Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951] [3952] [3953] [3954] [3955] [3956] [3957] [3958] [3959] [3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
| Rofl!! *am boden kugel* oh der war gut Cat *hihihi* |
|
![]() |
||||||
| > > Wieso sind auf der letzten Item-Such-Thread-Seite so viele utopische Suchen für den OP rum? :"D Hab ich was verpasst? > > Ich weiß gar nicht was du hast! > *unschuldig pfeif* Recht hast du! Den Scheiß Wucherern muss mal der Wind aus den Segeln genommen werden... Ò_o Edit: Und irgendwie mag ich jetzt doch noch nen kleinen Bruder haben, aber da komm ich wohl nich dran, keiner verkauft das Teil. Nunja *seufz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 20:35:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ähähä...warum kostet im Shop das goldblaue Osterei 40KT....aber bei mir steht das es 10 kostet?(Also wenn ich das Item anklicke) > > Komisch xD > letztes Jahr hats 40 gekostet XD Öhmm laut shop dieses Jahr auch. Aber beim Item selbst steht 10kt O-O Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhmm laut shop dieses Jahr auch. Aber beim Item selbst steht 10kt ist schon gemeldet. müsste also bald korrigiert werden *hoff* *sich wieder ins bett wirft, doofe erkältung* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh weh. Gute Besserung, dheny! o.o I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich wieder ins bett wirft, doofe erkältung* Muaha, ich stell mir das gerade vor wie in der einen Folge von Malcolm Mittendrin, wo Lois krank ist und alle Fragen beantwortet, die ihr die Jungs stellen. XD Werd schnell wieder gesund, damit du dann nachher die Auflösung der guten und bösen Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *sich wieder ins bett wirft, doofe erkältung* > > Muaha, ich stell mir das gerade vor wie in der einen Folge von Malcolm Mittendrin, wo Lois krank ist und alle Fragen beantwortet, die ihr die Jungs stellen. XD Oh Gott, ich kenne nur die Folge wo Malcom mit Lois zusammen im Bett liegt weil beide Krank sind xD Die Serie is so genial, hach... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Suche Satan! >So um den OP rum. Vielleicht 5 KT mehr, aber kein Wucher, ja! ò_Ó *fauch* This made my day. Danke. ^^ Ich habe es geschafft, noch ein Ei zu finden. Eins. Aber immerhin. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahh, was wohl aus den Items wird? Ich zitiere mal Arielle: Ich will's wissen! Endlich wissen! Ich bin gespaaaaaannt... :D Und ja, Malcolm ist super! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wahh, was wohl aus den Items wird? Ich zitiere mal Arielle: Ich will's wissen! Endlich wissen! Ich bin gespaaaaaannt... > :D Ein Dinkelhopper °3° Nicht zu verwechseln mit dem Dinkelhoppler /D Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Dinkelhopper °3° Höh? Ist das etwa wieder so eine Jugendbewegung? So ne Mischung aus Emo, Hopper und Metaler oder so? XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ein Dinkelhopper °3° > > Höh? Ist das etwa wieder so eine Jugendbewegung? So ne Mischung aus Emo, Hopper und Metaler oder so? > > XD~ Ja klar..die beten den Dinkel in Feld an /D Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja klar..die beten den Dinkel in Feld an /D Als ob das bei der heutigen Jugend so abwegig wäre... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja klar..die beten den Dinkel in Feld an /D > > Als ob das bei der heutigen Jugend so abwegig wäre... XD OMG ich hab grade Bilder vor Augen..ahh mach`s weg /D Langhaarige Mexxler mit Maiskolben die im Dinkelfeld Hadbanging machen *lach* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| # Randomeinwurf # Mein Rücken tut weh -.- # Randomeinwurf # |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 22:31:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > # Randomeinwurf # > > Mein Rücken tut weh -.- > > # Randomeinwurf # Autschn óò Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > # Randomeinwurf # > > Mein Rücken tut weh -.- > > # Randomeinwurf # Was hastn` wieder mit dem Catboy getrieben? o.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > # Randomeinwurf # > > > > Mein Rücken tut weh -.- > > > > # Randomeinwurf # > > Was hastn` wieder mit dem Catboy getrieben? o.ô DInkelhopping...? O__O Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Langhaarige Mexxler mit Maiskolben die im Dinkelfeld Hadbanging machen *lach* Also ich stell mir das eher so vor wie die Navi in Avatar um den Baum "herumwippen" (oder wie auch immer man die Bewegung nennen mag). XD Aber jetzt weiß ich endlich, was du gemeint hast: DinGelhopper! Oder auch Gabelkämme. :D > Was hastn` wieder mit dem Catboy getrieben? o.ô *ROFL* XD Der arme Katzenjunge! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 22:42:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, Quentin Tarrentino war wieder in seinem eigenen Film xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cool, Quentin Tarrentino war wieder in seinem eigenen Film xD > Der ist auch nur wie n Mexxler..schreibt sich in seine eigenen Geschichten rein /D Oder wie die Tuse von Bis(s) xD *hatte nen Traum und dann das Buch geschrieben...* @Noct Na endlich*g* Wir haben früher immer Din"k"elhopper gesagt..bis wir irgendwann merkten..die sagt ha Dingelhopper. Aber die Dinkelhoppler gibt es echt xD *Passen zu Ostern* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 22:48:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. in der Nacht von 5. auf 6. heißt dann wohl... Mitternacht? Wurde bestimmt schon 10x gefragt, aber auch 11x schadet garantiert nicht. ;) *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* (Nathan: God loves us all | Dean: Yeah, I love me too) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute frage, aber es wird wohl keine antwort darauf geben, der man 100%ig glauben kann. die, die es wissen schweigen und die, die es wissen wollen, werden wohl warten müssen. Ich bin ein KINDGOTT, ich bin das Maß der Dinge. Ich hab den "Einen", ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 23:16:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leute o,o kann mir mal einer Sagen wie man jemanden als Spam markiert? oo Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute o,o kann mir mal einer Sagen wie man jemanden als Spam markiert? oo Wo denn? Im GB oder ENS? Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Leute o,o kann mir mal einer Sagen wie man jemanden als Spam markiert? oo > > Wo denn? Im GB oder ENS? ENS! OO Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Leute o,o kann mir mal einer Sagen wie man jemanden als Spam markiert? oo > > > > Wo denn? Im GB oder ENS? > > ENS! OO > Du öffnest die ENS die dir die Person geschickt hat. Und unten rechts steht >Spam?< Das anklicken ^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 23:40:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Du öffnest die ENS die dir die Person geschickt hat. > Und unten rechts steht >Spam?< > Das anklicken ^^ AH! xP Danke! Da bin ich nun schon so lang auf mexx und verwende den Button jetzt zum ersten mal xD Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 30 Minuten!~ Bitte klickt doch meine Eier und Pokémon an =) Momentane Wunschitems: Sasuke, Sasori, Deidara, Kisame, Sharingan, Das Flirtparadies, Byakugan <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhh gleich ist meine Versteigerung vorbei. Bin gespannt wer das Shiny Absol bekommt ^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951] [3952] [3953] [3954] [3955] [3956] [3957] [3958] [3959] [3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6460] [6461...6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]