Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Ivi 08.04.2010 23:14
Betreff: Labern [Antworten]

> > die schwarzen latexstiefel die ich zu oster nachträglich bekomme?
> Kannst du mal gefälligst aufhören hier unsere Fetische auszuplaudern? Wenn XIII das liest krieg ich nur Ärger. Und ich weiß ja nicht ob das so gut ist das jeder hier weiß, dass der Item-Mod gern Lack-Overknees trägt...
>

Na obs gut ist, ist die Frage, aber es ist zweigellos sehr interessant! *sich immer alles Bildhaft vorstellen muss* . . .

> Ehy cool, ich höre gerade den Donkey Kong Country 2 Soundtrack auf Youtube, das sind so tolle Kindheitserinnerungen....gibt es > eigentlich Donkey Kong Items? Mir wird gerade bewusst, dass ich mir da nie drüber Gedanken gemacht habe o_o

Und die Itemwelt fängt wieder an sich zu drehen
oder sowas in der Art

Barbossa:
Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen?

Jack:
Du könntest aufgeben!
Zuletzt geändert: 08.04.2010 23:16:47

Von:    Wiesel 08.04.2010 23:15

> Wohooo, welcher Homie ist noch da? *______*

Yo, ich alter *high five*

Ehy cool, ich höre gerade den Donkey Kong Country 2 Soundtrack auf Youtube, das sind so tolle Kindheitserinnerungen....gibt es eigentlich Donkey Kong Items? Mir wird gerade bewusst, dass ich mir da nie drüber Gedanken gemacht habe o_o
Sammel-Items
Ehemals 'Grottesca'

Von:    BlackViper 08.04.2010 23:15

> > Wohooo, welcher Homie ist noch da? *______*
>
> Yo, ich alter *high five*
*ditsch*

Von:    Wiesel 08.04.2010 23:20

> > > Wohooo, welcher Homie ist noch da? *______*
> >
> > Yo, ich alter *high five*
> *ditsch*
>

Au, nich so grob ;__;

Viper ist wieder böse und schlägt andere!! *verpetz*
Sammel-Items
Ehemals 'Grottesca'

Von:    BlackViper 08.04.2010 23:23

> Au, nich so grob ;__;
>
> Viper ist wieder böse und schlägt andere!! *verpetz*
Du hast angefangen ;___;
Ach übrigens, war heute mit Ratti nochmal beim Tierarzt. Also einschläfern mussten wir nicht, aber der kleine hat nen Herzproblem, ne Lungenentzündung und auch was an der Leber. Nun muss er jeden Tag Medis nehmen. Das Vieh tut mir so Leid -.-

Von:    Ivi 08.04.2010 23:26

> Ach übrigens, war heute mit Ratti nochmal beim Tierarzt. Also einschläfern mussten wir nicht, aber der kleine hat nen Herzproblem, ne Lungenentzündung und auch was an der Leber. Nun muss er jeden Tag Medis nehmen. Das Vieh tut mir so Leid -.-
>

.__. Man das is echt arm!!
Mir tun die ganzen Tiere die soviel Leiden müssen mega leid!
Meiner Tante ist letztens auch der 14 Jährige Kater eingeschläfert worden, er hatte auch was am herzen, nAuto hat ihn angefahren und dann haben seine Niern versagt >o<

Barbossa:
Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen?

Jack:
Du könntest aufgeben!

Von:    BlackViper 08.04.2010 23:27

> .__. Man das is echt arm!!
> Mir tun die ganzen Tiere die soviel Leiden müssen mega leid!
> Meiner Tante ist letztens auch der 14 Jährige Kater eingeschläfert worden, er hatte auch was am herzen, nAuto hat ihn angefahren und dann haben seine Niern versagt >o<

Ich hätte ihn ja einschläfern lassen, aber es geht ihm seit vorgestern doch besser und da wir nun wissen was der Kleine hat, können wir es behandeln. Ich bin daher optimistisch. Und wäre er nicht so fidel, wäre wohl auch nur einschläfern die letzte Option gewesen.

Von:    Mariku 08.04.2010 23:28

> > .__. Man das is echt arm!!
> > Mir tun die ganzen Tiere die soviel Leiden müssen mega leid!
> > Meiner Tante ist letztens auch der 14 Jährige Kater eingeschläfert worden, er hatte auch was am herzen, nAuto hat ihn angefahren und dann haben seine Niern versagt >o<
>
> Ich hätte ihn ja einschläfern lassen, aber es geht ihm seit vorgestern doch besser und da wir nun wissen was der Kleine hat, können wir es behandeln. Ich bin daher optimistisch. Und wäre er nicht so fidel, wäre wohl auch nur einschläfern die letzte Option gewesen.
>

Wir mussten am Samstag 2 Rattis einschläfern lassen ._.

Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/

Von:    Ivi 08.04.2010 23:29

> Ich hätte ihn ja einschläfern lassen, aber es geht ihm seit vorgestern doch besser und da wir nun wissen was der Kleine hat, können wir es behandeln. Ich bin daher optimistisch. Und wäre er nicht so fidel, wäre wohl auch nur einschläfern die letzte Option gewesen.
>

Nä, also wenn man es behandeln kann unds Ratti nicht Schmerzen ertragen muss, ist es ja gut!
Da wünsch ich schon mal gute Besserung wegen der Lungenentzündung! Und was macht ihr wegen dem Herzen? o,o

> Wir mussten am Samstag 2 Rattis einschläfern lassen ._.

Das tut mir leid .-.
Barbossa:

Jack:
Du könntest aufgeben!
Zuletzt geändert: 08.04.2010 23:30:08

Von:    Mariku 08.04.2010 23:34

Danke~
Waren unsere ersten Ratten. Jetzt sind`s noch 4.
Naja..

Von:    BlackViper 08.04.2010 23:37

> Nä, also wenn man es behandeln kann unds Ratti nicht Schmerzen ertragen muss, ist es ja gut!
> Da wünsch ich schon mal gute Besserung wegen der Lungenentzündung! Und was macht ihr wegen dem Herzen? o,o
Joah, Schmerzen hat er wenig und er rennt schon wieder und frisst. Und das ist sehr gur. Und wegen dem herzen bekommt er nun Tabletten. Dazu noch Tropfen. Wegen der Lungenentzündung son schleimlösendes Pulver und halt Antibiotika.

> Das tut mir leid .-.
Mir auch, ich kann so mitfühlen!!!

Von:    Ivi 08.04.2010 23:40

> > Nä, also wenn man es behandeln kann unds Ratti nicht Schmerzen ertragen muss, ist es ja gut!
> > Da wünsch ich schon mal gute Besserung wegen der Lungenentzündung! Und was macht ihr wegen dem Herzen? o,o
> Joah, Schmerzen hat er wenig und er rennt schon wieder und frisst. Und das ist sehr gur. Und wegen dem herzen bekommt er nun Tabletten. Dazu noch Tropfen. Wegen der Lungenentzündung son schleimlösendes Pulver und halt Antibiotika.

Nya ich hoff es wird besser >//<
Aber wenn er wieder frisst, ist das ja an sich ein sehr gutes Zeichen!

> > Das tut mir leid .-.
> Mir auch, ich kann so mitfühlen!!!

Nya, mir is mein kleiner Lemming ganz plötzlich verstorben und zwar nurn paar Tage bevor ich nach Japan gflogen bin .-.
Barbossa:

Jack:
Du könntest aufgeben!

Von:    Mariku 08.04.2010 23:41

> > Das tut mir leid .-.
> Mir auch, ich kann so mitfühlen!!!

Hoffe deinem Ratti gehts bald wieder besser~

Von:    BlackViper 08.04.2010 23:41

> Nya ich hoff es wird besser >//<
> Aber wenn er wieder frisst, ist das ja an sich ein sehr gutes Zeichen!

Ich staune grad. Musste die Herzmedikamente grad im Käse "verstecken" und der putz grad was weg... Ein Wunder *____*

> Nya, mir is mein kleiner Lemming ganz plötzlich verstorben und zwar nurn paar Tage bevor ich nach Japan gflogen bin .-.
Du hattest nen Lemming? Das stell ich mir auch als total tolles Haustier vor.

Von:    Mariku 08.04.2010 23:42

> > Nya, mir is mein kleiner Lemming ganz plötzlich verstorben und zwar nurn paar Tage bevor ich nach Japan gflogen bin .-.
> Du hattest nen Lemming? Das stell ich mir auch als total tolles Haustier vor.

Der stürzt sich doch sicher jeden Tag vom Tisch? xD

Von:    Ivi 08.04.2010 23:44

> Ich staune grad. Musste die Herzmedikamente grad im Käse "verstecken" und der putz grad was weg... Ein Wunder *____*

Na das ist doch super! OO

> Du hattest nen Lemming? Das stell ich mir auch als total tolles Haustier vor.
>

Ja! Er war zuckersüß!! ur klein, grad mal wie ne handfläche und er war hellgrau, mit schwarzen streifen auf dem Rücken (fast wie ein Streifenhörnchen xP)
War auch irre leicht zu pflegen und ur putzig TT

@Mariku: xP Nä, er war nicht Selbstmod gefährdet xDD aber er hat sich liebend gerne in meinen Haaren versteckt oder saß auf meiner Schulter xP
Barbossa:

Jack:
Du könntest aufgeben!
Zuletzt geändert: 08.04.2010 23:45:40

Von:    Wiesel 08.04.2010 23:45

> Du hast angefangen ;___;

Ich war lieb ;///;

> Ach übrigens, war heute mit Ratti nochmal beim Tierarzt. Also einschläfern mussten wir nicht, aber der kleine hat nen Herzproblem, ne Lungenentzündung und auch was an der Leber. Nun muss er jeden Tag Medis nehmen. Das Vieh tut mir so Leid -.-

Das is schlimm für so ein kleines Tierchen, soviel durchmachen zu müssen. Aber irgendwie will man das Tier dann auch nich einschläfern...
Hoffe der übersteht das gut :(
Sammel-Items
Ehemals 'Grottesca'

Von:    dheny 08.04.2010 23:53

> Kannst du mal gefälligst aufhören hier unsere Fetische auszuplaudern? Wenn XIII das liest krieg ich nur Ärger. Und ich weiß ja nicht ob das so gut ist das jeder hier weiß, dass der Item-Mod gern Lack-Overknees trägt...
>

ach 13 wird schon nichts dagegen haben...
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
A-2010 | BIRDS | HD | DA | Blog

Von:    BlackViper 08.04.2010 23:56

> ach 13 wird schon nichts dagegen haben...

Ja sagst DU!
Nacht Leute ^^

Von:    Ivi 08.04.2010 23:56

ich geh mal npaar mangas online lesen oo
mirs grad wieder The Tyrant who fall in love eingefallen xP und Skip Beat o,o weiß der Kuckuck wieso oo
Barbossa:

Jack:
Du könntest aufgeben!

Von:    Hatsune_Miku 09.04.2010 00:08

> xD Ja mei! das is ja süß

ich finde das echt schlimm, bin die auch habe auch gleich net geantwordet, hätte die lieber ne ENS mal schreiben sollen da hätte ich net soo lieb ihr geantwordet ><

Von:    roterKater 09.04.2010 00:27

Oh ja, einschläfern... da fällt mir ein, ich hab ja nächste Woche wieder Uni...

Von:   abgemeldet 09.04.2010 01:04

> Oh ja, einschläfern... da fällt mir ein, ich hab ja nächste Woche wieder Uni...

Und ich muss wieder zur Arbeit.
Aber na ja, von irgendwas muss man schließlich auch leben, nicht?
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Von:    BlackViper 09.04.2010 09:07

*schnief*
Dat Viperlein muss auch wieder auf ihren völlig entspannten Arbeitsplatz mit vier Kollegen, mit denen sie den ganzen Tag nur am Gackern ist.
Das ist schrecklich ;____;

Von:   abgemeldet 09.04.2010 09:56

>

> Rüschtöhrspatzihasi, rat ma, was soeben verpackt wurde.

... JA und jetzt ratet mal wer es gelesen hat?!
Das du mich, liebste und hochverehrte Viper, auch noch öffentlich hintergehen musst!
Dafür lege ich drei Wochen lang die Reitgerte weg bei unseren nächtlichen Zusammenkünften. Und die Lackklamotten trage ich auch nicht mehr!
The man in black fled across the desert; and the gunslinger followed.

Von:    BlackViper 09.04.2010 10:03

> ... JA und jetzt ratet mal wer es gelesen hat?!
> Das du mich, liebste und hochverehrte Viper, auch noch öffentlich hintergehen musst!
> Dafür lege ich drei Wochen lang die Reitgerte weg bei unseren nächtlichen Zusammenkünften. Und die Lackklamotten trage ich auch nicht mehr!
Nooooooooin.
Ich wusste es. Schatz. dheny is Schuld. Ich schwörs. pack die Gerte wieder aus. Biiiiiiiiiiiitte! ;_______;
Das kannst du mir nicht antun. Du liebst mich doch!

Von:   abgemeldet 09.04.2010 10:11

> Nooooooooin.
> Ich wusste es. Schatz. dheny is Schuld. Ich schwörs. pack die Gerte wieder aus. Biiiiiiiiiiiitte! ;_______;
> Das kannst du mir nicht antun. Du liebst mich doch!
>

Ja dheny ist Schuld, er ist ein unzüchtiger, perverser Opi wie wir alle wissen. Aber DU hast mitgemacht!
Mein Vertrauen in dich ist erschüttert und darum muss die Strafe sein. -.-
The man in black fled across the desert; and the gunslinger followed.

Von:    BlackViper 09.04.2010 10:37

> Ja dheny ist Schuld, er ist ein unzüchtiger, perverser Opi wie wir alle wissen. Aber DU hast mitgemacht!
> Mein Vertrauen in dich ist erschüttert und darum muss die Strafe sein. -.-

Aber ich wurde gezwungen. Ich konnte mich doch nicht wehren!!!!!!elf

Von:    Pocahontas 09.04.2010 11:01

> > oben steht zur 12.stunde und unten zur geisterzeit xD

Also ich glaube am 12. kommen die Items um 12 Uhr raus und die nächsten 12 Tage jeweils eines um 0 Uhr.

Von:    GekkaReijin 09.04.2010 11:31

Die 12 Stunde ist imo genauso Mitternacht.

Oder hat schon mal jemand den Ausdruck zur 24sten Stunde gehört? ôo
二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・
暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・
暗闇で、貴方を会った・・・
ね、あっちゃん。愛してるわ・・・

Zurück