Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3920] [3921...3940] [3941] [3942] [3943] [3944] [3945] [3946] [3947] [3948] [3949] [3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Unglaublich... Skip Beat! und Final Fantasy Item in einem *_* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Rufus Shinra reinpack* ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Rufus Shinra reinpack* *obama reinpackt* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich weiß nich womit ich den Präsident verbinden könnte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, ich weiß nich womit ich den Präsident verbinden könnte... Ich bin auch gerade beim Überlegen. Hmmm... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnheim Präsident Kaname Kuran *_* Präsident des Host Clubs Tamaki XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat mal einfach eins gekauft und wartet ab* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wette, für jedes verschiedene Ei, gibt es verschiedene Items oder so. *Ihre 4 dheny-Eier anstarr* v__v |
|||||||
|
![]() |
||||||
>erklär mir bitte wie das hier "schwindel" sein kann? und dann bitte auch gleich, wo das "unfair" ist?und ich hatte das gefühl, das ich echt alles abgesucht hab... was für normalsterbliche zugänglich ist. *das nächste mal als admin suchen wird*Da sagst du es doch selbst... Blaubeeryam! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da sagst du es doch selbst... Aber es wäre dennoch recht eigenartig, wenn am Ende Admin-Rechte benötigt werden, um alle Eier zu finden. >.> I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und ich hatte das gefühl, das ich echt alles abgesucht hab... was für normalsterbliche zugänglich ist. *das nächste mal als admin suchen wird*> Da sagst du es doch selbst... da sag ich das das unfair ist? *nochmal liest* und "schwindel" hab ich auch nirgends erwähnt. Bitte deute doch nichts in meine Postings, was nicht gemeint ist. - Eine Erklärung warum es aus deiner Sicht also "Schwindel" und "Unfair" ist, wäre demnach immer noch schön. > Aber es wäre dennoch recht eigenartig, wenn am Ende Admin-Rechte benötigt werden, um alle Eier zu finden. >.> joah wäre es, dem ist ja zum glück nicht so. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 00:41:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, in einer Minute geht's bei mir weiter und ich muss das letzte Ei suchen. *bet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, in einer Minute geht's bei mir weiter und ich muss das letzte Ei suchen. *bet* Viel Glück! Ich bin bei 5 stehen geblieben und ich belasse es auch dabei, is mir zuviel Stress... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wette, für jedes verschiedene Ei, gibt es verschiedene Items oder so. *Ihre 4 dheny-Eier anstarr* v__v haha ich hab bisr auch nur "dheny" eier xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, in einer Minute geht's bei mir weiter und ich muss das letzte Ei suchen. *bet* Viel Glück! (hoffe du hast es gefunden) :P *Mein letztes ist von 2.30 bis 3 zu finden ... *schon zweimal dran verzweifelt ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Viel Glück! (hoffe du hast es gefunden) :P Natürlich nicht. *heulend vor und zurück wipp* ;__; XD Ich brauch das blöde Ei doch nur, damit ich das goldblaue Osterei-Item bekomme. Alles andere ist mir relativ egal. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wette, für jedes verschiedene Ei, gibt es verschiedene Items >oder so. *Ihre 4 dheny-Eier anstarr* v__v Aus den dheny-Eiern werden dann Handtücher *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fehlt nur noch 1 Ei..das zehnte ;_; Ich hab 3 goldene/orangene >.> Hoffe da ist wenigstens was nettes drin >.< *gerne noch n Mexx-Ei hätte* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich brauch das blöde Ei doch nur, damit ich das goldblaue Osterei-Item bekomme. Alles andere ist mir relativ egal. :P hmm na wenns nur das ist.... TSCHAKA DU SCHAFFST ES! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mir fehlt nur noch 1 Ei..das zehnte ;_; Dito, mir auch...ich hab vorhin schon wie blöde gesucht, aber es versteckt sich weiter >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Mir fehlt nur noch 1 Ei..das zehnte ;_; > > Dito, mir auch...ich hab vorhin schon wie blöde gesucht, aber es versteckt sich weiter >___< Also die Liste vom Zirkel hat mir 2 mal geholfen. Aber beim 10ten Ei...da klappt das nicht>.< hab nur noch gleich die Chance es zu finden >.> *morgen früh nicht kann* Naja..aber 9 von 10..ist ne gute ausbeute^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also die Liste vom Zirkel hat mir 2 mal geholfen. Aber beim 10ten >Ei...da klappt das nicht>.< >hab nur noch gleich die Chance es zu finden >.> >*morgen früh nicht kann* >Naja..aber 9 von 10..ist ne gute ausbeute^^ Ja die Liste hat mir auch oft geholfen, aber beim 10ten...grausam. Nya, ich will eigentlich net bis 8 Uhr aufbleiben xD Aber stimmt, am Samstag hab ich noch gedacht ich find nicht mal eins xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja die Liste hat mir auch oft geholfen, aber beim 10ten...grausam. > Nya, ich will eigentlich net bis 8 Uhr aufbleiben xD Ich tu mir das um 3.30Uhr noch an..danach ist zappen >.< > Aber stimmt, am Samstag hab ich noch gedacht ich find nicht mal eins xD Dito...ich war so froh als meine mutter alle halbe Stunde eins gefunden hat*lol* Davor hab ich echt 3 Stunden nix gefunden >.> Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich tu mir das um 3.30Uhr noch an..danach ist zappen >.< Wünsche ich dir schon mal viel Glück xD >Dito...ich war so froh als meine mutter alle halbe Stunde eins gefunden hat*lol* >Davor hab ich echt 3 Stunden nix gefunden >.> Meine Mutter wollte nicht xD *auch versucht hat sie zu überreden zu suchen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Meine Mutter wollte nicht xD > *auch versucht hat sie zu überreden zu suchen* Meine klickt sogar die Pokemoneier /D *2 Promos erklickt hat* Nur ärgert die sich, das sie noch nix aus der Slot-Maschine gewonnen hat. *lol* lg von ihr xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Mutter wollte nicht xD > *auch versucht hat sie zu überreden zu suchen* meine mutter würd ich gar nicht an meinen pc lassen... *geschweige denn um diese uhrzeit in meine wohnung* *alle eier gefunden hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >meine mutter würd ich gar nicht an meinen pc lassen... >*geschweige denn um diese uhrzeit in meine wohnung* Ich hab an ihrem Laptop gesessen xD An meinen PC würde ich die auch nicht ranlassen xD >Meine klickt sogar die Pokemoneier /D >*2 Promos erklickt hat* >Nur ärgert die sich, das sie noch nix aus der Slot-Maschine gewonnen hat. >*lol* >lg von ihr xD *lach* Deine Mom is cool xD Dito XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch noch dieses verflixte 10te Ei >.< Naja..wir sind hier halt ne Gemeinschaft xD *ein Ei..sie alle zu knächten....* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab inzwischen auch schon fast ale oo'' sammle sie der reihe nach und jez ists 9te dran! xP und dheny oo hast du es diesmal gefunden? >o< Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 03:01:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab inzwischen auch schon fast ale oo'' sammle sie der reihe nach und jez ists 9te dran! xP > und dheny oo hast du es diesmal gefunden? >o< jep.. nachdem ich so schöne vorarbeit gemacht hab *lesezeichenordner mit links angelegt* :) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3920] [3921...3940] [3941] [3942] [3943] [3944] [3945] [3946] [3947] [3948] [3949] [3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]