Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2920] [2921] [2922] [2923] [2924] [2925] [2926] [2927] [2928] [2929] [2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Prinzipiell keine > ich will nur net unter mein Limit fallen und das würde ich deutlich xD > aber bei mir haben noch ein paar Schulden und wenn ich die kts habe was hoffentlich bald is, dann, dann hab ich ein schönes item mehr xD Axo na dann XD, sonst hätt ich dir was geliehen ^^ Hm kauf ich mir ne Vamprilla und nehm sie für Bella *grübel* biller als ein Vamp klingt aber auch so bescheiden >_< Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Betteln gehen trifft es eher xD > Außerdem schieb ich ständig kleine Items rüber, die ich so zu fischen bekomme. > LoL ja so kann man es auch machen XD Aber das waren ja nur 1KT Items, bis auf die Hauptgewinne, die kann man ruhig mal abgeben XD Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >genau, ich hoffe mal die verkauft se auch noch solange bis ich die kts auch habe <.< xD > > wie viel verlangt der verkäufer denn? > wenn man fragen darf xD Shoppreis bis OP kann alles heissen xD @-ShadowKissed- aw lieb von dir, aber nicht nötig, trotzdem danke xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *alle mit Omegas bewirft* XD ~**>Suche Nostale-Gold!<**~ Zahle mit KT! Einfach eine ENS, danke! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Shoppreis bis OP >kann alles heissen xD nicht schlecht xD ich habe 1KT über shoppreis gezahlt xDD mal sehen wie viel du hinblätterst ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aw lieb von dir, aber nicht nötig, trotzdem danke xD *lach* kp ^^ @Viper ★ Blume ★ Chakra [3x] ★ Lied kannst du haben (invi ausmist) wenn du magst XD Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Shoppreis bis OP > >kann alles heissen xD > > nicht schlecht xD > ich habe 1KT über shoppreis gezahlt xDD > mal sehen wie viel du hinblätterst ^^ aber ich werd se auch erst belästigen wenn ich dann wirklich gleich zahlen kann xD ich halte nichts von ratenzahlung >.< weiss Ajiu sicher noch am besten xDDDD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber ich werd se auch erst belästigen wenn ich dann wirklich >gleich zahlen kann xD >ich halte nichts von ratenzahlung >.< >weiss Ajiu sicher noch am besten xDDDD warum? gab es probleme? *neugierig bins* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >aber ich werd se auch erst belästigen wenn ich dann wirklich >gleich zahlen kann xD > >ich halte nichts von ratenzahlung >.< > >weiss Ajiu sicher noch am besten xDDDD > > warum? > gab es probleme? > *neugierig bins* ^^ ne gar nicht xD ich schrieb se damals an wegen ihren gegenständen die sie als set verkauft hatte (alter account) und fragte ob ich ratenzahlung machen will wasich verneinte und drei monate später ungefähr habe ich ihr den kompletten betrag via HA gemacht, was se etwas überrascht hatte xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ne gar nicht xD >ich schrieb se damals an wegen ihren gegenständen die sie als set >verkauft hatte (alter account) >und fragte ob ich ratenzahlung machen will wasich verneinte und >drei monate später ungefähr habe ich ihr den kompletten betrag via >HA gemacht, was se etwas überrascht hatte xD waren wohl viele KTs oder was? xD naja ich mag das auch nicht sonderlich... aber bei reservieren bin ich mir immer so unsicher >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ne gar nicht xD > >ich schrieb se damals an wegen ihren gegenständen die sie als set >verkauft hatte (alter account) > >und fragte ob ich ratenzahlung machen will wasich verneinte und >drei monate später ungefähr habe ich ihr den kompletten betrag via >HA gemacht, was se etwas überrascht hatte xD > > waren wohl viele KTs oder was? > xD > naja ich mag das auch nicht sonderlich... > aber bei reservieren bin ich mir immer so unsicher >.< es waren 2000 kt ja xDD aber hat sich gelohnt "." "ihre millenniumsgegenstände nie wieder hergeb" ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Viper > ★ Blume > ★ Chakra [3x] > ★ Lied > > kannst du haben (invi ausmist) wenn du magst XD Was du nicht brauchst kannst du gern direkt an die Bruderschaft schicken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >es waren 2000 kt ja xDD >aber hat sich gelohnt "." "ihre millenniumsgegenstände nie wieder >hergeb" WOW O.o (ich sammel die zwar nicht) aber ich weiß das sie wertvoll sind und das es verdammt schwer ist 2000 zusammen zu bekommen ^^ dann fällt dir die pyramide ja nicht schwer xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >es waren 2000 kt ja xDD > >aber hat sich gelohnt "." "ihre millenniumsgegenstände nie wieder >hergeb" > > WOW O.o > (ich sammel die zwar nicht) > aber ich weiß das sie wertvoll sind und das es verdammt schwer ist 2000 zusammen zu bekommen ^^ > > dann fällt dir die pyramide ja nicht schwer xD ich habe sehr liebe freunde die mir ihre kts wegen nicht gebrauch geschenkt haben "-" aber das wird dieses mal auch schwerer sein weil die mittlerweile auch items kaufen xDDD und die pyramide hab ich auch spätestens in drei monaten, hoffe net das es so lange geht aber bis dahin hab ich se oo ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *alle mit Omegas bewirft* > XD *fieps" ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was du nicht brauchst kannst du gern direkt an die Bruderschaft schicken ^^ Ich guck mal was übrig bleibt kannst du haben XD, starte jetzt nen großen Item Vk XD, alles außer meinen Vampiren und Biss Items kommt raus *lach* Ja ich hab nen schaden, ich brauch mehr Vampire >_< Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich habe sehr liebe freunde die mir ihre kts wegen nicht gebrauch >geschenkt haben "-" >aber das wird dieses mal auch schwerer sein weil die mittlerweile >auch items kaufen xDDD warum habe ich nuir nie solch ne freund? alle die ich kennen lerne sammeln selber items und wollen partout keinen KT abdrücken -.- >und die pyramide hab ich auch spätestens in drei monaten, hoffe >net das es so lange geht aber bis dahin hab ich se oo glaubste echt das das noch so lange dauern wird? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > warum habe ich nuir nie solch ne freund? > alle die ich kennen lerne sammeln selber items und wollen partout keinen KT abdrücken -.- ne ich hab da andere freunde, wenn sie sie nicht dringend brauchen dann krieg ich schon ab und an welche geschenkt, weil sie auch meine ziele kennen und mit Yugioh hab ich halt net das billigste sammlerziel ausgesucht xDD aber sie wissen auch das ich ihnen wenn ihnen die kts knapp sind gerne was kaufe wenn sie es sich grad net leisten können xD > > >und die pyramide hab ich auch spätestens in drei monaten, hoffe >net das es so lange geht aber bis dahin hab ich se oo > > glaubste echt das das noch so lange dauern wird? ^^ ne denke ich net, aber ich gehör eher zu denen die sich ne längere frist setzen und net alles husch husch haben wollen weil dann wird es selten etwas werdn xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne denke ich net, aber ich gehör eher zu denen die sich ne längere frist setzen und net alles husch husch haben wollen weil dann wird es selten etwas werdn xD _GERÜCHT_ XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ne denke ich net, aber ich gehör eher zu denen die sich ne längere >frist setzen und net alles husch husch haben wollen weil dann wird >es selten etwas werdn xD ja ja ^^ kenn ich xD dann sammel mal noch schön *daumen drück* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ne denke ich net, aber ich gehör eher zu denen die sich ne längere frist setzen und net alles husch husch haben wollen weil dann wird es selten etwas werdn xD >_GERÜCHT_ XP Stimmt, ich hab gestern für mich wieder das Gegenteil beweisen können, dank Icono XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat wer langeweile und will sich ein paar kt verdienen? XD Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ne denke ich net, aber ich gehör eher zu denen die sich ne längere frist setzen und net alles husch husch haben wollen weil dann wird es selten etwas werdn xD > > _GERÜCHT_ XP Stimmt doch gar net xD das ist voll wahr die tatsache xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat wer langeweile und will sich ein paar kt verdienen? XD rofl wieso mit was willsu einen den beschäftigen xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O Noch 24 Killer im Shop. >///< Ich brauch die KT von der Osterei-Suche, wenn ich noch einen unvererbt haben will >_> Na ja.. erst mal guck ich Herr der Ringe weiter.. *hoff das mindestens ein Killer bleibt bis die KT da sind* Apropos. Guckt das hier irgendwer? *nur mal so aus Interesse frag* Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
>rofl wieso mit was willsu einen den beschäftigen xD Itemwerte raussuchen xXD Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 21:32:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >_< hat denn keiner ganz furchtbar viel langeweile und wir mir für ein paar kt helfen? XD Kommt immer drauf an was du willst XD Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >_< hat denn keiner ganz furchtbar viel langeweile und wir mir für ein paar kt helfen? XD hab dich doch gefragt für was du hilfe brauchst xD @-ShadowKissed- die da wären xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 21:32:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt immer drauf an was du willst XD Ja wie eben gesagt XD Itemwerte raussuchen XD *ganzes Invi ausmist* Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 21:33:53 | |||||||
|
||||||
| was sol mal dan machen den LAngeweile hab ich noch bis um 22 Uhr? EDIT : Nee muss leider schon off, so ein mist -.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 21:36:48 |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2920] [2921] [2922] [2923] [2924] [2925] [2926] [2927] [2928] [2929] [2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]