Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2920] [2921] [2922] [2923] [2924] [2925] [2926] [2927] [2928] [2929] [2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> Aiju@ Du brauchst auch keinen Schlaf, oder? xD Ich brauche tatsächlich sehr wenig Schlaf. (Naja, ok, wenn man sich gewohnt ist, dass man eh nie viel Schlafen kann, dank gewisser lärmender A**** ^^;) Aber hab doch immerhin 5 Stunden geschlafen. *stolz* Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich brauche tatsächlich sehr wenig Schlaf. >(Naja, ok, wenn man sich gewohnt ist, dass man eh nie viel Schlafen kann, dank gewisser lärmender A**** ^^;) >Aber hab doch immerhin 5 Stunden geschlafen. *stolz* Ich brauch auch nicht viel Schlaf, ich kann generell aber auch nicht lang pennen. Irgendwie is in meinem Kopf eingebrannt, das ich mich weigere den ganzen Tag durchzupennen, egal wann ich ins Bett gehe xD Aber heute werd ich gezwungen früh aufzustehen >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen ^^ Oh man... dieses 5te Ei hat mir keine Ruhe gelassen. Ich hab sogar davon geträumt xD The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber hab doch immerhin 5 Stunden geschlafen. *stolz* ich 6 *lach* The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werden die eier als eier gezeigt oder als links oÔ Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich denke, all diese Posts dürften, sobald ein Mod darauf Aufmerksam wird, gelöscht werden. Ich glaube nicht. Ihr habt euch damit schon selbst bestraft. Oder war euch nicht bewusst, dass je mehr User, die alle Eier gefunden haben, in die Verlosung für die Hauptpreise (Event-Karten) kommen? XD Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Depp hab vergessen meinen Wekcer auszustellen. Also klingelte es schön um 05.45 Uhr. Ich habe glatte drei Minuten gebraucht um wach zu werden, zu realisieren, was das ist, das Handy zu suchen, den richtigen Knopf zu finden und wieder ins Koma zu fallen. Das ist mir noch nie passiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find keine eier, da wo sie sein sollen ... *paar seiten vorher mein* oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fehlen jetzt noch 5, 6 und 8 und ich hab jetzt TOFUs die ich gar net gebrauchen kann ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol wieder ein ei gefunden..und wieder 10 kt.. sehr geil..die karotaler sind eh das was mich am meisten interessiert.. rpg-tool hab ich eh und zirkel.tofu interessiert mich nicht so wirklich xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen.....*gähn* danke für die tips zu den eiern. hab nun auch alle. dafür war die nacht aber ziemlich ermüdent. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also...ich hab schon den Eindruck das es für die anderen gar nicht so einfach werden dürfte. Vielleicht ändern sich die Gruppen mit der Zeit oder es gibt noch mehr Gruppen. Ich hab nun schon paar mal gehört das die Eier auf den Seiten die gesagt wurden nicht sind. |
|||||||
|
||||||
| Mir fehlt noch 1 und 8, leider aber bei mir war KEIN EI an den Stellen, die genannt wurden <.< |
|
![]() |
||||||
| > werden die eier als eier gezeigt oder als links > oÔ Als Eier. Und sie sind (im Vergleich zu denen vom letzten Jahr) Riiiiesig! *g* So sehen sie aus: http://[...]/mitglieder/bilder/3/2/3971423.jpg Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein...das nicht. Aber ich denke einfach es gibt mehr als nur 2-3 gruppen. ich denke das ganze ist auch nochmal untereinander vermischt. ^^; hier und da wird auch nochmal ein neuer ort dabei sein. bei meiner gruppe hab ich von 8 plätzen für eiern auch nur ungefähr 5 davon dort gehabt. den rest hab ich selber zusammen gesucht. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir fehlt noch 1 und 8, leider > aber bei mir war KEIN EI an den Stellen, die genannt wurden <.< > ebenfalls abet mir fehlen noch alle. hab das mit der suche erst grad vorher mitbekommen XD Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also ich denke, all diese Posts dürften, sobald ein Mod darauf Aufmerksam wird, gelöscht werden. > > Ich glaube nicht. Ihr habt euch damit schon selbst bestraft. Oder war euch nicht bewusst, dass je mehr User, die alle Eier gefunden haben, in die Verlosung für die Hauptpreise (Event-Karten) kommen? XD Naja Strafe? ^^ Ich fands schön das mal zusammengearbeitet hat ^^. Verlosung ist Verlosung, entweder man hat Glück oder Pech ^^ Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
||||||
| Die Tofus waren alle nix für mich. ^^ Aber über die Karotaler freu ich mich natürlich, klar. : ) Und jetzt schau ich erstmal Oh wie schön ist Panama. YD |
|
![]() |
||||||
| Juhuu da steh ich grad auf und kann schon das 5. Ei abholen. Gestern Nacht hab ich die Hoffnung schon aufgegeben XD Achja, guten Morgen an alle xD Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu~! hab alle gefunden, da sucht man sich wirklich dumm und dämlich, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand das heute Nacht mal schön. Endlich haben mal alle bewiesen, das wir auch mehr können, als uns nur gegenseitig blöd anzumachen wegen Items xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Juhu~! > hab alle gefunden, da sucht man sich wirklich dumm und dämlich, oder? Aber ehrlich, das 5. Ei war aber auch gut versteckt XD Aber eben nicht gut genug *g* Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Juhu~! > > hab alle gefunden, da sucht man sich wirklich dumm und dämlich, oder? > > Aber ehrlich, das 5. Ei war aber auch gut versteckt XD > Aber eben nicht gut genug *g* allerdings ^^ aber mit den TOFU kann ich echt nichts anfangen fürchte ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/topsites/eigene.php > aahhh xD JAAAAA DAS LETZTE 5. EI!!!!!!!!!! Manner und Frauen! Die Postkarten gruppe hat gesiegt!!!!!! Nun wurden ALLE Eier auf Animexx gefunden. Wer jetzt nicht alle findet muss in dem Zirkel gucken da stehen ALLE Eier. Es war mir eine freude mit euch die Nacht zu verbringen <3 |
|||||||
|
||||||
| Übrigends nochmal ein dickes Danke an alle hier für den Austausch heute Nacht. ^___^ <3 |
|
![]() |
||||||
| > allerdings ^^ > > aber mit den TOFU kann ich echt nichts anfangen fürchte ich Ich schon, aber die KT intressieren mich dann doch eher *g* Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
|
||||||
| *Heul* und ich hab noch immer nicht alle *seufz* eins und acht.... welche Gruppe? keine Ahnung X.X |
|
![]() |
||||||
| EI EI *________* das erste juhuuuuu XD und das in nem webi :D aber man stolpert nid immer drüber :3 Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 11:47:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okay..ich hab sie jetzt auch alle xD TOP xDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war so cool heute Nacht als es los ging und ich nach und nach auf die Idee kam es in Gruppen zu teilen, wir uns langsam eck Punkte wie die Serien Leute und Card Reader Leute suchten und uns dann aufteilten, das war so End genial. XD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2920] [2921] [2922] [2923] [2924] [2925] [2926] [2927] [2928] [2929] [2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]