Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2920] [2921] [2922] [2923] [2924] [2925] [2926] [2927] [2928] [2929] [2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > vielen dank für die antwort^^ Solang du das Kauderwelsch verstanden hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was denn für Eier? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahh, falls es jemanden interessiert, bei amazon gibt's gerade Anime-DVDs zum Sonderangebot. Mila Superstar 1 (die neue Box) z.B. für 7 Euro und Death Note 1 und 2 für je 10 Euro. *gleich bestellt hab* :D > justex dein ava~ XDD XP~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 13:53:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okay WER hat mir eben das Raupy vor der Nase weggekauft >-< okay ich weiss es xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 14:03:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > okay WER hat mir eben das Raupy vor der Nase weggekauft >-< *hust* ... habs nur gesehen und gedacht, das sammelt yakurami doch.. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > okay WER hat mir eben das Raupy vor der Nase weggekauft >-< > *hust* ... habs nur gesehen und gedacht, das sammelt yakurami doch.. du denkst immerhin an mich "-" ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Läuft die Eier Suche noch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Läuft die Eier Suche noch? ja den ganzen tag ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Moooorgen *streck* Schön dass der Zirkel noch da ist XD ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen! XD > Schön dass der Zirkel noch da ist XD Ja, das hab ich mir heute auch schon gedacht XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Schön dass der Zirkel noch da ist XD >Ja, das hab ich mir heute auch schon gedacht XD~ Hab mir kurzm vorm Schlafengehen schon Sorgen gemacht, aber Mexx scheint den zu akzeptieren. Find ich gut I3 ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dank dem Zirkel hab ich alle Eier zusammengefunden XD When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Schön dass der Zirkel noch da ist XD > > >Ja, das hab ich mir heute auch schon gedacht XD~ > > Hab mir kurzm vorm Schlafengehen schon Sorgen gemacht, aber Mexx scheint den zu akzeptieren. Find ich gut I3 ich hoffe nur, dass er Mexx nicht 'stört', so dass sie ihn dieses Jahr zwar noch akzeptieren, aber sich für nächstes Jahr etwas ausdenken, dass eine Gruppenarbeit nicht mehr möglich ist >< The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schön dass der Zirkel noch da ist XD Wieso auch nicht? Ich verstehe nicht, warum sie deswegen rumzetern sollten o.o ~ und nein, natürlich wirds nächstes Jahr sicherlich anders sein XD edit. OMG, heute abend kommen meine RPG Partner wieder, ich freu mich ! *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 14:58:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG, heute abend kommen meine RPG Partner wieder, ich freu mich ! *_* Einer von den meinen ist gestern aus Paris zurückgekommen °_° ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fands auch toll ^-^. Vor allem auch schöner als 3 Tage vorm PC zu verbringen wegen den Eieren >_< und keine Serverabstürze ;). Besser Gewinne, und überhaupt *lach*, finde die Aktion so viel schöner als die alte ^^ Auch die Gruppenarbeit war richtig toll ;). Hat auch bischen die Kommunikation und das miteinander hier gefördert, find ich einfach nur toll ^-^ > ich hoffe nur, dass er Mexx nicht 'stört', so dass sie ihn dieses Jahr zwar noch akzeptieren, aber sich für nächstes Jahr etwas ausdenken, dass eine Gruppenarbeit nicht mehr möglich ist >< Ich denke nicht, denke mal die haben sich das schon gedacht, und warscheinlich war es auch geplant das sich mit sicherheit Leute zusammentun und spaß daran haben ^^. Mexx ist ja auch nicht aufn Kopf gefallen XD Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und nein, natürlich wirds nächstes Jahr sicherlich anders sein XD schade ich fands dieses jahr sooo toll *schnüff* das könnten sie ruhig so lassen xD > edit. > OMG, heute abend kommen meine RPG Partner wieder, ich freu mich ! *_* *lächel* meine partner waren zum glück da *trotzdem auch sehr mit items beschäftigt war* The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Ich wünschte der Tag wäre schon um ... Ich hab einfach keine Geduld >///< *das Überraschungsitem aus dem 3. Osterei haben möcht* XDD Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Justex gibts da nen bestimmten link zu den Anime´s im Angebot auf Ebay? XD Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Justex gibts da nen bestimmten link zu den Anime´s im Angebot auf Ebay? XD Nein, leider nicht. Also man muss leider die DVDs durchklicken. Das haben die bei amazon öfter, dass plötzlich einzelne DVDs 20 Euro oder so weniger kosten. Hab da schon so manches Schnäppchen gemacht. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 15:59:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *seufz* Ich wünschte der Tag wäre schon um ... Ich hab einfach keine Geduld >///< *das Überraschungsitem aus dem 3. Osterei haben möcht* > > XDD > Ja ich auch xD Denkt ihr das bekommt man gleich um 12 uhr heute nacht? *g* Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *seufz* Ich wünschte der Tag wäre schon um ... Ich hab einfach keine Geduld >///< *das Überraschungsitem aus dem 3. Osterei haben möcht* > > XDD > wäre schön wenn es ein togepi wäre "-" ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wäre schön wenn es ein togepi wäre "-" Vielleicht wird das aber auch unser Osterei dafür das wir mitgemacht haben XD Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > wäre schön wenn es ein togepi wäre "-" > > Vielleicht wird das aber auch unser Osterei dafür das wir mitgemacht haben XD is doch ein osterei xD naja mehr oder weniger xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *frisch zurück* Boaa,der Shop quillt über O___O Bei der item-flut haben sich die IM´secht übrtroffen XD Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > is doch ein osterei xD > naja mehr oder weniger xD Ja aber du weißt doch was ich meine XD Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > is doch ein osterei xD > > naja mehr oder weniger xD > > Ja aber du weißt doch was ich meine XD ja sowieso xd ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich hoffe es wird was ganz tolles *.* Ich kanns kaum abwarten und die KT kommen meinem Konto gut xD Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich hoffe es wird was ganz tolles *.* > Ich kanns kaum abwarten und die KT kommen meinem Konto gut xD Ich glaub die tun grad jedem konto gut "." ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich glaub die tun grad jedem konto gut "." Ja denk ich auch mal. Aber wie machen die das mit dem Tofu? Live RPG Tool hab ich schon ^^' Vielleicht wird mir dann nächsten monat kein GELD abgezogen. Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2920] [2921] [2922] [2923] [2924] [2925] [2926] [2927] [2928] [2929] [2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]