Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951...3960] [3961] [3962] [3963] [3964] [3965] [3966] [3967] [3968] [3969] [3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Aber ich wurde gezwungen. Ich konnte mich doch nicht wehren!!!!!!elf *entspannt zuschaut* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder hat schon mal jemand den Ausdruck zur 24sten Stunde gehört? ôo Der Tag hat aber nun mal 24 Stunden und nicht nur 12. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Der Tag hat aber nun mal 24 Stunden und nicht nur 12. Du hast ja sicher schon sehr viele Gedichte gelesen ............. 二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・ 暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・ 暗闇で、貴方を会った・・・ ね、あっちゃん。愛してるわ・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und so rein theoretisch hat der Tag nicht überall 24Std. in vielen Ländern wird ja ab 13Uhr wieder mit 1 Uhr angefangen, so wie es auch auf der Uhr steht ;) Lassen wir uns doch einfach überraschen! Mir wäre zwar Mitternacht lieber, weil ich da zu Hause bin ^^. Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arg manno..ich war bei Farfarellos Weblog zu langsam /D Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Arg manno..ich war bei Farfarellos Weblog zu langsam /D *konnte die 42 nicht wählen, also hab ich nichts gepostet :P* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also drucken mit der Office 2010 Beta ist mal irgendwie noch leicht suboptimal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also drucken mit der Office 2010 Beta ist mal irgendwie noch leicht suboptimal... weil? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Arg manno..ich war bei Farfarellos Weblog zu langsam /D > *konnte die 42 nicht wählen, also hab ich nichts gepostet :P* Ach man..konnte ja keine meiner Glückszahlen nehmen(4, 8, 15, 16, 23, 42) Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2010 14:48:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach man..konnte ja keine meiner Glückszahlen nehmen(4, 8, 15, 16, 23, 42) die kommen mir so vertraut vor ... *lottoschein anschaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach man..konnte ja keine meiner Glückszahlen nehmen(4, 8, 15, 16, 23, 42) > > die kommen mir so vertraut vor ... *lottoschein anschaut* Also noch steht mein Name an der Wand °-° Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich aus dem KH zurück meld* Könnt ihr mir sagen, welche items alle bei dieser Gut böse Aktion raus kamen? Kann nich so lange am pc sitzen und selbst suchen.. Das wäre lieb. : ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könnt ihr mir sagen, welche items alle bei dieser Gut böse Aktion raus kamen? Kann nich so lange am pc sitzen und selbst suchen.. steht u.a. im "Fragen an die IM"-Blog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Könnt ihr mir sagen, welche items alle bei dieser Gut böse Aktion >raus kamen? Kann nich so lange am pc sitzen und selbst suchen.. >Das wäre lieb. : ) Ne Liste findest du bei den Item Makern ;) [http://animexx.onlinewelten.com/weblog/420934/382644/] Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, okay. Danke. :) Hatte mich noch nicht wirklich umgeschaut hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also drucken mit der Office 2010 Beta ist mal irgendwie noch leicht suboptimal... > > weil? Weil der immer erst will, dass ich das Dokument bei OneNote einfüge, was extrem umständlich ist. Ohne druckt er's nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awww...digi-Ei im Shop *__* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch ein neues Item ^^ kenn ich nicht kauf ich mal XD Musiker gehen ja immer gut weg =) Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu..mal wieder ein neues cartoon-charakter item!!!!!! *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und noch ein neues Item ^^ > kenn ich nicht kauf ich mal XD Musiker gehen ja immer gut weg =) ich überlege auch schon XDDD wenn ich jetzt wüsste, wie beliebt des ist XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und noch ein neues Item ^^ > > kenn ich nicht kauf ich mal XD Musiker gehen ja immer gut weg =) > > ich überlege auch schon XDDD > wenn ich jetzt wüsste, wie beliebt des ist XDDD Du hast einen Kurokichi auf deinem Ava *staun* ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnah, wer steht schon auf Musiker *bäh* Aber sonen Till Lindemann, den würsch nehmen *grrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber sonen Till Lindemann, den würsch nehmen *grrr* ich hätt gedacht du würdest eher DJ Bobo nehmen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast einen Kurokichi auf deinem Ava *staun* ich hab noch einige andere harharhar~ njo~ Hab den Manga vor ein paar Tagen entdeckt und fand ihn super :D PS: Achja, dheny ist schuld, dass ich antworte >D diese Petze... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hätt gedacht du würdest eher DJ Bobo nehmen... *DEL-Button drückt* Tschüss dheny. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *DEL-Button drückt* > Tschüss dheny. HARHAR ... deiner war nur nen Fake *den einzig wahren DEL-Button drückt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Du hast einen Kurokichi auf deinem Ava *staun* > > ich hab noch einige andere harharhar~ > njo~ > Hab den Manga vor ein paar Tagen entdeckt und fand ihn super :D Oi, das ist toll, leider ist er ja bis dato total unentdeckt, neulich hat mich schon wer angeschrieben deswegen und nun find ich noch wen, das ist super ;^; *freut sich* die Serie hat mehr Leser verdient! > > PS: Achja, dheny ist schuld, dass ich antworte >D diese Petze... Pff.... dheny ... :p ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HARHAR ... deiner war nur nen Fake *den einzig wahren DEL-Button drückt* *holt den Schleim-Bonus hervor* Harr, und back I am. Wohooo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oi, das ist toll, leider ist er ja bis dato total unentdeckt, neulich hat mich schon wer angeschrieben deswegen und nun find ich noch wen, das ist super ;^; *freut sich* die Serie hat mehr Leser verdient! Jepp :) Hab ihn schon an einige weitergereicht *lach* naja.. aber um ehrlich zu sein, habe ich keine Lust, dass es solche Ausmaße nimmt wie Kuroshitsuji... das hat mir so ziemlich den Spaß an dem Manga genommen und mittlerweile lese ich es ja nicht mehr... möp... ich habs lieber etwas unentdeckt als großer Hype (ich bin grad zu müde um mir den Kopf darüber zu zerbrechen, wie ich es richtig schreibe |D) > Pff.... dheny ... :p obwohl.. ist praktisch XD man kann die Schuld an wen abschieben :D :D :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jepp :) > Hab ihn schon an einige weitergereicht *lach* > naja.. aber um ehrlich zu sein, habe ich keine Lust, dass es solche Ausmaße nimmt wie Kuroshitsuji... das hat mir so ziemlich den Spaß an dem Manga genommen und mittlerweile lese ich es ja nicht mehr... möp... > ich habs lieber etwas unentdeckt als großer Hype (ich bin grad zu müde um mir den Kopf darüber zu zerbrechen, wie ich es richtig schreibe |D) Ich denke nicht das es einen Hype geben wird, das dürfte es der Fall sein wenn ein Anime angekündigt ist. So wars ja bei Black Butler auch wenn ich das recht in erinnerung hab (eigentlich ist es immer so, da kann 'ne Serie schon ewig als Manga laufen und noch so toll sein, keiner bekommts mit, gibt es aber einen Anime mögen es plötzlich alle ~__~;; .. als ob es vorher nicht toll gewesen wäre..) Bisher ist das Fandom ja sehr kuschelig :3 es macht total Spaß mit den Leuten, gerade weil alle so schon quer verteilt über die Welt wohnen XD" Wenn du LJ hast (was du wohl hast, ich kenn die Icons XD ich versteh immer noch nicht warum der User die Milchpackung Orange eingefärbt hat) schau mal heute in die Comm zur Serie, gibt was neues, Fujilein war fleißig *__* Gosh, wenn ich daran denke, ich hab den Nick morgen 6 Monate, da kannte ich die Serie schon eine Weile, es hat echt gdauert bis sich einige deutschsprachige Leute dafür interessieren die es auch zeigen T^T ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951...3960] [3961] [3962] [3963] [3964] [3965] [3966] [3967] [3968] [3969] [3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]