Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3920] [3921...3940] [3941] [3942] [3943] [3944] [3945] [3946] [3947] [3948] [3949] [3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ich hab's nun offiziell aufgegeben für heute. Mir fehlen Nr. 2, 5, 6 und 7. mir fehlen noch 3, 5,7 & 8. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab nur eins, aber irgendwie isses mir dieses Jahr echt total wayne... > Die Sucherei is mir zu doof XD Mir gehts da ähnlich. Ich mag mich nicht mal durch diese Listen klicken, woran aber auch die ausgeschriebenen Preise schuld sind. Das Interessanteste sind da noch die KT, aber mir persönlich ist das zu wenig, als dass es den Aufwand wert ist. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fehlt noch ein einziges Ei. Dafür bin ich um 8.30 aufgestanden, nur um diese Nr.2 zu finden. Und natürlich erfolglos. Bis auf die letzte Minute durchgeklickt. Weder Tafel noch Random haben geholfen. *schmoll* Aber jetzt bin ich wach >>' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe noch gar kein Ei gefunden, aber: ich suche auch nicht! xD Für mich hat Animexx in diesem Bereich echt an Spannung verloren. (was nicht der einzige Bereich ist) Wie schön war es früher noch als überall kleine Eier waren und man sie in Massen anklicken konnte ohne irgendwelche Seiten abklappern zu müssen. Das macht sowas von keinen Spaß mehr. xD The man in black fled across the desert; and the gunslinger followed. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich steige gleich wieder ein bei der Eier suche, wünscht mir Glück, hab erst 3 :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde überhaupt keins und klick mich schon seit ner Stunde durch Mexx. Hat mal wer nen Tipp? :/ Blaubeeryam! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat mal wer nen Tipp? :/ Weiter klicken. ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 13:29:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da geh ich lieber raus in den Garten und ess ein Eis... ist doch eh nur Schwindel und unfair. <.< Blaubeeryam! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da geh ich lieber raus in den Garten und ess ein Eis... ist doch eh nur Schwindel und unfair. <.< erklär mir bitte wie das hier "schwindel" sein kann? und dann bitte auch gleich, wo das "unfair" ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geil, seit einem Tag endlich noch mal ein Ei gefunden *__* Und sogar an so einer Stelle die man finden kann. Ich wette das wars dann für Heute auch schon wieder :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch noch keines gefunden und mir wird es langsam zu blöd >o< Ich fand es damals auch viel besser, als es kleine Eier gab, die zufällig irgendwo auftauchten. Oder Schneeflocken oder Cookies <3 Bitte klickt doch meine Eier und Pokémon an =) Momentane Wunschitems: Sasuke, Sasori, Deidara, Kisame, Sharingan, Das Flirtparadies, Byakugan <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muahaha, ich hab jetzt fünf Mal das Osterei mit dem kleinen Goldkaro und dem Selbsportrait von dheny drauf. :P XD Ich hoffe, das Ei steht für einen Supergewinn. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| u bei mir ist ei 10, ei 3 und ei 4 total missing damn ;_; ACHTUNG!!!! Votet bitte für mein Bild als mein eigener Chara Monica Volturi! Danke schön :) http://www.tikonline.de/community/fotodetail.php?pic_id=834 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Durch den Zirkel hab ich grade n Ei gefunden xD So eins in Regenbogenfarben °-° Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe noch gar kein Ei gefunden, aber: ich suche auch nicht! xD > Für mich hat Animexx in diesem Bereich echt an Spannung verloren. (was nicht der einzige Bereich ist) > Wie schön war es früher noch als überall kleine Eier waren und man sie in Massen anklicken konnte ohne irgendwelche Seiten abklappern zu müssen. > Das macht sowas von keinen Spaß mehr. xD Oh abgemeldet, wir sind uns so nah. °o° Na ja, wenigstens eine positive Seite hat die Osteraktion dieses Jahr: Der Server hängt nicht. u.u *fett krasses Totschlagargument bring* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn heute los? O.o Ich verkauf schon seit einer Stunde dauernt Items °_° Nicht das ich es nicht gut finden würde /D Es ist nur unheimlich °-° Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muahaha, ich hab jetzt fünf Mal das Osterei mit dem kleinen Goldkaro und dem Selbsportrait von dheny drauf. :P XD > Ich hoffe, das Ei steht für einen Supergewinn. :D Also IST es ein Selbstportrait? Ich habe schon überlegt *g* Hab das gleiche Ei 3 mal, mehr Eier hab ich bisher ja nicht gefunden >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh würdet ihr bitte so freundlich sein und mir mal einen Screenshot von dhenys Eiern zeigen? Ich finde ja bedauerlicherweise keins, aber mich würde interessieren, wie das Selbstportrait aussieht. *badam-tush* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da kannst du es sehen: http://animexx.onlinewelten.com/ostereier/Eier/ei_001.gif XD (Wenn du die anderen auch noch sehen möchtest, dann einfach die Zahl hinten von 001-017 erhöhen). :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/ostereier/Eier/ei_001.gif Zu langsam... xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 16:43:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, Wiesel, Noct hat dich geploppt! Oh wow, aber ein durchaus putziges Portrait hat der dheny da gezeichnet, jawohl. *nod* Ich hätte ja gern ein abgemeldet-Osterei, aber wer würde so was zeichnen? )= I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh wow, aber ein durchaus putziges Portrait hat der dheny da gezeichnet, jawohl. *nod* komisch, eigentlich ist das kein selbstportrait... > Ich hätte ja gern ein abgemeldet-Osterei, aber wer würde so was zeichnen? )= gibbet doch schon *auf ava deut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh würdet ihr bitte so freundlich sein und mir mal einen Screenshot von dhenys Eiern zeigen? Ich finde ja bedauerlicherweise keins, aber mich würde interessieren, wie das Selbstportrait aussieht. > > *badam-tush* klang das absichtlich so pervers? 二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・ 暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・ 暗闇で、貴方を会った・・・ ね、あっちゃん。愛してるわ・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klang das absichtlich so pervers? Selbstverständlich. Ja aber dheny, ein rosa Ei, auf dem "HELP" steht, hat mit mir in etwa genau so viel zu tun wie Bibelgläubigkeit oder gesunde Lebensweise. >__> I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grad das 2te ei gefunden oO Beei verein-> das team das witzige ist, ich hab nichtma danach gesucht xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja aber dheny, ein rosa Ei, auf dem "HELP" steht, hat mit mir in etwa genau so viel zu tun wie Bibelgläubigkeit oder gesunde Lebensweise. >__> ... geht doch darum was raus schlüpft und nicht was draufsteht ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem ich jetzt irgendwie über 300 Tabs geöffnet habe, hat mein Fuchs versagt, ich hab auch keine Meinung mehr zu den Eiern. Dabei hätte ich gerne die Items, welche daraus schlüpfen :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fehlen noch 3 eier. Leider weiß ich net wann die kommen xD Net notiert hab~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item (x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neues Item (x *mit einem volltrotteligen Grinsen durch die Gegend rennt* *Bild reindonner* °_____° :D Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Lust etwas zu Bleach zu Schreiben und dafür Kt zu gewinnen? Die Chance geht bis 30.4 :D *geeignet für Shonen-Ai Fans von Ichigo x Toshiro* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3920] [3921...3940] [3941] [3942] [3943] [3944] [3945] [3946] [3947] [3948] [3949] [3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]