Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2920] [2921...2930] [2931] [2932] [2933] [2934] [2935] [2936] [2937] [2938] [2939] [2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > Muntert es dich auf wenn ich ndir sage dass ich mich gefreut habe? > > Ja, das muntert mich sehr auf xD Hab mich ebenfalls sehr gefreut ^^ Danke! The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, ich hab jetzt die Schnauze voll. > Ich hab grad allen Ernstes 40 Minuten an der Verteilung etc gesessen. > *hmpf* LOL @ Polarstern. XD Da hat sich diese großzügige Geste ja mal so richtig gelohnt. ^^ Aber ich fand's auch wieder sehr spaßig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich grübel jetzt an einer neuen Aktion. Die ist ja nun ausgelutscht. Mal sehen, wie ich euch als nächstes überrasche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also manche User... Nein, verhandelbar heißt nicht, dass ich Items, die ich knapp über OP anbiete, für den Shoppreis loswerden will. *kopfschüttel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also manche User... Nein, verhandelbar heißt nicht, dass ich Items, die ich knapp über OP anbiete, für den Shoppreis loswerden will. *kopfschüttel* Oh, das kenn ich. Da hat mir eine ein Gegengebot gemacht und als ich meinte, dass mir das zu niedrig wäre, meinte sie ich solle nicht sagen, dass man mit mir verhandeln kann xD The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Red, hast du etwa deinen Edward verkauft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Red, hast du etwa deinen Edward verkauft? Nee, der musste mir noch was zurückzahlen und hats dann doch mit dem Edward gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, der musste mir noch was zurückzahlen und hats dann doch mit dem Edward gemacht. Du hast das E-Wort ausgeschrieben! Achja, wegen einer neuen Aktion: Wie wär's denn mit sowas wie Galgenraten bzw. dann Itemraten. Du gibst die Anzahl der Buchstaben vor und eine kleine Info zum Item und jeder, der richtig liegt, bekommt dann ein bestimmtes Item als Gewinn. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 11:55:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast das E-Wort ausgeschrieben! Da E-Wort ist ned schlimm. Das T-Wort steht aufm Index! > Achja, wegen einer neuen Aktion: > Wie wär's denn mit sowas wie Galgenraten bzw. dann Itemraten. Du gibst die Anzahl der Buchstaben vor und eine kleine Info zum Item und jeder, der richtig liegt, bekommt dann ein bestimmtes Item als Gewinn. Hum, wäre erst mal ne Idee. Ich kann auch das ganze noch schwerer machen und völlig bekloppte neue Beschreibungen kreiieren, zu denen dann das passende Item gesucht wird... Na mal sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da E-Wort ist ned schlimm. > Das T-Wort steht aufm Index! Achsooooo. > Hum, wäre erst mal ne Idee. > Ich kann auch das ganze noch schwerer machen und völlig bekloppte neue Beschreibungen kreiieren, zu denen dann das passende Item gesucht wird... Na mal sehen. Das ist natürlich noch besser! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist natürlich noch besser! Ich werd einfach mal meine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werd einfach mal meine Also steht diese Aktion jetzt schon fest? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Red, hast du etwa deinen Edward verkauft? Also er ist jetzt erstmal reservierungstechisch vergeben. Letztendlich wieder um drei Ecken Vetternwirtschaft für deutlich weniger. Aber ich muss mich ja meinen Gläubigern beugen. Peter Zwegat brauchte einen für seine Großnichte und so. Ihr wisst ja, wie das läuft... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich werd einfach mal meine > > Also steht diese Aktion jetzt schon fest? xD Es steht nur fest, dass es eine neue Aktion geben wird. Anvisiert sind zwei Monate, weil ich jetzt erstmal wieder Spenden etx. brauche. Da nun die Sonderaccounts keine KT mehr bekommen, muss ich mal zusehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also er ist jetzt erstmal reservierungstechisch vergeben. Letztendlich wieder um drei Ecken Vetternwirtschaft für deutlich weniger. Aber ich muss mich ja meinen Gläubigern beugen. Peter Zwegat brauchte einen für seine Großnichte und so. Ihr wisst ja, wie das läuft... ^^ Bist du jetzt etwa auch Fakeaccount von Dreizen geworden? xD Wie viel fehlt dir denn eigentlich noch bis zu deinem Kabuki? Oder willst du es doch nicht mehr haben? > Anvisiert sind zwei Monate, weil ich jetzt erstmal wieder Spenden etx. brauche. Da nun die Sonderaccounts keine KT mehr bekommen, muss ich mal zusehen. Stimmt, das ist mir bei meinem Sonderaccount auch aufgefallen. Wenn ich demnächst wieder über mein derzeitigen MUSS-KT-Kontostand komme, dann spende ich gerne etwas :). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 12:16:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das mit den Sonderaccounts ist ein ziemlich harter Schlag für Verlosungen und dergleichen. Ist für unseren zirkelinternen Account auch nicht so schön, wenn's mal wieder ums Wettbewerbe veranstalten geht. Wir haben ja gerade noch eine laufen und hatten schon die KT für die nächsten 6 Wochen mit eingerechnet in die Preise. Jetzt müssen wir erstmal sehen, wo wir die herbekommen. ^^ Ich seh ja auch das Potential des Missbrauchs, aber es hat eben auch negative Folgen. > Wie viel fehlt dir denn eigentlich noch bis zu deinem Kabuki? Oder willst du es doch nicht mehr haben? Tja, eigentlich will ich ja aus Prinzip nicht so viel dafür ausgeben, selbst wenn ich es hätte (was momentan immer noch nicht der Fall ist). Aber irgendwie ist es auch nicht so schön, dass sie jetzt gar keiner kauft. Naja, wie's ausschaut, kann ich es mir ja noch 'ne Weile überlegen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, eigentlich will ich ja aus Prinzip nicht so viel dafür ausgeben, selbst wenn ich es hätte (was momentan immer noch nicht der Fall ist). Aber irgendwie ist es auch nicht so schön, dass sie jetzt gar keiner kauft. > > Naja, wie's ausschaut, kann ich es mir ja noch 'ne Weile überlegen. ^^ Ich hätte es mir gerne geholt, da ich mir aber den Marshall mehrmals holen musste und mir in der letzten Woche dank der Itemflut wieder zwei Exorzisten verkauft wurden, ist mir mein KT-Stand im Moment zu niedrig, als dass ich es mir holen würde. Aber ich denke auch, dass es noch eine Weile gammeln wird und ich möchte es mir eigentlich auch noch holen +.+. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenigstens für die Bruderschaft ist es etwas derbe. Weil sie ja von den KT mehr oder weniger gelebt hat. Wir haben zwar einen passablen Kontostand, aber der kann uns nur über Wasser halten, wenn wir extrem sparsam wirtschaften. Btw, kann mir irgendjemand mal schnell ein Bild rahmen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Btw, kann mir irgendjemand mal schnell ein Bild rahmen? Ich steh bereit :). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wenigstens für die Bruderschaft ist es etwas derbe. > Weil sie ja von den KT mehr oder weniger gelebt hat. > Wir haben zwar einen passablen Kontostand, aber der kann uns nur über Wasser halten, wenn wir extrem sparsam wirtschaften. Tja, in der Konsequenz werden jetzt wohl alle ihre Zweitaccounts nicht mehr als offizielle Sonderaccounts anmelden und genehmigen lassen. Wieder ein Stück mehr Illegalität auf Mexx, hurrah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, ich glaube nicht das es so eine Aktion mit den Eiern noch mal geben wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schade, ich glaube nicht das es so eine Aktion mit den Eiern noch mal geben wird. Meinst du auf die herkömmliche Weise oder die neue? Achja, willst du denn dein Innocence verkaufen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meinst du auf die herkömmliche Weise oder die neue? Eher die Neue. http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=229855&posting=150326 >Achja, willst du denn dein Innocence verkaufen? Ne, ein viel zu schönes Bild ziert dieses Item. War nur mal aus Interesse ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Btw, kann mir irgendjemand mal schnell ein Bild rahmen? > > Ich steh bereit :). Danke, ich find die Bilder nicht mehr xD Ich suche wie ne Blöde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Meinst du auf die herkömmliche Weise oder die neue? > > Eher die Neue. > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=229855&posting=150326 Schade, ich fand die neue Weise eigentlich auch viel schöner als die alte^^. > Danke, ich find die Bilder nicht mehr xD > Ich suche wie ne Blöde. Wenn du sie bis 14 Uhr noch findest, kannst du mir eine ENS schicken, sonst musst du dir jemanden anderes suchen^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schade, ich fand die neue Weise eigentlich auch viel schöner als die alte^^. Ich auch. @Viper Ich habe der Bruderschaft mal ein paar kleine Items als HA gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn du sie bis 14 Uhr noch findest, kannst du mir eine ENS schicken, sonst musst du dir jemanden anderes suchen^^. Hab schon zwei von drei gefunden xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Meinst du auf die herkömmliche Weise oder die neue? > > > > Eher die Neue. > > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=229855&posting=150326 > > Schade, ich fand die neue Weise eigentlich auch viel schöner als die alte^^. Ich auch, aber das Problem ist wahrscheinlich das selbe wie Eiersuchen im Elternhaus - irgendwann kennt man alle Verstecke! ^^ Man müsste es vielleicht so machen, dass sich die Eier wirklich per Zufall für jeden anders auf den Seiten verteilen. Dass einige nur noch nachmittags die Ergebnisse der Gruppenarbeit abgrasen mussten, könnte man ja so vermeiden. ^^ Aber sonst - besser für den Server, nimmt nicht soviel Zeit weg, jeder kann was von den Preisen abhaben. Also echt deutlich besser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man müsste es vielleicht so machen, dass sich die Eier wirklich per Zufall für jeden anders auf den Seiten verteilen. das wäre dann aber wieder das selbe wie im vorjahr, zuviel serverbelastung. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich auch, aber das Problem ist wahrscheinlich das selbe wie Eiersuchen im Elternhaus - irgendwann kennt man alle Verstecke! ^^ > > Man müsste es vielleicht so machen, dass sich die Eier wirklich per Zufall für jeden anders auf den Seiten verteilen. Dass einige nur noch nachmittags die Ergebnisse der Gruppenarbeit abgrasen mussten, könnte man ja so vermeiden. ^^ > > Aber sonst - besser für den Server, nimmt nicht soviel Zeit weg, jeder kann was von den Preisen abhaben. Also echt deutlich besser. Ja, das jeder, der erst später anfängt zu suchen, dann "abgucken" kann, ist wirklich ein kleines Problemchen. Ich find's auch gut, dass dann jeder Preise bekommt und ich finde das Aussehen der Ostereier viel hübscher und niedlicher xD. Wie sieht's denn da aus mit den Sonderaccounts? Ich hab da mit meinem FA auch mitgemacht... dann bekomme ich die Preise da höchstwahrscheinlich nicht... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2920] [2921...2930] [2931] [2932] [2933] [2934] [2935] [2936] [2937] [2938] [2939] [2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]