Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2910] [2911] [2912] [2913] [2914] [2915] [2916] [2917] [2918] [2919] [2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| So dann kann ich ja jetzt auch endlich schlafen gehen ^^ - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto-Serien-Seite das habe ich noch in einen anderne thread gelesen,aber da find ich irgendwie nix,aber vielleicht schau ich auch falscjh Gegen Wolken komme ich an. Aber gegen eine Sonnenfinsterniss bin ich Machtlos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin noch fit ^^ aber finde das dämlcih ding totzdem nicht >_< Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito xDDD das Teil ist echt lästig -___-""" Lebe das Leben solange du lebst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle anderen Gruppen hatten doch irgend eine Serie, oder? :O Das heißt es ist doch höchstwahrscheinlich auch eine. Ich würde vorschlagen jeder nimmt sich einen Buchstaben und sucht. :-/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alle anderen Gruppen hatten doch irgend eine Serie, oder? :O Das heißt es ist doch höchstwahrscheinlich auch eine. Ich würde vorschlagen jeder nimmt sich einen Buchstaben und sucht. :-/ Joa gute idee ^^ Wieviele sind wir denn? ;) Alle von der Postkarten Gruppe bitte melden XD Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm.. sorry~ aber wo finde ich die Postkarten? ><; Lust auf's Zeichnen? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich nehme x y und z -__-"""" aber theoretisch müsste das ja auf irgend einer bekannten Serien-Seite sein o.o Lebe das Leben solange du lebst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehm mir die 'Westl. Comic' und 'Bastelei' mal vor :D "I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mich verabschieden. Mein Kopf lag schon auf der Tastatur. *gähn* Viel ..naja..Spaß noch an alle Suchenden. Ich hoffe unsere Postkarten-Gruppe wird noch erfolgreich sein. Gute Nacht! Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin die Misch-Masch Gruppe (es waren nur ein paar von den Postkarten-Eiern bei mir da). ...die Sonderzeichen hab ich schon durch. |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann nehm ich a b und c XD Man dieses dämliche Dragonball Forums symbol hat mich grade voll erschreckt bei runter scrollen O.o ich dachte schon ich hät eins >_< Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey nur mal so gesagt, die Top oder Flop Gruppe hatte aber keine Serie dabei und hat alle gefunden... nicht,dass ihr unnötig lange am falschen Ort sucht. *nur mal drauf hinweisen will* Top oder Flop hatte nur indirekt eine Serie nämlich "bei" den Serien "in letzter Zeit erstellt" aber keine bestimmte... Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab schon das ein- oder andere Ei durch diese Postkarten Gruppe gefunden, aber was Serien angeht war bei mir bisher genanntes nicht drin. Wenn ich mich recht entsinne habe ich sogar ein Ei bei mir in den Fanlisten unter 'blade of the immortal' gefunden. Das war so ziemlich am Anfang meiner Suche. 5. Ei zeig dich, ich will schlafen! >-< |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das ist blödsinn es wurden so viele Serien schon genannt wo eins ist das man nur darauf schließen kann das egal auf welche man klickt, wenn man in einer serien gruppe ist dann ist das ei auf irgendeiner serie, da wo man als erstes drauf klickt. |
|||||||
|
||||||
| mir fehlen noch die ersten 2 Eier.... ich bin soweit in der ComicReader-gruppe, bloß find ich eben beim ComicReader kein ei und keines bei den Serien.... irgendeiner ne Idee ,wo sonst noch was sein könnte? willst du ein virtuelles Haustier? http://www.neopets.com/refer.phtml?username=schokokatze90 Die Seite is echt süß und völlig kostenlos^^ |
|
||||||
| zu den Serien: da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, dass das mit den jeweiligen Fanlisten zusammenhängt willst du ein virtuelles Haustier? http://www.neopets.com/refer.phtml?username=schokokatze90 Die Seite is echt süß und völlig kostenlos^^ |
|
![]() |
||||||
| ich schätze auch, dass bei jedem einfach früher oder später halt mal eins in den Serien auftaucht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kanns ja mal versuchen ^^ Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Ich kann auch nicht mehr... v.v Viel Spaß und vor allem Glück euch allen noch! おやす み... ザックス° "Good night... Zack." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestimmt haben die das 5. Ei vergessen XD man kann es also gar nicht finden ^^ So ich kann nicht mehr und verlasse euch jetzt auch wenn ihr es gefunden habt vielleicht einfach hier im Zirkel dazu schreiben ja? ^^ Dann weiß es jeder der da schaut =) http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ToFO/ gute nacht ihr Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch in der Comic Reader Gruppe und finde einfach nicht das zweite Ei. Weiß jemand was darüber bzw wo man es finden kann? x__x |
|
![]() |
||||||
| Also bei mir war nichts... Ich geh weiter zu den ganzen Spielen :x "I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx Ist auch noch eins mit einem Ei x3 Ich habs auch endlich geschafft, hoffe ihr findet eure auch noch:3 Viel Glück~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja auf jeden Fall ist von X bis Z kein 5. Ei zu finden .__. Lebe das Leben solange du lebst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, es tut mir Leid. Ich kann euch nicht mehr unterstützen. Muss bald schon wieder aufstehen. Schreibt mir bitte ne ENS, wenn ihr Ei 5 gefunden habt! *lieb schau* Euch noch eine erfolgreiche Suche und eine gute Nacht! The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bestimmt haben die das 5. Ei vergessen XD > man kann es also gar nicht finden ^^ > > So ich kann nicht mehr und verlasse euch jetzt auch wenn ihr es gefunden habt vielleicht einfach hier im Zirkel dazu schreiben ja? ^^ Dann weiß es jeder der da schaut =) > > http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ToFO/ > > gute nacht ihr N8ti schlaf gut ^^ Wenn ich eins finde trag ichs ein ;). Wobei ich für sowas nie so ein glückliches Händchen hab >_< Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe nun, tut mir leid aber morgen früh wird es wohl da sein, viel glück euch noch. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja auf jeden Fall ist von X bis Z kein 5. Ei zu finden .__. hm bei a bisher auch noch nicht XD Think I´m crazy? O.o Yes, and I am very proud about that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab Mangaka durch und da war es leider nicht. :( Dann mach ich jetzt mal Sachthema....aber nur die erste hälfte....das ganze ist mir zu viel, ich will schlafen. xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2910] [2911] [2912] [2913] [2914] [2915] [2916] [2917] [2918] [2919] [2920] [2921...3420] [3421...3920] [3921...4420] [4421...4920] [4921...5420] [5421...5920] [5921...6420] [6421...6620] [6621...6820] [6821...6830]