Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2910] [2911] [2912] [2913] [2914] [2915] [2916] [2917] [2918] [2919] [2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > hey der zirkel sollte für alle eiersuchenden leute sein XD Top oder Flop-er, was sagt ihr dazu? Zirkel für alle Sucher aufmachen? ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe ihr anderen findet eure eier noch! ^^ *geht dann mal rpglern* so und mal sehen, was es für items werden ^^ *winkwink* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ostereier 5 und 6? o.o. > Wo seid ihr~? x_x Ja die suche ich auch ;_; put put put wo sin se dann? XD Xander: "Es würde viel schneller gehen, wenn Ihr Frauen auch 'ne Schaufel in die Hand nehmen könntet." Buffy: "Tut mir leid, ich bin 'ne altmodische Frau. Ich wurde in dem Glauben erzogen, daß Männer Leichen ausgraben und Frauen Babys bekommen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich streiche die Flaggen... Wenn ihr das dämliche 6. Ei findet, schreibt mir wer ne ENS mit Link, bitte? Ich muss ins Bett =.= Viel Erfolg noch >.< Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi @ die Pokemon und Beyblade > ^^ > > einmal gucken: > Produkt direkt anklicken > Kontakte - einladen > Helpdesk > Dojin - comicreader > und hier schwirrt ein link rum mit "die da sind schuld" ^^ mal suchen gehen ;) Vielen Dank, bei Kontakte - einladen habe ich das dritte gefunden. und bei Die da sind schuld hab ich vorhin auch was gefunden. Beim Rest leider nicht... das verflixte 6. Ei! Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin comicreader gruppe und finde das 6. trotzdem nicht. überall da wo ich anklicke ist nichts mehr.x_x ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 5 Eier..xDDD Ich bin alle euer Tipps durch wo ihr sie habt.. Ich finde nix mehr und mein Erstes Ei hab ich.. ich schwöre Auf der Supernatural Seite gefunden..xDDD Das war ne Zeichen, aber jetzt finde ich gar nichts mehr..xDDD Ich geh nich vorher pennen, bis ich diese restlichen Eier >.<° 2,4 und 6 xD Ich krieg euch noch! *wild herum fuchelt* WAHAHHH~! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +gleich mal im zirkel eingetragen hab+ woah... ich überlege ob es überhaupt sinnvoll is noch pennen zu gehen XDDDDD'~ & kein Kaffee im Haus T___T nya.. meine stammdroge eistee tuts auch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Top oder Flop-er, was sagt ihr dazu? Zirkel für alle Sucher aufmachen? Mh~ ja, sollen kommen alle die wollen, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry Postkarten Truppe, ich kann nimmer Wenn ihr die letzten beiden Eier habt, sagt ihr mir via ENS bitte wo? *liebschau* btw: es wäre gemein, wenn in dieser Zeit nun Items erschienen wären ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
WO ist das 6. EI?! DDDDDDx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunny, laber-laberthread? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Top oder Flop-er, was sagt ihr dazu? Zirkel für alle Sucher aufmachen? > > Mh~ ja, sollen kommen alle die wollen, oder? joah, binsh auch für ^^ dann kann man da z.B. auch für jede Gruppe mal nen übersichtsthread machen. Hier verliert man jah doch leicht den überblick, weil in minutenschnelle mehrere seiten voll sind XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mh~ ja, sollen kommen alle die wollen, oder? Ja und dann für jede Gruppe einen Thread, würd ich sagen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die jenigen die was auf den seiren seiten gefunden haben; mal mein post durchlesen ;) wir suchen an sich nur noch 1 ei >o< Jule: Ich geh dann einkaufen... Me: Aber es schneit! ... Regnet o.O? .... Irgendwas fällt da vom Himmel -_-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein das es wenige von der der Poskarten gruppe hier gibt? und das sie die da sind jetzt gehen und ich soll die drecksarbeit machen? XD Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Top oder Flop-er, was sagt ihr dazu? Zirkel für alle Sucher aufmachen? >Mh~ ja, sollen kommen alle die wollen, oder? och klar, warum nicht? XD können ja noch nen unter tread für die einzelen gruppen darin machen! ^^ ist doch voll witzig gerade, wie wir alle suchen X333 Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mh~ ja, sollen kommen alle die wollen, oder? > > Ja und dann für jede Gruppe einen Thread, würd ich sagen :) JAA^^ Jule: Ich geh dann einkaufen... Me: Aber es schneit! ... Regnet o.O? .... Irgendwas fällt da vom Himmel -_-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte fürs Abi lernen.... stattdessen... suche ich Pixel... ich fühle mich so erniedrigt... Signatur kostet extra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß garnicht, wo ich überhaupt noch nach dem 6. Ei suchen soll °_° ... Und ich wollte schon vor 3 Stunden schlafen gehen...eigentlich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In nem anderen zirkel reden die über animepro o.o. Die haben dort auch was gefunden und sind wahrscheinlich in unserer gruppe? v.v. ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich sollte fürs Abi lernen.... stattdessen... suche ich Pixel... ich fühle mich so erniedrigt... *wegschmeiß* echt genial XD Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skyla ich bin in deiner so wie es aussieht,aber ich versteh das net genau infos -> anime pro-artike wo muss ich da den genau suchen? Gegen Wolken komme ich an. Aber gegen eine Sonnenfinsterniss bin ich Machtlos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi @ die Pokemon und Beyblade > ^^ > > einmal gucken: > Produkt direkt anklicken > Kontakte - einladen > Helpdesk > Dojin - comicreader > und hier schwirrt ein link rum mit "die da sind schuld" ^^ mal suchen gehen ;) @Kire Vielen Dank für die Hilfe... mir fehlt jetzt nur noch das Letzte, aber das werde ich mit deinem Tipp auch noch finden... und dann kümmer ich mich mal drum die Gruppe zusammenzutrommeln *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich sollte fürs Abi lernen.... stattdessen... suche ich Pixel... ich fühle mich so erniedrigt... > > *wegschmeiß* echt genial XD Mir gehts ähnlich >.< Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Akasha: schau mal da, wo sie alle hier sagen, wo sie eier gefunden haben^^ wenn eins bei dir dabei is, bist du irgendwo bei den drin~ mittlerweile weiß ich von drei gruppen Danke ^^ bin auch in der Postkarten Gruppe XD Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok Leutz, im Zirkel könnt ihr Topics zu euren Gruppen machen und euch dort beratschlagen, ich denke das ist übersichtlicher. Hier nochmals der Link. Fröhliches Suchen noch, ich gehe auch langsam zu Bette I3 ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann es sein das es wenige von der der Poskarten gruppe hier gibt? und das sie die da sind jetzt gehen und ich soll die drecksarbeit machen? XD Ich bin auch bei dir aber ich kann nicht mehr.......5 und 6 ei.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verein - Geschäftsordnung Nummer 5... Wo bist du? Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUNNNYYYYYYYYY~ wir brauchen Laberthread XD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2910] [2911] [2912] [2913] [2914] [2915] [2916] [2917] [2918] [2919] [2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]