Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Erisilaz 13.04.2009 16:54
Betreff: Labern [Antworten]

Krass, guckt maL:

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/122080/343081/
Suche Mangas! / Partner, für (Kakao/Fanart) Tausch, Wunschtausch & Collabs!
~~
AxelxDemyx Zirkel ♥

Von:    Morgenstern 13.04.2009 16:57

> Krass, guckt maL:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/122080/343081/

WTF?
Hexenjagd?
Das muss doch ein verspäteter (und sehr geschmackloser) Aprilscherz sein.
Zwischen allen Zeiten,
Zwischen Welten schlägt mein Herz.
Himmelwärts.

Von:    Sanji 13.04.2009 16:58

> > Krass, guckt maL:
> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/122080/343081/

Nur weils da um Homosexualität geht? Was soll das denn ^^'
Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet."

Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen."

Von:    -ShadowKissed- 13.04.2009 16:58

> Krass, guckt maL:
>

Stimmt das ist echt derb. Allerdings muss ich ehrlich sagen ohne es böse zu meinen das es mich persönlich nicht so sehr stöhrt, da ich eh kein interesse daran hab. Die art und Weise wie das allerdings wohl gemacht wird ist im höchsten maße intollerant >_<
Think I´m crazy? O.o
Yes, and I am very proud about that.

Von:    Tomoaki-chan 13.04.2009 17:00

>Krass, guckt maL:
>
>http://animexx.onlinewelten.com/weblog/122080/343081/

Ich frag mich was dieser Mist von Amazon soll! Die haben doch auch nichts davon, wenn sie alle Bücher rausnehmenm die mit Homosexualität zu tun haben >_>
Und ih frag mich was dazu geführt hat, wenn das erst jetzt passiert. Das heißt ja, dass es ihnen bis dato egal war. Muss man das verstehen? O_.

Wer kämpft,
kann verlieren,
wer nicht kämpft,
hat schon verloren!

Von:    Erisilaz 13.04.2009 17:00

Hab den Link auch grad bekommen ^^ Find ich krass, ich dachte wir leben im 21.Jahrhundert und Bi- & Homosexualität werden als "normal" angesehen; aber nu sowas. Auch noch von Amazon; die machen sich echt unbeliebt, schätz ich.
Suche Mangas! / Partner, für (Kakao/Fanart) Tausch, Wunschtausch & Collabs!
~~
AxelxDemyx Zirkel ♥

Von:    Sanji 13.04.2009 17:05

> Hab den Link auch grad bekommen ^^ Find ich krass, ich dachte wir leben im 21.Jahrhundert und Bi- & Homosexualität werden als "normal" angesehen; aber nu sowas.

JA das dachte ich eigentlich auch, aber Amazon hat das anscheinend noch nicht mitbekommen ^^'
Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet."

Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen."

Von:    TarrantHightopp 13.04.2009 17:11

find echt ungeheuerlich o_O
ich mein, dass die Amis nicht gerade so tollerant sind in solchen Sachen wusste ich ja, aber das geht zu weit find ich. Zumal das jetzt wie im Weblog geschrieben anscheinend weltweit passiert

wollte da auch hin schreiben, da gibts nen Feld wo man Bestellnummer eintragen muss. Weiß jemand, ob ich das leer lassen kann oder was da genau rein muss?
Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten."
House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss."
Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung."

Von:   Spiegelfee 13.04.2009 17:12

...

[Edit]
{.Träume
       mit
         offenen Augen...}
Zuletzt geändert: 20.03.2013 22:57:27

Von:    HeadCloud 13.04.2009 17:12

amazon schrieb:

In einer E-Mail vom Sonntag erklärte Amazons Unternehmenssprecherin Patty Smith, dass es sich um eine Störung im System gehandelt habe und an der Behebung des Fehlers gearbeitet werde. Zudem betonte Smith, dass es keine derartige "Erwachsenen"-Policy gebe.
http://futurezone.orf.at/stories/1602259/

Trotzdem seltsam. Was ist das den bitte für ein Fehler, der sich nur auf diese Literatur auswirken soll. O__o

Von:   abgemeldet 13.04.2009 17:13

> Krass, guckt maL:
>

eindeutig diskriminierend!

Aber ich würde annehmen, dass es auf Beschwerden von Seiten einiger Elternteile herrührt. Ihre Kinder sollen nicht in Versuchung kommen oder so~
The friendship that can cease has never been real.

by Saint Jerome

Von:    GekkaReijin 13.04.2009 17:18

>
amazon schrieb:

> In einer E-Mail vom Sonntag erklärte Amazons Unternehmenssprecherin Patty Smith, dass es sich um eine Störung im System gehandelt habe und an der Behebung des Fehlers gearbeitet werde. Zudem betonte Smith, dass es keine derartige "Erwachsenen"-Policy gebe.
> http://futurezone.orf.at/stories/1602259/

>
> Trotzdem seltsam. Was ist das den bitte für ein Fehler, der sich nur auf diese Literatur auswirken soll. O__o

kann doch passieren, das alles was dieses und jenes schlagwort hat, nicht mehr in den Listen auftaucht.
Auf mexx passieren auch seltsame Fehler ><
Ich würds nicht ausschließen das es wirklich einer war, obwohl halt merkwürdig klingt.

Von:    TarrantHightopp 13.04.2009 17:22

>Aber ich würde annehmen, dass es auf Beschwerden von Seiten einiger Elternteile herrührt. Ihre Kinder sollen nicht in Versuchung kommen oder so~

oh je wenns sowas wäre, dann wäre Amazon in meinen Augen echt mehr als tot. kann ja auch net angehen, dass beispielweise ein Lehrer versetzt wird, nur weil ein paar Kinder sich bei den Eltern ausgeheult haben und die dann Beschwerde einlegen bei der Schule. So quasi: Der Lehrer ist gemein, sie sollten ihn feuern oder sowas, das ist einfach kein Grund -_-

obs ein Fehler war, wird sich zeigen.
Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten."
House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss."

Von:    Fool 13.04.2009 17:27

wth?
Die Meldung is kein verspäteter Aprilscherz?
Das kann doch echt nicht angehen
~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~

Von:    Diracdet 13.04.2009 17:31
>kann doch passieren, das alles was dieses und jenes schlagwort hat, nicht mehr in den Listen auftaucht.
>Auf mexx passieren auch seltsame Fehler ><
>Ich würds nicht ausschließen das es wirklich einer war, obwohl halt merkwürdig klingt.

Oder aber ein klassischer Hackerangriff, der genau das provoziert hat, als eben geschmackloser Aprilscherz, um Amazon zu diskreditieren - apropos, beim Namen 'Amazon' sollten sie sich schwer davor hüten über sexuelle Vorlieben zu urteilen...

Warten wir ab, wie es in ein paar Jahren aussieht.
Und das internationale ist vielleicht einzig über die Verlinkung der Länder entstanden, schließlich sind das alles nur Unterabteilungen.
"Some people say, 'How can you live without knowing?'
I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy.
How you get to know is what I want to know."
Richard Feynman

Von:   abgemeldet 13.04.2009 17:40

> oh je wenns sowas wäre, dann wäre Amazon in meinen Augen echt mehr als tot. kann ja auch net angehen, dass beispielweise ein Lehrer versetzt wird, nur weil ein paar Kinder sich bei den Eltern ausgeheult haben und die dann Beschwerde einlegen bei der Schule. So quasi: Der Lehrer ist gemein, sie sollten ihn feuern oder sowas, das ist einfach kein Grund -_-

das gibts.

bei einer Hauptschule im Nachbarort unterrichtet ein homosexueller Lehrer und da haben schon Eltern darauf bestanden, dass ihre Schüler nicht von ihm unterricht werden.

by Saint Jerome

Von:    Nemo-of-Doom 13.04.2009 17:43
das is aber arg heftig... wir hatten auch nen schwulen lehrer der war aber voll nett und der unterricht mit ihm war auch immer recht lustig.

mal ne andere sache... wenn man nachprüfen will ob ein user wirklich keine kt hat, oder sich nur arm stellt um einen rabatt zu bekommen, wie kann man das am sichersten nachprüfen...

ich mein ja screenshots wären ne lösung aber die können ja auch gefaked werden...

Von:    Sanji 13.04.2009 17:43

> das gibts.
>
> bei einer Hauptschule im Nachbarort unterrichtet ein homosexueller Lehrer und da haben schon Eltern darauf bestanden, dass ihre Schüler nicht von ihm unterricht werden.
>

Das kanns doch nicht sein, das sind immerhin auch Menschen, nur das sie eben nicht auf das andere Geschlecht stehen ^^'
Ich finde die sollte man behandeln wie jeden anderen auch.

Von:    Fool 13.04.2009 17:46

Hab den Text gleich in 2 meiner Stammforen reingepostet und die dazugehörige Petition reinverlinkt.
Geht doch echt nicht an >_>
~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~

Von:    TarrantHightopp 13.04.2009 17:56

>> oh je wenns sowas wäre, dann wäre Amazon in meinen Augen echt mehr als tot. kann ja auch net angehen, dass beispielweise ein Lehrer versetzt wird, nur weil ein paar Kinder sich bei den Eltern ausgeheult haben und die dann Beschwerde einlegen bei der Schule. So quasi: Der Lehrer ist gemein, sie sollten ihn feuern oder sowas, das ist einfach kein Grund -_-

>das gibts.

>bei einer Hauptschule im Nachbarort unterrichtet ein homosexueller Lehrer und da haben schon Eltern darauf bestanden, dass ihre Schüler nicht von ihm unterricht werden.

bei sowas könnt ich echt den Kopf verlieren. als ob die Eltern denken der phöse schwule lehrer bringt den Kindern bei homosexuell zu sein, oder wie?
Wir hatten auch nen Lehrer an der Schule, der versetzt wurde, weil er angeblich (ja, net mal bewiesen!) schwul war. Da konnte ich es noch einigermaßen nach vollziehen, weil das vorher ne Klosterschule war, aber bei uns hatte er keine Probleme un die Schüler hatten Respekt vor ihm

Von:   abgemeldet 13.04.2009 18:12

Hmm aber selbst, wenn viele sich darüber beschweren, die werden das sowieso nicht ändern |D Solche Firmen würden sich nie eingestehen einen Fehler gemacht zu haben. Gibt deren Meinung nach sicher genug Menschen die trotzdem dort kaufen werden obwohl sie das scheiße finden.
www.tvxq.de

~Partner werden? Gegenseitige Verlinkung & Werbung möglich~

Von:    Finja 13.04.2009 18:23

Sagt mal,wer hat denn die ganzen Bill Kaulitz Schweißbänder gekauft ôÔ?Das waren doch mal über 800 und jetzt sinds nur noch 10?Oder hab ich mich verschaut ôÔ?
When you can live forever,
what do you live for?

Von:   abgemeldet 13.04.2009 18:32

> Sagt mal,wer hat denn die ganzen Bill Kaulitz Schweißbänder gekauft ôÔ?Das waren doch mal über 800 und jetzt sinds nur noch 10?Oder hab ich mich verschaut ôÔ?

Wer hat "Bill Kaulitz Schweißband"?

Viele... eigentlich zu viele, um alle anzuzeigen: 820 Animexx-User haben "Bill Kaulitz Schweißband" insgesamt 938 mal erworben.

Die Liste kannste dir anzeigen lassen xD

by Saint Jerome

Von:    Victoire 13.04.2009 18:34

die wurden zurückgesetzt :)
Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.

Von:    Finja 13.04.2009 18:34

> Wer hat "Bill Kaulitz Schweißband"?
>
> Viele... eigentlich zu viele, um alle anzuzeigen: 820 Animexx-User haben "Bill Kaulitz Schweißband" insgesamt 938 mal erworben.
>
> Die Liste kannste dir anzeigen lassen xD
ach?xD
Nein ich frage mich nur obs wirklich eine Person ist die alle gekauft hat ôÔ?
Ich bin aber definitiv zu faul zu gucken wer das war...

>die wurden zurückgesetzt :)
Um so viel gleich?
Cool;)
When you can live forever,
what do you live for?
Zuletzt geändert: 13.04.2009 18:35:17

Von:   abgemeldet 13.04.2009 18:44

> > Wer hat "Bill Kaulitz Schweißband"?
> >
> > Viele... eigentlich zu viele, um alle anzuzeigen: 820 Animexx-User haben "Bill Kaulitz Schweißband" insgesamt 938 mal erworben.
> >
> > Die Liste kannste dir anzeigen lassen xD
> ach?xD
> Nein ich frage mich nur obs wirklich eine Person ist die alle gekauft hat ôÔ?
> Ich bin aber definitiv zu faul zu gucken wer das war...

kann nicht angehen, weil 820 User eines haben. Die Differenz zu 938 ist keine 800~

ich weiß allerdings nicht wie die anzahl vorher war, ob es vorher mehr als 938 waren, denn dann kann es angehen, dass die runtergesetzt wurden!

by Saint Jerome

Von:    Sanji 13.04.2009 18:45

Denk auch die IM's haben die gelöscht, weil die ja sicher keiner gekauft hätte ^^
meins ist auch sofort wieder im Shop gelandet XD

Von:    Dazz 13.04.2009 18:48

Uuuuh, die Bruderschaft macht wieder ihre tolle Verlosung!

Von:    Sanji 13.04.2009 18:49

> Uuuuh, die Bruderschaft macht wieder ihre tolle Verlosung!

Jaa da musste ich einfach mitmachen XD

Von:    BlackViper 13.04.2009 18:49

> Uuuuh, die Bruderschaft macht wieder ihre tolle Verlosung!

Jaaaaaaa, aber die sind alle blank xD
Die Beteiligung ist wieder mal so mau...

Zurück