, dass einem das gejammere irgendwann auf den keks geht, aber ich muss catboy zustimmen, dass mit solchen aktionen das gejammer und gemecker angeheizt wird. (und bitte viper, dass ist kein angriff auf dich. wirklich nicht, sondern nur eine allgemeine feststellung)

und dann die user anzugreifen, die sich nicht immer hier blicken lassen finde ich lächerlich. darf man nur im labern thread posten, wenn man regelmäßig da is?
~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥

Von:    Erisilaz 10.04.2010 20:57

> <Flo> Son paar Bekloppte aus dem Parallelkurs haben n Referat gehalten und meinten dann, sie könnten ja das Publikum bestechen indem sie diese Celebrations-Dinger rumwerfen
> <Flo> Die Dicke schmeisst dann die Teile halt so ins Publikum (Haben im Hörsaal, mit Bühne und Allem)
> <Flo> Ich nehm mir Eins und schmeiss das mit voller Wucht auf die Bühne zurück und treff sie voll am Kopf
> <Flo> Alle ruhig
> <Johannes> lol
> <Johannes> zu geil
> <Flo> Nur Fabian neben mir springt auf und schreit "HEADSHOT!!!"

Geil! XD

Von:    Pocahontas 10.04.2010 20:58

Die Seite ist einfach der hammer xD

Von:    roterKater 10.04.2010 20:58

> Ich fühlte mich angesprochen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann nur, weil du etwas weißt, was ich nicht weiß. Und dann geh ich auch davon aus, dass du allen Grund hast, dich angesprochen zu fühlen. Da kann ich dann aber nichts dafür.

Von:    Hancock 10.04.2010 20:59

Boah...jetzt kloppt euch doch nicht wegen so einem blöden Datensatz >__>

Wäre das Item käuflich würde entweder rumgeheult es ist zu billig, zu teuer, einer hätte wieder alles aufgekauft und es wird gewuchert...bla bla bla....

Die User schaffen das schon von ganz allein die Freude an den Items zu vermiesen, dafür braucht es keinen fiesen IM Humor.

Von:    Viendo 10.04.2010 20:59

/sign

> Im Grunde lehrt den blickigen User auf Animexx bereits die Vergangenheit.
> Keine Harry Potter Items mehr wegen dem Generve der User- chans, schaut euch den Sweeney Todd an- wegen der User- chans.
> Die Geschichte lehrt uns, dass Items nach denen ständig geblöckt wird nicht oder in solcher Form erscheinen.
>
> Aber allmählich reicht es, finde ich.
> Mittlerweile hat es sich etabliert den Usern ans Bein zu pissen und sie vorzuführen, getreu dem Motto "Seht was wir können, wir haben Narrenfreiheit."
> Das schürt nicht den Spaß, sondern den Frust an diesem Bereich und ich kann Catboy vollends verstehen.
> Pinkelt sich jetzt IM XYZ vor lachen in die Hose weil hier im Forum diskutiert wird über den Sinn und Unsinn des Cloud Strife?
> Ich für meinen Teil bin traurig, nicht nur des Items wegen, sondern vor allem weil sich wieder mal zeigt wie willkürlich Leute mit "Macht" mit den Leuten umspringen die keine haben.

~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung

Von:    Mariku 10.04.2010 20:59

> Boah...jetzt kloppt euch doch nicht wegen so einem blöden Datensatz >__>
>
> Wäre das Item käuflich würde entweder rumgeheult es ist zu billig, zu teuer, einer hätte wieder alles aufgekauft und es wird gewuchert...bla bla bla....
>
> Die User schaffen das schon von ganz allein die Freude an den Items zu vermiesen, dafür braucht es keinen fiesen IM Humor.

Amen U.U
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/

Von:    BlackViper 10.04.2010 21:01

> Wenn du dich angesprochen fühlst, dann nur, weil du etwas weißt, was ich nicht weiß. Und dann geh ich auch davon aus, dass du allen Grund hast, dich angesprochen zu fühlen. Da kann ich dann aber nichts dafür.

Ich weiß also mehr? Himmel noch eins. Ich bin doch nicht Gott -.-
Schön wärs ja.

Von:    Erisilaz 10.04.2010 21:01

> Die Seite ist einfach der hammer xD

Was ist das für 'ne Seite? Erinnert mich irgendwie an Smsvongesternnacht.de XDD

Von:    Zyria 10.04.2010 21:02

> Könnt ihr mal aufhören mit dem Kinderkram?

>Nicht aufregen xD

Ich rege mich nicht auf. Es zeigt nur das manche Menschen einfach nicht wissen wann es gut ist und eben diese Personen sind schuld daran, das es solche Vorfälle wie jetzt gibt und Catboy's Blutdruck mal wieder ins Unermäßliche steigt ;)

Von:    Pocahontas 10.04.2010 21:02

Von der habe ich glaube ich auch mal gehört xD
Ist so eine Seite wo witzige Gespräche aus Messengern gepostet werden.

Von:   abgemeldet 10.04.2010 21:02

>hehe, da ist der Gateway Timeout ... kauf'ich
Ich habs geschafft :D Ohne Timeout <3

Zurück