Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2920] [2921...2930] [2931] [2932] [2933] [2934] [2935] [2936] [2937] [2938] [2939] [2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > >Meinst du auf die herkömmliche Weise oder die neue? > > > > Eher die Neue. > > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=229855&posting=150326 > > Schade, ich fand die neue Weise eigentlich auch viel schöner als die alte^^. Hat mir auch besser gefallen! Vor allem weil man die größeren Eier nicht so leicht übersieht... Btw, Viper, danke für die Items! *_* おやす み... ザックス° "Good night... Zack." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fänds auch schade. Eigentlich ist es mir egal, dass die Leute später die Ergebnisse abgegrast haben. Ist doch deren Schuld, wenn sie sich den Spaß und Erfolg des Suchens selbst nehmen. Mir hat es sehr gut gefallen mit den Leuten aus diesem Thread zu suchen. Wie kommt denn dieser 4-stellige Euro-Betrag zusammen? The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand noch nen schönes Mistress-Bild für mich? Ich suche was Anime-mäßiges aber in dem Stil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat jemand noch nen schönes Mistress-Bild für mich? > Ich suche was Anime-mäßiges aber in dem Stil Das passt mal wieder zu dir! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fänds auch schade. Eigentlich ist es mir egal, dass die Leute später die Ergebnisse abgegrast haben. Ist doch deren Schuld, wenn sie sich den Spaß und Erfolg des Suchens selbst nehmen. Das stimmt schon. *g* Mich ärgert ja am meisten, dass die Leute, die die Eier selbst suchen wollten und diese auch ohne Hilfe gefunden haben, nun in den selben Verlosungstopf kommen wie jene, die durch das Link-Klicken überhaupt nichts "geleistet" haben. Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat jemand noch nen schönes Mistress-Bild für mich? > Ich suche was Anime-mäßiges aber in dem Stil such mal unter "cool devices" XD ich kann dir auch paar screens machen >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 13:09:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hat jemand noch nen schönes Mistress-Bild für mich? > > Ich suche was Anime-mäßiges aber in dem Stil > > Das passt mal wieder zu dir! xD *lol* Tut es das? *eg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will denn keiner seinen Sam Winchester loswerden? Den mag doch eh keiner >___< Mensch xD Ach ja, Hallo ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Items, Viper^^ Und jetzt sagt mir bitte noch mal, wer Schnee sammelt XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fänds auch schade. Eigentlich ist es mir egal, dass die Leute später die Ergebnisse abgegrast haben. Ist doch deren Schuld, wenn sie sich den Spaß und Erfolg des Suchens selbst nehmen. > > Mir hat es sehr gut gefallen mit den Leuten aus diesem Thread zu suchen. > > Wie kommt denn dieser 4-stellige Euro-Betrag zusammen? Das Tofu xD Mexx kassiert doch für Tofu geld, alles was sie verschenken kostet so zusagen sie geld xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und jetzt sagt mir bitte noch mal, wer Schnee sammelt XD abgemeldet bis 2 KT :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und jetzt sagt mir bitte noch mal, wer Schnee sammelt XD > > abgemeldet bis 2 KT :) danke ^^ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: hat sich erledigt hab den Link gesehen XD Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 14:36:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Will denn keiner seinen Sam Winchester loswerden? > Den mag doch eh keiner >___< > Mensch xD Doch;)Letzter Post im Verkaufethread xD When you can live forever, what do you live for? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 14:51:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie kommt denn dieser 4-stellige Euro-Betrag zusammen? > > Das Tofu xD > Mexx kassiert doch für Tofu geld, alles was sie verschenken kostet so zusagen sie geld xD Ach, das ist doch 'ne Promo-Kampagne für dieses neue ToFu-Paket, um die Leute anzufüttern. Das ist ja so , als würde sich Nestle beschweren, dass sie für Fernsehwerbung Geld bezahlen müssen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wie kommt denn dieser 4-stellige Euro-Betrag zusammen? > > > > Das Tofu xD > > Mexx kassiert doch für Tofu geld, alles was sie verschenken kostet so zusagen sie geld xD > > Ach, das ist doch 'ne Promo-Kampagne für dieses neue ToFu-Paket, um die Leute anzufüttern. Das ist ja so , als würde sich Nestle beschweren, dass sie für Fernsehwerbung Geld bezahlen müssen. ^^ So würde ich das auch sehen Außerdem muss ja nicht heißen, dass die Leute, die es nun geschenkt bekommen auch Geld dafür gezahlt hätten bzw. es sich sonst geholt hätten. Mir nützen sie gar nichts xD The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Wie kommt denn dieser 4-stellige Euro-Betrag zusammen? > > > > > > Das Tofu xD > > > Mexx kassiert doch für Tofu geld, alles was sie verschenken kostet so zusagen sie geld xD > > > > Ach, das ist doch 'ne Promo-Kampagne für dieses neue ToFu-Paket, um die Leute anzufüttern. Das ist ja so , als würde sich Nestle beschweren, dass sie für Fernsehwerbung Geld bezahlen müssen. ^^ > > So würde ich das auch sehen > > Außerdem muss ja nicht heißen, dass die Leute, die es nun geschenkt bekommen auch Geld dafür gezahlt hätten bzw. es sich sonst geholt hätten. Mir nützen sie gar nichts xD schon klar xD aber so gesehen machen sie sich die einnahmen selbst madig XD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schon klar xD >aber so gesehen machen sie sich die einnahmen selbst madig XD Naja, ist aber auch deren Schuld. Sie hätten ja keine Tofus nehmen müssen xD Und das neue Tofu kommt denen ja auch zum Voteil, wenn sie es erst mal umsonst geben. So kann es jeder testen und kauft es sich, wenn es gefällt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich nicht entscheiden ;____; Invy ausmisten oder nicht? Es platzt bald aus allen Nähten und ich weiß nicht... Ahnung, Allgemeinbildung und sowas sind doch irgendwie coole Items, aber braucht man die wirklich...? *rauft sich die Haare* x.x F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann mich nicht entscheiden ;____; > Invy ausmisten oder nicht? Es platzt bald aus allen Nähten und ich weiß nicht... > Ahnung, Allgemeinbildung und sowas sind doch irgendwie coole Items, aber braucht man die wirklich...? > *rauft sich die Haare* > x.x Da darfsu net drüber nachdenken >.< Yaku hat auch alles rausgeschmissen was se net brauchte und ich hab nun mehr als vorher (raupys sind schuld) xD oder gibts nen grund wieso du ans ausmisten denkst xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da darfsu net drüber nachdenken >.< > Yaku hat auch alles rausgeschmissen was se net brauchte und ich hab nun mehr als vorher (raupys sind schuld) xD > oder gibts nen grund wieso du ans ausmisten denkst xD Weil man unter den ganzen 'Müll-Items' gar nicht mehr meine Schätzchen sieht |D Ein kleineres Invy ist echt cool, aber ich hänge doch so an allen... Ich kann nichtmal den Button weggeben, weil das das einzige Item ist, was man im weitesten Sinne mit Subarashiki kono Sekai assoziieren kann .______.' F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Da darfsu net drüber nachdenken >.< > > Yaku hat auch alles rausgeschmissen was se net brauchte und ich hab nun mehr als vorher (raupys sind schuld) xD > > > oder gibts nen grund wieso du ans ausmisten denkst xD > > Weil man unter den ganzen 'Müll-Items' gar nicht mehr meine Schätzchen sieht |D > Ein kleineres Invy ist echt cool, aber ich hänge doch so an allen... > Ich kann nichtmal den Button weggeben, weil das das einzige Item ist, was man im weitesten Sinne mit Subarashiki kono Sekai assoziieren kann .______.' > > *zum glück nur schätzchen hat" xDDDD hm, nja schreib dir am besten mal auf was du weggeben könntest, so spontan liste anschauen und die items die dich am meisten stören aufschreiben und dann gucksu ob es sich überhaupt im Ansatz lohnen würde ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *zum glück nur schätzchen hat" xDDDD |D Dad ist gemein... > hm, nja schreib dir am besten mal auf was du weggeben könntest, so spontan liste anschauen und die items die dich am meisten stören aufschreiben und dann gucksu ob es sich überhaupt im Ansatz lohnen würde Mach ich gerade. Hm... Ich habe ganz viele Ersatzitems für Dinge, die es nicht direkt gibt. Ich könnte die auch einfach rausschmeißen und DIE vorschlagen, die ich wirklich will~ *spontaner Einfall XD* F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
||||||
| Ich hab gestern auch erstmals ausgerechnet, wieviel Wert mein Invy allein laut OP ist. Da ich erst knapp ein Jahr dabeibin, war ich doch sehr überrascht. Hab schon bald 14-hundert zusammen, wobei 632 KT die gesperrten Sammelfiguren und Conhopperorden sind. Der Rest ist größtteils Kleinvieh unter 10 KT. *tehehe* |
|
![]() |
||||||
| Das Problem mit dem vollen Invy und sich von nix trennen können kenn ich auch >~< Ich hasse es wenn so viel Zeugs im Invy ist, aber weggeben will ich von meinen Schätzchen irgendwie auch nix *seufz* *mich zu mayluu gesell* *loL* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *zum glück nur schätzchen hat" xDDDD > > |D > Dad ist gemein... ja hassu di meinen mal angesehen xD ist doch so xD > > > hm, nja schreib dir am besten mal auf was du weggeben könntest, so spontan liste anschauen und die items die dich am meisten stören aufschreiben und dann gucksu ob es sich überhaupt im Ansatz lohnen würde > > Mach ich gerade. Hm... > Ich habe ganz viele Ersatzitems für Dinge, die es nicht direkt gibt. Ich könnte die auch einfach rausschmeißen und DIE vorschlagen, die ich wirklich will~ > *spontaner Einfall XD* > das wäre doch ne idee xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühle mit dir, Ryu XD Jetzt habsch 1 Seite auf Word mit 2 Spalten, bei denen ich mich nicht entscheiden kann ._________. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fühle mit dir, Ryu XD > Jetzt habsch 1 Seite auf Word mit 2 Spalten, bei denen ich mich nicht entscheiden kann ._________. was hindert dich xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was hindert dich xD Mangelndes Entscheidungsvermögen? |D° Ich muss einfach weiterüberlegen... aussortieren... abwägen... ARGH >_< *head -> desk* F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was hindert dich xD > > Mangelndes Entscheidungsvermögen? |D° > Ich muss einfach weiterüberlegen... aussortieren... abwägen... > ARGH >_< > *head -> desk* ach du kriegst das hin xDD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2920] [2921...2930] [2931] [2932] [2933] [2934] [2935] [2936] [2937] [2938] [2939] [2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6440] [6441...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]