Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3920] [3921...3940] [3941] [3942] [3943] [3944] [3945] [3946] [3947] [3948] [3949] [3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > Hab inzwischen auch schon fast ale oo'' sammle sie der reihe nach und jez ists 9te dran! xP > > und dheny oo hast du es diesmal gefunden? >o< > > jep.. > nachdem ich so schöne vorarbeit gemacht hab *lesezeichenordner mit links angelegt* :) ~~Glückwunsch!!~~ ja das hab ich auch gemacht xP Und dort wo ich di eier gefunden hab, da habsch die links dazu gelöscht u.u jez fehlt nur noch das 10te und das 1te xP was ich nur schade finde, die meisten bei mir sind diese Babuschkaähnlichen xP oder wie die andren sagen dheny eier, obw ich net weiß wieso oO Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~Glückwunsch!!~~ danke ;) > ja das hab ich auch gemacht xP *sind auch nur 1600 links gewesen ^^ > jez fehlt nur noch das 10te und das 1te xP > was ich nur schade finde, die meisten bei mir sind diese Babuschkaähnlichen xP oder wie die andren sagen dheny eier, obw ich net weiß wieso oO ich hab von denen auch 5 stück... und 3 von den japanischen flaggen eier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> jez fehlt nur noch das 10te und das 1te xP > was ich nur schade finde, die meisten bei mir sind diese Babuschkaähnlichen xP oder wie die andren sagen dheny eier, obw ich net weiß wieso oO Bei mir sind 3 von den Gold/Orangen >.< Hoffe ich finde das letzte und es ist mal was anderes xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei mir sinds eben 5 babuschkas, 1 so eins wie du aufn avatar hast, 1 blaues mit schlitzaugen(sowie dad verwendete smiley) und 1 blaues mit dem fetten grinser oo Ich hoff auch es wird was andres für die letzten 2 eier >o< Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoff auch es wird was andres für die letzten 2 eier >o< na vielleicht findest du ja das hier :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hoff auch es wird was andres für die letzten 2 eier >o< > > na vielleicht findest du ja das hier :P Boar wie mies /D Gleich muss ich suchen >.< Arg xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 03:27:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hoff auch es wird was andres für die letzten 2 eier >o< > > na vielleicht findest du ja das hier :P ich verneige mich vor deinem Haupt xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG ich hab das letzte gefunden ;O; Bei Fotogalerien->Japan/Ostasien Aww~ So..nun kann ich in ruhe schlafen gehen /D Bescheuert ey*lach* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG ich hab das letzte gefunden ;O; > Bei Fotogalerien->Japan/Ostasien da war auch mein letztes :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > OMG ich hab das letzte gefunden ;O; > > Bei Fotogalerien->Japan/Ostasien > > da war auch mein letztes :) Ich bin die Links vom Zirkel durch gegangen. Schwein gehabt xD Naja..mal sehen was bei rum kommt^^ Ich geh jetzt aber auch ins Bett. Zu viel Stress*lach* Viel Glück euch anderen noch^^ Bye~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 03:46:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > OMG ich hab das letzte gefunden ;O; > > Bei Fotogalerien->Japan/Ostasien > > da war auch mein letztes :) > und mein 10tes auch xP jez brauch ich nur noch das1te OO Hey dheny, kann es sein, dass man das versteckte ei erst finde kann, wenn man alle 10 hat? oo Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und mein 10tes auch xP > jez brauch ich nur noch das1te OO > Hey dheny, kann es sein, dass man das versteckte ei erst finde kann, wenn man alle 10 hat? oo Wäre das so..hätte ich es auch xD Jeder hat wohl andere!? ^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > und mein 10tes auch xP > > jez brauch ich nur noch das1te OO > > Hey dheny, kann es sein, dass man das versteckte ei erst finde kann, wenn man alle 10 hat? oo > > Wäre das so..hätte ich es auch xD > Jeder hat wohl andere!? ^^ hast du es denn gefunden? xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Wäre das so..hätte ich es auch xD > > Jeder hat wohl andere!? ^^ > > hast du es denn gefunden? xP Nö xD Naja..ich hab heute genug von der suche X_X byexD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hey dheny, kann es sein, dass man das versteckte ei erst finde kann, wenn man alle 10 hat? oo das war nen scherz... -.- *wohl zu spät für solche scherze* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hey dheny, kann es sein, dass man das versteckte ei erst finde kann, wenn man alle 10 hat? oo > > das war nen scherz... -.- *wohl zu spät für solche scherze* xPP keine sorge, es ist nicht so als ob ich danach gesucht hätte xPP Hey ich geh jez mal mein last ei suchen oo ich hoff ich finds xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui dad ging schnell oo' im go wartezimmer gefunden xp es war dad schwarze mit den schrägen roten augen >o< hui alle 10 eier oo *eiertanz aufführ* Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 7/10. Das ist auch schon mehr, als ich gedacht hätte... Ei 2 ist jetzt verloren >_> Aber vielleicht krieg ich noch 5 und 6 :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab nur 6 gefunden *seufz* Nunja... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und ich hatte das gefühl, das ich echt alles abgesucht hab... was für normalsterbliche zugänglich ist. *das nächste mal als admin suchen wird* > Da sagst du es doch selbst... >da sag ich das das unfair ist? *nochmal liest* und "schwindel" hab ich auch nirgends erwähnt. Bitte deute doch nichts in meine Postings, was nicht gemeint ist. >>- Eine Erklärung warum es aus deiner Sicht also "Schwindel" und "Unfair" ist, wäre demnach immer noch schön. Ich versteh dein Wischiwaschi jetzt nicht, aber ich bin kein Admin, und wenn es manche Eier nur da zu finden gibt, wo "Normalsterbliche" nicht hinkommen, dann ist das sehr wohl unfair. Kann aber auch sein, dass sie einfach nur sehr gut versteckt sind, und deine Aussage ein Scherz war, in den ich zu viel hineinterpretiert hab. Edit: Zudem hab ich noch folgendes gelesen... http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=135647&posting=338940 Blaubeeryam! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 11:43:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so hab nun das Ei inner letzten Runde gefunden und hab auch nur 6 D: aber naja.. immerhin! XD bin froh drüber das wieder so eine Aktion gemacht wurde :3 Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;_____; *heulend durch den Thread roll* Am Ende hab ich nicht mal mehr Links gefunden, die ich noch nicht geöffnet hatte. Es waren nur mehr die Serienseiten übrig und von denen habe ich allerdings auch die Hälfte angeklickt. Bin heute Morgen sogar um 6 Uhr aufgestanden, um ja keine Chance zu verpassen. Ich hoffe, die restlichen Orte werden noch enthüllt, damit ich mich noch ein bisschen mehr ärgern kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 11:35:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also dafür, dass ich jetzt Samstag und Sonntag fast nicht da war, bin ich mit meinen 7 Ostereiern zufrieden >< Hab eben noch Ei Nummer 6 erwischt. Für mich zumindest ein kleiner Erfolg halt. =^w^= Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >und ich hatte das gefühl, das ich echt alles abgesucht hab... was für normalsterbliche zugänglich ist. *das nächste mal als admin suchen wird* > > Da sagst du es doch selbst... > > >da sag ich das das unfair ist? *nochmal liest* und "schwindel" hab ich auch nirgends erwähnt. Bitte deute doch nichts in meine Postings, was nicht gemeint ist. > >>- Eine Erklärung warum es aus deiner Sicht also "Schwindel" und "Unfair" ist, wäre demnach immer noch schön. > > Ich versteh dein Wischiwaschi jetzt nicht, aber ich bin kein Admin, und wenn es manche Eier nur da zu finden gibt, wo "Normalsterbliche" nicht hinkommen, dann ist das sehr wohl unfair. > Kann aber auch sein, dass sie einfach nur sehr gut versteckt sind, und deine Aussage ein Scherz war, in den ich zu viel hineinterpretiert hab. > > Edit: Zudem hab ich noch folgendes gelesen... > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=135647&posting=338940 Sehr Clever Holmes... Allerdings verstehe ich nicht, was die ganze Dedektivarbeit soll? Mir ist aufgefallen, dass gerade sehr viele normale User die keine besonderen Rechte haben, die 10 Eier gefunden haben. Bin mal gespannt was aus meinen dheny-Eiern schlüpft .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi, da wurde ja mein Post zitiert. Jedenfalls war das natürlich bloß ein Scherz! Ob die Verantwortlichen wohl so gnädig sind und allen mit 9 oder 10 Eiern ein goldblaues Item geben? *weiterträum* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meinen Admin-Unterseiten befand sich nicht ein Ei und ich bin bei einigen eingetragen, also falls euch das beruhigt ^^; ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich versteh dein Wischiwaschi jetzt nicht, aber ich bin kein Admin, und wenn es manche Eier nur da zu finden gibt, wo "Normalsterbliche" nicht hinkommen, dann ist das sehr wohl unfair. es gab keine verstecke, wo nur user mit sonderrechten drauf zugreifen konnten... > > Edit: Zudem hab ich noch folgendes gelesen... > > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=135647&posting=338940 nun, da ich nur bilderlieferant für diese aktion war, seh ich keine bedenken mitmachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin mit meinen 8 Eiern ganz zufrieden aber das Rosa Help Ei wollte nicht auftauchen, genauso wenig wie ein schwarzes >.< Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Lust etwas zu Bleach zu Schreiben und dafür Kt zu gewinnen? Die Chance geht bis 30.4 :D *geeignet für Shonen-Ai Fans von Ichigo x Toshiro* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin mit meinen 8 Eiern ganz zufrieden aber das Rosa Help Ei wollte nicht auftauchen, genauso wenig wie ein schwarzes >.< Wieso sind alle scharf auf das Help-Ei? Sagt mir nicht da wird ein Beatles Item draus D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso sind alle scharf auf das Help-Ei? Sagt mir nicht da wird ein Beatles Item draus D: da wird ein beatles item draus ;) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3920] [3921...3940] [3941] [3942] [3943] [3944] [3945] [3946] [3947] [3948] [3949] [3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]