Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2910] [2911] [2912] [2913] [2914] [2915] [2916] [2917] [2918] [2919] [2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Joa ich verzieh mich nun auch xD Scheiss drauf xD Wäre froh wenn mir jemand ne ENS schreiben könnte, wenn das dämliche 5. gefunden wurde x3 Lg Dei<3 nachti zusammen x3 ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich jetzt die einzige die noch sucht? XD Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such auch noch >.< dieses 5. Ei ist echt net zu finden ._. My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh auch,ich kann net mehr,sagt bitte ebscheid per ens wenn ihr es habt *gääääääääääääääähn* Gegen Wolken komme ich an. Aber gegen eine Sonnenfinsterniss bin ich Machtlos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich such auch noch >.< > dieses 5. Ei ist echt net zu finden ._. Irgendwo muss es ja sein >_<. *miez miez miez* XD Also ich geh grad A von den Serien durch Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch noch da, aber schaffe es nicht mehr lange...diese ganzen Tabs machen mich langsam bekloppt. Komme mir vor, als ob ich Fließbandarbeit mache, oder so D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin eben im sitzen eingepennt /DDD;;;; Ich wette diese dumme ei... ist D: nicht so krass unter geordnet.... am ende findest irgendwer so xD ka.... wo ganz simmples. °____° GOTT IST TOD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theoretisch suche ich >.< Aber praktisch gehe ich erstmal ins Bad und mache mich Nachtfertig... *lol* das is unfair eh XD Lebe das Leben solange du lebst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such mich halb tot, aber das 5. EI will sich einfach nicht finden lassen.. Ich mach schluss für jetzt und mach heute Abend weiter =_________= Wenn wer das verschollene 5. Ei findet, dann bitte sagt es mir, ja? q___q ALso dann, gute Nacht und viel Glück :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit sicherheit >_<. Sicher auf ner ganz einfache Seite. Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht nicht, die einfachsten hab ich schon durchgeklickt XD gnaaa ich kann doch nich bis um 5 Uhr morgens aufbleiben wegen nem bekloppten ei! langsam find ichs lustig XD Lebe das Leben solange du lebst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Comic Reader Gruppe: Wart ihr schon bei der Serienseite Ostern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso suchen alle das 5., nur ich such das 2.? |D~ *drop* Irgendwie gehör ich hier glaub ich zu gar keiner Gruppe o3o Ich hab weder bei den Postkarten, noch bei Top oder Flop oder irgendeiner Serienseite was gefunden... dafür bei Kontakte einladen, Helpdesk, irgendwo im Wiki, RPG-Tofu, diesem 'die sind schuld'-link... der Rest ist mir entfallen ._. edit: > @ Comic Reader Gruppe: Wart ihr schon bei der Serienseite Ostern? *______________________________________________________*~ OMG, ich liebe dich! Vielen Dank für den Tipp! <3 *endlich alle Eier hat* Jetz kann ich endlich pennen gehen |D Wünsch euch noch allen Viel Glück! <3 Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2009 04:20:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @postkarten team ^^ Hat einer von euch schonmal den Itemshop durchgezappt? XD Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigene Topsites. Viel Spaß. Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Akasha-de-Vampirouge Ich habs gemacht... Alle Buchstaben durch xD "I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, da war gerade auf einer Serienseite ein Fanart das hatte eine ovale Form und ich hab deswegen beinah einen Herzinfarkt bekommen. xD Dieses Ei macht mich verrückt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Akasha-de-Vampirouge > > Ich habs gemacht... Alle Buchstaben durch xD Ah ok danke XD, war nur so ne idee *lach* Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Doll-chan patt* Ich glaube ich kann heute nich schlafen eh xD Lebe das Leben solange du lebst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh kurz duschen >.< wenn ihr das fünfte habt bitte ne ens >.< ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eigene Topsites. > > Viel Spaß. > > Tyra Ich finde es gerade sehr lustig, dass sich keiner auf den Link stürzt. Ich geh jetzt schlafen. Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, ich war 3x auf der Seite, aber nicht da unten... Aber wir haben alle zusammen ^~^ postkarten: FanArts -> Grußkarten Dojinshi-Bereich -> DJ-Vertrieb Infos -> AnimePro-artikel FanFics -> Ein kleines ABC (steht rechts) Restaurants - Japan Zirkel -> Ausführliche Anleitung (gleich oben) Verein -> Geschäftsordnung (ganz unten links) Topsites -> Eigene Topsites "I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tyra welcher link o-O? °____° GOTT IST TOD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kommt man denn zu 'eigene Topsites'? Lebe das Leben solange du lebst |
|||||||
|
||||||
| Wah ich hab alle *schweiß von stirn wisch* xD Danke für den Tipp mit der Serienseite Ostern! |
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/topsites/eigene.php My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du scheiße! XDDD *headdesk* Danke, omg, danke...ich brauch jetzt schlaf. xD Wer schreibt allen die ENS? lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @tyra > welcher link o-O? slag hat das schon beantwortet. Ziemlich versteckt, die Nummer 5. Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/topsites/ Und dann ganz unten ist der Button :D "I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/topsites/eigene.php aahhh xD Lebe das Leben solange du lebst |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2910] [2911] [2912] [2913] [2914] [2915] [2916] [2917] [2918] [2919] [2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]