Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951...3960] [3961] [3962] [3963] [3964] [3965] [3966] [3967] [3968] [3969] [3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > Krass, da schaut man hier rein und dann sind hier voll die Diskussionen über die Post abgegangen, faszinierend °__° > > > > na irgendwie müssen die gekauften items ja auch zu uns geschickt werden ;) Ich verschicke meine "nur" Versichert für 4,10 U.U Nachher werd ich doof angemacht..von wegen ist kaputt gegangen oder net angekommen >.> Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich frag mich gerade wieder einmal, wer um alles auf der Welt die super schlechten Witze aus dem Shop kauft. O___O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, ich frag mich gerade wieder einmal, wer um alles auf der Welt die super schlechten Witze aus dem Shop kauft. O___O Na find mal einen, der das gebraucht verkauft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, ich frag mich gerade wieder einmal, wer um alles auf der Welt die super schlechten Witze aus dem Shop kauft. O___O macht bestimmt miss viper oder gar unser richterlüüü :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> macht bestimmt miss viper oder gar unser richterlüüü :) Die elitären Bonzen fischen nur Bishis. Oder machens so wie 13 und fischen erst GAR NICHTS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die elitären Bonzen fischen nur Bishis. Oder machens so wie 13 und fischen erst GAR NICHTS. Hach, ich würd mir ja direkt einen Bishi kaufen. Der wäre dann mein Universal-Item für den jeweiligen Bishonen-Charakter, den ich gerade anschmachte. *-* Würd ich sogar unverkäuflich nehmen. Aber die gibt keiner her, oder? Oder??ß? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hol dir doch'nen Biseinen, du alter Päderast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist eine infame Unterstellung, die ich sofort von mir weise! >_> Immerhin sind meine Bishis rein Körperlich so designt, dass die auch locker 17 sein könnten. Die Industrie spielt mit unseren Augen, jawollja! I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist eine infame Unterstellung, die ich sofort von mir weise! >_> > Immerhin sind meine Bishis rein Körperlich so designt, dass die auch locker 17 sein könnten. Die Industrie spielt mit unseren Augen, jawollja! Also abgeben tun de schon noch welche, aber ich vermute mal, da wird dein Kontostand nicht mitspielen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Leute bekommen wohl grade alle ENS wegen der Ostereierauslosung!? Hoffe meine kommt auch noch >.< Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui oo da guck ich aus langweile auf mexx und die Sonderpreise wurden velost xP Also ich hab 25Gelt gutschgeschrieben bekommen o,o was habt ihr so gekriegt? >O< Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da guck ich aus langweile auf mexx und die Sonderpreise wurden velost xP > Also ich hab 25Gelt gutschgeschrieben bekommen o,o > was habt ihr so gekriegt? >O< gratuliere :) *nichts bekommen hat* :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> gratuliere :) *nichts bekommen hat* :) Dangö >o< was? oO wieso nichts?? Noch keine ENS gekriegt oder nichts beim auslosen? Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch keine ENS gekriegt oder nichts beim auslosen? prinzipell aus der gewinnerliste austragen lassen hat. der itemshop ist schon wieder so leer *neue items möchte* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Noch keine ENS gekriegt oder nichts beim auslosen? > prinzipell aus der gewinnerliste austragen lassen hat. Oh o.o Darf man fragen wieso? > der itemshop ist schon wieder so leer *neue items möchte* Naja in 3 Tagen fängt ja diese Gedichtaktion an xP Obw, viell kommt ja bisdahin noch was neues in den Shop o,o Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, die IMs könnten ja "Shin(ichi) Okazaki" rausbringen, dann könnte ich mich noch mehr ärgern, dass ich gestern für teuer KT einen Bass gekauft habe. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja in 3 Tagen fängt ja diese Gedichtaktion an xP ist das schon in 3 Tagen? *wie die zeit vergeht* > Hmmm, die IMs könnten ja "Shin(ichi) Okazaki" rausbringen, dann könnte ich mich noch mehr ärgern, dass ich gestern für teuer KT einen Bass gekauft habe. XD ich hatte für den Bass damals 22 KT bezahlt. *noch genau weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naja in 3 Tagen fängt ja diese Gedichtaktion an xP > ist das schon in 3 Tagen? *wie die zeit vergeht* Ja ne? Bin ja mal gespannt was da so kommt xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ja mal gespannt was da so kommt xP ich auch. (in meinem weblog gibts 22 KT zu gewinnen :P) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bin ja mal gespannt was da so kommt xP > > ich auch. Item-technisch is irgdwie voll die Luft raus xD oder gehts nur mir so? > (in meinem weblog gibts 22 KT zu gewinnen :P) OH OO ne schleichwerbung, da guck guck *schleich*schleich*schleich*schleich* Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, genau genommen erst in vier Tagen. ;P Und mahh, wieso bin ich so schlecht beim Itembeschreibungen Verfassen. >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich bin Sonntag erst Nachmittag da, ich verpasse bestimmt irgendsowas bonziges von Naruto oder so ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Item-technisch is irgdwie voll die Luft raus xD > oder gehts nur mir so? hmmm och solang ich meine handtücher bekomm, wird nie die luft raus sein :) > OH OO ne schleichwerbung, da guck guck *schleich*schleich*schleich*schleich* schleichwerbung? ne sowas würd ich ja nie machen... > Und mahh, wieso bin ich so schlecht beim Itembeschreibungen Verfassen. >_< lass dir doch vom beschreibungsdienst helfen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich bin Sonntag erst Nachmittag da, ich verpasse bestimmt irgendsowas bonziges von Naruto oder so ;___; ich dachte die items kommen zur geisterstunde? oO also um Mitternacht > hmmm och solang ich meine handtücher bekomm, wird nie die luft raus sein :) Nya, ich hab keine Sammelitems xP > schleichwerbung? ne sowas würd ich ja nie machen... Nah, äh nich u.u Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2010 17:42:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ich dachte die items kommen zur geisterstunde? oO also um Mitternacht Also da stand doch 12te Stunde, das is für mich Mittag o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich dachte die items kommen zur geisterstunde? oO also um Mitternacht > > Also da stand doch 12te Stunde, das is für mich Mittag o.o stimmt, da is verwirrend o,o oben steht zur 12.stunde und unten zur geisterzeit xD Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2010 18:00:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > oben steht zur 12.stunde und unten zur geisterzeit xD Also ich denke mal, dass es zur Geisterstunde sein wird und die unbekannten Verfasser des mysteriösen Gedichts einfach die Formulierung "zur 12. Stunde" der Formulierung "zur 24. Stunde" vorgezogen haben. *Sherlock Holmes Pfeife weiterpaff* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > oben steht zur 12.stunde und unten zur geisterzeit xD > > Also ich denke mal, dass es zur Geisterstunde sein wird und die unbekannten Verfasser des mysteriösen Gedichts einfach die Formulierung "zur 12. Stunde" der Formulierung "zur 24. Stunde" vorgezogen haben. *Sherlock Holmes Pfeife weiterpaff* XD Ja das denke ich mir auch irgdwie o,o Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > oben steht zur 12.stunde und unten zur geisterzeit xD > > Also ich denke mal, dass es zur Geisterstunde sein wird und die unbekannten Verfasser des mysteriösen Gedichts einfach die Formulierung "zur 12. Stunde" der Formulierung "zur 24. Stunde" vorgezogen haben. *Sherlock Holmes Pfeife weiterpaff* XD Oder aber sie fangen um 12 Uhr Mittags an und es geht um Mitternacht weiter? Wäre auch eine Möglichkeit *überleg* Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich versteh so, dass es 12 Uhr losgeht und dann für alle die dann nich da sind oder die Nachtschwärmer, es die folgenden um Mitternacht noch nette Item(s) geben wird. So versteh ich das, wobei es mir lieber wäre um Mitternacht da bin ich meist on und nicht sonstwo :3 |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951...3960] [3961] [3962] [3963] [3964] [3965] [3966] [3967] [3968] [3969] [3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6470] [6471...6670] [6671...6770] [6771...6820] [6821...6830]